Pawlak geht
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99588#post99588']Das gleiche habe ich auch gedacht. Ziemliche Unverschämtheit, die Spieler anzurufen und ihnen was aus der Nase ziehen zu wollen. Entweder die rufen die Geschäftsführung oder Pawlak an. Aber nicht die Spieler. Unglaublich...
[/quote]Wieso? Wenn ein Spieler dem RS irgendwas (belegbar) Unwahres sagt, dann kann man es doch mal probieren. Vielleicht wird noch mehr erzählt.
[/quote]Wieso? Wenn ein Spieler dem RS irgendwas (belegbar) Unwahres sagt, dann kann man es doch mal probieren. Vielleicht wird noch mehr erzählt.
0
Ich hoffe dennoch, dass die Spieler jetzt vernünftig bleiben und sich dementsprechend auch weiterhin professionell verhalten.
0
Denke, dass hängt stark mit dem neuen Trainer zusammen. Sie haben jedenfalls Zeit genug, um alles sacken zu lassen. Ist der neue Trainer sportlich und menschlich top und handelt man ggf. noch eine gute Prämienregelung aus, um ein evtl. Ungleichgewicht zwischen den alten und neuen Spielern auszugleichen, sollte auch in der neuen Saison eine gute Leistung möglich sein.
0
Ich glaube, dass Ponomarev eine gewisse Härte besitzt, kann mir nicht vorstellen, dass sich Spieler erlauben können unprofessionell zu sein.
0
Wenn da welche meinen die müssen nun mucken, dann muss man sie vor die Tür setzen. Da hab ich echt kein Mitleid. Die verdienen hier alles gutes Geld und haben dafür auch abzuliefern. Das es ein Schock ist, ok kann ich verstehen. Aber ab dem ersten Training geht es von vorne los und die sollen nicht auf die Idee kommen, jetzt irgendeine scheisse in den nächsten Monaten zu machen. Am Ende schaden die sich nur selber. Zum einen finanziell und zum anderen machen die sich ihren Ruf kaputt. Zum Glück bin ich ganz froh, das viele Spieler schon höher gespielt haben und die sollten wissen, wie man damit umgeht. Sollen sich nun intern auskotzen, dann wird sich einmal geschüttelt und weiter gehts. Hört sich jetzt wieder alles hart an, aber seien wir ehrlich. Wie sieht es denn bei uns alle im Job aus? Da gibt es auch Entscheidungen, die nicht nachvollziehbar sind und trotzdem geht es weiter. Muss es ja auch irgendwie.
0
Was sollen die Spieler da auch sagen. "Wir sind froh, dass der weg ist" ist ja nicht die Wahrheit und "ist der Vorstand denn bescheuert" gehört nicht in die Öffentlichkeit und wird kein Spieler auch aus Eigeninteresse so äußern.
Spannender ist, ob heute noch der Nachfolger präsentiert wird.
Peter Hyballa, Kosta Runjaic oder Horst Steffen wären meine Tipps.
Spannender ist, ob heute noch der Nachfolger präsentiert wird.
Peter Hyballa, Kosta Runjaic oder Horst Steffen wären meine Tipps.
0
Bis zum Saisonstart sind's ja noch ein paar Wochen. Wenn ein Spieler meint, dass er mit dem neuen Trainer nicht klar kommt und dadurch nicht seine Leistung abrufen kann, besteht doch bestimmt die Möglichkeit, dass er seinen Vertrag auflöst und sich dann noch einen neuen Verein suchen kann. Ist ja was anderes als ein Trainerwechsel während der Saison.
Das die Spieler sich jetzt hängen lassen, darüber mache ich mir keine Sorgen.
Das die Spieler sich jetzt hängen lassen, darüber mache ich mir keine Sorgen.
0
[quote='HajoKFC','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99598#post99598']Peter Hyballa... wären meine Tipps.
[/quote]Und der bringt dann seinen alten und neuen Co-Trainer Eric van der Luer mit und so schliesst sich der Kreis :D :irony:
[/quote]Und der bringt dann seinen alten und neuen Co-Trainer Eric van der Luer mit und so schliesst sich der Kreis :D :irony:
0
[quote='Mac704','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99600#post99600'][quote='HajoKFC','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99598#post99598']Peter Hyballa... wären meine Tipps.
[/quote]... und der dann den Investor für den Stadionneubau. :-)
Die ganzen Spieler mit Aachener Vergangenheit sind ja schon da bzw. im Anflug.
[/quote]... und der dann den Investor für den Stadionneubau. :-)
Die ganzen Spieler mit Aachener Vergangenheit sind ja schon da bzw. im Anflug.
0
[quote='KR-Scorpio','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99518#post99518']Jim ich respektiere Deine Meinung, aber ich denke nicht, dass wir mit einem gewissermassen "kleinerem Umbruch" Kanonenfutter in der RL gewesen wären. Ich halte den von Pawlak favorisierten Weg mit punktuellen Verstärkungen aus der Region für den weitaus besseren und nachhaltigeren.
Ponomarev will uns mit Gewalt nach oben pushen. Das kann doch nich funktionieren...
[/quote]ja und was ist ,wenn doch,
Bist du dann der erste der jubelt, bow wie geil ist das denn.
Lasst sie doch einfach machen und wir werden sehen wie es läuft.
Wir können hier reden,oder besser gesagt schreiben bis der Arzt kommt,ändern werden wir nichts.
Ponomarev will uns mit Gewalt nach oben pushen. Das kann doch nich funktionieren...
[/quote]ja und was ist ,wenn doch,
Bist du dann der erste der jubelt, bow wie geil ist das denn.
Wir können hier reden,oder besser gesagt schreiben bis der Arzt kommt,ändern werden wir nichts.
0
[quote='Blaurotfan 1977','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99613#post99613'][quote='KR-Scorpio','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99518#post99518']Jim ich respektiere Deine Meinung, aber ich denke nicht, dass wir mit einem gewissermassen "kleinerem Umbruch" Kanonenfutter in der RL gewesen wären. Ich halte den von Pawlak favorisierten Weg mit punktuellen Verstärkungen aus der Region für den weitaus besseren und nachhaltigeren.
[/quote]ja und was ist ,wenn doch,Bist du dann der erste der jubelt, bow wie geil ist das denn.
[/quote]In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich bereits geschrieben: "Ich hoffe sehr, dass ich mich irre".
Natürlich würde ich mich dann freuen und jubeln. Ich bin schliesslich Uerdinger.
Aber so, wie sich das im Moment darstellt, kann ich es mir leider nicht vorstellen. Allerdings würde ich mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und hätte dann auch absolut kein Problem damit, zuzugeben, dass ich mich geirrt hätte.
[/quote]ja und was ist ,wenn doch,Bist du dann der erste der jubelt, bow wie geil ist das denn.
[/quote]In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich bereits geschrieben: "Ich hoffe sehr, dass ich mich irre".
Natürlich würde ich mich dann freuen und jubeln. Ich bin schliesslich Uerdinger.
Aber so, wie sich das im Moment darstellt, kann ich es mir leider nicht vorstellen. Allerdings würde ich mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen und hätte dann auch absolut kein Problem damit, zuzugeben, dass ich mich geirrt hätte.
0
[quote='KR-Scorpio','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99614#post99614']
Aber so, wie sich das im Moment darstellt, kann ich es mir leider nicht vorstellen.
[/quote]
jedem seine Meinung und das auch völlig zurecht
aber woran machst du das genau fest ?
Aber so, wie sich das im Moment darstellt, kann ich es mir leider nicht vorstellen.
[/quote]
jedem seine Meinung und das auch völlig zurecht
0
Mein gott fahrt doch hier mal runter.
Wir wissen nicht wer neuer Trainer wird und wer vielleicht noch kommt Oder geht.
Dieses hin und her nervt manchmal.
Ja und ich weiss das ist ein Forum Zum aus tauschen. Aber im moment dreht ihr euch nur auf der stelle.
Wir wissen nicht wer neuer Trainer wird und wer vielleicht noch kommt Oder geht.
Dieses hin und her nervt manchmal.
Ja und ich weiss das ist ein Forum Zum aus tauschen. Aber im moment dreht ihr euch nur auf der stelle.
0
[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99615#post99615'][quote='KR-Scorpio','http://www.schluesselszene.net/thread/3623-pawlak-geht/?postID=99614#post99614']Aber so, wie sich das im Moment darstellt, kann ich es mir leider nicht vorstellen.
[/quote]jedem seine Meinung und das auch völlig zurecht
[/quote]Warum ich das befürchte, hab ich gestern Abend schon geschrieben, Kotbullar. Lies da doch bitte nach. Ist mir zu umfangreich und komplex, um das alles nochmal neu zu schreiben. :)
[/quote]jedem seine Meinung und das auch völlig zurecht
[/quote]Warum ich das befürchte, hab ich gestern Abend schon geschrieben, Kotbullar. Lies da doch bitte nach. Ist mir zu umfangreich und komplex, um das alles nochmal neu zu schreiben. :)
0
dieser thread hat die überschrift "pawlak geht"
und ich denke es ist zeit ihn umzubenennen und hier sind meine vorschläge:
... was geht
alles was sich dreht ...
ist es schon so spät ?
kein bock auf fred ...
und ich denke es ist zeit ihn umzubenennen und hier sind meine vorschläge:
... was geht
alles was sich dreht ...
ist es schon so spät ?
kein bock auf fred ...
0
OOPS nichts gesehen dass der falsche Thread geöffnet war. Ich entschuldige mich :whistling:
0
Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich denke das in jedem Uerdingen Herz der Wunsch existiert wieder in den Profifußball zurückzukehren oder Nicht?
Ich denke ja und wer das Gegenteil behauptet dem sage ich er Lügt!
Sich vorzustellen seinen Verein auch mal auf Sky live zu sehen das wäre schon Geil,denn die gabs zu unseren Bundesligazeiten leider noch nicht,natürlich geht nichts über die Spiele live in der Burg aber nur die Vorstellung............!
So und jetzt mal eins zum Thema alles wieder schlecht reden,denkt Ihr wirklich Big P würde dies alles nur so zum Spass machen und sein Geld freiwillig in den krefelder Zoo stecken ohne alles durchdacht zu haben?
Er will den Erfolg, denn nur der garantiert Ihm das er auch von dem was er investiert was zurückbekommt und auch Gewinn akkumuliert denn das ist Business für Ihn also hat er auch nen Plan und wovon er keinen Plan hat holt er sich die Personen die er braucht um Ihn zu erfüllen!
THINK BIG
So Denken und Handeln erfolgreiche Menschen
Euer Problem ist das durch Jahrelangem Amateurfussi und amateurhafte Vereinsführung auch viele genauso denken,bitte nicht falsch verstehen!
Hier geschehen grad Dinge die im Profibereich fast täglich vorkommen weil es nunmal ein Geschäft geworden ist wir haben alle unsere ideal Vorstellung vom Fussballtum aber der wird hier so nicht gehen dafür ist der weg zu hart schön wenn jeder Verein noch ein wenig von seiner Persönlichkeit behält und da mach ich mir für Uerdingen keine Sorgen aber mal ehrlich mit steigender Liga werden sich zum Beispiel viele Dinge ändern die jetzt hier noch so gehen und normal angesehen werden aber mit steigenden Ligen steigen auch wieder die Auflagen im Stadion glaubt ihr es wird alles so bleiben wie jetzt, nein Jungs Profifussball wird anders also erschreckt Euch nicht gleich wieder aber es wird sich vieles ändern,was aber auch kein Nachteil ist denn es wäre allemal besser als im niemandsland des deutschen Fussballs zu versauern Köln hats wieder nicht geschafft und das sieht auch Big P und Er wirrd wissen was zu tun ist Schaut mal auf Seine Vita der Vereine die er Gesponsert hat das sollte einem zu denken geben im Positivstem Sinne
2 Jahre
2mal ist köln gescheitert und das kostet geld
Wenn mann das richtig Bündelt ensteht ein Plan auf den wir uns freuen sollten und lieber mit köpfchen und guten Kapital hoch als 10 Jahre regionalliga rumdümpeln das ist das was Big P denkt und versucht es umzusetzen ,natürlich gibt es keine garantie aber Bournemouth hat er auch hochgebracht und die halten sich auch und Premierleaque ist noch ein anderes finanzielles Kaliber
Wir sollten jetzt ruhig bleiben und abwarten alles kommt zu seiner Zeit
Alles wird gut
Zeit Umzudenken
Aufbruchstimmung sollte sich breit machen
Poppulismus ist Thema in unserem Alltag
Wir sollten Ihn nicht im Verein praktizieren denn er hilft nicht weiter lasst Fakten sprechen seid Geduldig und vergleicht niciemals Lakis mit Big P
Schaut auf Ihre Vita und mehr brauch ich nicht zu sagen
Respektlos
Alles wird sich klären aber treibt nicht mit Eurem Vorurteilen den Erfolg von morgen ab
Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen meine es nicht persönlich wollte nur mal meine Gedanken mitteilen
Auf gehts eine spannende Zeit steht bevor
Ich denke das in jedem Uerdingen Herz der Wunsch existiert wieder in den Profifußball zurückzukehren oder Nicht?
Ich denke ja und wer das Gegenteil behauptet dem sage ich er Lügt!
Sich vorzustellen seinen Verein auch mal auf Sky live zu sehen das wäre schon Geil,denn die gabs zu unseren Bundesligazeiten leider noch nicht,natürlich geht nichts über die Spiele live in der Burg aber nur die Vorstellung............!
So und jetzt mal eins zum Thema alles wieder schlecht reden,denkt Ihr wirklich Big P würde dies alles nur so zum Spass machen und sein Geld freiwillig in den krefelder Zoo stecken ohne alles durchdacht zu haben?
Er will den Erfolg, denn nur der garantiert Ihm das er auch von dem was er investiert was zurückbekommt und auch Gewinn akkumuliert denn das ist Business für Ihn also hat er auch nen Plan und wovon er keinen Plan hat holt er sich die Personen die er braucht um Ihn zu erfüllen!
THINK BIG
So Denken und Handeln erfolgreiche Menschen
Euer Problem ist das durch Jahrelangem Amateurfussi und amateurhafte Vereinsführung auch viele genauso denken,bitte nicht falsch verstehen!
Hier geschehen grad Dinge die im Profibereich fast täglich vorkommen weil es nunmal ein Geschäft geworden ist wir haben alle unsere ideal Vorstellung vom Fussballtum aber der wird hier so nicht gehen dafür ist der weg zu hart schön wenn jeder Verein noch ein wenig von seiner Persönlichkeit behält und da mach ich mir für Uerdingen keine Sorgen aber mal ehrlich mit steigender Liga werden sich zum Beispiel viele Dinge ändern die jetzt hier noch so gehen und normal angesehen werden aber mit steigenden Ligen steigen auch wieder die Auflagen im Stadion glaubt ihr es wird alles so bleiben wie jetzt, nein Jungs Profifussball wird anders also erschreckt Euch nicht gleich wieder aber es wird sich vieles ändern,was aber auch kein Nachteil ist denn es wäre allemal besser als im niemandsland des deutschen Fussballs zu versauern Köln hats wieder nicht geschafft und das sieht auch Big P und Er wirrd wissen was zu tun ist Schaut mal auf Seine Vita der Vereine die er Gesponsert hat das sollte einem zu denken geben im Positivstem Sinne
2 Jahre
2mal ist köln gescheitert und das kostet geld
Wenn mann das richtig Bündelt ensteht ein Plan auf den wir uns freuen sollten und lieber mit köpfchen und guten Kapital hoch als 10 Jahre regionalliga rumdümpeln das ist das was Big P denkt und versucht es umzusetzen ,natürlich gibt es keine garantie aber Bournemouth hat er auch hochgebracht und die halten sich auch und Premierleaque ist noch ein anderes finanzielles Kaliber
Wir sollten jetzt ruhig bleiben und abwarten alles kommt zu seiner Zeit
Alles wird gut
Zeit Umzudenken
Aufbruchstimmung sollte sich breit machen
Poppulismus ist Thema in unserem Alltag
Wir sollten Ihn nicht im Verein praktizieren denn er hilft nicht weiter lasst Fakten sprechen seid Geduldig und vergleicht niciemals Lakis mit Big P
Schaut auf Ihre Vita und mehr brauch ich nicht zu sagen
Respektlos
Alles wird sich klären aber treibt nicht mit Eurem Vorurteilen den Erfolg von morgen ab
Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen meine es nicht persönlich wollte nur mal meine Gedanken mitteilen
Auf gehts eine spannende Zeit steht bevor
0
Vielen Dank für dieses Statement.....
Ich will eine Frage anschließen:
Beinhaltet das "Think Big" automatisch eine Trennung von Pawlak, war dieser Schritt (jetzt) unausweichlich ?
Ich will eine Frage anschließen:
Beinhaltet das "Think Big" automatisch eine Trennung von Pawlak, war dieser Schritt (jetzt) unausweichlich ?
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele