Schluesselszene.net

Stefan Reisinger

das Argument verstehe ich nicht...........


0
Aigner, Beister, Maxsö etc. Alle eingespart und nicht gleichwertig ersetzt. Sieht schon nach einer Sparmaßnahme aus.  
0
Thomas13
Antwort auf Nostalgie1905
Aigner, Beister, Maxsö etc. Alle eingespart und nicht gleichwertig ersetzt. Sieht schon nach einer Sparmaßnahme aus.  
Und setzt damit seine vielen Millionen € an Investitionen auf´s Spiel? Würde mich doch sehr wundern.... 
0
Cello Ya
Antwort auf Thomas13
Und setzt damit seine vielen Millionen € an Investitionen auf´s Spiel? Würde mich doch sehr wundern.... 
Vielleicht hat man auch gemerkt, dass man Platz 17 auch mit weniger Geld erreichen kann? Der beste Beweis ist momentan anhand der Tabelle ersichtlich.
0
JimPanse
Wollte der Heinemann nicht Interimstrainer werden oder was ist das jetzt? Bei jedem Spiel sitzt Heinemann neben Vogel und Reisinger muss sich teilweise irgendwo einen Platz suchen und jetzt wird Reisinger vor Heinemann gestellt? 


Ich hätte den U19 Trainer genommen und endlich mal komplett aufgeräumt. So kommt wieder ein neuer Trainer und ihm werden direkt wieder die Co-Trainer vorgesetzt. Einfach mal alles auf Null setzen anstatt dieses wurschteln. 

0
TimK
Antwort auf Thomas13
Und setzt damit seine vielen Millionen € an Investitionen auf´s Spiel? Würde mich doch sehr wundern.... 
Thomas, Du solltest "sunk costs" kennen und verstehen ;-)
0
Thomas13
Antwort auf TimK
Thomas, Du solltest "sunk costs" kennen und verstehen ;-)
Na sicher, Tim.... ;-)

Um das aber abschließend beurteilen zu können müsste man genaue Kenntnisse über MP´s Vermögen haben.... ;-)


Ich kann also nur versuchen den Geschäftsmann MP einzuschätzen.... Er liegt m.E. voll im Zeitplan den er für den Verein hatte. Er hat aus den Fehlern, die er gemacht hat, offensichtlich gelernt. Er macht (aus seiner Sicht) nach wie vor alles Nötige damit seine Investitionen nicht verbrennen sondern eines Tages "Früchte tragen"..... 

Ich kann also nicht erkennen dass er in irgendeiner Art und Weise nachlässt....  

0
Snens
Steile These:


Reisinger wird sich am Sonntag mit einem 2:1 Sieg nach 2:0 Führung und spätem Anschlusstreffer gegen Meppen rächen und 3 Punkte einfahren, danach am Freitag seinen ehemaligen Kollegen bei uns „zu Hause“ schlagen und einen „Heimsieg“ einfahren, gegen 1860 mit erneuten 3 Punkten seinen Einstand veredeln und von Ponomarev letztlich als unser neuer Trainer vorgestellt werden.


Feuer frei!

0
Stell disch datt ens vüür, datt datt suo kömmt!!!!!!!

Dann kritt die Trainer Findungskommission en gruoot Probläem.


0
TheJinx1
Also viel Glück am Wochenende!!!!!!!!!!!!
0
Ürdi
Antwort auf Snens
Steile These:


Reisinger wird sich am Sonntag mit einem 2:1 Sieg nach 2:0 Führung und spätem Anschlusstreffer gegen Meppen rächen und 3 Punkte einfahren, danach am Freitag seinen ehemaligen Kollegen bei uns „zu Hause“ schlagen und einen „Heimsieg“ einfahren, gegen 1860 mit erneuten 3 Punkten seinen Einstand veredeln und von Ponomarev letztlich als unser neuer Trainer vorgestellt werden.


Feuer frei!

Niemals!   Bezieht sich auf Cheftrainer
0
Der Reisinger ist super sympathisch, dem
würde ich das gönnen.
0
Thomas13
Er sollte sich vielleicht mal überlegen ob er immer nur ein Co sein möchte oder ob er die Chance ergreifen will die sich ihm gerade (wieder) bietet....  
0
andi1
Sollte er direkt Punkten könnte er länger am Start bleiben...
0
pookas
Dass er Maroh plötzlich wieder ins Spiel bringt, spricht dafür, dass er von Konrads Glanzleistung neben dem Feld auch schon wusste........
0
Ardo
Sehe ich nicht so. Vielleicht hat er auch nur was gegen die schnapsidee Konrad einem gelernten IV vorzuziehen. 
0
Neuer Cheftrainer wird und bleibt der Reisinger. Wer will den Trainer Job bei uns ? Keiner der uns weiterbringen könnte. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Neuer Cheftrainer wird und bleibt der Reisinger. Wer will den Trainer Job bei uns ? Keiner der uns weiterbringen könnte. 
Der hat meine Wissens nach aber nicht die notwendige Lizenz, die hat nur Heinemann.
0
roteelli
Anders kenne ich es auch nicht.


Mir geht durch den Kopf, dass MP an den Co`s fest hält, warum ist das so? Sieht er bei diesen eine gute Arbeit? Warum sollte er sonst nicht anders entscheiden?

Schließlich sollte die Freistellung der Co`s ein kleinerer finanzieller Verlust darstellen als die eines Cheftrainers. 

0
Vorige Saison hatte Reisinger die Lizenz noch nicht,
aber es ist doch möglich das er sie jetzt hat, oder?
0
roteelli
Ich habe nur gelesen, dass Heinemann die nötige Lizenz besitzt und deshalb kein Druck bei der Trainersuche besteht, Reisinger aber Interimscoach ist.
0
Der Mann ist nun seit über 2 Jahren bei uns, und scheint irgendwie eine der wenigen Konstanten zu sein. Vielleicht hat er sich ja auch in der Region niedergelassen und hat einfach keine Lust mehr, alle 6 Monate in einem anderen Winkel der Bundesrepublik einer Arbeit nachgehen zu müssen. Gut für uns. Ich gönne es Ihm wirklich sehr, dass er mit diesem Kader (Mannschaft nehme ich im Moment nicht mehr in den Mund) 3 Punkte entführt; hätte das letzte Mal ja auch -beinahe- geklappt..

Junger Mann, sympathisches Auftreten, eher im Hintergrund, auf Ihn ist wohl Verlass und man vertraut Ihm, also bitte halten und in Zukunft (in welcher Funktion auch immer) mit Ihm planen und an den Verein "binden". Und heute gerne -irgendwie- 3 Punkte holen.


0
Johannes
Übrigens auch einer der Wenigen im Verein, die in Krefeld wohnen - und zwar sogar in Grotenburg-Nähe.
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Übrigens auch einer der Wenigen im Verein, die in Krefeld wohnen - und zwar sogar in Grotenburg-Nähe.
Finde ich gut.


Alles andere ist einfach unprofessionell. 


Man sollte immer ein wenig Bezug und Nähe zur Heimat des Vereins haben. Gehört einfach dazu. Auch wenn viele Fußballer das sicher anders sehen.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck