Schluesselszene.net

Connor Krempicki

kfc9999
Der gehört endlich auf die Tribüne. Sowieso schon, weil er offensiv praktisch immer die falsche Entscheidung trifft und dem Gegner den Ball in die Füße spielt. Das letzte Woche okay, passiert mal, in der letzten Minute den Mitspieler zu übersehen. Nur dann eine Woche später genau die gleiche Scheiße zu machen ist völlig inakzeptabel. Yesil steht daneben, das ist ein sicheres Tor. Wäre nicht nur wichtig für die Mannschaft gewesen, sondern gerade auch für Yesil. Und dann will er egoistisch irgendein Zaubertor machen? Ich kann doch nicht ne Woche später das Gleiche wieder abziehen? Ab auf die Tribüne, vielleicht lernt er es da. 
0
Ollix
Antwort auf kfc9999
Der gehört endlich auf die Tribüne. Sowieso schon, weil er offensiv praktisch immer die falsche Entscheidung trifft und dem Gegner den Ball in die Füße spielt. Das letzte Woche okay, passiert mal, in der letzten Minute den Mitspieler zu übersehen. Nur dann eine Woche später genau die gleiche Scheiße zu machen ist völlig inakzeptabel. Yesil steht daneben, das ist ein sicheres Tor. Wäre nicht nur wichtig für die Mannschaft gewesen, sondern gerade auch für Yesil. Und dann will er egoistisch irgendein Zaubertor machen? Ich kann doch nicht ne Woche später das Gleiche wieder abziehen? Ab auf die Tribüne, vielleicht lernt er es da. 
Vollste Zustimmung. Er mag technisch und läuferisch super sein, aber er hat einfach kein Auge für die Spielsituation und trifft im letzten Drittel praktisch immer die falschen Entscheidungen. Wenn überhaupt, ist er nur auf der 8 gescheit einsetzbar, da würde ich aber gerne mal Litka als Alternative sehen. Ist für mich klarer in seinen Aktionen und hat mehr Spielübersicht.
0
ocin
über den abschluß habe ich mich schon im südstadion aufgeregt, aber was der junge arbeitet verdient für mich trotzdem respekt, also höchstens auf die bank, aber noch besser im pokal was gutmachen lassen ...
0
"Auf die Tribüne" nicht unbedingt aber solange wir mit Konrad und Öztürk im Zentrum und nur einem Stürmer spielen fände ich bei Heimspielen die Lösung mit Litka auf der 10 auch besser. Der ist bei Offensivaktionen einfach sauberer am Ball.

Die Stärken von Krempicki liegen woanders. Wobei er jetzt das 3te Mal so eine Situation leichtfertig geben hat (Münster Köln und heute gegen Jena). Da muss einfach das 3:1 fallen. Nur gut dass wir dennoch gewonnen haben.
0
aber noch mal "sowas" dann hängt der bald am Flutlichtmast grins :-)
0
Für mich ist er aus einem anderen Aspekt auch höchstens als Achter zu gebrauchen momentan: Die Offensive muss nicht nur spielstark und schnell sein, sondern auch torgefährlich. Krempicki ist das nicht, seit er hier ist. Ich würde Beister auf die Zehn setzen, alternativ dazu Litka oder eben Ibrahimaj, wenn er zurückkommt. Ich könnte mit auch Folgendes vorstellen: Konrad (6), Ibrahimaj (8), Beister (10), Kefkir (11, die Nummer für den klassischen Linksaußen früher), Aigner (7, RA), Yesil (9) - oder anstelle von Yesil den Aigner wie zuletzt auf der "9", dafür Litka auf die "falsche 7". Damit hättest du genug offensive und torgefährliche Leute in der ersten Elf, die zudem eben auch spielstark und schnell sind. der moderne Fußball hat sich längst von der "Doppelsechs" verabschiedet, selbst in Spanien wird heute eher 4-1-4-1 oder 4-3-3 gespielt. Ich habe die "Doppelsicherung" immer veranscheut, wenn dort zwei typische "Abräumer" spielen, z.B. Kroos und Khedira in der Nationalmannschaft. Lieber sehe ich da eben Gündogan als Achter neben dem Ballverteiler Kroos, weil Günni eben auch als Zehner fungieren kann, technisch stark und offensiver Natur sowie torgefährlich ist. Gerade bei Mannschaften, die tief stehen, ist das Zentrum dicht. Kommst du über die Flügel, muss die Abwehr nach außen verschieben. Dadurch entsteht in der Mitte eine Lücke - zu "füllen" entweder mit einem tödlichen Pass ins Sturmzentrum oder eben mit Weitschüssen. Dafür brauchst du aber torgefährliche, technisch starke zentrale Passgeber bzw. Schützen, sonst ist das brotlose Kunst.
0
Hätte, Wäre, Könnte...........

Was für´n Zahlensalat.

Wir sind punktgleich mit´m Ersten auf Platz 2.

Ich freu mich einfach!!!!!!!
0
ocin
connor hat unter krämer einen sprung nach vorn gemacht und muß nun den nächsten machen, unteranderem was seine chancenverwertung angeht, aber warum sollte das nicht noch passieren, der junge hängt sich doch rein und beißt sich für jede ausgelassene chance sicher selbst in den allerwertesten, mal abgesehen davon, daß er von seinem team intern sicher schon abgewatscht wurde, also erwarte ich einfach ne reaktion, im pokal und dann möglicherweise auch auf dem betze ...
0
Man muss sich doch nur mal anschauen, wie geil und reaktionsschnell Connor für Aigner bei Tor II die Verteidiger abblockt. Muss man auch erst mal bringen, bei einem Sport wo Millisekunden entscheiden. 
0

Jepp er hängt sich wirklich rein und hat tolle Aktionen ....nur leider wird er kein Goalgetter ?!......wir sollten Connor verinnerlichen ... spiel ab ....bevor du aufs Tor schiesst ...denke damit könnte es was werden sonst hängt er bald echt am Flutlichtmast ...in der Burg ...:-)....aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überraschen und gönns Ihm wenn er dann doch mal endlich trifft ...


0
Lanker83
Ich gönne ihm vom Herzen, dass er endlich mal ein Tor erzielt! Liegt für mich weniger am Unvermögen, sondern vielmehr am Pech. Sein Zug zum Tor gefällt mir besser als letzte Saison.
0
JimPanse
Er hat aber leider wieder nicht den Ball aufgelegt. Wie schon gegen Köln und Jena spielt er nicht den freistehenden Spieler vorm Tor an. Das wäre wahrscheinlich zu 99% ein Tor gewesen, so vergibt er ihn wieder selbst. 
0
Flo

Krämer schwärmt von Laufwunder Krempicki

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krempicki-ist-der-ballschlepper-des-kfc_aid-34786379

0
pookas
Was? Bitte, bitte was sieht Krämer ihn ihm und auf welche Explosion wird noch gewartet.

Gegen Würzburg mal wieder mit keinem gewonnen Zweikampf und hat mit seinen Ballverlusten mehr Fehler für den Gegner als für uns eingeleitet.

Dass der 90.Min durchstümpern durfte, war eine Frechheit.

Der Trainer ist auf DRM Auge sowas von blind

0
Antwort auf pookas
Was? Bitte, bitte was sieht Krämer ihn ihm und auf welche Explosion wird noch gewartet.

Gegen Würzburg mal wieder mit keinem gewonnen Zweikampf und hat mit seinen Ballverlusten mehr Fehler für den Gegner als für uns eingeleitet.

Dass der 90.Min durchstümpern durfte, war eine Frechheit.

Der Trainer ist auf DRM Auge sowas von blind

!!!!!!!!!!!!! So ist es !!!!!!!!!!!! Danke , sprichst mir aus der Seele
0
Stroem
Das beste am Spiel heute war die gelbe Karte gegen Krempicki. Er kommt einer Sperre näher.


0
JimPanse
Es wäre schon hilfreich wenn mir einer mal seine Rolle in der Mannschaft erklärt. Für die Defensive ist er nicht zuständig. Input in der Offensive gibt er auch nicht. Also was ist seine Aufgabe in dem Team?
0
pookas
Antwort auf JimPanse
Es wäre schon hilfreich wenn mir einer mal seine Rolle in der Mannschaft erklärt. Für die Defensive ist er nicht zuständig. Input in der Offensive gibt er auch nicht. Also was ist seine Aufgabe in dem Team?
Er macht seine Mitspieler besser, weil jeder neben ihm aussieht wie Lionel Messi persönlich.....
0
🤣😂🤣 Das besten am heutigen Tag! Danke dafür!! 😉👍
0
Cello Ya
Seine Aufgaben sind bisher Ballverluste, fehlende Bindung zum Spiel, Torungefährlichkeit und Unsichtbarkeit.
0
kfc9999
Er soll halt als Box to Box Spieler laufstark das Bindeglied zwischen 6er und offensivem Mittelfeld sein.


Leider misslingt ihm dabei praktisch alles. Defensiv ist er zweikampfschwach, offensiv trifft er mit bemerkenswerter Sicherheit seit dem ersten Spiel IMMER die falsche Entscheidung. Im Grunde spielt er entweder einen 2 Meter Pass oder der Ball ist weg. 

0
Seine Aufgabe sollte eigentlich die sein das er die Ersatzbank warm hält. Über die 90 Minuten so gesehen. 
0
Ardo
Oder auf der Tribüne für Stimmung sorgt. Vielleicht baucht Wuppertal noch einen lauftstarken green keeper. 
0
NobbieB
Antwort auf kfc9999
Er soll halt als Box to Box Spieler laufstark das Bindeglied zwischen 6er und offensivem Mittelfeld sein.


Leider misslingt ihm dabei praktisch alles. Defensiv ist er zweikampfschwach, offensiv trifft er mit bemerkenswerter Sicherheit seit dem ersten Spiel IMMER die falsche Entscheidung. Im Grunde spielt er entweder einen 2 Meter Pass oder der Ball ist weg. 

Exakt das soll er, stimmt! Aber erstens sollte ein BoxtoBox zweikampfstark, durchsetzungsstark und offensivstark sein (was er nachweislich alles nicht ist) und zweitens hat er zentral keinen Mitspieler zu dem er den Ball schleppen kann. Genau da liegt das Problem, völlig richtig, KFC 9999. Aber warum erkennen WIR das?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.