Connor Krempicki
Aber ohne Ballbesitz kann man keine Chancen einleiten... das geht halt nicht. Hatten wir im gesamten Spiel auch nur einmal den zweiten Ball ?
Nur leider haben wir das mit Abstand dümmste Team der Liga das es einfach nicht versteht diesen Osawe auch nur EINMAL steil zu schicken mit einem Flachpass durch die Mitte.
Ich glaube die meisten Bälle bekommt ein Osawe inzwischen von Vollath (natürlich mit dem Rücken zum Tor - was überhaupt nicht sein Ding ist). Konrad kann nur Rückpässe und der Rest stand wieder nicht auf dem Platz. Auch Krempicki nicht. Und deshalb MUSS Pflücke für ihn ins Spiel.
Der beste Mann auf dem Platz.
Ich hoffe MP und Weinhart haben ihm noch nicht gesagt dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Denn in dieser Form ist ein Krempicki absolut 3.Liga-tauglich.
https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-kann-krempicki-gehalten-werden/
Bei so einem Artikel pack ich mir nur an den Kopf. Es wird so getan als würden wir einen unserer besten Spieler verlieren. Wie kommt man auf diesen Blödsinn?
Die Leistung war gestern gut, aber die muss jede Woche abgerufen werden. Kann er das, dann gerne verlängern, ansonsten halt nicht. Nur die bisherige Saison zeigt eher, er kann es nicht. Mal sehen wie die letzten Spiele laufen, vielleicht war das Tor ja eine Befreiung. Grundsätzlich vom Spielertyp ist er natürlich sehr interessant für uns, aber am Ende zählt nur die Leistung und die war zu selten da.
Was ich aber interessant finde, derselbe Arbeitskollege erzählt immer wieder, dass damals vor 15/16 Jahren keiner gedacht hätte dass der Krempicki Fußball zum Beruf machen und er es sogar in die 3te Liga schaffen würde. In den Worten meines Arbeitskollegen hat er damals selber besser als Connor gespielt (okay, ich tippe darauf dass das relativ subjektiv und nicht wirklich aussagekräftig ist) , der oft nur auf der Bank saß und andere Dinge im Kopf hatte, und wenn überhaupt, hätte man vom Bruder mehr erwartet. Dann wurde wohl sein Vater Trainer und ab dann war alles anders: der kleine Connor hat vor dem Training und nach dem Training Extraschichten eingelegt, an trainingsfreien Tagen gab es privat Training, ...er muss von seinem Dad richtig rangenommen worden sein, dass mein Arbeitskollege immer noch große Augen macht wie er sich in kurzer Zeit geändert und wohl langfristig mehr oder weniger gemacht hat.
Es ist natürlich schwer so einer Anekdote aus Kindheitstagen Gewicht beizumessen, aber vielleicht ist Connor Krempicki so eine Type, wo von einer Autoritätsperson explizit gefordert und gefördert werden muss damit er sein Potential ausschöpft und solche "Trainingslager" wie letztens in der Türkei da kontraproduktiv sind.
Ich hab ja schon irgendwann mal gefragt: nenn mir 5 spiele in dieser Saison, die eine Verlängerung rechtfertigen.
Fänd ich zwar immer noch wenig, aber ich wette, du kommst nicht auf 5...
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|