Connor Krempicki
Als "Problem" sehe ich da aber die ja nun eindeutige Zielsetzung des Vereins. Da stellt sich dann die Frage, ob wir es uns "leisten" können, weiter auf einen Spieler zu setzen, der bis zum 32. Spieltag auf dieser Position 0 (wenn ich das richtig verstanden hatte) Scorerpunkte zustande bringt. Das ist halt nüchtern betrachtet bei allem unbestrittenen Einsatzwillen viel zu wenig leider.
Das können 2 gute Spiele meiner Meinung nach auch noch nicht "ungeschehen" machen.
Wenn wir ernsthaft nächste Saison oben mitspielen wollen, dann sollten wir uns, zumindest nach aktuellem Stand, nicht darauf verlassen, dass da eine Leistungsexplosion kommt.
Wir brauchen einen deutlich überdurchschnittlichen Spielmacher.
Aber schauen wir mal, was die kommenden Spiele so bringen. Lasse mich auch gerne überzeugen
[quote]Wir brauchen einen deutlich überdurchschnittlichen Spielmacher.[/quote]
Das sowieso. Aber wir brauchen natürlich auch Leute die flexibel einsetzbar sind und sich ohne zu meckern auf die Tribüne setzen während einer langen Saison. Er wäre nicht unersetzbar aber eventuell könnte man ihm (falls er so weiter macht) noch ein Jahr geben.
Vorallem falls man es schaffen sollte ähnliche Spielertypen "loszuwerden" die noch einen Vertrag für die neue Saison haben wie Mohammad oder auch Konrad.
Der Vergleich ist nicht ganz fair, weil es doch etwas unterschiedliche Spielertypen sind, aber schau dir einen Kobylanski von Münster mit 25 an. Es gibt auch einige Spieler, die fallen unter die U23 Regel und sind besser als Krempicki.
Aber Connor hat im 25 spielen eine (!) torbeteiligung. Egal auf welcher Position er spielt. Und ich erinnere mich daran, wie er zb gegen Jena den besserpostierten Yesil nicht gesehen hat (das wäre ein sicheres Tor gewesen, es sei denn Yesil hätte vor Chupo Moting den Chupo Moting gemacht 😬). An der Statistik kann man nix drehen.
Aber vllt überrascht er uns jetzt in den nächsten spielen alle :)
Schau doch einfach mal was Spieler wie z.B. Kühlwetter, Tietz, Biankadi oder Marseiler in dem Alter leisten und davon kann ich dir noch viele mehr aufzählen. Dörfler hat dagegen vier Einsätze von Anfang an.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-connor-krempicki-schiesst-sich-aus-der-krise_aid-38024495
Hast dich verschrieben und meinst Ende der Hinrunde?? Kann nicht. 5 Tore in den letzten 4 Spielen der Hinrunde. Ich weiß nicht was du meinst.
Aber natürlich sind’s Spieler, die nicht ganz überzeugt haben und deren Vertrag ausläuft die ersten, die Ehen müssen
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|