Schluesselszene.net

Stefan Reisinger

TimK
Für die restlichen Spiele finde ich das ok. Für die neue Saison muss ein Cut her. Das trifft meines Erachtens auch Reisinger. Es muss endlich mal sportliche Kompetenz auf allen Ebenen her. Steuernagel gehört nicht dazu. Seine biedere Art Fußball zu spielen haben wir kennengelernt. Und ich bin der Meinung, dass es nur funktioniert hat, weil hier auch ein Effenberg Einfluss hatte!
3
nebomb
Ist Steuernagel noch im Verein ?? Wie kommt Man jetzt auf ihn? 


Und ist es clever, es öffentlich auszusprechen dass man die DFB Regeln umgehen will?

0
TimK
Antwort auf nebomb
Ist Steuernagel noch im Verein ?? Wie kommt Man jetzt auf ihn? 


Und ist es clever, es öffentlich auszusprechen dass man die DFB Regeln umgehen will?

Wer umgeht denn die DFB regeln?

Teamchef und Trainer sind gar kein Problem. Hatten wir auch schonmal und sind damit auch nicht die ersten und einzigen...

1
Gibt genügend arbeitslose "Lizenzler" also eigentlich sollte das kein großes Problem sein?!?!
Denke da kommt zeitnah eine Lösung her ..."natürlich" :-)
0
TimK

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-gruenes-licht-fuer-dorda-steuernagel-kommt-nicht_aid-57595727



Steuernagel wird es schon mal nicht.
0
Antwort auf TimK

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-gruenes-licht-fuer-dorda-steuernagel-kommt-nicht_aid-57595727



Steuernagel wird es schon mal nicht.
Ich hätte es zwar gut gefunden, aber es wäre schon sehr verwunderlich gewesen. Zwischen Reisinger und Steuernagel hat es damals nicht richtig gefunkt. Das hat dann wohl eine Rückkehr von Krämer begünstigt. Ansonsten hätte es keinen wirklichen Grund gegeben diesen Schritt zu gehen und Steuernagel vor die Tür zu setzen. Klar, MP hat an die Magie des Stefan Krämer geglaubt und wollte noch mal pushen, daß wird und kann aber nicht der alleinige Grund gewesen sein. Das wird auch wieder richtig dreckig abgelaufen sein, wie wir unsere Pappenheimer kennen. Unter den Umständen ein klares No, wobei die beiden solide gearbeitet haben. 
0

Hey Schreber..da haste nicht Unrecht mit dem

" MP hat an die Magie des Stefan Krämer geglaubt und wollte noch mal pushen"

Aber dann kam Corona und Effekt verpusht ..denke aber das war der alleinige Grund denn ansonsten unraffbar
0
Super Trainer für den Samstag. Wir Ossis stehen gerne auf so nen Appetizer. Vielleicht kann ja der Schuhputzer vom Armenier das Spiel leiten, dann wirds a bi spannender.
0
Antwort auf
Super Trainer für den Samstag. Wir Ossis stehen gerne auf so nen Appetizer. Vielleicht kann ja der Schuhputzer vom Armenier das Spiel leiten, dann wirds a bi spannender.
Ich befürchte das du nicht mehr lange hier schreiben kannst,
dann wünsche ich dir alles gute!
4
Antwort auf
Super Trainer für den Samstag. Wir Ossis stehen gerne auf so nen Appetizer. Vielleicht kann ja der Schuhputzer vom Armenier das Spiel leiten, dann wirds a bi spannender.
Hast du dich beim Gassi-Gehen verlaufen?
1
DresdenAuaOstWisbrut  :

geh uns nich op den Driet ! Geh dahin wohin gehörst und dich auch keiner mehr will

1
andi1
Es ist so lange her und tut immer noch sooo weh....7:3;)
2
Johannes

https://www.kicker.de/scharade-steht-bevor-wie-uerdingen-wieder-tricksen-will-803491/artikel


Als Interimstrainer darf Stefan Reisinger (39) den KFC Uerdingen nicht mehr lange betreuen. Der Drittligist wird wohl wieder tricksen.


Der biedere kicker beleuchtet sonst selbst hochbrisante Themen neutral und emotionslos, aber bei uns muss so ein Vorgang natürlich mit negativ konnotierter Wortwahl ("tricksen") versehen werden. 

3
TimK
Da hat der Schreiberling der Schülerzeitung mal wieder zugeschlagen...
1
Ardo
Spannend bleibt es trotzdem, welcher Lizenzgeber und präsentiert werden wird. 
0
kfc9999
Wer ist dieser Decker eigentlich und welches tieferliegende Problem hat er? Hat er damals in Leverkusen bei Lewandowski und Hyypiä auch von Scharade und Tricksen gesprochen?
3
Decker ist auch so ein kleiner Radfahrer. Nach oben buckeln, nach unten treten.
2
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Wer ist dieser Decker eigentlich und welches tieferliegende Problem hat er? Hat er damals in Leverkusen bei Lewandowski und Hyypiä auch von Scharade und Tricksen gesprochen?
Nein, da war er noch im Kindergarten. 
3
Der erste Trickser war übrigens der DFB, der 1984 den Titel Teamchef für den nicht lizenzierten Bundestrainer Franz Beckenbauer erfand. Eine völlig legale Sache also. Das sollte man als Kicker – Autor eigentlich wissen.
5
TheJinx1
Völlig richtig. Jedenfalls bin ich auch gespannt, wie diese Personalie gelöst wird (in dieser und auch nächster Saison).
0
Antwort auf Zoobrücke
Der erste Trickser war übrigens der DFB, der 1984 den Titel Teamchef für den nicht lizenzierten Bundestrainer Franz Beckenbauer erfand. Eine völlig legale Sache also. Das sollte man als Kicker – Autor eigentlich wissen.
Und den Weltmeistertrainer 1990 H. O. kennt kaum jemand. 
1
Johannes

https://twitter.com/Jimfi/status/1387729241077338112


Ich versuch es nochmal mit ihm auf Twitter...

3
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/Jimfi/status/1387729241077338112


Ich versuch es nochmal mit ihm auf Twitter...

Habe es auch schon mehrfach versucht, er redet sich da immer wieder raus, solche Artikel wollen seine Chefs sehen.
2
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/Jimfi/status/1387729241077338112


Ich versuch es nochmal mit ihm auf Twitter...

Sehr gut Johannes....und was für eine sinnlose Antwort von dem Vogel. 

Beckenbauer war ja trotzdem Teamchef wenn auch nicht auf dem Papier und nicht Co-Trainer. 

1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.