Schluesselszene.net

Mario Erb

Philipp

Wechselt zu Türkgücü München (Regionalliga) in die Heimat.


https://www.media-sportservice.de/?p=72215

0
Antwort auf Philipp

Wechselt zu Türkgücü München (Regionalliga) in die Heimat.


https://www.media-sportservice.de/?p=72215

Und jetzt sag nochmal einer, dass Erb seinen Vertrag nicht von selbst auflösen wollte um Ablösefrei in seine Heimat gehen zu können !!!
0
Flo

https://www.facebook.com/192550024142007/posts/2438132396250414/

Die bauen sich da als Aufsteiger ne interessante Truppe zusammen. Gibt es in der Süd-Liga überhaupt noch irgendwelche ernstzunehmenden Aufstiegskandidaten, die auch wirklich hoch wollen? Vielleicht haben wir ja dann in 2020/21 bald 4 Münchner Clubs in Liga 3 und sehen Erb wirklich wieder.

0
Soll mir Recht sein, dann können die RWE in der Relegation raus hauen :P
0
Mario war ja jetzt auch schnell in München, denke dass der Vertrag im beidseitigem Einverständnis aufgelöst wurde. Mario wollte einfach nur Fußball spielen, dabei viel Erfolg, vor allem toll, da er in der Heimat ist.


Danke für Alles!

0
JimPanse
Antwort auf rheinbrücke
Soll mir Recht sein, dann können die RWE in der Relegation raus hauen :P
Die treffen in der Relegation aber nicht aufeinander. RWE trifft auf den Ostvertreter. Wahrscheinlich Cottbus, wenn die das hinbekommen. 


Die Tage habe ich noch einen Bericht über den Verein gelesen aus München. Da steckt richtig Geld dahinter. Die haben große türkische Firmen im Boot und wollen hoch. 


Für Mario natürlich nicht schlecht, jetzt ist er wieder in der Heimat. Und wer den Vertrag jetzt auflösen wollte, sollte doch auch klar sein. 

0
JimPanse
Gerade gelesen Erb ist der 20. Neuzugang. Schöner Umbruch nach dem Aufstieg. Die haben eine richtig starke Mannschaft und sind wohl auch der Favorit auf den Aufstieg in die 3. Liga.
0
Was ist an der Mannschaft so stark? Aufstiegsfavoriten sind für mich andere. Die Bayernregionalliga ist zwar teilweise eine Bauernliga, aber nur auf den ersten Blick. Sowas wie Pipinsried o.a. haben selbst den "Großen" da vorn das Leben schwer gemacht. Das "Stadion" fasst gerade mal 1.000 Leutchen. Was wollen die in der 3. Liga? Nun ja, sollte uns egal sein, aber diese Prognose halte ich für recht gewagt. Schaun mer mal ...
0
cremario
Antwort auf Sondermann
Was ist an der Mannschaft so stark? Aufstiegsfavoriten sind für mich andere. Die Bayernregionalliga ist zwar teilweise eine Bauernliga, aber nur auf den ersten Blick. Sowas wie Pipinsried o.a. haben selbst den "Großen" da vorn das Leben schwer gemacht. Das "Stadion" fasst gerade mal 1.000 Leutchen. Was wollen die in der 3. Liga? Nun ja, sollte uns egal sein, aber diese Prognose halte ich für recht gewagt. Schaun mer mal ...
Die spielen im Grünwalder Stadion.
0

Aber erst ab Januar 2020. Ganz komische Einigung bis Ende 2019 werden 1860, Bayern 2 und die Frauenmannschaft von Bayern im Grünwalder Stadion spielen, ab Januar 2020 sucht sich die Frauenmannschaft ein anderes Stadion und dann kommt der SV Türkgücü. 


Witzig wie es in Duisburg schon bei 2 Vereinen eine Katastrophe war einen vernünftigen Rasen hinzu bekommen, ich weiß nicht, wie sie es in München schaffen werden.

0
Mario Erb hat heute für seinen neuen Verein gegen Ingolstadt II ein Tor zum 2:0 gemacht.

Endstand 5:1
0
Flo

Ich packs mal hier rein.

Und das ist ja genau das, was sie sich bei der "türkischen Kraft", was Türkgücü übersetzt bedeutet, wünschen. Mehr noch. Wenn es nach Präsident Hasan Kivran geht, soll der Klub, der zuletzt zwei Aufstiege in Folge schaffte, in vier Jahren in der Zweiten Liga spielen. "Da weiß jeder, wo es langgeht. Wir werden Schritt für Schritt daran arbeiten", sagt Robert Hettich, der im Verein nun vom Sportlichen Leiter zum Geschäftsführer aufgestiegen ist. [...]

"Hasan war in jeden Transfer involviert", sagt Hettich. Bei insgesamt 21 Neuen. Denn nach der Umstellung auf Profibedingungen mit sechs, sieben Trainingseinheiten pro Woche sind nur noch vier Spieler aus dem Aufstiegsteam übrig.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.klub-mit-grossen-zielen-wie-tuerkguecue-muenchen-in-die-2-liga-stuermen-will.1692083d-fdd5-494d-966b-16bcd63ef773.html

0
Kommt mir irgendwie bekannt vor!

 Nur da wird freundlich über den Präsidenten gesprochen


0
... und bald gibt es Sanktionen gg. Erdogan, von dem die Kohle stammt :-)
0
Mirko43

War am Freitag auch im Grünwalder. Hatte ihn kurz angesprochen, wie es ihm geht, zu seinem Wechsel hatte er nur gesagt, dass er wieder nach Hause wollte. 


Türkgücü München ist jetzt auch recht eindrucksvoll als Aufsteiger in der Bayern Regionalliga angekommen. Nach 4 Spielen, 3 Siege und 1 Niederlage und aktuell Platz 2. Ich denke dann sehen wir Mario nächste Saison in der Burg wieder ;) 

0

Mario wieder in Krefeld!!!   :-)))) auf Heimreise.


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-ex-ka-pi-taen-erb-faehrt-im-zug-mit-rich-tu-2432884.html

0
andi1
Mario Erb immer herzlich willkommen....tolle Zeit mit ihm und dem Aufstieg in einer "echten Mannschaft" die wir von der Einstellung jetzt auch gerne hätten und brauchen. 

Vielleicht hilft ja ein Besuch zum Spiel gegen Haching von ihm;)

Alles gute weiterhin Mario;)

0
Ürdi
Antwort auf Mirko43

War am Freitag auch im Grünwalder. Hatte ihn kurz angesprochen, wie es ihm geht, zu seinem Wechsel hatte er nur gesagt, dass er wieder nach Hause wollte. 


Türkgücü München ist jetzt auch recht eindrucksvoll als Aufsteiger in der Bayern Regionalliga angekommen. Nach 4 Spielen, 3 Siege und 1 Niederlage und aktuell Platz 2. Ich denke dann sehen wir Mario nächste Saison in der Burg wieder ;) 

Vorausgesetzt wir steigen nicht auf.
0
Ardo
Antwort auf Ürdi
Vorausgesetzt wir steigen nicht auf.
Oder ab. 
0

https://www.fupa.net/berichte/alemannia-aachen-warum-wechselt-mario-erb-als-drittliga-stam-2434417.html

0

„Vom aktuellen Kader sehe ich keinen Spieler auf meiner Position, vor dem ich mich verstecken muss."


Wo er recht hat, hat er recht.

0
kfc9999
Welcher Mensch im Verein hat entschieden, dass Erb gehen soll und nicht Lukimya? Erb ist sicher auch nicht fehlerfrei, aber sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Für mich ist das eine wahnwitzige Fehlentscheidung.
0
Ardo
Ich schätze die Entscheidung war wir auch bei anderen Spielern aus der aufstiegsmannschaft keine sportliche sondern hatte andere Gründe. Vielleicht gab es in der Mannschaft eine blockbildung der alten Garde gegen die neuverpflichtungen oder was auch immer. 
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Welcher Mensch im Verein hat entschieden, dass Erb gehen soll und nicht Lukimya? Erb ist sicher auch nicht fehlerfrei, aber sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Für mich ist das eine wahnwitzige Fehlentscheidung.
Das sind zwischenmenschliche Entscheidungen, das ist nicht deine Stärke. Aber wie mein Vorredner sagt, man muss manchmal alte Zöpfe abschneiden für den Erfolg.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.