Connor Krempicki
Ich hoffe Connor bleibt in Uerdingen !!, er hat noch Potential und ist immer sehr laufstark und quirlig, ausserdem sehr selten verletzt.
Zudem brauchen wir auch als Identifikationsfigur ein paar Spieler, die schon etwas länger dabei sind. Und etwas Konstanz im Kader wäre auch angebracht.
Ich würde auch Kefkir halten wollen. Ich weiss an dem scheiden sich die Geister.
5-6 neue Spieler würden für meinen Geschmack reichen.
Potentielle Abgänge: Yesil Dörfler, Mohammad, Chessa (ich find ihn aber eigentlich gut), Aigner (kein Bock manchmal), Lukimya (wird wohl bleiben wegen Vertrag), Daube (zu verletzungsanfällig).
Ich hoffe Connor bleibt in Uerdingen !!, er hat noch Potential und ist immer sehr laufstark und quirlig, ausserdem sehr selten verletzt.
Zudem brauchen wir auch als Identifikationsfigur ein paar Spieler, die schon etwas länger dabei sind. Und etwas Konstanz im Kader wäre auch angebracht.
Ich würde auch Kefkir halten wollen. Ich weiss an dem scheiden sich die Geister.
5-6 neue Spieler würden für meinen Geschmack reichen.
Potentielle Abgänge: Yesil Dörfler, Mohammad, Chessa (ich find ihn aber eigentlich gut), Aigner (kein Bock manchmal), Lukimya (wird wohl bleiben wegen Vertrag), Daube (zu verletzungsanfällig).
Jetzt, wo vielleicht klar ist, dass er gehen muss, steht er auf dem Platz und haut entscheidende Aktionen raus - vielleicht (????), weil er sich nicht mehr beweisen muss und ohne Druck befreit aufspielt.
Die Frage ist ja, was ist sein wahres Können?
Mit 24 Jahren als Fußballer würde ich das bei ihm nicht beantworten. Wenn man ihn einigermaßen "günstig" halten kann, dann würde ich das "mindestens" als Ergänzungsspieler mit Chance auf mehr machen.
Pistolerozero: unabhängig von Deiner Meinung ist das echt ein mieser Tonfall, den Du hier anschlägst.
Pistolerozero: unabhängig von Deiner Meinung ist das echt ein mieser Tonfall, den Du hier anschlägst.
Vogel: "Bei einigen ist der Vertrag halt ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Krempicki hätte ich gerne behalten. Er hat sich aber entschieden, eine andere Aufgabe anzunehmen."
Aus dem RP-Interview: https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-heiko-vogel-will-sich-in-der-dritten-liga-nach-oben-orientieren_aid-39525865
Wo bleiben die anderen, die solch ein Verhalten respektlos gegenüber dem Spieler nennen?
Wo bleiben die anderen, die solch ein Verhalten respektlos gegenüber dem Spieler nennen?
Bin mir relativ sicher, dass er sich in den nächsten Jahren in der 3. Liga etablieren wird.
Respektlos? Mag sein.
Allerdings nach den anderen rufen, um jemanden wegen einer harmlosen Meinungsäußerung maßregeln zu wollen, zeugt auch von einer ganz großen Geisteshaltung.
Wo bleibt der Aufruf man solle doch bitte solche Hasskommentare unterlassen? Wurde schon die Justiz informiert? Staatsschutz ermittelt bereits?
Schade, dass es keinen "Meldebutton" gibt. Hättest längst draufgedrückt, gell?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |