Schluesselszene.net

Stefan Reisinger

Boere wäre für mich immer die bessere Option im Vergleich zu Grimaldi. Bei ihm reicht es für die letzten 10 Minuten, der muss erstmal wieder ein Jahr topfit gewesen sein.
0
Andy
Antwort auf TimK
Zusammen mit steuernagel

Beide müssen sofort gehen! 

DEFINITIV !!
0
Cello Ya
Reisinger und Steuernagel sind als Trainerduo unfassbar schlecht. Wie können zwei Menschen so viele Fehlentscheidungen treffen? Ich glaube ich nenne beide nur noch Erni und Bert. Einer dümmer als der andere. Girdvainis als LM  oder LZM? Rodriguez hinter den Spitzen? Boere, Kinsombi, Evina alle gleichzeitig auf der Bank. Kobiljar und Maroh nicht mal im Kader. Wer denkt sich sowas aus? Wollen beide schnellstmöglich ihre Abfindung? 
0
chris
Schon bezeichnet wenn Spieler am Zaun gegen das Trainerduo wettern. 


Solang die zwei Hampelmänner auf der Bank sitzen, wird das nichts mehr 

0
Raus mit den beiden.
0
Lipper
Antwort auf chris
Schon bezeichnet wenn Spieler am Zaun gegen das Trainerduo wettern. 


Solang die zwei Hampelmänner auf der Bank sitzen, wird das nichts mehr 

Was genau haben diese Spieler den bemängelt?
0
chris
Antwort auf Lipper
Was genau haben diese Spieler den bemängelt?
Auf die Frage warum so ein defensiver dreck gespielt wird, warum gewisse Spieler immer spielen und warum gewisse Spieler nicht mehr spielen, kam nur, wir stellen nicht auf und uns gefällt es auch nicht. Frag die Trainer. 


Sagt alles aus 

0
Antwort auf chris
Auf die Frage warum so ein defensiver dreck gespielt wird, warum gewisse Spieler immer spielen und warum gewisse Spieler nicht mehr spielen, kam nur, wir stellen nicht auf und uns gefällt es auch nicht. Frag die Trainer. 


Sagt alles aus 

Ja das sagt alles aus. 
0
Lipper
Antwort auf chris
Auf die Frage warum so ein defensiver dreck gespielt wird, warum gewisse Spieler immer spielen und warum gewisse Spieler nicht mehr spielen, kam nur, wir stellen nicht auf und uns gefällt es auch nicht. Frag die Trainer. 


Sagt alles aus 

Selbst wenn das Inhaltlich so stimmen würde, dürfte ein Arbeitnehmer (Auch ein Fußballprofi ist nichts anderes) dies einem Fan nicht so äußern!

0
Lipper
Außerdem wahr doch nach Ingolstadt alles super
0
JimPanse
Dann sollten wir ganz schnell den Vertrag verlängern. 
0
chris
Antwort auf Lipper

Selbst wenn das Inhaltlich so stimmen würde, dürfte ein Arbeitnehmer (Auch ein Fußballprofi ist nichts anderes) dies einem Fan nicht so äußern!

Willst du damit sagen, dass ich mir sowas aus den Fingern saugen würde?


Was hab ich davon?

Nichts! Also!


Wer am Zaun war, wird dies bestätigen 

0
Lipper
Antwort auf JimPanse
Dann sollten wir ganz schnell den Vertrag verlängern. 
Das habe ich nicht gesagt. Aber bei uns gibt es nur Siegen oder fliegen, egal in welcher Liga. Das denken finde ich falsch.
0
Lipper
Antwort auf chris
Willst du damit sagen, dass ich mir sowas aus den Fingern saugen würde?


Was hab ich davon?

Nichts! Also!


Wer am Zaun war, wird dies bestätigen 

Das wollte ich dir nicht unterstellen. Es wahr auf die Spieler bezogen, das solche Äußerungen nicht öffentlich gesagt werden sollten.
0
Antwort auf Lipper
Das wollte ich dir nicht unterstellen. Es wahr auf die Spieler bezogen, das solche Äußerungen nicht öffentlich gesagt werden sollten.
Ich finde es gut, dass die Spieler sowas von sich geben. Das zeigt auch, dass die Spieler die Schnauze voll haben von den beiden Trainern. 
0
chris
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus ;)
0
Lipper
Antwort auf chris
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus ;)
Ist das auf mich bezogen?
0
Lipper
Antwort auf Sipugaloma
Ich finde es gut, dass die Spieler sowas von sich geben. Das zeigt auch, dass die Spieler die Schnauze voll haben von den beiden Trainern. 
Woher soll den der neue Trainer und Co-Trainer kommen, der unter diesen Trainingsbedingungen trainieren will. Innerhalb von ich glaube es wahren 14 Werkstage.
0
Effenberg kann doch einen auf Klinsi machen..Ironie aus
0
Olaf_72
wird momentan sicher schwer einen guten neuen trainer  schnell zu bekommen der bock auf die bedinungen hat, fände effenberg bis saison ende gar nicht so verkehrt.
0
Olaf_72
ist ja sowiso bei fast jedem training dabei ,kennst sich im verein aus und habe das gefühl die spieler haben respekt vor ihm.
0
Der sagt denen zumindest mal wo es lang geht und schlechter geht ja wohl nicht mehr.
0
DrJones
Wenn die Spieler das Handeln der Trainer auch nicht mehr nachvollziehen können, dann werden se auch bald keinen Bock mehr haben. Wenns wirklich so ist, dass die Spieler sehr vertrauensvolle Gespräche mit Effenberg führen können, dann sollten jetzt viele Spieler mal ihren Frust gegenüber Effenberg äußern, der kanns dann MP weitergeben.

Trotzdem mal eine Frage: warum schaffens eigentlich all unsere Trainer früher oder später unser Spiel zum unansehnlichsten der ganzen Liga zu machen? Man kann bei der Trainerwahl doch nicht so oft hintereinander ins Klo greifen?!?
0
Antwort auf Lipper

Selbst wenn das Inhaltlich so stimmen würde, dürfte ein Arbeitnehmer (Auch ein Fußballprofi ist nichts anderes) dies einem Fan nicht so äußern!

Ich sage nicht dass du unrecht hast. Aber letzte Woche hat Kirchhoff nach außen hin die Ruhe bewahrt und das war ja scheinbar auch nicht richtig. Jetzt sagen Teile der Mannschaft dass die Taktik des Trainer so einfach nicht funktioniert und man verwundert über die Aufstellungen sei - und das wird dann auch kritisiert. Ist halt schwierig weil es im Fussball fast nichts schlimmeres gibt als wenn eine Mannschaft (oder zumindest Teile davon) gegen den Trainer spielen.


Ich sage übrigens auch nicht dass die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat. Solche Spiele wie heute gibt es immer wieder wo einfach garnichts läuft und beim Gegner direkt die beiden ersten Torschüsse drin sind. Aber es geht um viel mehr als nur das reine Ergebnis. Es ist einfach so dass die Mannschaft sich nicht entwickelt - im Gegenteil. Wir spielen wie Großaspach - haben aber einen Etat höher als Duisburg. Das passt nicht und das ist (auch) Schuld des Trainers. Was hat Rodriguez heute wieder gebracht was beispielsweise ein Rühle nicht hätte machen können? OK - es ist jetzt vielleicht wieder müßig "alte" Spieler zu erwähnen aber was ist mit denen die noch da sind?


Noch heute kann kein Mensch beantworten wieso einige Spieler komplett aus dem Kader verbannt sind - obwohl sie keine schlechteren Spiele gezeigt haben als diejenigen die jede Woche auf dem Platz stehen. Wenn sich jemand daneben benommen hat - dann raus mit denjenigen. Da würde auch keiner was sagen. Als ob jemand Gündüz oder Großkreutz hinterhertrauen würde. Aber wie schon gesagt geht sowas nur gut wenn der Erfolg da ist. Ansonsten brennt der Baum und das hätten sich unsere Verantwortlichen früher überlegen sollen.


Nur mal so: Wir haben heute einen Maroh und einen Großkreutz nicht im Kader gehabt. Gestandene Bundesliga-Spieler und Nationalkicker. Mit Gündüz und Vollath und einem noch nicht ganz fitten Daube drei weitere Profis mit 2.Liga-Erfahrung. Mit Guenouche saß ein französischer U-Nationalspieler mit Europa League-erfahrung und mit Kobiljar ein scheinbar hochmotivierter und spielfreudiger Neuzugang ebenfalls zu Hause.


Und dann noch mit Boere unseren besten Torschützen auf der Bank. Das sind 8 (!) Spieler die wahrscheinlich gerade so richtig die Schnauze voll haben. Ein Drittel der Mannschaft. Das konnte sich damals nicht mal ein Jupp Heynckes in Frankfurt oder Schalke erlauben. Und erst recht kein Anfänger ohne Lizenz.  Reisinger versucht die fehlende Lizenz hier meiner Meinung nach zu kaschieren indem er den harten Mann markiert der öffentlich immer erwähnt dass er alles von seinen Spielern fordert und kein Problem hat ein paar "Namen" auszusortieren um ein Zeichen zu setzen. Aber es spielen trotzdem fast immer die selben Gesichter.


Und das wird ihm jetzt um die Ohren fliegen.


Ich nehme ihm zwar ab dass er diese Chance hier nutzen will. Aber das alleine funktioniert so im Profifussball nicht - ich kann kein Mitleid mit Reisinger haben. Hier geht es um den KFC.


Edit: Das mag nur eine Kleinigkeit sein (vorallem wenn man 4:0 zurückliegt). Aber schaut euch bitte mal jede Ersatzbank heute bei den Fussballspielen der 1. bis 3. Liga an. Und dann vergleicht die mit unserer. Wir sind x-mal ohne Stürmer in ein Spiel gegangen. Heute war Pflücke (!) der defensivste Spieler den wir auf die Bank hatten. Wir haben nur noch 2-3 Ausfälle und improvisieren dennoch bevor das Spiel überhaupt los geht. Wie kann das sein?


A) Weil auch Reisinger keine Ahnung und vorallem keine Kontakte hatte um uns mit vernünftigen U-23 Spielern zu versorgen. Und B) weil so gut wie alle Defensivspieler schon in der Startelf standen. Und so undurchdacht war (und ist) der gesamte Plan doch mindestens seit dem Spiel in Halle wo wir uns doch eigentlich eine tolle Ausgangsposition erkämpft hatten.


Und das ist insgesamt wieder das was uns Fans so frustiert. Nicht alleine die Niederlage.

Die Winterpause wurde wieder verpennt und wir sind spielerisch schlechter als noch im Sommer. Und auch wenn Reisinger immer behauptet er hätte mit der Sommer-Vorbereitung nichts zu tun gehabt kann ich nicht sehen wie er sich momentan von Heiko Vogel unterscheidet.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck