Schluesselszene.net

Stefan Reisinger

Kirche im Dorf lassen ....dann wäre Dorda nicht 3.Liga und er macht was er kann er keine Baustelle für mich eher ein verlässlicher und konstanter Spieler inzwischen wie auch immer auf seiner Position ...Unser Problem ist nicht mehr hinten  ...mir macht das nicht vorhandene Mittelfeld eindeutig mehr Sorgen aktuell ...und Barry hat endlich seine Position gefunden ...und weiter Sorgen die mutlose Taktik bei "Heimspielen" ...unfassbar !!
0
Ardo
Lächerlich. Auf Liga 3 gibt der Reise also zum besten Schiedsrichter und Team sind schuld. Wie wäre es mal mit an die eigene Nase packen? 
0
Jepp! Das Beste ist auch unsere gefühlten 8 Trainer wussten das Münster tief steht war erwartet "schwere" Spiel bla bla Kartoffelsupp etc etc  und dann DAS!? der Matchplan gewesen ?
HandballRulez und nach vorne den Ball mal ab und an wo Schnee drauf landet ?
Das war MATSCHPLAN  ! Da muss mal aufgeräumt werden glaube langsam zuviele Köche verderben den Brei und wir spielen so ..sorry Brei
Ich mag den Reise aber langsam müssen Worte mal Taten folgen sonst schöne Reise
Sorry aber bin echt angefressen das letzte Spiel war mit das Schlechteste was ich je gesehen habe sowas von lustlos kein Aufbäumen Nix ohmmm nicht aufregen nicht aufregen
0
andi1
Spielen wir sooo weiter steigen wir ab;(.......mein Tipp....werden sie aber nicht....denn bald gibt es wieder Besuch von M.P. in der Kabine;)
0
Freu mich bald auf das neue Video vom Konrad ...den DAS kann er er doch ohmmm
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-stefan-reisinger-trainiert-in-hennef_aid-49183081

0
Cello Ya
Wofür macht er das? Wollen wir wirklich mit ihm weiter arbeiten?
0
Antwort auf Cello Ya
Wofür macht er das? Wollen wir wirklich mit ihm weiter arbeiten?
Vielleicht erklärt man ihm da was Angsthasenfussball bedeutet.

Video Lernmaterial ,,,,,unsere Heimspiele,,,,

0
Johannes
Antwort auf Cello Ya
Wofür macht er das? Wollen wir wirklich mit ihm weiter arbeiten?
Vielleicht macht er das auch in erster Linie für sich selbst? Es soll auch ein Leben nach Uerdingen geben.
0
Cello Ya
Antwort auf Johannes
Vielleicht macht er das auch in erster Linie für sich selbst? Es soll auch ein Leben nach Uerdingen geben.
Soweit denken kann jeder selbst denke ich. Hoffe aber dennoch, dass nach der Saison ein Cut passiert. Klar aufgrund Strukturen, Stadion, Trainingsplätze, etc steigen wir ohnehin nicht auf. Aber mit Reise hat man einen Grund mehr nicht aufzusteigen. Das sollte unseren Verantwortlichen hoffentlich langsam mal bewusst werden.
0
Erst mal muss er angenommen werden dort ..aber Taktik Mut Aufstellung und Fitneß sollten seine Pflichtfächer dann sein im Leistungskurs und bloss nicht als Bewerbungsvideo  seit er bei uns ist ...ticktack die Zeit läuft sozusagen eine Zeitreise ...
0
Andy
Bitte nach dem Spiel entlassen, und zwar komplett aus dem Verein. Wird nicht reagiert, sind wir fix der 4. Absteiger.
0
JimPanse
Ich bin gespannt wer es jetzt wieder Schuld ist.


Ganz ehrlich, diese Aufstellung ist ein Offenbarungseid. Ich bin echt schockiert, wie so ein Mittelfeld aufgestellt werden kann. Das ist die absolute Ahnungslosigkeit. Wie soll diese Ausrichtung funktionieren?


Fehlt langsam echt nur noch eine Doppelspitze mit Vollath und Udegbe. 

0
Schnauze voll, er kann es nicht. RAUS‼️
0
JimPanse
Nur die scheisse ist, wenn der Verein reagiert ist Ponomarev wieder der schlimme Mann, der Trainer entlässt. Nur diese Aufstellung hat nichts mit Fußball zu tun. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, da sitzen zwei auf der Trainerbank, die zum erstenmal mit Fußball in Kontakt gekommen sind.
0
Wenn das Trainerduo nächste Woche noch im Amt ist, gebe ich meine Dauerkarte umsonst ab.
0
Andy
Dem schließe ich mich an. Sitz Reisinger weiter auf der Bank, ohne mich gegen Zwickau.
0
Sofort raus und Steuernagel auch. Unverschämtheit. 
0
Olaf_72
Sind beide nicht mehr zu halten. Wird wohl das letzte Spiel gewesen sein das die beiden für uerdingen leiten.

Bogen ist definitiv massiv überspannt.

Unglaublich wieder diese aufStellung. 

Zum x ten mal diese 3 sechser dazu heute Rodriguez  rein und boere draussen. Wie können die sich selber so offensichtlich demontieren 


0
Antwort auf JimPanse
Nur die scheisse ist, wenn der Verein reagiert ist Ponomarev wieder der schlimme Mann, der Trainer entlässt. Nur diese Aufstellung hat nichts mit Fußball zu tun. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, da sitzen zwei auf der Trainerbank, die zum erstenmal mit Fußball in Kontakt gekommen sind.
So ist es. In der Öffentlichkeit wird es wieder so aussehen als hätte MP wieder zugeschlagen. Aber dann ist es halt so - es hat MP ja auch niemand gezwungen Reisinger zum Cheftrainer zu machen.

Normal müsste Reisinger selber zurücktreten und erklären dass er noch nicht bereit dafür ist den Job weiter auszuführen.
0
Sofort rausschmeissen möchtegern Trainer x2
0
Olaf_72

 „Deshalb müsste er sich umso mehr rein hängen“, sagt Reisinger.


Absolut lächerlich das Zitat von Reisinger über boere im Hinblick auf seinen auslaufenden Vertrag.  wenn man sieht was reisinger anrichtet . Das macht doch kein Spass wenn man vor dem Spiel die Aufstellung sieht und schon böses ahnt .

Sollte er im Amt bleiben und nächste Woche wieder so eine Aufstellung bringen dann versteh ich wirklich gar nichts mehr

0
Andy
Es MUSS heute sein letztes Spiel sein. Alles andere gefährdet den Verein in Hinblick auf einen möglichen Abstieg.
0
TimK
Antwort auf Andy
Es MUSS heute sein letztes Spiel sein. Alles andere gefährdet den Verein in Hinblick auf einen möglichen Abstieg.
Zusammen mit steuernagel

Beide müssen sofort gehen! 

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19