Schluesselszene.net

Stefan Reisinger

JimPanse
Das nervige ist mal wieder, das andere Fans wieder draufanspringen und uns irgendwas unterstellen wollen, dabei verstoßen wir gegen keinerlei Regeln. Das nervt halt wieder, wenn man lesen muss, wir würden bescheissen und der DFB drückt bei uns die Augen zu. Was einfach nicht der Fall ist. 
2
Ja, das ist sowieso alles Quatsch mit dem Teamchef. Der Trainer ist verantwortlich, der Teamchef hat hat nichts zu sagen. Holger Osieck hätte im WM-Finale auch einfach eine andere Aufstellung einreichen können, Beckenbauer hätte nichts machen können.


Und mit Verlaub: ist nicht hier auch spekuliert worden, MP würde die Aufstellung machen? Der war nicht einmal Teamchef 😎

0
KFCworld
wer ist denn jetzt schon wieder dieser Jim Decker?


0
Johannes
Antwort auf KFCworld
wer ist denn jetzt schon wieder dieser Jim Decker?


Wenn du das nicht weißt hast du alles richtig gemacht.
4
Unabhängig vom Klassenerhalt oder Abstieg hoffe ich das SR uns dann verlässt. Ich bin nicht so von ihm überzeugt. 
0
nebomb
Dem kann man nichts hinzufügen und Passend formuliert.


Aber auf der anderen Seite, die Mannschaft stellt sich quasi von alleine auf, wenn  man sieht wer alles noch spielfähig ist 

2
Ich Frage mich auch seit einigen Tagen wer der Reisinger ist. Wie schon BB schrieb, er hat alle Trainer überlebt. Er genießt einen privilegierten Zustand wie kein anderer in unseren Verein. Sorry, ich kann ihn nicht mehr sehen. Er wird wahrscheinlich in der nächsten Saison auch als Teamchef bei uns arbeiten dürfen. Als Trainer ist er limitiert wie SK noch schlimmer. Wenn die Noahs was bewegen wollen müssen die Ihn am Ende der Saison entlassen oder den Vertrag nicht verlängern.
5
Im Sommer muss ein komplett neues Trainerteam her - alles andere wäre nicht zu akzeptieren. Auch Reisingers Zeit in diesem Verein ist nun zu Ende.
3
Im Sommer muss ein komplett neues Trainerteam her - alles andere wäre nicht zu akzeptieren. Auch Reisingers Zeit in diesem Verein ist nun zu Ende.
Hoffentlich. 
0
pookas
Du sprichst mir aus der Seele......wer nach über 30.Spieltagen den Pusch immer noch die Standards ausführen lässt, den würde ich auch nicht zum Fußballlehrer zulassen.

Allein das ist unfassbar. Jeder Blinde seiht, dass Pusch alle Standards -Elfmeter mitgezählt- gnadenlos versemmelt- nur der Trainer sieht es nicht.

Was habe ich bei der letzten Ecke gebetet, aber als Mister "Hauptsache die Friese sitzt" zur Ecke trabte, war jede Hoffnung dahin

1
JimPanse
Mich würde halt auch mal interessieren, wieso Göbel gegen Dresden frühzeitig raus musste und heute auf der Bank saß. Nichts hat man davon gehört, das er evtl. angeschlagen sei und das sah danach auch nicht aus. Müdigkeit? Kann ich mir auch nicht vorstellen.


Und das ist halt auch wieder so eine Sache. Göbel kann so gefährliche Flanken und Standards schlagen, aber du setzt den auf die Bank. Ich versteh das einfach nicht. Und das Pusch noch die Standards schießen darf ist halt ein schlechter Witz. Nur das musst du doch als Trainer mal sehen. 


Das sind halt so viele Kleinigkeiten die zusammenkommen. Nichts anderes wie bei SK und ich verstehe es einfach nicht. Wieso unsere Trainer so festgefahren sind in den Abläufen. Da ist irgendwie immer die Angst vor etwas neuem. Lieber die alte Scheisse, die nicht funktioniert als etwas anderes. 


Da kannste in der NSZ den Lucky Punch setzen und du hast halt einen Luki, der in so Situationen treffen kann und dann haust du den Ball auf die Autobahn. 

4
Pusch Standards= ist einfach krank ihn weiter schießen zu lassen. 
0
pookas
Kann nicht mal jemand, der in der Nähe wohnt, ein Spruchband am Trainingsplatz anbringen, dass Pusch Standards unter aller Sau sind. 

Ist dem Trainer scheinbar noch nicht aufgefallen.....

1
Irgendeiner hat vor dem Freistoß in Fernsehen hörbar gerufen "Kolja konzentrier' dich". Die wissen schon, dass das in Spiel häufig nicht so klappt wie vielleicht im Training. 


Ich erwarte halt von einem Profi auch, dass er seine Fähigkeiten realistisch einschätzen kann. Insofern sollten Standards eigentlich mal von Göbel geschossen werden.

1
nebomb
Irgendeiner hat vor dem Freistoß in Fernsehen hörbar gerufen "Kolja konzentrier' dich". Die wissen schon, dass das in Spiel häufig nicht so klappt wie vielleicht im Training. 


Ich erwarte halt von einem Profi auch, dass er seine Fähigkeiten realistisch einschätzen kann. Insofern sollten Standards eigentlich mal von Göbel geschossen werden.

Am Ende entscheidet es der Trainer wer die Standards tritt und SR scheinen diese zu gefallen.
0
Klar, der sagt ja auch die Mannschaft hat alles gegeben........
2
Ardo
Tschüß. 
2
Bitte sofort entlassen schon ewig lange überfällig. 
3
Sofort bitte entlassen! 
6
Sofort bitte rausschmeißen!
6
Schmeisst ihn endlich Mal raus!
6
Cello Ya
Auf nimmer Wiedersehen Versager!
3
pookas
Nachdem die Taktik, Spielanlage etc.nach Krämers Rauswurf 0,0 geändert wurde und selbst Pusch weiter die Stsndards ausführen darf, beschleicht mich das Gefühl, dass vielleicht eher SR die Wurzel allen Übels war.....
2
Antwort auf pookas
Nachdem die Taktik, Spielanlage etc.nach Krämers Rauswurf 0,0 geändert wurde und selbst Pusch weiter die Stsndards ausführen darf, beschleicht mich das Gefühl, dass vielleicht eher SR die Wurzel allen Übels war.....
Die Wurzel allen Übels ist die Insolvenz gewesen. Ich glaube, dass wir noch vergleichsweise gut darstehen, bei allem, was passiert ist.
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.