Mario Erb
@ Cello, keine Ahnung was dieser persönliche Angriff mal wieder soll, aber weiß ja inzwischen jeder hier, dass du dich häufig nicht unter Kontrolle hast.
@kfc9999 du hast Recht !!!! hatte das aus nem anderen Artikel wo es wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen war..
Aber in dem Fupa Bericht steht tatswahrhaftig "Mario Erb stand beim KFC Uerdingen vor dem Aus. Die neue sportliche Führung um Trainer Heiko Vogel hatte keine Verwendung mehr für ihn. Für einen Fußballer gibt es kein schlimmeres Gespräch, als die Aussage, dass der Trainer nicht mehr mit einem plant. Doch Erb sieht das nüchtern: „Es hat wehgetan. Keine Frage. Ich bin traurig darüber, dass ich gehen musste. Aber so ist das Geschäft.“"
Das wirft dann in der Tat Fragen auf die ich auch nicht kapiere ....hmmmm
@ Cello, keine Ahnung was dieser persönliche Angriff mal wieder soll, aber weiß ja inzwischen jeder hier, dass du dich häufig nicht unter Kontrolle hast.
@kfc9999 du hast Recht !!!! hatte das aus nem anderen Artikel wo es wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissen war..
Aber in dem Fupa Bericht steht tatswahrhaftig "Mario Erb stand beim KFC Uerdingen vor dem Aus. Die neue sportliche Führung um Trainer Heiko Vogel hatte keine Verwendung mehr für ihn. Für einen Fußballer gibt es kein schlimmeres Gespräch, als die Aussage, dass der Trainer nicht mehr mit einem plant. Doch Erb sieht das nüchtern: „Es hat wehgetan. Keine Frage. Ich bin traurig darüber, dass ich gehen musste. Aber so ist das Geschäft.“"
Das wirft dann in der Tat Fragen auf die ich auch nicht kapiere ....hmmmm
Das nenne ich mal blind.
Erb war der beste Innenverteidiger seit Anton Vriesde.
Haute alles raus, super Kopfball und Stellungsspiel, Zweikampfstark und wesentlich weniger fehleranfällig als Lu, Maroh oder Konrad zudem: Heldenstatus!
jepp Absolut unterschrieben Volkic !
PS Hmmm Anton Vriesde ja der war auch Hammer !!!
..weiss noch er wechselte damals nach Bochum und war auch da gut
laut Wiki : "2001 zog es ihn nach Deutschland, in die drittklassige Regionalliga Nord zum KFC Uerdingen 05. Dort war sein Landsmann Jos Luhukay als Trainer tätig. Beim KFC blieb er ein Jahr. Ab 2002 spielte er in der Bundesliga beim Ruhrpottverein VfL Bochum. Der VfL war grade erst erneut ins Oberhaus aufgestiegen. Vriesde war Teil einer erfolgreichen Bochumer Zeit, unter Trainer Peter Neururer wurde im ersten Jahr Platz 9 erreicht und im zweiten Jahr Platz 5, was das erfolgreichste Jahr in der Bochumer Bundesligageschichte bedeutet. Vriesde kam neben Spielern wie Frank Fahrenhorst und Raymond Kalla nie über die Reservistenrolle hinaus. Sein letztes Jahr als aktiver Fußballspieler folgte in der Saison 2004/05 bei Helmond Sport in der zweiten niederländischen Liga.
Nach seiner Zeit als Spieler wurde der Niederländer Trainer. Seit 2012 betreut er die Mannschaft des VV Scharn, vorher war er Jugendtrainer bei seinem ehemaligen Verein MVV Maastricht sowie bei Roda JC Kerkrade. "
Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Vriesde
https://www.fupa.net/berichte/alemannia-aachen-warum-wechselt-mario-erb-als-drittliga-stam-2434417.html
https://www.fupa.net/berichte/alemannia-aachen-warum-wechselt-mario-erb-als-drittliga-stam-2434417.html
Super Mario 05 ever Im Herzen :-)
andi1 hat den Link dazu vergessen ..hier ist er :
https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-was-wurde-aus-den-abgaengen-2019/
Jaaaaa - bitte sofort unseren Kapitän zurückholen!!! Und dann mit Erb und Krämer in Mannheim aufsteigen! ;-) Glaub aber eher an die vorzeitige Beendigung der Spielzeit ohne Auf- bzw. Absteiger. Wäre ja zu geil für die scheiss Duisburger und Barackler!!! ;-) Versucht´s nochmal! ;-)
Jaaaaa - bitte sofort unseren Kapitän zurückholen!!! Und dann mit Erb und Krämer in Mannheim aufsteigen! ;-) Glaub aber eher an die vorzeitige Beendigung der Spielzeit ohne Auf- bzw. Absteiger. Wäre ja zu geil für die scheiss Duisburger und Barackler!!! ;-) Versucht´s nochmal! ;-)
Glaub aber eher an die vorzeitige Beendigung der Spielzeit ohne Auf- bzw. Absteiger. Wäre ja zu geil für die scheiss Duisburger und Barackler!!! ;-)
Sorry, aber angesichts der aktuellen Situation rund um die Coronavirus Ereignisse halte ich diese Aussage für geschmacklos und unangemessen.
Abgesehen davon, dass niemand weiß ob Duisburg und Mannheim auch am 38. Spieltag oben stehen werden bzw. würden - es gibt einfach Dinge die man bei aller Rivalität auch dem größten Feind nicht wünscht. Die aktuellen Maßnahmen wie Geisterspiele oder Verlegung von Spieltagen sind vor allem eine schützende Vorbeugung für besonders gefährdete ältere Menschen oder chronisch Kranke um eine schnelle Ausbreitung zu vermeiden. Es handelt sich also auch um einen Akt der Solidarität der gesamten Gesellschaft zum Schutz der Schwachen. Daraus eine Schadenfreude über andere Vereine abzuleiten, die möglicherweise um den Lohn der bisherigen Saisonleistung gebracht werden könnten, finde ich daher geschmacklos und der gesamten Situation nicht angemessen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |