Michael Wiesinger wird neuer Trainer
Ich finde das liest sich erstmal alles nicht schlecht. Insbesondere, dass dem Vorstand scheinbar bewusst ist, dass sich die Strukturen weiterhin verbessern müssen. Wenn der Trainer da auch ein bisschen was zu sagen hat und auch Ahnung hat, ist das sicher von Vorteil.
0
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die RL Südwest letztes Jahr auch nicht soo stark war. Mannheim und Saarbrücken waren die einzig echten Mitkonkurrenten und bei dem Etat in Elversberg wäre alles andere wie ein Aufstiegsplatz eh nicht gelten gelassen
0
nettes Interview.. also hat man Pawlak vor dir "Türe" gesetzt bevor man einen neuen Trainer hatte.
0
Eher musste man es verkünden, weil man durch den Maulwurf unter Zugzwang gesetzt wurde. So hat man aus meiner Sicht das fiese Spiel sofort beendet.
0
mal ehrlich, es ist doch scheissegal wer Trainer ist und wie der heisst.
Erfolg muss er haben und sonst nichts.
Bekommen wir die ersten Spiele vor die Hose ,ist es eh der Trainer schuld und die Söldner.
Also alles beim alten ,so wie die letzten 40 Jahre :thumbsup:
Erfolg muss er haben und sonst nichts.
Bekommen wir die ersten Spiele vor die Hose ,ist es eh der Trainer schuld und die Söldner.
Also alles beim alten ,so wie die letzten 40 Jahre :thumbsup:
0
[quote='Revin','http://www.schluesselszene.net/thread/3640-michael-wiesinger-wird-neuer-trainer/?postID=100197#post100197']nettes Interview.. also hat man Pawlak vor dir "Türe" gesetzt bevor man einen neuen Trainer hat
[/quote]man hat Pawlak nicht "vor die Tür gesetzt" ........
unter den gegebenen Umständen war eine Fortsetzung mit Pawlak keine Option
0
Man fängt ja an das ganze zu überanalysieren aber ich finde es schon komisch, dass MP und NW einfach so loszogen und Spieler verpflichteten ohne vorher einen Trainer zu haben.
0
Was mir bei den Interviews aufgefallen ist: Es war nur eine logische Folge das Michael Wiesinger beim KFC anfängt.
Sowohl Steinbach als auch Unterhaching sind Blau-Rot. Er wollte halt auch endlich mal Siegerfarben tragen.
:thumbsup:
Sowohl Steinbach als auch Unterhaching sind Blau-Rot. Er wollte halt auch endlich mal Siegerfarben tragen.
:thumbsup:
0
[quote='nebomb','http://www.schluesselszene.net/thread/3640-michael-wiesinger-wird-neuer-trainer/?postID=100196#post100196']Man darf aber auch nicht vergessen, dass die RL Südwest letztes Jahr auch nicht soo stark war. Mannheim und Saarbrücken waren die einzig echten Mitkonkurrenten und bei dem Etat in Elversberg wäre alles andere wie ein Aufstiegsplatz eh nicht gelten gelassen
[/quote]"Man darf aber auch nicht vergessen, dass die OL Niederrhein letztes Jahr auch nicht soo stark war. Schonnebeck und Bocholt waren die einzig echten Mitkonkurrenten und bei dem Etat in Uerdingen wäre alles andere wie ein Aufstiegsplatz eh nicht gelten gelassen."
Kann man also drehen und wenden wie man möchte.
PS: Dass der höchste Etat nicht immer die höchste Platzierung garantiert, sollten wir ebenfalls nur allzu gut wissen. Da gehört manchmal auch noch ein (guter) Trainer zu.
[/quote]"Man darf aber auch nicht vergessen, dass die OL Niederrhein letztes Jahr auch nicht soo stark war. Schonnebeck und Bocholt waren die einzig echten Mitkonkurrenten und bei dem Etat in Uerdingen wäre alles andere wie ein Aufstiegsplatz eh nicht gelten gelassen."
Kann man also drehen und wenden wie man möchte.
PS: Dass der höchste Etat nicht immer die höchste Platzierung garantiert, sollten wir ebenfalls nur allzu gut wissen. Da gehört manchmal auch noch ein (guter) Trainer zu.
0
[quote='nebomb','http://www.schluesselszene.net/thread/3640-michael-wiesinger-wird-neuer-trainer/?postID=100207#post100207']btw... vielleicht kann jemand auch die PK nach dem Saarpokal Finale hier reinstellen ;)
[/quote]
Na dann mach doch.
[/quote]
Na dann mach doch.
0
Kann mich Schachfuchs nur anschliessen:
[list][*]Michael Wiesinger ist der neue Trainer! Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
[*]Dauerkarte kaufen
[*]Erstmal 40 Punkte holen, danach gucken wieviel Saison noch über ist und ggfs neu orientieren
[*]Ruhe und Vertrauen für Trainer und Mannschaft (auch oder gerade wenn es nicht auf Anhieb läuft!)
[*]Freue mich auch auf die neue Saison!
[/list] :thumbup:
[list][*]Michael Wiesinger ist der neue Trainer! Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
[*]Dauerkarte kaufen
[*]Erstmal 40 Punkte holen, danach gucken wieviel Saison noch über ist und ggfs neu orientieren
[*]Ruhe und Vertrauen für Trainer und Mannschaft (auch oder gerade wenn es nicht auf Anhieb läuft!)
0
Vor 11 Tagen an dem Donnerstag sollte der neue Trainer vorgestellt werden was dann plötzlich ausfiel. Vor rund 10 Tagen wurde erstmals Kontakt mit Wiesinger aufgenommen. Also hat der Wunschtrainer wohl abgesagt, Wiesinger ist zweite Wahl und hatte mit den Neuverpflichtungen auch nichts am Hut. Aber egal, jetzt zählt nur noch die Zukunft.
0
"Enthüllungsjournalismus" a la RS.
Manche "Erkenntnisse" kann man auch für sich behalten, oder ?
Manche "Erkenntnisse" kann man auch für sich behalten, oder ?
0
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/der-kfc-ist-eine-grosse-herausforderung-aid-1.6879326']RP: "Der KFC ist eine große Herausforderung"[/url]
0
[quote='Mac704','http://www.schluesselszene.net/thread/3640-michael-wiesinger-wird-neuer-trainer/?postID=100213#post100213']Kann mich Schachfuchs nur anschliessen:
[*]Dauerkarte kaufen
[/quote]Punkt 1 & 2 von meiner Seite aus erledigt...
[*]Dauerkarte kaufen
[/quote]Punkt 1 & 2 von meiner Seite aus erledigt...
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3640-michael-wiesinger-wird-neuer-trainer/?postID=100214#post100214']Vor 11 Tagen an dem Donnerstag sollte der neue Trainer vorgestellt werden was dann plötzlich ausfiel. Vor rund 10 Tagen wurde erstmals Kontakt mit Wiesinger aufgenommen. Also hat der Wunschtrainer wohl abgesagt, Wiesinger ist zweite Wahl und hatte mit den Neuverpflichtungen auch nichts am Hut. Aber egal, jetzt zählt nur noch die Zukunft.
[/quote]Vielleicht wurde der Wunschtrainer nicht aus seinem Vertrag entlassen.
Dass Wiesinger die Verpflichtungen aber auch gut findet, beruhigt doch ein bisschen.
[/quote]Vielleicht wurde der Wunschtrainer nicht aus seinem Vertrag entlassen.
Dass Wiesinger die Verpflichtungen aber auch gut findet, beruhigt doch ein bisschen.
0
[quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/3640-michael-wiesinger-wird-neuer-trainer/?postID=100200#post100200'][quote='Revin','http://www.schluesselszene.net/thread/3640-michael-wiesinger-wird-neuer-trainer/?postID=100197#post100197']nettes Interview.. also hat man Pawlak vor dir "Türe" gesetzt bevor man einen neuen Trainer hat
[/quote]Wie nennst du das denn dann? Auch unser (Ex-)Kapitän spricht in seinem Statement zum Reviersportartikel von einer "Entlassung von Andre Pawlak" :rolleyes:
Pawlak hätte doch nie von sich aus aufgehört.
[/quote]Wie nennst du das denn dann? Auch unser (Ex-)Kapitän spricht in seinem Statement zum Reviersportartikel von einer "Entlassung von Andre Pawlak" :rolleyes:
Pawlak hätte doch nie von sich aus aufgehört.
0
Lasst Wiesinger doch erst mal arbeiten. Den Zeitpunkt seiner Verpflichtung konnte er nicht bestimmen---ist aber auch völlig unwichtig.
Habe beide Spiele dieses Dorfvereins :D Elversberg gesehen. Beim Spiel in Unterhaching hätte man sich eine bessere Taktik gewünscht. Aber hinterher ist man auch schlauer. Zum Rückspiel sah der Trainer auch noch Möglichkeiten. Bei einem schnellen Führungstor hätte das auch klappen können.
Was soll es, wir haben jetzt unseren Trainer mit der gewünschten Erfahrung und ich wünsche ihm und unserer Mannschaft viel glück
Habe beide Spiele dieses Dorfvereins :D Elversberg gesehen. Beim Spiel in Unterhaching hätte man sich eine bessere Taktik gewünscht. Aber hinterher ist man auch schlauer. Zum Rückspiel sah der Trainer auch noch Möglichkeiten. Bei einem schnellen Führungstor hätte das auch klappen können.
Was soll es, wir haben jetzt unseren Trainer mit der gewünschten Erfahrung und ich wünsche ihm und unserer Mannschaft viel glück
0
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3640-michael-wiesinger-wird-neuer-trainer/?postID=100221#post100221']Dass Wiesinger die Verpflichtungen aber auch gut findet, beruhigt doch ein bisschen.
[/quote]Sind ja auch weitgehend gute Leute, bei nem Erb hätte vermutlich kein Trainer der Regionalliga abgewunken. :) Bin aber auch gespannt, ob die verbleibenden Stellen jetzt mit Spielern aus dem Süden/Südwesten gefüllt werden.
[/quote]Sind ja auch weitgehend gute Leute, bei nem Erb hätte vermutlich kein Trainer der Regionalliga abgewunken. :) Bin aber auch gespannt, ob die verbleibenden Stellen jetzt mit Spielern aus dem Süden/Südwesten gefüllt werden.
0
[quote='KFCworld','http://www.schluesselszene.net/thread/3640-michael-wiesinger-wird-neuer-trainer/?postID=100224#post100224']Nicht das wir noch in der Relegation gegen Elversberg ranmüssen ;)
[/quote]wäre doch o.k.
Wäre dann die dritte Relegation die sie verlieren :thumbsup:
[/quote]wäre doch o.k.
Wäre dann die dritte Relegation die sie verlieren :thumbsup:
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |