Schluesselszene.net

Connor Krempicki

Die Zeichen stehen auf Trennung!
0
Antwort auf Sipugaloma
Die Zeichen stehen auf Trennung!
Gott sei Dank !!!!
0
Ich würde den allerdings eher behalten, als so manch anderen "überragenden Wohltäter" dieser Saison. Aber richtig: Wir brauchen dringend Spieler, die auf der Sechs und Acht Spielwitz, Technik, Passsicherheit, Tempo und Torgefahr mitbringen. Diese Positionen sind noch wichtiger als die berühmte "Zehn", denn dort werden Spiele entschieden.
0
fan83

Ich hoffe Connor bleibt in Uerdingen !!, er hat noch Potential und ist immer sehr laufstark und quirlig, ausserdem sehr selten verletzt.


Zudem brauchen wir auch als Identifikationsfigur ein paar Spieler, die schon etwas länger dabei sind. Und etwas Konstanz im Kader wäre auch angebracht.

Ich würde auch Kefkir halten wollen. Ich weiss an dem scheiden sich die Geister.

5-6 neue Spieler würden für meinen Geschmack reichen.


Potentielle Abgänge: Yesil Dörfler, Mohammad, Chessa (ich find ihn aber eigentlich gut), Aigner (kein Bock manchmal), Lukimya (wird wohl bleiben wegen Vertrag), Daube (zu verletzungsanfällig). 



0
Antwort auf fan83

Ich hoffe Connor bleibt in Uerdingen !!, er hat noch Potential und ist immer sehr laufstark und quirlig, ausserdem sehr selten verletzt.


Zudem brauchen wir auch als Identifikationsfigur ein paar Spieler, die schon etwas länger dabei sind. Und etwas Konstanz im Kader wäre auch angebracht.

Ich würde auch Kefkir halten wollen. Ich weiss an dem scheiden sich die Geister.

5-6 neue Spieler würden für meinen Geschmack reichen.


Potentielle Abgänge: Yesil Dörfler, Mohammad, Chessa (ich find ihn aber eigentlich gut), Aigner (kein Bock manchmal), Lukimya (wird wohl bleiben wegen Vertrag), Daube (zu verletzungsanfällig). 



Jetzt geht das wieder los mit der Konstanz und den Identifikationsfiguren. Wenn es danach ginge, hätten wir noch einen Rankl im Kader...Es zählt nur die Leistung und keine Gefühlsduselei. Krempicki kann nix und kann somit gerne woanders seine Talente zur Schau stellen...Winke..winke...
0
fan83
Krempicki ist Stammspieler in Liga 3, und er ist das unter 4 Trainern gewesen, sind wohl dann alle blind was...
0
Antwort auf Pistolerozero
Jetzt geht das wieder los mit der Konstanz und den Identifikationsfiguren. Wenn es danach ginge, hätten wir noch einen Rankl im Kader...Es zählt nur die Leistung und keine Gefühlsduselei. Krempicki kann nix und kann somit gerne woanders seine Talente zur Schau stellen...Winke..winke...
Ich wäre da vorsichtiger. Er ist 24 Jahre alt. Vielleicht ist durch die letzten Spiele endlich eine Blockade gelöst worden? Dass er "nix kann", sehe ich komplett anders. Er kann viel, hat es aber kaum gezeigt in dieser Saison.
Jetzt, wo vielleicht klar ist, dass er gehen muss, steht er auf dem Platz und haut entscheidende Aktionen raus - vielleicht (????), weil er sich nicht mehr beweisen muss und ohne Druck befreit aufspielt.

Die Frage ist ja, was ist sein wahres Können?
Mit 24 Jahren als Fußballer würde ich das bei ihm nicht beantworten. Wenn man ihn einigermaßen "günstig" halten kann, dann würde ich das "mindestens" als Ergänzungsspieler mit Chance auf mehr machen.
0
Antwort auf fan83
Krempicki ist Stammspieler in Liga 3, und er ist das unter 4 Trainern gewesen, sind wohl dann alle blind was...
Unter Vogel hat er doch nur gespielt weil kein anderer mehr da war, den er hätte bringen können. Und bei Meier saß er schon mehr auf der Bank als das er spielte, aber hey himmel deinen Connor ruhig weiter an...ändert aber nichts daran, dass er nächste Saison vermutlich wieder für den Bonner SC auflaufen wird...oder Schalke 2. Er ist ja so ein riesen Schalke-Fan.
0

Pistolerozero: unabhängig von Deiner Meinung ist das echt ein mieser Tonfall, den Du hier anschlägst.

0
Connor kann viel mehr, das sind manchmal nur Nuancen, die zwischen "Versager" und "Shootingstar" liegen. Ich würde den auf jeden Fall behalten und meinen Rotstift lieber dort anlegen, wo die "Altersfraktion über dem Zenit" ihren Hauptsitz hat: In der Abwehr!
0
Antwort auf Besserwisser

Pistolerozero: unabhängig von Deiner Meinung ist das echt ein mieser Tonfall, den Du hier anschlägst.

Schon Lustig Belehrungen in Stilfragen zu bekommen von jemandem, der mit seinem Nick beweist ein laufendes Oxymoron zu sein. 
0
Timon U.
Machst du aktuell Deutsch-Abi oder woher kommt deine Affinität zu rhetorischen Mitteln? 
0
Antwort auf Timon U.
Machst du aktuell Deutsch-Abi oder woher kommt deine Affinität zu rhetorischen Mitteln? 
Ne, besuche zur Zeit den VHS-Kurs "Stilvoller Dissen mit Fremdwörtern". Da kann ich dann voll auf Schlaumeier und Besserwisser machen, weissdu...
0
Cello Ya
Ich würde auch Connor als klar als Ergänzung behalten, alleine die Aktion wie er Öztürk mit richtig Speed und Kraft den Ball abnimmt war sagenhaft. Als weiterer Backup was willst du da verkehrt machen? Lieber einen wie ihn als 5 Konrads und Kefkirs.
0
Kfcrene
Einerseits hat er kaum spielerische Möglichkeiten...zumindest in der dritten Liga.

Aber bekomme ich für das gleiche Geld einen besseren?
Ihn als Ergänzung zu halten,finde ich nicht verkehrt...ein anderer muß sich auch erstmal ``einleben``.....

Aber wenn HV findet,das es zu wenig sei...kann ich es auch nachvollziehen!!
0
Ardo
Heute auch nicht dabei. Also doch wohl Abschied. 
0
Antwort auf Ardo
Heute auch nicht dabei. Also doch wohl Abschied. 
!!!! PARTY ON !!!!! :D
0
roteelli
Ein Duisburger sagte mir, dass Krempicki wohl auch Thema beim MSV ist.
0

Vogel: "Bei einigen ist der Vertrag halt ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Krempicki hätte ich gerne behalten. Er hat sich aber entschieden, eine andere Aufgabe anzunehmen."


Aus dem RP-Interview: https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-heiko-vogel-will-sich-in-der-dritten-liga-nach-oben-orientieren_aid-39525865 

0
Gott sei Dank !!!! Der Vogel hat wohl nen Vogel, dass Er ihn behalten wollte :D
0
vico
Antwort auf BenTheMan
Gott sei Dank !!!! Der Vogel hat wohl nen Vogel, dass Er ihn behalten wollte :D
Ja wir wissen nun langsam das du ihn nicht magst 🙄


Wo bleiben die anderen, die solch ein Verhalten respektlos gegenüber dem Spieler nennen?

0
Stroem
Antwort auf vico
Ja wir wissen nun langsam das du ihn nicht magst 🙄


Wo bleiben die anderen, die solch ein Verhalten respektlos gegenüber dem Spieler nennen?

Hier.
Jeder unser Spieler hat für seinen Einsatz Respekt verdient.
0
JeFF
Hätte ihn auch gerne behalten. 

Bin mir relativ sicher, dass er sich in den nächsten Jahren in der 3. Liga etablieren wird. 

0
Antwort auf vico
Ja wir wissen nun langsam das du ihn nicht magst 🙄


Wo bleiben die anderen, die solch ein Verhalten respektlos gegenüber dem Spieler nennen?

Respektlos? Mag sein.

Allerdings nach den anderen rufen, um jemanden wegen einer harmlosen Meinungsäußerung maßregeln zu wollen, zeugt auch von einer ganz großen Geisteshaltung.

Wo bleibt der Aufruf man solle doch bitte solche Hasskommentare unterlassen? Wurde schon die Justiz informiert? Staatsschutz ermittelt bereits?

Schade, dass es keinen "Meldebutton" gibt. Hättest längst draufgedrückt, gell?

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.