Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

Ürdi
Warum wollt ihr uns das Wochenende verderben?
0
Kannte jemand hier Peter Wongrowitz, Eric van der Luer oder Klaus Berge, bevor die hier angefangen haben?
Waren doch erfolgreich (bei Klaus Berge beziehe ich das auf die Phase seines 2. Spiels bis zur Halbzeit des Duisburg-Spiels; aber insb. der Coup in Kleve war schon ein richtiger Hammer...)...
0
So sieht es aus Stefan. Das Problem wird hier nur sein, egal wer es wird, den wird man mit Pawlak vergleichen. Wenn nun einer wie vdL. kommen würde, dann drehen einige völlig am Rad, da er ja bisher nichts zu bieten hat. Genauso könnte einer kommen mit einer langen Vita. Da würde man auch den Misserfolg suchen.

Übrigens finde ich es Klasse, wenn vom Verein verlangt wird, das man endlich seriös arbeitet und nicht solche Leute wie Ailton etc. mehr hier haben will. Dann lese ich mir gleichzeitig die Vorstellungen von den Fans durch, welche Trainer so gewünscht sind. Da beißt sich dann irgendwas. Was will man denn hier mit einem Neururer oder diesen ganzen anderen Konsorten? Das sind genau die Namen, die ich hier nicht lesen will. Ja, es waren erfolgreiche Trainer, aber das ist nichts anderes als wenn ich einen Ailton wieder hole. Genau das ist nur Show und das ich will ich hier nicht von MP sehen. Zum Glück tickt er auch nicht so.
0
Der einzige der im monent am rad dreht bist du :)
Sollen wir für ne neue tastatur sammeln? :D
0
Sabo05
Hab gerade meine Frau (die hat null Ahnung von Fußball und ist schon tierisch genervt von meinem Uerdingen-Fanatismus ist :thumbsup: ) wer denn nun Trainer wird.
Ihre Antwort:
Kotschlowsky. Der macht das! der hat das Zeug dazu!!!
0
Selbst jeder Trainer hat heute einen Berater der mit verdienen will und dem Trainer in die Meinung redet. So Leute wie Schubert sind doch absolute Träumereien. Letzte Saison noch Bundesliga traniert. Da wird der Berater dem schon sagen, dass er nix unterhalb der 2.Liga annehmen soll. Ähnlich Runjaic. Von daher kommen Trainer in Betracht die entweder länger raus waren oder jung und hunrig sind.
0
Atalan oder Baumann
0
Revin
[quote='Primo Nemico','http://www.schluesselszene.net/thread/3627-wer-wird-neuer-trainer/?postID=99683#post99683']Peter Hyballa:
Für ihn sprechen die Verpflichtungen aus Aachen. Auch Erb hat mal in Aachen...
[/quote]und wir haben ein Testspiel gegen Nimwegen wo er ja Trainer war.. vielleicht hat der das vereinbart
0
Kupo
Ich persönlich hoffe und tippe auf Atalan. Er hat bisher viel geliefert und hat in die dritte Liga reingeschnuppert. Ich denke in unserer Situation jetzt würde er recht gut reinpassen. Ansonsten sehe ich (was die Trainererfahrung in der Regionalliga oder 3.Liga angeht) eher schwarz, aber lasse mich auch gerne überraschen :)
0
nebomb
Würde Matthäus grundsätzlich gerne mal auf einer deutschen Trainerbank sehen... man hat immer nur lobende Worte bei seinen Stationen gehört. Bei der letzten EM wurde sogar gesagt, dass man heute die Früchte ernten würde, die Matthäus in seiner Zeit in Ungarn geseet hat.

Denke es wird aber am Ende auf Atalan hinauslaufen... der hat in Lotte einen überragenden Job gemacht
0
Revin
aber warum sollte Atalan zu uns wechseln? Er hat mehr oder weniger den Lottern eine mündliche Zusage gegeben
0
nebomb
Weil wir uns es wünschen und er vllt eine neue Aufgabe sucht und wir uns erst vor kurzem bei ihm gemeldet haben. Solange nichts schriftlich ist, solang ist alles möglich.

Wir wäre es mit Michael Wiesinger?? Hat in 2 Jahren Elversberg glaub 150 Punkte geholt... das ist doch mal eine Hausnummer
0
Leute schaut euch mal die Testspiele an die vereinbart wurden. Wenn ich mich nicht täusche ist Eric van de Luer Co bei Peter hyballa. Hyballa war mal Trainer in Nimwegen und vdL war mal Trainer bei Roda kerkrade. Also für mich wäre das doch sonst ein viel zu großer Zufall. Ich leg mich fest der Hyballa wird es!
0
Stoffel
Also trainiert der neue Trainer dann beim Testspiel beide Seiten?
0
Andy
Hyballa ist seit Ende April nicht mehr im Amt bei Nijmegen und wurde da nach 7 Niederlagen in Folge entlassen.
0
Dynamo05
... Hyballa ist ohne Verein zur Zeit.... !

Allerdings war der nirgends wirklich erfolgreich...
0
Michael
Ich kann mir schwer vorstellen, dass MP so dämlich ist, einen derartigen Überallversager wie Hyballa zu verpflichten.
0
Ürdi
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3627-wer-wird-neuer-trainer/?postID=99818#post99818']Hyballa ist seit Ende April nicht mehr im Amt bei Nijmegen und wurde da nach 7 Niederlagen in Folge entlassen.
[/quote]Na dann scheint er ja der Richtige für uns zu sein :!:
0
Atalan wird seinen Vertrag in Lotte verlängern. Stand die Tage schon im Kicker. Ka, warum man meint, der würde zu uns wechseln.

Wie kommt man auf Matthäus? Vom Verein wird Seriosität verlangt und die Fans bringen schwachsinnige Ideen. Vielleicht hat Ailton ja noch einmal Zeit. Matthäus als Chef, Neururer als Co. Dazu Ailton, Mo und weitere Clowns. Vielleicht spielt ja auch nochmal Modern Talking in der Halbzeit Pause.

Ich bin ja für Guardiola und vielleicht haben Messi und Ronaldo auch noch kurz Zeit. Falls es nicht wird kann man ja auch Rudi Gutendorf holen. Sicherlich auch eine sinnvolle Alternative. Dazu paar Seehunde aus dem Zoo.
0
roteelli
Große Namen sind kein Garant für Erfolg. Mir ist es völlig egal welchen Namen der neue Trainer hat, hauptsache er hat das Können und da ist der Name doch egal.
Wer kannte vor ein paar Jahren Nagelsmann?
0
Juke
Hans Sarpei :irony:
0
Der Extra-Tipp berichtet heute exklusiv, dass es nichts zu berichten gibt...
.... und dass man bis zuletzt wartet mit einer Erklärung zum neuen Trainer,
weil es eine undichte Stelle gegeben habe hinsichtlich Pawlak.

Also wollte man das auch noch gar nicht öffentlich machen zu diesem Zeitpunkt.

Mist - ab 15.06. bin ich im Urlaub 1300km entfernt und praktisch ohne Netz! :cursing:

Grrrrrr
0
Ach so - sorry - der Link

[url]http://www.mein-krefeld.de/sport/kfc-fuehrung-haelt-sich-weiter-bedeckt-aid-1.6863097[/url]
0
Laut dem Link/Artikel also noch Trommelwirbel hinter dem Vorhang beim Fantreffen :thumbsup:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen