Schluesselszene.net

Connor Krempicki

ocin
na dann wünsche ich mal viel glück bei der neuen aufgabe, schade, daß der durchbruch hier nicht ganz gelungen ist. ich zumindest kann mir noch mehr vorstellen, machs gut ...
0
Antwort auf Pistolerozero

Respektlos? Mag sein.

Allerdings nach den anderen rufen, um jemanden wegen einer harmlosen Meinungsäußerung maßregeln zu wollen, zeugt auch von einer ganz großen Geisteshaltung.

Wo bleibt der Aufruf man solle doch bitte solche Hasskommentare unterlassen? Wurde schon die Justiz informiert? Staatsschutz ermittelt bereits?

Schade, dass es keinen "Meldebutton" gibt. Hättest längst draufgedrückt, gell?

Ach alles gut :) Ich nehme hier nicht alles zu ernst ;D 


Wo Talarski etc. gelandet sind, dass wissen wir ja bereits !!!


Jeder schreit nach Meinungsfreiheit, aber wenn jemand eine andere Meinung hat dann ist das Geschrei immer groß, kennt man doch heutzutage aus den sozialen Medien, von daher :)


Und das mit dem Vogel und Vogel war Ironie wie man am Smiley sehen kann !!!! aber da es hier leider noch keine Emojis gibt :) 

0
kfc9999
Vielleicht holt Krämer ja sein Lieblingskind nach Magdeburg.

Ist schon okay, dass ich mich über ihn nicht mehr aufregen muss. Allerdings brauchen wir dringend einen laufstarken Spieler im Mittelfeld. Wir haben ja gesehen wie wichtig es gerade in der Liga ist, dass man Leute hat, die die Räume im Mittelfeld zulaufen. Wäre wichtig, dass wir jemanden finden, der diese Qualität Krempickis besitzt, zusätzlich aber eben noch ein paar andere wie Abschlussstärke oder richtige Entscheidungen treffen.
0
ich finde das auch schade, technisch und läuferisch ein herausragender Spieler
viel fehlt nicht zu einem richtig guten Kicker
0
ocin
Antwort auf kfc9999
Vielleicht holt Krämer ja sein Lieblingskind nach Magdeburg.

Ist schon okay, dass ich mich über ihn nicht mehr aufregen muss. Allerdings brauchen wir dringend einen laufstarken Spieler im Mittelfeld. Wir haben ja gesehen wie wichtig es gerade in der Liga ist, dass man Leute hat, die die Räume im Mittelfeld zulaufen. Wäre wichtig, dass wir jemanden finden, der diese Qualität Krempickis besitzt, zusätzlich aber eben noch ein paar andere wie Abschlussstärke oder richtige Entscheidungen treffen.
nicht übel nehmen, aber zum aufregen wirst du schon einen neuen finden ...
0
Antwort auf kfc9999
Vielleicht holt Krämer ja sein Lieblingskind nach Magdeburg.

Ist schon okay, dass ich mich über ihn nicht mehr aufregen muss. Allerdings brauchen wir dringend einen laufstarken Spieler im Mittelfeld. Wir haben ja gesehen wie wichtig es gerade in der Liga ist, dass man Leute hat, die die Räume im Mittelfeld zulaufen. Wäre wichtig, dass wir jemanden finden, der diese Qualität Krempickis besitzt, zusätzlich aber eben noch ein paar andere wie Abschlussstärke oder richtige Entscheidungen treffen.
Sowas von auf den Punkt, Chapeau! Besser kann man das kaum zusammenfassen. Gerade im ZM sind die Lücken bei uns erheblich, fehlen Tempo und vor allem Abschluss-/Trefferquote. Ohne das kommst du heute kaum mehr über Mittelmaß hinaus, in keiner Liga. Wir brauchen einen, der auch mal aus 20m abzieht, darauf spekuliert, dass im Gewühl der Ball abgefälscht, unkontrollierbar für die Defensive wird, oder andere heikle Situationen heraufbeschwört. Schüsse aus der Zweiten Reihe, zentral, sehe ich bei uns eben kaum. Obendrein ist das Aufbauspiel aus der Zentrale mangelhaft. Ich bin ein absoluter Gegner der "Doppelsechs", also zwei defensiven "Zerstörern", die fast nichts für den Spielaufbau tun. Ein echter Achter, dazu eine echte Zehn sind Waffen, ohne dass darunter die Defensivarbeit leiden muss.
0
David
Wie viele Scoorerpunkte hatte er auf seiner wichtigen Schlüsselposition nochmal? Hat dort viel zu oft den Ball verloren und dem Spiel alles andere als Stabilität gegeben. Aber er ist viel gelaufen, das stimmt
0
TimK
Ich bin nicht traurig über seinen Weggang. Er hat diese Saison zwei wirklich gute Spiel gemacht. Eins in Essen im Halbfinale. Eins in Lotte, als er auch endlich mal seine überragende Schusstechnik zum Einsatz brachte.

Viel Erfolg weiterhin.

Sehe es (erstaunlich viel Übereinstimmungen in letzter Zeit... ) wie 9999.. Läuferisch war Krempicki top und auch in der Rückwärtsbewegung einige sehr schlaue Zweikämpfe und Ballgewinne.. Da haben wir jetzt absolut Bedarf
0
Antwort auf TimK
Ich bin nicht traurig über seinen Weggang. Er hat diese Saison zwei wirklich gute Spiel gemacht. Eins in Essen im Halbfinale. Eins in Lotte, als er auch endlich mal seine überragende Schusstechnik zum Einsatz brachte.

Viel Erfolg weiterhin.

Sehe es (erstaunlich viel Übereinstimmungen in letzter Zeit... ) wie 9999.. Läuferisch war Krempicki top und auch in der Rückwärtsbewegung einige sehr schlaue Zweikämpfe und Ballgewinne.. Da haben wir jetzt absolut Bedarf
Absolut richtig. Vielleicht ist ja Ibra in der Lage, diese Position auszufüllen, Daube wohl eher nicht, weil doch eher defensiv orientiert und eben kaum bis gar nicht torgefährlich.
0
Johannes
Mein Gefühl sagt mir, dass wir Connor in 2-3 Jahren in der Zweiten Liga bei irgendeinem Verein als Stammspieler sehen werden. 
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Absolut richtig. Vielleicht ist ja Ibra in der Lage, diese Position auszufüllen, Daube wohl eher nicht, weil doch eher defensiv orientiert und eben kaum bis gar nicht torgefährlich.
Ibra hat zumindest auf der Position fast genauso viele Spiele gemacht, wie auf Rechtsaußen. Hat das 2014 in der Regionalliga und zwei Jahre zuvor noch in der Hessenliga sehr regelmäßig gespielt. Bei uns diese Saison dreimal kurz...

Seine Statistiken sind da aber auch überschaubar gut... Er kann die Position "im Notfall" bestimmt spielen. Aber für mich ist immer die Frage, ob wir jemanden brauchen, der die Position "im Notfall" spielen kann.


Zu Krempicki:
Vielleicht will Essen ihn ja auch noch verpflichten ;-)
würde zu deren aktueller Transferpolitik passen...
0
Antwort auf Johannes
Mein Gefühl sagt mir, dass wir Connor in 2-3 Jahren in der Zweiten Liga bei irgendeinem Verein als Stammspieler sehen werden. 
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Manche Spieler kommen erst spät in Schwung, entwickeln ihre Fähigkeiten mit 25, 26 erst, um dann durchzustarten. Schade, dass er bei uns nicht so zum Zuge kam. Es kann aber auch sein, dass er seine bislang stärkste Saison in Bonn nur deshalb hatte, weil er mit Musculus super harmonierte. Das hat bei uns dann leider nicht mehr funktioniert. Er war lange genug Stammspieler, wenn auch oft auf der 10, die er aber spielen kann, denn eigentlich ist er der Typ "10er", er braucht allerdings ein bisschen "Anlauf", kann da seine Schnelligkeit besser zur Geltung bringen. Somit ist die Acht wohl eher für ihn wie "gemacht". Nur ist er halt ein bisserl fahrig, verstolpert zu viele Bälle, überhastet, läuft sich fest, und im Abschluss fehlt einfach einiges. Aber wie gesagt - wenn der Knoten platzt ...
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
Mein Gefühl sagt mir, dass wir Connor in 2-3 Jahren in der Zweiten Liga bei irgendeinem Verein als Stammspieler sehen werden. 
Die Anlagen hat er definitiv, aber dafür muss er seine Spielweise ändern. Er war einfach zu oft ein Phantom auf dem Platz. Besonders auf seiner Postion muss er mehr den Ball fordern und er muss gefährlicher im Spiel nach vorne werden. Ansonsten bringt er natürlich alles mit. Ich würde ihn technisch zu den stärksten Spielern in der 3. Liga zählen, aber was bringt es, wenn er es zu selten auf dem Platz zeigt. Vielleicht hilft ihm ein Tapetenwechsel, aber ich bin jetzt auch nicht traurig, das er geht. Dafür kam einfach unterm Strich viel zu wenig auf seiner Postion. 
0
Stroem

Connor Krempicki wechselt zum MSV Duisburg


https://www.amafuma.de/themen/fussballverband-niederrhein/kreis-9-duisburg-muelheim-dinslaken/3049-connor-krempicki-wechselt-zum-msv-duisburg?fbclid=IwAR3t7p_53LLE_ebNKtGI6m4KoK7WOs1UCp3XV1Efr4K2E8j-yN-o3yRBzM4

0
Bye Bye und alles gute !!! Nur nicht gegen uns :D 
0
Johannes
Alles Gute, Connor! Und tut mir persönlich leid, dass du noch ein ganzes Jahr in diesem Stadion spielen musst! 
0

https://www.reviersport.de/artikel/vom-kfc-uerdingen-msv-mit-zugang-nummer-10/


Sagt mal, was hat der gute Ivo Grlic denn seinen Arzneischrank offenstehen lassen ? "Er hat eine starke Entwicklung genommen blablabla".
Und Lieberknecht keinen Deut besser. "Wir haben seine Entwicklung immer überwacht" und "er ist angekommen".

Unfassbar! Welche Spiele haben die von ihm gesehen? Lotte und RWE?

Der MSV scheint langfristig mit der dritten Liga zu planen?!
0
Langsam ... ich bin mir nicht so sicher, ob Connor beim MSV vielleicht sogar ein Schlüsselspieler wird. Solche "Entwicklungen" gab es schon oft im Fußball.
0
Mag ja sein, dass er nächste Saison Kette gibt, aber WO ist die besagte Entwicklung in der VERGANGENEN Saison?
0
Vielen Dank und alles gute
0
Antwort auf Grotenolm

https://www.reviersport.de/artikel/vom-kfc-uerdingen-msv-mit-zugang-nummer-10/


Sagt mal, was hat der gute Ivo Grlic denn seinen Arzneischrank offenstehen lassen ? "Er hat eine starke Entwicklung genommen blablabla".
Und Lieberknecht keinen Deut besser. "Wir haben seine Entwicklung immer überwacht" und "er ist angekommen".

Unfassbar! Welche Spiele haben die von ihm gesehen? Lotte und RWE?

Der MSV scheint langfristig mit der dritten Liga zu planen?!

Paderborn plant trotz Aufstieg bereits für die anstehende Drittligasaison in zwei Jahren und der MSV kann es wohl gar nicht mehr erwarten endlich wieder Duelle gegen RWE und den WSV auszuspielen.

Schade dass uns niemand unsere Abwehrgranaten weglobt....Maroh kann ja zu Prinz Poldi nach Japan wechseln und unser Luki könnte ja noch etwas Rupien verdienen
0
ToMa87
MSV sieht genau das in dem was ich immer wieder sage ! 

Hier werden sich einige noch wundern das es ein Fehler war nicht mit ihm zu verlängern !!!!


Reden in einem Jahr nochmal ! 

0
Antwort auf ToMa87
MSV sieht genau das in dem was ich immer wieder sage ! 

Hier werden sich einige noch wundern das es ein Fehler war nicht mit ihm zu verlängern !!!!


Reden in einem Jahr nochmal ! 

Ich schreib es mir in den Kalender !!! Wenn er dann in die Regionalliga wechselt, reden wir auf jeden Fall nochmal ;)
0
Antwort auf ToMa87
MSV sieht genau das in dem was ich immer wieder sage ! 

Hier werden sich einige noch wundern das es ein Fehler war nicht mit ihm zu verlängern !!!!


Reden in einem Jahr nochmal ! 

Vogel wollte ihn doch behalten! ER wollte selbst nicht verlängern!


Gut so- 20 Spiele und mehr voller grauenhafter Ballverluste gepaart mit extremen Fehlpässen ohne jegliche Torgefährlichkeit oder Assists.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.