Stefan Reisinger
Mir gehts jetzt nicht um die Niederlage oder um das Ergebnis. Beides völlig in Ordnung.
Aber mich nervt es so sehr wie Reisinger und Press heute taktisch wieder aufgestellt haben. Hier lernt keiner. Das war eine Kopie des Lautern-Spiels - auch schon bei 11 gegen 11.
Wir starten mit einem Stürmer vorne und erst 20-25 Meter dahinter kommt der nächste Uerdinger. Es ist einfach unglaublich. Wenn man das Spiel sowieso abschenkt - kann man dann nicht mal mutig agieren? Kann man die Mannschaft nicht mal Selbstvertrauen tanken lassen indem man vorne vielleicht 1-2 Treffer macht? Wie glaubt man denn ein Spiel gewinnen zu können indem man nicht mal aufs Tor schießt weil vorne einfach keiner ist?
Reisinger war früher selber Stürmer. Aber wer so aufstellt der hasst Fussball. Davon abgesehen ist diese Taktik sowas von kräftezehrend weil die Offensivspieler immer die weiten Wege gehen müssen. Ich verstehe es einfach nicht. Wir machen hier reihenweise Offensivspieler kaputt und keiner fragt sich mal wieso?
Natürlich hatten wir heute generell wenig Chancen. Aber es ist doch völlig klar dass am Samstag gegen Magdeburg der selbe Mist gezeigt wird - nur dass dann Kiprit vorne steht und dahinter kommt dann irgendwann der Sechser Wagner.
Unser größtes Abstiegs-Risiko sitzt inzwischen wieder auf der Bank und heißt: Reisinger/Press.
"Unser größtes Risiko sitzt inzwischen wieder auf der Bank und heißt: Reisinger/Press."
Leider alles mit Ansage.
Aber bestimmt kommt demnächst wieder ein Interview von Pusch, in dem er erklärt, wie gut sich alle mit Reisinger verstehen.
Ich hab sportlich so die Schnauze voll wie lange nicht mehr, gefördert und gefordert leider durch alleine in dieser Saison drei unfähige Clowns auf der Trainerbank.
Wenn der KFC beide Spiele gewinnt, können die Bayern spielen wie sie wollen
Und was ein „ Ausrutscher“ von Meppen sein soll, die aus den letzten sieben Spielen zwei Punkte gemacht haben, weiß ich auch nicht
Und was ein „ Ausrutscher“ von Meppen sein soll, die aus den letzten sieben Spielen zwei Punkte gemacht haben, weiß ich auch nicht
Ich dachte, man hat in jedem Studium Wahrscheinlichkeitsrechnung?! ;-)
Ich sehe da ein Problem in Bezug auf Meppen. Die spielen im letzten Spiel gegen den MSV.
Und die Duisburger haben nach dem heutigen Spiel ziemlich deutlich eine Marschrichtung kommuniziert. Jetzt noch einen irgendwie einen Punkt ergattern um die letzten Zweifel in Richtung Klassenerhalt zu beseitigen.
Ansonsten auf den NRP konzentrieren und in den DFB-Pokal einziehen.
Wenn jetzt der MSV auf dieselbe Strategien bei der Aufstellung im letzten Spiel gegen Meppen kommt, wie sie SR und JP heute angewendet haben, dann könnte Meppen ziemlich sicher die 3 Punkte gegen den MSV einfahren.
Wieviele Punkte dann aus den letzten beiden Spielen geholt werden müssten kann man in jedem Tabellenrechner nachvollziehen...
Und wenn Meppen in Saarbrücken verliert, hat der KFC alle Chancen. Selbst wenn Meppen den MSV zweistellig schlägt
Auch egal!
Wir müssen auf uns schauen und wenn ich so denken würde, dann bräuchte ich mir den ganzen Schitte nicht nehr zu geben!Solange es machbar ist glaube ich daran!
Ja es ist schwer!
Welches der letzten Spiele macht optimistisch das wir Überhaupt noch ein Spiel gewinnen werden.Und mit Ausrutscher meinte ich das Meppen keines der 2 Spiele gewinnt auch wenn sie aus den letzten sieben Begegnungen nur 2 Punkte geholt haben.Denn eines ist sicher wir auf jeden Fall eines der beiden Spiele gewinnen, sollten Bayern und Meppen ihre verlieren.
Welches der letzten Spiele macht optimistisch das wir Überhaupt noch ein Spiel gewinnen werden.Und mit Ausrutscher meinte ich das Meppen keines der 2 Spiele gewinnt auch wenn sie aus den letzten sieben Begegnungen nur 2 Punkte geholt haben.Denn eines ist sicher wir auf jeden Fall eines der beiden Spiele gewinnen, sollten Bayern und Meppen ihre verlieren.
Aber was bringt es?
Ich glaube trotzdem dran!
Erst dann wenn es rechnerisch nicht mehr geht ist der Traum vorbei!Not before!
OKAY!?
Seht Ihr das Glas Halbleer ich sehe es Halbvoll so hat jeder seine Sichtweise!
Ich habe in 38 Jahren soviel Fussball gesehen, das ich weiss das die Dinge immer anders kommen!
Eigentlich musst du die nur für die zwei Spiele richtig heiß machen, so wie am Ende des Regionalliga-Aufstiegs (Trainer ist jetzt egal). Jetzt ist noch einmal Relegation und das in Mannheim. Nur wer soll es machen? Krämer verbrannt, Neururer ist leider in Wuppertal, Daum in Rente.
Kommt Jungs! Ihr habt nichts mehr zu verlieren. Nur einen Punkt mehr als Meppen und Bayern II. Das muss doch zu schaffen sein.
Eigentlich musst du die nur für die zwei Spiele richtig heiß machen, so wie am Ende des Regionalliga-Aufstiegs (Trainer ist jetzt egal). Jetzt ist noch einmal Relegation und das in Mannheim. Nur wer soll es machen? Krämer verbrannt, Neururer ist leider in Wuppertal, Daum in Rente.
Kommt Jungs! Ihr habt nichts mehr zu verlieren. Nur einen Punkt mehr als Meppen und Bayern II. Das muss doch zu schaffen sein.
Falsch an Deiner Aussage ist, dass der Trainer egal sei. Gerade jetzt brauchst du jemanden, dem die Spieler an Lippen hängen, jemanden der die pushen kann, das selbst Pusch zum Aggressiv Leader ,ein mentalitätsmonster wird.
Das man sich von SK getrennt hat war richtig aber man hätte SR auch vor die Tür setzen sollen und ein total Motivator.
Das war SR und sein homie da machen, bedeutet den klaren Abstieg
Falsch an Deiner Aussage ist, dass der Trainer egal sei. Gerade jetzt brauchst du jemanden, dem die Spieler an Lippen hängen, jemanden der die pushen kann, das selbst Pusch zum Aggressiv Leader ,ein mentalitätsmonster wird.
Das man sich von SK getrennt hat war richtig aber man hätte SR auch vor die Tür setzen sollen und ein total Motivator.
Das war SR und sein homie da machen, bedeutet den klaren Abstieg
Darum ging es mir nicht, sondern dass wir irgendeinen Trainer mit den Fähigkeiten brauchen.
Und ich hoffe, dass der Südamerika-Experte das kann. Für die Taktik kann er ja das Forum hier lesen.
In den 4 Jahren hast du mehr mitgemacht als andere in 14. Auch wenn sich die Wege jetzt trennen sollten, dann bleibst du in unserer Hall of Fame als der Abstiegsendspielsiegertrainer erhalten.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |