Schluesselszene.net

Stefan Reisinger

Snens
Antwort auf Snens
Steile These:


Reisinger wird sich am Sonntag mit einem 2:1 Sieg nach 2:0 Führung und spätem Anschlusstreffer gegen Meppen rächen und 3 Punkte einfahren, danach am Freitag seinen ehemaligen Kollegen bei uns „zu Hause“ schlagen und einen „Heimsieg“ einfahren, gegen 1860 mit erneuten 3 Punkten seinen Einstand veredeln und von Ponomarev letztlich als unser neuer Trainer vorgestellt werden.


Feuer frei!

Den ersten Teil hab ich schon mal richtig prophezeit haha
0
Antwort auf Snens
Den ersten Teil hab ich schon mal richtig prophezeit haha
Hoffen wir, dass der nächste Teil auch in Erfüllung geht!
0
andi1
Hat Punkte eingefahren....das zählt.Einfach....solange es funktioniert......mal weitermachen lassen.Der nächste Trainer muß passen....vielleicht is er ja schon da;)
0
Antwort auf Snens
Den ersten Teil hab ich schon mal richtig prophezeit haha
Uffbasse... wenn jetzt in Malaysia jemand 3 Mark fuffzich gewinnt, weil er darauf gewettet hat, macht die BILD aus Deiner Prophezeiung den nächsten Skandal ;-)
0
Er hat während der Woche und heute seinen Job gut gemacht.  Ich wollte zwar, dass er geht, vielleicht ist es aber besser ihm die Chance als Trainer zu geben. Er kennt alles rund um den kfc und die Spieler auch. 
0
JA !!!!! Er MUSS bleiben habe beschlossen Hugh ! Als Trainer aber er keine Lizenz ,,aber ja soll bleiben wohnt in Nähe der Burg ..alleine das schon ...wir brauchen sowas wie "Eingesottene "  und ja er Herzblut für UNS :DANKE REISE ! Und wir haben ja noch Funny zur "Not" mit Lizenz ..bloss nix überstürzen und Beste ist : Klick Fuck Presse kommt bei den ganzen Trainerwechsels noch mehr durcheinander in 2019 dann weil 2/5  noch bei uns und die mit Interimstrainer nie kapieren werden grins ...
de Fakto nur Krämer Meier und Vogel dieses Jahr aber sollen se gerne auch mal grotischen Knoten da bekommen lach
0

Wenn das Spiel gegen den FCM von Vogel > Meier > Krämer geleitet worden, hätte dies zu mindestens einer halben Thread-Seite geführt. Und genau deshalb tut uns Reisinger derzeit auch so gut: Er weckt einfach keine übermäßigen Erwartungen und kann deshalb auch in Ruhe arbeiten. Nichts ist derzeit wichtiger auf dieser Position. Hoffentlich hält der Zustand noch eine Weile an. 

0
TimK
"We try to find a solution where Stefan Reisinger has the highest possible position"
0
Antwort auf TimK
"We try to find a solution where Stefan Reisinger has the highest possible position"
Quelle?
0
TimK
Quelle?
Die PK. In dem Moment live abgetippt.
0
OK, danke!
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-reisinger-sieht-fitness-defizit-laufplaene-fuer-alle-spieler_aid-46442533


Da hat Heiko Vogel wirklich ganze Arbeit geleistet.
0
Scorpio
Du kannst fehlende Fitness nicht durch eine Erhöhung der Belastung MITTEN IN DER SAISON steigern. Dann sind die erstmal TOTAL platt und stolpern in München und den darauffolgenden Spielen über ihre eigenen Füsse. Na ich bin dann mal gespannt...
"Danke" Heiko Vogel :-(
0
So klug wird er wohl sein


Der Artikel ist natürlich ziemlich kurz. Wahrscheinlich gilt die erste Maßnahme tatsächlich, den Spielern wieder mehr Eigeninitiative abzuverlangen 

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-reisinger-sieht-fitness-defizit-laufplaene-fuer-alle-spieler_aid-46442533


Da hat Heiko Vogel wirklich ganze Arbeit geleistet.
Vogel hat hier nichts gemacht. Nix!
0
Ein Name fällt mir auf Markus Feldhoff,  er hat die nötige Lizenz und will doch lieber co Trainer sein. Eventuell es zusammen mit Reisinger machen. Außerdem unser ex Spieler.
0
DrJones
Das ist so krass. Da schenkst du als Vorstand einem Trainer das Vertrauen und der hinterlässt eine Mannschaft, die Körner für gerade mal 60 Minuten hat. Damit versaut man ne ganze Halbserie und praktisch das gesamte Saisonziel. Es kann doch nicht sein, dass man bei jedem neuen Trainer erstmal hoffen muss, dass der weiß, dass Fußballspieler fit sein müssen.
0
Die beiden Saisonvorbereitungen waren scheisse,  bei SK sowohl bei HV. Das zeigt mir und uns, dass die beiden Trainer besonders der Vogel eine Katastrophe sind. Der Vogel kam in der letzten Saison, er hat doch gesehen in welcher Liga wir Spielen. Das die Mannschaft 100% fit sein muss. Nein er zieht seine sch... Philosophie durch. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Vogel hat hier nichts gemacht. Nix!
Ohne despektierlich zu wirken: Heiko Vogel hatte mir von Anfang an nicht den Eindruck eines gestandenen Drittligatrainers gemacht. Wenn er mit seinem Bäuchlein und der leisen pfälzer Stimme aus dem Mannschaftsbus steigt, denkt man doch automatisch, da kommt der Zeugwart oder der Busfahrer.

Nicht falsch verstehen, HV hat seine Reputation, internationale Stationen und bei Bayern ist man auch nicht aus Zufall jahrelang Jugendtrainer. Dennoch denke ich, daß die dritte Liga eine Nummer zu groß für ihn war... oder zu klein, je nach Sicht der Dinge. Ich werde seinen weiteren Werdegang interessiert beobachten. 

Trotz allem, HV war zu nichtssagend, SK zu kumpelhaft, MW zu vorsichtig und NM einfach ein großes Missverständnis. Was wir jetzt brauchen, ist ein Trainer, vor dem die Spieler wirklich respekt haben. Labbadia z. B. (bekommen wir natürlich nicht) oder Holger Stanislawski (leider zu lange aus dem Geschäft). Mein Favorit (und auch realistisch) ist Maik Walpurgis. 

Der nächste Schuss muss jedenfalls sitzen. 

0
Stroem

Laut DFB Seite hat er erst 4 gelbe Karten.

https://www.dfb.de/datencenter/personen/franck-evina/spieler/spiele-in-saison/bundesliga/2017-2018/bayern-muenchen


Gehört aber eigentlich in einen anderen Thread.

0
Wer auch immer von den beiden das Sagen hat und egal was die nächsten Spiele noch kommt, das Trainerteam ist sei gestern bei mir unten durch!

Für so dilettantische Auf- und Einstellungen wie in den letzten beiden Spielen kannst du auch (mit Verlaub) Bossi an die Seitenlinie stellen. 

Es ist mir gleich, was einzelne Spieler im Training zeigen, aber alle, wirklich alle Zuschauer und Fans sehen, was diese Spieler im Wettkampf anbieten. Und das ist bei einigen gelinde gesagt zu wenig. 

Und wenn ich bei zwei aufeinander folgenden Spielen zur Halbzeit ohne vorliegende Verletzungen zwei Mann austausche, habe ich bei der Aufstellung wohl einiges Falsch gemacht. 

Ich hatte gehofft, habe jetzt aber meine Zweifel, daß wir die beiden im Mai noch an der Linie stehen sehen werden. 

Habe fertig! 

0
So ein Modell funktioniert sowieso nicht. Hab von Anfang an nicht verstanden was das mit Reisinger soll, mag ja ein netter Typ sein, aber er ist mitverantwortlich für diesen katastrophale Fitnesszustand dieser Spieler, schreibe extra nicht Mannschaften, da es keine ist. Du brauchst einen Chef an der Linie mit Autorität und nicht zwei Co Trainer. 
0
Cello Ya
Muss euch allen zustimmen. Zwei Witzfiguren. Mehr ist das momentan nicht.
0
JimPanse
Ich wollte da eigentlich schon vor 3 Wochen was zu schreiben, aber weil es lief habe ich es gelassen. Das wirkt so lächerlich, wenn die beiden zum Interview gehen. Bloß jedem zeigen, das beide Gleichberechtigt sind. Nette Idee, aber ich finde es den falschen Weg. Einer muss das Sagen und die Verantwortung haben. Der andere ist Co-Trainer. Wir befinden uns im Profifußball und ich bin weiterhin der Meinung, das der Trainer eine Lizenz (Lehrberuf) haben sollte. Reisinger ist ein Co-Trainer und nicht mehr. Wenn er seine Lizenz hat ok, aber so eine Lizenz hat ja auch einen Sinn. Sollen sie Steuernagel zum klaren Cheftrainer machen und fertig. Der hat dann die Verantwortung. Nur sollte dies auch scheitern muss auch irgendwann Reisinger gehen. Er kann jetzt nicht alles Vogel in die Schuhe schieben. Das ist mir zu einfach. 



0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.