Schluesselszene.net

Connor Krempicki

Ich denke mal es gibt hier niemanden, der es ihm nicht wünschen und gönnen würde, hier bei guten Leistungen bleiben zu können (wenn er das denn überhaupt will).


Als "Problem" sehe ich da aber die ja nun eindeutige Zielsetzung des Vereins. Da stellt sich dann die Frage, ob wir es uns "leisten" können, weiter auf einen Spieler zu setzen, der bis zum 32. Spieltag auf dieser Position 0 (wenn ich das richtig verstanden hatte) Scorerpunkte zustande bringt. Das ist halt nüchtern betrachtet bei allem unbestrittenen Einsatzwillen viel zu wenig leider. 

Das können 2 gute Spiele meiner Meinung nach auch noch nicht "ungeschehen" machen. 


Wenn wir ernsthaft nächste Saison oben mitspielen wollen, dann sollten wir uns, zumindest nach aktuellem Stand, nicht darauf verlassen, dass da eine Leistungsexplosion kommt. 


Wir brauchen einen deutlich überdurchschnittlichen Spielmacher. 


Aber schauen wir mal, was die kommenden Spiele so bringen. Lasse mich auch gerne überzeugen 

0

[quote]Wir brauchen einen deutlich überdurchschnittlichen Spielmacher.[/quote]

Das sowieso. Aber wir brauchen natürlich auch Leute die flexibel einsetzbar sind und sich ohne zu meckern auf die Tribüne setzen während einer langen Saison. Er wäre nicht unersetzbar aber eventuell könnte man ihm (falls er so weiter macht) noch ein Jahr geben.


Vorallem falls man es schaffen sollte ähnliche Spielertypen "loszuwerden" die noch einen Vertrag für die neue Saison haben wie Mohammad oder auch Konrad.

0
JimPanse
Antwort auf Hakan
Ich komme höchstens auf drei , aber es ist auch seine erste Saison in der dritten Liga und er ist jung . Also ich würde es nochmal versuchen .
Naja, er wird im September 25. 


Der Vergleich ist nicht ganz fair, weil es doch etwas unterschiedliche Spielertypen sind, aber schau dir einen Kobylanski von Münster mit 25 an. Es gibt auch einige Spieler, die fallen unter die U23 Regel und sind besser als Krempicki. 

0
grundsätzlich muss man aber sagen, dass er unglaublich gut veranlagt ist
beidfüßig stark, vor allem mit rechts eine geile Schusstechnik
dabei schnell, gut im Zweikampf und dadurch als 6er, 8er, 10er oder rechts im Mittelfeld bei 4-4-2
oder in einer Raute rechts einsetzbar
bei Wiesinger hat er auch mal Rechtsaußen gespielt

wenn aber die Aussage stimmt, dass er erst speziell gefordert und gefördert werden müsse, um seine volle Leistung
herauszukitzeln, sollte man ihn vielleicht doch abgeben
denn wenn er auf der Tribüne sitzt, werden seine Leistungen dann doch immer schwanken


0
TimK
Antwort auf Kotbullar
grundsätzlich muss man aber sagen, dass er unglaublich gut veranlagt ist
beidfüßig stark, vor allem mit rechts eine geile Schusstechnik
dabei schnell, gut im Zweikampf und dadurch als 6er, 8er, 10er oder rechts im Mittelfeld bei 4-4-2
oder in einer Raute rechts einsetzbar
bei Wiesinger hat er auch mal Rechtsaußen gespielt

wenn aber die Aussage stimmt, dass er erst speziell gefordert und gefördert werden müsse, um seine volle Leistung
herauszukitzeln, sollte man ihn vielleicht doch abgeben
denn wenn er auf der Tribüne sitzt, werden seine Leistungen dann doch immer schwanken


Du kannst dein System aber doch nicht um einen Connor Krempicki aufbauen. Bei allem Respekt. 


Aber Connor hat im 25 spielen eine (!) torbeteiligung. Egal auf welcher Position er spielt. Und ich erinnere mich daran, wie er zb gegen Jena den besserpostierten Yesil nicht gesehen hat (das wäre ein sicheres Tor gewesen, es sei denn Yesil hätte vor Chupo Moting den Chupo Moting gemacht 😬). An der Statistik kann man nix drehen.


Aber vllt überrascht er uns jetzt in den nächsten spielen alle :)

0
andi1
2-3 Tore habe ich ihm zugetraut.....aber er hat Anlagen für 10 und mehr...die hat Dörfler aber auch...wenn beide ihr Potential so genutzt hätten...gar nich dran zu denken wo wir dann gelandet hätte hätte Fahrradkette währen ;)
0
Heini

Tor des Spieltags: https://www.magentasport.de/event/woche-29/450210

0
auf FB schrieb ein User "Nummer 5 lebt" ;-)
0
Denkt mal an Kai Pröger. In Essen, immerhin "schon" 27 Jahre alt, war er ein flinker Außenstürmer, 4. Liga!!!, ein paar Törchen, kaum der Rede wert, und jetzt in P´born direkt einige Tore (und was für welche!) in Liga 2!!!, mal eben 2 Klassen höher. Potenzial, so vorhanden, ruft man ab, wenn das "Konstrukt", die Mannschaft, stimmt, und das war bei uns in dieser Saison fast nie der Fall. Die Ergebnisse haben darüber hinweggetäuscht. Du kannst Ronaldo in der Kreisliga A einsetzen. Da wird er weniger Tore machen, als bei Juve, weil auch er sich nicht gegen acht Mitspieler durchsetzt, wenn er eben die Pässe nicht bekommt. Connor war immer technisch super, und seine Schusstechnik ist ebenso überragend. Der ist noch jung, und jedes Tor macht den mehr und mehr zum "Killer". Ich hoffe, dass Dörfler bleibt, sieht zwar nicht so aus, aber sollte Antwerpen Trainer werden, dann sehe ich auch für "Hannes" echte Chancen, endlich den Durchbruch zu schaffen.
0
JimPanse
Mach nicht mehr aus dem Pröger als wirklich ist. Zwei Tore hat er in der Liga gemacht und er sitzt dort auch teilweise auf der Bank. Ihm hätte ich es nicht zugetraut, aber warten wir mal die Zeit ab. Mir werden in der heutigen Zeit zu schnell Spieler hochgejubelt und nur, weil jetzt ein Spieler den Sprung vielleicht kurzfristig geschafft hat, bedeutet es nichts für unsere Spieler. Und nein Dörfler würde ich auch nicht behalten. Warum muss auf Krampf an Spieler festgehalten werden, die nicht abliefern. Irgendwann ist das Siegel Talent auch mal weg. Jede Woche sehen wir Spieler, die jünger und besser sind als ein Dörfler und Krempicki. Irgendwann müssen diese Spieler auch mal abliefern und ein Dörfler hat noch nie abgeliefert und ich wiederhole mich gerne wieder, ohne Mannheim wäre Dörfler längst Geschichte. Nur dafür hätte man letzte Saison im Stadion sein müssen um zuerkennen wie die Reaktionen bei seinen Einwechslungen waren. Vielleicht schafft er woanders den Durchbruch, dann Glückwunsch, aber bei uns glaube ich nicht mehr daran. Unterm Strich kommt da doch einfach nichts. Dörfler wird im Sommer 23 und da kann ich mehr erwarten, genauso wie von einem Krempicki der 25 wird. 


Schau doch einfach mal was Spieler wie z.B. Kühlwetter, Tietz, Biankadi oder Marseiler in dem Alter leisten und davon kann ich dir noch viele mehr aufzählen. Dörfler hat dagegen vier Einsätze von Anfang an.

0
Johannes

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-connor-krempicki-schiesst-sich-aus-der-krise_aid-38024495

0
Lanker83
Freue mich für den jungen Jungen, hat somit sein Tief hoffentlich überwunden. Erinnert mich ein bisschen an Beisters Tief gegen Ende der Rückrunde. Beiden kann man den Willen und Einsatz nicht absprechen!
0
Absolute Zustimmung ! Obwohl Connor da mehr Nachholbedarf hat als Maxi :-)
0
Lanker83
Dafür trifft Connor jetzt in JEDEM Spiel ;-P
0
Stimmt. Beister hatte zum Ende der Rückrunde ein riesen Tief. Hat glaube ich nach Krämers Übernahme nur gegen Rhynern, Gladbach II und im Rückspiel in Mannheim nicht getroffen......


Hast dich verschrieben und meinst Ende der Hinrunde?? Kann nicht. 5 Tore in den letzten 4 Spielen der Hinrunde. Ich weiß nicht was du meinst. 

0
Lach jau ...meinte er bestimmt ..und Maxi ist unser wahrer Leader ! Einsatz PUR !
0
Lanker83
Ich meinte gegen Ende der Hinrunde.
0
Antwort auf Lanker83
Ich meinte gegen Ende der Hinrunde.
....wohl eher zu Beginn der Hinrunde!
0
Lanker83
Ja, ist schon so lange her ;-)
0
Ach ist doch egal Geschichte ist Geschichte ...hoffe auf weiter "neuen "Connor ! gebe Ihm gerne eine neue Chance ..Verzeihe Ihm wenn er SO wie zuletzt weiter macht ...Kämpfen und Rennen konnte er immer und Anlagen hat er ohne Zweifel ...nur ja!" die Scorerpunkte fehlten aber er macht gerade mal wieder die Wichtigen ....bitte weiter so !
0
Lanker83
Hat mich heute leider total enttäuscht :-(
0
Hakan
Leider ja , absolut schwach . Ich nehme alles zurück  , was ich geschrieben habe . 
0
kfc9999
Er sagte auf eine Verlängerung angesprochen heute bei Magenta "Man soll niemals Nie sagen". Das klang aber schon sehr nach Abschied. Wäre die richtige Entscheidung. Unser zentrales Mittelfeld muss völlig neu aufgestellt werden, von der 6 bis zur 10, für mich ganz entscheidend.
0
Ich habe da auch einen Abschied rausgehört. Schade. 

Aber natürlich sind’s Spieler, die nicht ganz überzeugt haben und deren Vertrag ausläuft die ersten, die Ehen müssen 


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.