Schluesselszene.net

Mario Erb

2-6-2 - keine schlechte Taktik. Haben wir nicht so gegen Ungarn ´54 gewonnen? :-)
0
Johannes
Wenn nicht mindestens zwei neue Innenverteidiger bereit stünden, hätte man wohl kaum einen von Stand jetzt nur noch  2 1/2 IVs gehen gelassen. So blöd sind nicht mal wir.
0
Antwort auf Johannes
Wenn nicht mindestens zwei neue Innenverteidiger bereit stünden, hätte man wohl kaum einen von Stand jetzt nur noch  2 1/2 IVs gehen gelassen. So blöd sind nicht mal wir.
Richtig !!!! Und wer sagt denn , das Erb nicht weg wollte ?! Nirgendwo steht , dass der KFC oder Vogel ihn los werden wollte.....NIRGENDWO. Und das MP sich noch persönlich bedankt klingt auch eher danach als Suche Erb nach einer neuen Herausforderung
0
Antwort auf kfc9999
Sehr traurig. Geiler Typ und unser bester Innenverteidiger, auch wenn er weit von perfekt entfernt war. Dass man ausgerechnet ihn jetzt opfert ist schon bedenklich. Lukimya und Maroh behält man und Erb schickt man weg? Und wo sind die Neuen? Wir brauchen jetzt noch 2 Innenverteidiger oder will man mit 3 in die Saison gehen, weil man ja noch den verletzungsanfälligen Kirchhoff hat? Dann wiederum braucht man da noch 2 Backups! Wo sind die?? Statt dass wir endlich einen holen geht noch einer. Nee das gefällt mir alles nicht, derzeit ist das alles nur noch grausam ohne irgendein erkennbares Konzept.
Da isser wieder !!!! Hab mir schon Sorgen um dich gemacht :) 
0
Alles gut und vielen Dank für Alles Mario Erb!!! Sehr schade. Brauchen jetzt ein bzw. viele glückliche Händchen bei den Transfers. Gerne einen Typen wie Helmut Rahner, Heiko Peschke oder Mustafa Dogan  und Paßlack fahre gleich mal beim TV Asberg vorbei 😬😊😊. 

Spaß, wenn es nicht so ernst wäre😩

0
Tove
Ich denke, dass es schon seit der Rückrunde feststand, dass Erb bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
So sind auch die wenigen Minuten auf dem Feld zu erklären...
Alles Gute!
0
Das glaube ich nicht, denn ein Profi ist bis zum Schluss voll bei seinem Noch-Arbeitgeber. Man hat die beiden "Anderen" eben für besser gehalten. Trugschluss...
0
Danke Mario, guter Junge.  Hauptsache Maroh, Konrad , KG und Aigner bleiben.  Lukimya auch. 


Ironie!

0
kfcler
Danke Mario, warst für mich DER Aufstiegsheld...mit Maske...
0
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mehr, dass man diese Saisonplanung so "anders" angeht als die letzten. Da ging es Schlag auf Schlag. Luke und Maroh (letzteren noch eher) sind als IV eine einzige Katastrophe. Dorda und Großkreutz sind kaum einen Deut besser außen. U-23-Leute? Man hat sich fast ausschließlich von jungen Spielern getrennt, zwei junge nachgeholt. Aber irgendwie stockt das Ganze ziemlich. Wenn bis zum 01.07. nicht alles steht, sehe ich schwarz. Kinder, eine gute Vorbereitung sieht für mich anders aus.
0
Antwort auf Sipugaloma
Danke Mario, guter Junge.  Hauptsache Maroh, Konrad , KG und Aigner bleiben.  Lukimya auch. 


Ironie!

Was willst du machen wenn diese Herren ihre Verträge nicht auflösen wollen ?! Rausschmeißen ?! Dann ist das Geheule hier auch wieder groß , wie unprofessionell der Verein doch ist und wir wieder vor Gericht landen. 
0
Machs gut, Capitano und vielen Dank für eine überwiegend sehr erfolgreiche Zeit beim KFC Uerdingen! Alles Gute und viel Erfolg. Nur nicht gegen uns. ;-)


Ich hoffe das ist nicht überraschend und unsere Verantwortlichen haben da schon (mindestens!) einen Ersatz an der Angel. 

0
Antwort auf BenTheMan
Was willst du machen wenn diese Herren ihre Verträge nicht auflösen wollen ?! Rausschmeißen ?! Dann ist das Geheule hier auch wieder groß , wie unprofessionell der Verein doch ist und wir wieder vor Gericht landen. 
In dem Fall kann dagegen nix machen und sollte dann auch nicht viel machen. Man kann für die Ersatz holen und die auf die Tribüne setzen. 
0
andi1
Alles alles gute...ein super Spieler geht....dann bin ich mal gespannt was unsere Verantwortlichen noch aus dem Hut zaubern.
Schön....Zeit für Veränderung;)
0
cremario
Antwort auf Sondermann
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht mehr, dass man diese Saisonplanung so "anders" angeht als die letzten. Da ging es Schlag auf Schlag. Luke und Maroh (letzteren noch eher) sind als IV eine einzige Katastrophe. Dorda und Großkreutz sind kaum einen Deut besser außen. U-23-Leute? Man hat sich fast ausschließlich von jungen Spielern getrennt, zwei junge nachgeholt. Aber irgendwie stockt das Ganze ziemlich. Wenn bis zum 01.07. nicht alles steht, sehe ich schwarz. Kinder, eine gute Vorbereitung sieht für mich anders aus.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Völlig auf den Punkt gebracht. 
0
Antwort auf Sipugaloma
In dem Fall kann dagegen nix machen und sollte dann auch nicht viel machen. Man kann für die Ersatz holen und die auf die Tribüne setzen. 
Richtig !!!! Und so wird es auch kommen bei mindestens 2 der genannten.
0

In diesem Fall kann ich die Hysterie ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.


Der Zeitpunkt ist natürlich wieder blöd gewählt. Aber wir haben doch alle gesagt dass nach dieser Rückrunde ein Umbruch stattfinden muss. Wir haben alle gesagt dass alleine aus Leistungsgründen (vielleicht bis auf Beister und Pflücke und Osawe) eigentlich kein Spieler mehr hier sein dürfte. Und jetzt wo die Abgänge bekannt gegeben werden heißt es plötzlich immer: "Der war ein guter Typ. Und der ist eigentlich toll. Und der..."


Natürlich war Erb nicht das Problem und ich wünsche ihm auch alles Gute. Aber wo war der Kapitän als wir hier in der Rückrunde jede Woche versagt haben? Auf dem Platz konnte er letztes Jahr seine Mitspieler scheinbar nur selten motivieren/wachrütteln - da hätte ich mir viel mehr Präsenz gewünscht. Jemanden der auch mal auf dem Feld ein Zeichen setzt.


Scheinbar möchte Vogel jetzt auch von den Strukturen her die Truppe umkrempeln. Und das ist doch eigentlich genau das was wir gefordert haben oder? Ich erinnere nur an den gestern geposteten Satz vom Unterhaching-Präsidenten ("Lieber tut’s jetzt weh, bevor es die ganze Saison wehtut.").


Fakt ist aber auch dass wir jetzt natürlich erst Recht (und sehr schnell) nachlegen müssen. 2 neue Innenverteidiger sind jetzt eigentlich Pflicht. Wobei ich vorallem Lukimya halt noch nicht ganz abschreiben würde. Ich weiß dass dies hier keine populäre Meinung ist - aber in einer 3er-Kette halte ich ihn im Zweikampf und in der Luft für den besten der letztjährigen 3 Innenverteidiger. Das heißt bei unseren Leistungen zwar nicht viel aber scheinbar hat zumindest Vogel dies auch so gesehen (siehe Aufstellung in Wuppertal etc).

0
ocin
womit wir uns ne neue baustelle aufgemacht haben, bin gespannt, aber gerade erstmal traurig, machs gut mario ...
0

Auf insta schreibt Erb:

"Es war mir eine Ehre zwei Jahre Captain vom Kfc zu sein und alles für den Verein gegeben zu haben!! Der Weg endet leider hier... ich möchte mich bei allen Fans und bei denen, die immer zu uns standen für die Zeit bedanken! In den zwei Jahren war eins davon eines der schönsten Jahre in meinem Leben.. sportlich mit dem Aufstieg, als auch privat!! Wir haben hier Freunde fürs Leben gefunden und werden die Momente der letzten zwei Jahre nie vergessen!! Ich wünsche mir vom Herzen das wir uns bald wieder sehen!!🙏🙏 DANKE ⚽️🙏❤️"


Natürlich ist es Kaffeesatzleserei, aber das klingt für mich nicht gerade danach, als wäre diese Trennung von ihm ausgegangen.


0
Heini

 „ Ich wünsche mir vom Herzen das wir uns bald wieder sehen!!“


Kaffeesatzleserei: Er geht in die zweite Liga...

0
Schade ! Danke Supermario! Klasse Typ und Spieler ! Alles Gute Dir ..bleibst im Herzen und immer hier welcome !
0
TimK
Danke auch an Mario Erb. Gerade die Aufstiegssaion war sensationell. Letzte Saison dann leider auch viel Pech und am Ende auch sehr unkonstant. Dennoch der vermutlich der stabilste Verteidiger der Drei.....

Ich hoffe, dass heute dann direkt mal 1-2 IV nachgelegt werden. Morgen steht der nächste Test an und es wäre fahrlässig, wenn da nicht schon ein neuer IV dabei ist.
0
Echt richtig schade!

Für mich unvergessen sein Siegtor vorletzte Saison bei den Wuppis. Er hat auf mich immer einen sehr straighten, vorbildlichen und korrekten Eindruck gemacht.

Hat mich richtig überrascht, dass man ihn entbehren kann bei dieser defizitären Defensive. Das kann ja eigentlich im Umkehrschluss nur bedeuten, dass man sich mit einem starken IV bereits einig ist und heute dann an die Öffentlichkeit geht.


0
Danke Mario!

Starker Fussballer und sehr angenehmer Typ.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.