Connor Krempicki
Abschlussschwäche aber wie gehabt.
Abschlussschwäche aber wie gehabt.
Beim dem 2 auf 1 spielt er den Pass auf Beister schlecht, so dass der Münsteraner noch blocken kann. Spielt er den Pass ordentlich steht Beister frei vor der Bude.
Und seine 100% hat ja jeder gesehen........
Einem Torwart mit zwei Patzern würde auch keiner ein gutes Spiel attestieren, wenn er stark hält, aber zwei Bälle durch die Handschuhe gleiten lässt.....
Er hat Talente......wirkt aber oft schläfrig....hat kein Feuer...den nötigen Biss...leider.
Er hat Talente......wirkt aber oft schläfrig....hat kein Feuer...den nötigen Biss...leider.
Es mag ja sein, dass der Junge gut trainiert und sich reinhängt, aber beim Training spielst du halt immer gegen die selben Spieler. Du weisst wie die Laufen, wo ihre Schwachstellen sind und da ist es halt einfacher zu glänzen als im Spiel.
Technisch mag Er einer der besten im Kader sein ja, aber wenn ich als 10 auflaufe, dann habe ich auch so zu spielen, ob ich dann 2 oder 3 Bälle im Getümmel gewinne ist dann eher zweitrangig, dass ist die Aufgabe von anderen.
Trotzdem ich seh eher das Problem bei den neuen Spielern die nicht kämpfen und alles geben um zu gewinnen. Zumal viele viel zu langsam geworden sind. Aber irgendwie haben sich viele hier auf einen eingeschossen und können nicht mehr objektive beurteilen. Hoffe das Erb bald wieder spielt und die Defensive stabiler wird.
Nicht er ist alles Schuld. Sicherlich nicht, aber seine Position ist halt auch ein Grund dafür, warum wir uns so wenige Torchancen erspielen.
Wir haben ja auch einen guten Vergleich. Schaut euch gestern den 6er Lindenhahn von Halle an, der auf der Krempicki Position gespielt hat. Nach vorne sehr gefährlich und sehr aggressiv in den Zweikämpfen. Der ist gelaufen und hat direkt unsere IV und 6er attackiert. So etwas fehlt halt auch. Aber das wichtigste ist einfach, das wir mal einen Mittelfeldspieler haben, der Torchancen einleitet.
Nicht er ist alles Schuld. Sicherlich nicht, aber seine Position ist halt auch ein Grund dafür, warum wir uns so wenige Torchancen erspielen.
Wir haben ja auch einen guten Vergleich. Schaut euch gestern den 6er Lindenhahn von Halle an, der auf der Krempicki Position gespielt hat. Nach vorne sehr gefährlich und sehr aggressiv in den Zweikämpfen. Der ist gelaufen und hat direkt unsere IV und 6er attackiert. So etwas fehlt halt auch. Aber das wichtigste ist einfach, das wir mal einen Mittelfeldspieler haben, der Torchancen einleitet.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|