Schluesselszene.net

Stefan Reisinger

Antwort auf JimPanse
Ich schaue jede Insta Story vom KFC und da werden ja ständig Szenen vom Training gezeigt. Woche für Woche. Es kann natürlich Zufall sein, aber es ist halt irgendwie bezeichnend, das in der Tat heute zum erstenmal irgendwelche Figuren zu sehen sind und Spielzüge einstudiert werden. 
Richtig Jim !!!!
0
TimK
5
Also muss einer kommen, der es für wenig Zaster macht, und sich beweisen will, und vor der Situation keine Angst hat. Wer soll das sein? Am besten kann er sich selbst bezahlen und macht es als Freundschaftsdienst. Da fallen mir nur wenige ein. Außerdem sollte er um die Ecke wohnen, da spart man die Wohnung + Verpflegung. Welcher Radius ist denn täglich fahrbrar, um "vor Ort zu sein"? Ich glaube wirklich, dass die Zahl der Kandidaten überschaubar ist, wenn der IV mitentscheidet.
0
Stroem
Wenn ich das richtig sehe ist Stefan Reisinger übrigens der Co-Trainer der am drittlängsten für Uerdingen tätig ist. Er taucht bei Transfermarkt allerdings zweimal auf, da er vermutlich zwischendurch mal für ein paar Tage vor Norbert Meier freigestellt war. Ich komme auf 809 Tage.

Nimmt man seine Spiele als Cheftrainer/Teammanager sind es 19 Spiele mit 30 Punkten = 1,58 Punkte
Etwas besser als z.B. Jos Luhukay.
0
Ardo
Antwort auf Stroem
Wenn ich das richtig sehe ist Stefan Reisinger übrigens der Co-Trainer der am drittlängsten für Uerdingen tätig ist. Er taucht bei Transfermarkt allerdings zweimal auf, da er vermutlich zwischendurch mal für ein paar Tage vor Norbert Meier freigestellt war. Ich komme auf 809 Tage.

Nimmt man seine Spiele als Cheftrainer/Teammanager sind es 19 Spiele mit 30 Punkten = 1,58 Punkte
Etwas besser als z.B. Jos Luhukay.
Wenn er den Schnitt halten kann landen wir bei 44 Punkten 😉
1
Antwort auf Stroem
Wenn ich das richtig sehe ist Stefan Reisinger übrigens der Co-Trainer der am drittlängsten für Uerdingen tätig ist. Er taucht bei Transfermarkt allerdings zweimal auf, da er vermutlich zwischendurch mal für ein paar Tage vor Norbert Meier freigestellt war. Ich komme auf 809 Tage.

Nimmt man seine Spiele als Cheftrainer/Teammanager sind es 19 Spiele mit 30 Punkten = 1,58 Punkte
Etwas besser als z.B. Jos Luhukay.
Das wäre gut, 44 Punkte haben fast immer gereicht. Der Punkteschnitt war vor allem letzte Saison wirklich gut, 18 Spiele 30 Punkte 1,67 im Schnitt. interessant deine Informationen bzw. Statistik. 😃👍
0
SeMo885
Also muss einer kommen, der es für wenig Zaster macht, und sich beweisen will, und vor der Situation keine Angst hat. Wer soll das sein? Am besten kann er sich selbst bezahlen und macht es als Freundschaftsdienst. Da fallen mir nur wenige ein. Außerdem sollte er um die Ecke wohnen, da spart man die Wohnung + Verpflegung. Welcher Radius ist denn täglich fahrbrar, um "vor Ort zu sein"? Ich glaube wirklich, dass die Zahl der Kandidaten überschaubar ist, wenn der IV mitentscheidet.
Ich weiß nicht genau wie da der rechtliche Rahmen ist, aber ich meine in ein paar Tagen ist doch die Gläubigerversammlung. Vielleicht möchte / muss man die erst noch abwarten und danach erst den neuen Trainer einstellen, weil der finanzielle Rahmen dann wieder ein anderer ist.
0
Mach et Reise !!!   Sein Vertrag endet auch diese Saison ....
Würde den aber gerne weiter im Verein sehen irgendwie dann anders  ..we will see
3
Reisinger raus !!!!! :D 
2
Reisinger raus, er hat mir heute bewiesen warum wir so scheiße sind. Der muss weg. 
2
Natürlich kann ich von Reisinger nicht erwarten dass er in 3 Tagen das ändert was der Vorgänger der Mannschaft ein Jahr lang nicht eintrichtern konnte. Man darf nicht vergessen wie wir das letzte Spiel verloren haben - sowas ist noch in den Köpfen der Spieler.

Aber wenn jetzt irgendwann der neue Trainer kommt dann muss derjenige seinen eigenen Trainerstab mitbringen. Neuer Co-Trainer. Neuer Torwart-Trainer.

Ich will endlich frische Gesichter im Verein sehen. Reisinger hat jetzt lange genug zugeschaut.
9
Wird schon lange Zeit für einen Wechsel. Tschüss machs gut. 
1
Natürlich kann ich von Reisinger nicht erwarten dass er in 3 Tagen das ändert was der Vorgänger der Mannschaft ein Jahr lang nicht eintrichtern konnte. Man darf nicht vergessen wie wir das letzte Spiel verloren haben - sowas ist noch in den Köpfen der Spieler.

Aber wenn jetzt irgendwann der neue Trainer kommt dann muss derjenige seinen eigenen Trainerstab mitbringen. Neuer Co-Trainer. Neuer Torwart-Trainer.

Ich will endlich frische Gesichter im Verein sehen. Reisinger hat jetzt lange genug zugeschaut.
Im Fazit stimme ich dir zu. Nicht nachvollziehen kann ich aber, warum immer zwischen Krämer und Reisinger unterschieden wird. Die haben doch eng zusammengearbeitet und die Fehler beim Wechseln und in den Positionen der Spieler sind offensichtlich die gleichen.


Taktisch habe ich heute eher eine etwas weniger kompakte, dafür vogelwildere Mannschaft gesehen.

1
Taktisch war das heute nix in der 1 Halbzeit, 2 Halbzeit war es etwas besser, einige Wechsel konnte ich nicht nachvollziehen.
0
JimPanse
Im Fazit stimme ich dir zu. Nicht nachvollziehen kann ich aber, warum immer zwischen Krämer und Reisinger unterschieden wird. Die haben doch eng zusammengearbeitet und die Fehler beim Wechseln und in den Positionen der Spieler sind offensichtlich die gleichen.


Taktisch habe ich heute eher eine etwas weniger kompakte, dafür vogelwildere Mannschaft gesehen.

Deswegen verstehe ich auch nicht, wie mit der Situation umgegangen wurde. Entweder beide weg oder keiner. Und so überraschend war die Situation nicht. Nach Lübeck wurde sich auch Gedanken gemacht. Deswegen hätte ich erwartet, es kommt direkt ein neuer Trainer und den braucht es auch. Nur so bekommst du einen neuen Impuls, weil der neue Ansichten,Ansprachen und sonstiges mitbringt. Er ist einfach neu und frisch. Was soll Reise den Spielern nun neues sagen?
3
Hansi Flick wird frei. Kann er Alaba und Boateng mitbringen  🙈🙈🙈🙈
2
Looxus

Interessant finde ich beim Podcast von MagentaSport die Frage an Stefan Krämer  zu Reisinger.

Die Miene versteinert sich und dann erzählt SK nur im allgemeinen über Co-Trainer, über Reisinger direkt verliert er kein Wort. Und das obwohl SK immer eher der Typ ist, der über Kollegen und Spieler nur gutes erzählt wie, "toller Kerl", "hat seine Qualitäten", "hat Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten" etc.. Erstaunlich, dass er nicht wenigstens eine dieser Floskeln zu Reisinger gesagt hat, nicht einmal in einem Nebensatz.

1
SK ist einfach ein Gute-Laune Onkel der sich aber super verkaufen kann in der Öffentlichkeit. In Magdeburg räumen sie immer noch seinen Scherbenhaufen auf. Seine Erfolgsquote ist auch überschaubar, aber Alibis hatte er immer. Hat über 20’ im Monat verdient plus Prämien. Unfassbar 🙈Unser Grotifant hätte das für 1/10 genauso hinbekommen. Ich habe es damals nicht verstanden, dass wir ohne Grund gewechselt haben obwohl SR super Punkteschnitt hatte von 1,67. Mit SK wären wir damals fast noch abgestiegen und in dieser Saison sicher auch. Mit Reisinger habe ich viel mehr Glauben an das Wunder. Er geht voll mit, guten Zugang zu den Spielern wie man sieht, Training war damals echt gut und er identifiziert sich 100 % mit dem KFC. 
4
Hirsch
Das Krämer nochmals  übernommen hat das versteht keiner, zumal MP bei Krämer‘s ersten Entlassung bemängelt und kritisiert hat das die Mannschaft keinen attraktiven und überzeugenden Fußball spielt.Im März vergangenen Jahr wo SK zurückgeholt wurde meinte MP... SK sei unser erfolgreichster Trainer,aber der Hintergrund war wohl das der gleiche Effekt Eintritt wie SK von Wiesinger übernommen hat und wir mit ihm in die Regionalliga aufgestiegen sind.Durch die Pandemie hatte SK über 2 Monate Zeit gehabt die Mannschaft auf die restlichen 11 Spiele vorzubereiten somit vielleicht noch der Aufstieg gelinkt.
0
andi1
Bei Reise gefällt mir besonders gut das er mitgeht und auch an der Seitenlinie eine gewisse Präsenz zeigt......da war S.K. am Ende doch etwas müde auf dem Stühlchen.Auch nehme ich ihm ab das er jeden einzelnen Spieler erreicht....das dieser an seine Leistungsgrenze geht...und mutig gespielt wird.Ob es reicht wird man sehen....aber an der Einstellung wird es nicht scheitern...da bin ich mir nach dem Sieg im Olympiastadion sehr sicher.
1
Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/3-liga-stefan-reisinger-bleibt-teamchef-des-kfc-uerdingen_aid-57574699


Investor Roman Gevorkyan dürfte das ähnlich sehen, denn es macht wenig Sinn und birgt ein hohes Risiko, jetzt einen Außenstehenden zu holen, der die Mannschaft und den Verein nicht kennt. Somit gibt es drei Szenarien: 1. Reisinger erhält vom DFB eine Sondergenehmigung. 2. Reisinger wird Teamchef und Daniel Steuernagel wird erneut Trainer. 3. Reisinger wird Teamchef und ein Fußballlehrer aus Armenien wird Trainer. Die zweite Möglichkeit erscheint die wahrscheinlichste.



0
Antwort auf Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/3-liga-stefan-reisinger-bleibt-teamchef-des-kfc-uerdingen_aid-57574699


Investor Roman Gevorkyan dürfte das ähnlich sehen, denn es macht wenig Sinn und birgt ein hohes Risiko, jetzt einen Außenstehenden zu holen, der die Mannschaft und den Verein nicht kennt. Somit gibt es drei Szenarien: 1. Reisinger erhält vom DFB eine Sondergenehmigung. 2. Reisinger wird Teamchef und Daniel Steuernagel wird erneut Trainer. 3. Reisinger wird Teamchef und ein Fußballlehrer aus Armenien wird Trainer. Die zweite Möglichkeit erscheint die wahrscheinlichste.



Wie kommt er auf Steuernagel? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der ist doch auch sehr plötzlich gegangen.
0
Ich fände es gut... 
1
Andy
Könnte ich mir dann auch für ein mögliches Szenario Regionalliga vorstellen...
2

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.