Pawlak geht
Übrigens finde ich es krass, wie es so gut wie keine Infos gibt. Die Spieler Verpflichtungen standen vorher nicht in den Medien. Das man sich von Pawlak trennt kam aus dem nichts und dabei war es ja anscheinend auch schon etwas länger bekannt. Der neue Trainer scheint ja auch schon fix zu sein, aber auch hier gibt es keinen Namen. Find ich gut.
Hier haben einige tolle Kommentare geschrieben. Schreibt alle mal öfters :thumbup:
Hier haben einige tolle Kommentare geschrieben. Schreibt alle mal öfters :thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99640#post99640']Der neue Trainer scheint ja auch schon fix zu sein, aber auch hier gibt es keinen Namen. Find ich gut.
[/quote]
Wenn der schon fix ist, find ich das aber nicht gut dass man hier seit 24 Stunden nichts vom Verein hört.
[/quote]
Wenn der schon fix ist, find ich das aber nicht gut dass man hier seit 24 Stunden nichts vom Verein hört.
0
Ich bin kein verfechter solcher Vorgehensweisen aber dem Respekt gezollt das in der ersten Englischen Liga sicher ein wesentlich rauherer Ton vorherschen wird denke ich hat Big P über die Vorgehensweise uch nicht nachgedacht weil es in seinen Augen business as usually ist?Respekt an Pawlak aber meine Meinung am Ende werden alle sich fragen worüber mann sich nen Kopf gemacht hat,es ist wie es ist wartet ab auf das was kommt und wenn ich falsch liege dann bitte sorry
Mich als Messias zu bezeichnen finde ich sehr nett aber das ist das was Ihr nicht könnt Sachlich bleiben zuhören die andere Meinung respektieren ohne gleich auf aggro zu gehn oder beleidigend zu werden
Und das ist amateur like
In Dortmund gehts auch ohne Tuchel weiter und hier wurden noch nicht mal die Aktionäre gefragt
Entspannt Euch
Mich als Messias zu bezeichnen finde ich sehr nett aber das ist das was Ihr nicht könnt Sachlich bleiben zuhören die andere Meinung respektieren ohne gleich auf aggro zu gehn oder beleidigend zu werden
Und das ist amateur like
In Dortmund gehts auch ohne Tuchel weiter und hier wurden noch nicht mal die Aktionäre gefragt
Entspannt Euch
0
[quote='KFCworld','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99642#post99642'][quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99640#post99640']Der neue Trainer scheint ja auch schon fix zu sein, aber auch hier gibt es keinen Namen. Find ich gut.
[/quote]Wenn der schon fix ist, find ich das aber nicht gut dass man hier seit 24 Stunden nichts vom Verein hört.
[/quote]
Wahrscheinlich wird es noch um irgendwelche Details gehen, ansonsten hätte man es doch schon verkündet. Kann ja auch sein, das er noch woanders unter Vertrag steht. Die Option besteht ja auch. Es ist ja nicht gesagt, das er vereinslos ist. Nur es hörte sich doch Dienstag so an, das man grundsätzlich einig ist.
[/quote]Wenn der schon fix ist, find ich das aber nicht gut dass man hier seit 24 Stunden nichts vom Verein hört.
[/quote]
Wahrscheinlich wird es noch um irgendwelche Details gehen, ansonsten hätte man es doch schon verkündet. Kann ja auch sein, das er noch woanders unter Vertrag steht. Die Option besteht ja auch. Es ist ja nicht gesagt, das er vereinslos ist. Nur es hörte sich doch Dienstag so an, das man grundsätzlich einig ist.
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-angelt-sich-der-kfc-uerdingen-trainer-kosta-877504.html[/url]
0
[quote='Rodeo','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99646#post99646'][url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-angelt-sich-der-kfc-uerdingen-trainer-kosta-877504.html[/url]
[/quote]Wollte gerade ins Bett gehen. Scheiße, jetzt muss ich noch wach bleiben...........
[/quote]Wollte gerade ins Bett gehen. Scheiße, jetzt muss ich noch wach bleiben...........
0
[quote='Rodeo','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99646#post99646'][url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-angelt-sich-der-kfc-uerdingen-trainer-kosta-877504.html[/url]
[/quote]
Oh man.
Wenn man sich den leisten kann, dann bitte doch auch mal bei Friedhelm und Dirk Schuster anrufen!
Hat Kosta jemals einen Aufstieg geschafft? (ja ok, sogar einen in die 3. Liga) ;)
[/quote]
Oh man.
Wenn man sich den leisten kann, dann bitte doch auch mal bei Friedhelm und Dirk Schuster anrufen!
Hat Kosta jemals einen Aufstieg geschafft? (ja ok, sogar einen in die 3. Liga) ;)
0
So schlecht wäre der nun nicht. In Darmstadt aufgestiegen. Duisburg hat er den Arsch gerettet. In Lautern zweimal 4. gewesen. Kann man natürlich negativ auslegen, weil man aufsteigen wollte. Nur danach sind die richtig abgestürzt. Naja und 60ig zähle ich nicht. Da besteht wohl kein Trainer der Welt.
Mal sehen was passiert und ob es stimmt. Ich kann mir auch vorstellen, das nichts dran ist.
P.S. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das er in die Regionalliga geht. Der hatte vor kurzem noch ein Angebot von Bielefeld. Das Interesse scheint um seine Person also noch zu bestehen.
Mal sehen was passiert und ob es stimmt. Ich kann mir auch vorstellen, das nichts dran ist.
P.S. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das er in die Regionalliga geht. Der hatte vor kurzem noch ein Angebot von Bielefeld. Das Interesse scheint um seine Person also noch zu bestehen.
0
[quote]Denn der bereits verpflichtete Abwehrspieler Christopher Schorch spielte einst unter Runjaic beim MSV Duisburg,
[/quote]Hä? Spielte der nicht 2014 da und Runjaic trainierte dort 2012?
[/quote]Hä? Spielte der nicht 2014 da und Runjaic trainierte dort 2012?
0
Genau, Michael. Schorch hat noch NIE unter Runjaic gespielt. Als Schorch zum MSV kam, war Runjaic schon Trainer in Kaiserslautern.
Richtig ist nur dass Runjaic Schorch mal nach Duisburg holen wollte, der Verein dann aber keine Kohle mehr hatte.
Richtig ist nur dass Runjaic Schorch mal nach Duisburg holen wollte, der Verein dann aber keine Kohle mehr hatte.
0
Seeeehr durchwachsene Bilanz. Aber heiß wird er sein. Und für unsere Verhältnisse nicht billig. Für die Kohle kannst Du dicke 3-4 Spieler bezahlen. Aber das macht der PM ja auch trotzdem.
Wäre das krank...
Wäre das krank...
0
Hmm. Keine Ahnung was ich von Runjaic halten soll.
Glaube aber, dass wir schon einen erfahrenen und auch namhaften Trainer benötigen, wenn wir den Weg der derzeitigen Verpflichtungen weitergehen. Hier brauch man eine Respektperson, der schon mit "größeren" Namen zusammengearbeitet hat.
Aber erstmal abwarten. Der RP traue ich zu, dass sie nur auf Spekulationen aus den KFC-FB-Gruppen angesprungen sind :)
Glaube aber, dass wir schon einen erfahrenen und auch namhaften Trainer benötigen, wenn wir den Weg der derzeitigen Verpflichtungen weitergehen. Hier brauch man eine Respektperson, der schon mit "größeren" Namen zusammengearbeitet hat.
Aber erstmal abwarten. Der RP traue ich zu, dass sie nur auf Spekulationen aus den KFC-FB-Gruppen angesprungen sind :)
0
Da bereits schon alles gesagt wurde möchte ich mich lediglich den Ausführungen von Jim Panse anschließen!
FORZA KFC! Semper Fi
FORZA KFC! Semper Fi
0
Dir Rheinische Pest ist die einzige "Zeitung", die die Gerüchteküche am Brodeln hält; irgendwie müssen auch die sich über Wasser halten...
0
Das glaube ich ganz bestimmt nicht. Es muss schon was daran sein. Es sind eben schwierige Verhandlungen. Auch wegen dem ehemaligen Verein, 1860 und der auzuhandelten Abfindung. Er hat auch nicht negativ über den KFC gesprochen und alle Türen geschlossen. Das lässt alle Spekulationen offen. Außerdem hat er event. noch weitere Angebote.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele