Schluesselszene.net

Stefan Reisinger

Olaf_72
Antwort auf FCÜ-Scorpio
Ich will jetzt ganz bestimmt nichts madig machen, im Gegenteil, ich freue mich sehr, dass es mit dieser Aufstellung geklappt hat.
Aber ich finde es doch bedenklich, dass wir hier im Forum bereits seit Wochen genau DAS gefordert und als den richtigen Weg empfunden haben,die verantwortlichen Trainer jedoch SO LANGE brauchten,um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
richtig bedenklich und ärgerlich ist es dann wenn uns am letzten spieltag wenige punkte für das erreichen des dfb pokals ,relegation oder aufstieg fehlen. Weil 2 Herren einige wochen mehr benötigen um zu der erkenntnis zu kommen.
0
Olaf_72
genug geflucht , blick nach vorne ;)
0
Antwort auf Olaf_72
richtig bedenklich und ärgerlich ist es dann wenn uns am letzten spieltag wenige punkte für das erreichen des dfb pokals ,relegation oder aufstieg fehlen. Weil 2 Herren einige wochen mehr benötigen um zu der erkenntnis zu kommen.
...2 Herren, die es doch EIGENTLICH besser wissen sollten, als wir "einfachen Fans"...
0
pookas
Antwort auf FCÜ-Scorpio
Ich will jetzt ganz bestimmt nichts madig machen, im Gegenteil, ich freue mich sehr, dass es mit dieser Aufstellung geklappt hat.
Aber ich finde es doch bedenklich, dass wir hier im Forum bereits seit Wochen genau DAS gefordert und als den richtigen Weg empfunden haben,die verantwortlichen Trainer jedoch SO LANGE brauchten,um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
Danke, genau meine Meinung.

Dieser Umstand macht mich auch rasend....wenn Reisenagel sich nur ums Training kümmern und das Forum die Aufstellung & Taktik vorgeben würden, hätten wir be Nenge Nerven gespart und mehr Punkte auf dem Konto.

Was ein Armutszeugnis für die Trainer.

Die bekommen ein fürstliches Gehalt und jeder Fan hat scheinbar mehr Ahnung vom Fuppes

Verrückt !!

0
So aufgeregt und nervös habe ich Reisinger noch nicht
an der Seitenlinie erlebt. Man musste ja fast Angst haben,
das er ´nen "Herzkasper" kriegt.
0
andi1
Tja...es ging ja auch um sein Leben...den KFC;)
0
Antwort auf Inrather61
So aufgeregt und nervös habe ich Reisinger noch nicht
an der Seitenlinie erlebt. Man musste ja fast Angst haben,
das er ´nen "Herzkasper" kriegt.
Naja aber lieber so, als wenn der auf seinem Stuhl hockt 90 Minuten !!!!
0
Antwort auf Olaf_72
richtig bedenklich und ärgerlich ist es dann wenn uns am letzten spieltag wenige punkte für das erreichen des dfb pokals ,relegation oder aufstieg fehlen. Weil 2 Herren einige wochen mehr benötigen um zu der erkenntnis zu kommen.
Ohne jetzt noch nachtreten zu wollen aber ich bin mir nicht mal sicher ob unsere Trainer wirklich selber zu dieser Erkenntnis gekommen sind - oder ob sie während der Krisensitzung nicht einfach nur zu ihrem Glück gezwungen wurden.


0
Antwort auf BenTheMan
Naja aber lieber so, als wenn der auf seinem Stuhl hockt 90 Minuten !!!!
Ich meinte das auch nicht negativ.
0
Antwort auf Inrather61
Ich meinte das auch nicht negativ.
Ja das weiss ich ;)
0
ocin
wenn wir in der niederlage kritisieren, dann sollten wir im erfolg auch anerkennen, also applaus applaus ...

für eine offensivere ausrichtung mit zwei stürmern und einem dynamischen mittelfeld. aber gerade für die dynamik sind eigentlich nur die spieler selbst verantwortlich, nachdem sie vom trainerteam ermutigt werden, also bitte mehr davon ...
0
JimPanse
Vertrag verlängern, schließlich wurde am 27. Spieltag dies erkannt. Not bad. 
0
kfc9999
Gut wäre er nur, wenn er die Taktik bei jedem Spiel entsprechend anpasst. So wie Sonntag kann man nur zu Hause spielen und auch nicht gegen jeden. Wenn wir in Mannheim auch so nach vorne rennen werden wir vermutlich ausgekontert und verlieren 0:4. Wir haben bei Reisinger bisher nur einen Plan A gehabt und das ist dilettantisch.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Gut wäre er nur, wenn er die Taktik bei jedem Spiel entsprechend anpasst. So wie Sonntag kann man nur zu Hause spielen und auch nicht gegen jeden. Wenn wir in Mannheim auch so nach vorne rennen werden wir vermutlich ausgekontert und verlieren 0:4. Wir haben bei Reisinger bisher nur einen Plan A gehabt und das ist dilettantisch.
Der in manchen Spielen nach nicht mal 10 Minuten über den Haufen geworfen werden kann und man sich dann seinem Schicksal ergibt. 


Mannheim wird die Reifeprüfung. Wird da richtig aufgestellt und die richtige Grundordnung gewählt und am Ende mit einem Sieg gekrönt, dann können wir gewisse Aussagen noch ein mal relativieren. Schwer vorstellbar aber.

0
JimPanse
Reisinger hat doch bestimmt irgendwas gegen Ponomarev in der Hand. Ich habe glaube ich noch nie jmd. im Fußball gesehen, der sich so hält wie Reisinger. Wenn Krämer dann irgendwann wieder weg ist, rückt wieder Resinger nach. HAHA
0
ocin
und die spekulationen treiben blüten, die sich leider nicht rauchen lassen, so bad ...
0
JimPanse
Applaus Applaus
0
Nö denke eher dass das abgesprochen wurde da Reise ja nach Hennef will zum Trainer-Lehrgang und somit unter der Woche kaum da wäre.

Nicht immer das Schlimmste annehmen. :-)

0
andi1
Na dann schaun wir mal wo "der Reise " jetzt hingeht....beim KFC;)


0
Erstmal nach Hennef, Trainerschein machen.
0

Ich bin übrigens auch gespannt darauf ob es in der Sommerpause noch Zuwachs im Trainerteam geben wird.


Wir sind nämlich mit 4 Leuten in die Saison gestartet:


Heiko Vogel - Trainer

Frank Heinemann - Co-Trainer

Manfred Gloger - Torwartrainer

Stefan Reisinger - Teammanager


Danach kam mit Effenberg noch ein Sportdirektor hinzu.


Aktuell ist Reisinger ja scheinbar wieder in einer Doppelfunktion als Co-Trainer und Teammanager tätig. Ein Sportdirektor fehlt komplett.


Wenn man sich die anderen Teams in der Liga anschaut sind wir also auch in dem Bereich sehr dünn aufgestellt. Eine Entlastung für Reisinger sollte daher meiner Meinung nach unbedingt noch verpflichtet werden - zumal Krämer ja von Anfang an meinte dass er auch Steuernagel als weitere Hilfe gerne behalten hätte.


Edit: Jetzt hat der KFC bekannt gegeben dass Gloger den Verein verlassen wird. Also zumindest eine Änderung im Trainerteam wird es nun auf jeden Fall geben.

0
Sabo05

Ich bin übrigens auch gespannt darauf ob es in der Sommerpause noch Zuwachs im Trainerteam geben wird.


Wir sind nämlich mit 4 Leuten in die Saison gestartet:


Heiko Vogel - Trainer

Frank Heinemann - Co-Trainer

Manfred Gloger - Torwartrainer

Stefan Reisinger - Teammanager


Danach kam mit Effenberg noch ein Sportdirektor hinzu.


Aktuell ist Reisinger ja scheinbar wieder in einer Doppelfunktion als Co-Trainer und Teammanager tätig. Ein Sportdirektor fehlt komplett.


Wenn man sich die anderen Teams in der Liga anschaut sind wir also auch in dem Bereich sehr dünn aufgestellt. Eine Entlastung für Reisinger sollte daher meiner Meinung nach unbedingt noch verpflichtet werden - zumal Krämer ja von Anfang an meinte dass er auch Steuernagel als weitere Hilfe gerne behalten hätte.


Edit: Jetzt hat der KFC bekannt gegeben dass Gloger den Verein verlassen wird. Also zumindest eine Änderung im Trainerteam wird es nun auf jeden Fall geben.

Zumal Reisinger doch wohl auch die Trainerlizenz machen möchte. 

Da wäre er zeitlich sehr eingeschränkt. 

0
Antwort auf Sabo05
Zumal Reisinger doch wohl auch die Trainerlizenz machen möchte. 

Da wäre er zeitlich sehr eingeschränkt. 

Das hat sich wohl (erstmal) erledigt mit der Trainerlizenz. Er wird beim nächsten Jahrgang nicht mit dabei sein.


https://www.dfb.de/news/detail/67-fussball-lehrer-lehrgang-mit-kulig-klose-und-digitalem-campus-216000/



0
Stroem

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/stefan-reisinger-bleibt-co-trainer-des-kfc-uerdingen_aid-52360209?fbclid=IwAR1F_-ZJqU5k-XN0y1JVViZnkOEx397kws6wH5dKRcjjfmYcQPM-5PV2eRM

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19