Vertrag mit Rankl aufgelöst
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-06-23-vertrag-mit-rankl-aufgeloest/']Quelle[/url]
0
Das ist krass. Damit dürfte wohl tatsächlich noch ein weiterer Stürmer notwendige werden. Selbst wenn Goris fit wird. Also doch Ronaldo?
0
Das ist natürlich erstmal ein Schock!
Allerdings hatte ich mich eh schon gewundert, dass mit ihm überhaupt verlängert wurde. Schließlich hat er ja in der letzten Saison häufig bereits nicht mittrainiert und wenn er weiterhin an seinem Job festhalten wollte, dann ist das die logische Konsequenz.
Danke für die vielen Buden und alle Gute!
Ich hoffe, der Club hat bereits 1-2 Kandidaten als Ersatz in der Hinterhand. An ein Pozder-Comeback glaube ich nicht wirklich.
Allerdings hatte ich mich eh schon gewundert, dass mit ihm überhaupt verlängert wurde. Schließlich hat er ja in der letzten Saison häufig bereits nicht mittrainiert und wenn er weiterhin an seinem Job festhalten wollte, dann ist das die logische Konsequenz.
Danke für die vielen Buden und alle Gute!
Ich hoffe, der Club hat bereits 1-2 Kandidaten als Ersatz in der Hinterhand. An ein Pozder-Comeback glaube ich nicht wirklich.
0
das ist sehr sehr schade. Aber damit ist vorbestimmt: jetzt können nur noch Profis mitmischen. Alle anderen bekommen das beruflich nicht mehr hin
0
Leider wie erwartet. Darüber haben wir ja schon öfters geschrieben. Das konnte einfach nicht klappen. Sehr schade, aber ich denke er hat die richtige Entscheidung getroffen. In seinem Alter geht der Job vor, weil er sowieso nicht mehr weit kommen wird mit dem Fußball. Da kann sich nun ein ambitionierter Oberligist freuen.
Danke für alles und alles gute für die Zukunft :thumbup:
Danke für alles und alles gute für die Zukunft :thumbup:
0
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3660-vertrag-mit-rankl-aufgel%C3%B6st/?postID=100686#post100686']Mölders
[/quote]sofort mein Gedanke
[/quote]sofort mein Gedanke
0
An sein Schonnebeck Tor werde ich mich noch in Jahren erinnern.
Wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Wünsche ihm alles erdenklich Gute.
0
Danke Danny Rankl! Sehr schade aber leider irgendwie durch den Job absehbar.
Dann muss jetzt noch ein starker Stürmer mit 'Torgarantie' kommen. Dachte auch gerade schon an Mölders. Bin gespannt.
Dann muss jetzt noch ein starker Stürmer mit 'Torgarantie' kommen. Dachte auch gerade schon an Mölders. Bin gespannt.
0
Ja, bevor es untergeht auch von mir alles Gute, bleib gesund.
Bin mir sicher, dass du schnell einen ambitionierten Oberligisten findest.
Bin mir sicher, dass du schnell einen ambitionierten Oberligisten findest.
0
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3660-vertrag-mit-rankl-aufgel%C3%B6st/?postID=100693#post100693']
Dann muss jetzt noch ein starker Stürmer mit 'Torgarantie' kommen.
[/quote]ich nehme an, der ist schon da ;)
Dann muss jetzt noch ein starker Stürmer mit 'Torgarantie' kommen.
[/quote]ich nehme an, der ist schon da ;)
0
Vielen Dank für alle Tore - besonders in Schonnebeck-
und weiterhin alles Gute :thumbup:
und weiterhin alles Gute :thumbup:
0
Wobei Mölders seine beste Zeit hinter sich hat. Da muss man ihm schon genau auf den Zahn fühlen, ob das Feuer noch brennt. Wenn er will, sollte es für die Regio sicherlich reichen. Ist halt eher so ein Kampfschwein.
0
Verdammt, Rankl ist so ein geiler Spieler. ;(
Was der für Buden geschossen hat und noch wichtiger: Wie er immer Gegenspieler provoziert hat und der Gegner ständig gelbe und rote Karten sowie Elfmeter und Freistöße kassiert hat, fand ich einfach so hammer. Vielen Dank an Danny dafür. Er ist für mich der engagierteste Stürmer seit langer Zeit gewesen.
Die Entscheidung macht aber Sinn und man hatte es geahnt.
Trotzdem muss jetzt noch ein starker, eher flinker Stürmer kommen. Ich denke mal Reichwein ist bei seiner Größe nicht unbedingt ein Spielertyp wie Rankl. Goris könnte ihn ersetzen als zweiter Stürmer, hoffe er bleibt verletzungsfrei.
Was der für Buden geschossen hat und noch wichtiger: Wie er immer Gegenspieler provoziert hat und der Gegner ständig gelbe und rote Karten sowie Elfmeter und Freistöße kassiert hat, fand ich einfach so hammer. Vielen Dank an Danny dafür. Er ist für mich der engagierteste Stürmer seit langer Zeit gewesen.
Die Entscheidung macht aber Sinn und man hatte es geahnt.
Trotzdem muss jetzt noch ein starker, eher flinker Stürmer kommen. Ich denke mal Reichwein ist bei seiner Größe nicht unbedingt ein Spielertyp wie Rankl. Goris könnte ihn ersetzen als zweiter Stürmer, hoffe er bleibt verletzungsfrei.
0
Da werden nun einige Vereine das Sparschwein plündern. Ich bin mal gespannt, wo er in der kommenden Saison spielt. Mein erster Gedanke war irgendwie direkt Bocholt.
0
Ein großer Verlust, wirklich schade.
Sein neuer Verein kann sich glücklich schätzen.
Alles Gute und viel Erfolg.
Sein neuer Verein kann sich glücklich schätzen.
Alles Gute und viel Erfolg.
0
Alles Gute, bleib vor allem gesund!!!! Einer der herrausragenden Stürmer der letzten Jahre.
Aber die Entscheidung ist verständlich, die Zeit als Fussballer ist nunmal begrenzt und das große Geld wird er nicht mehr verdienen mit Fussball, da muss man auch mal an die Zukunft denken.
Vielleicht sieht man sich mal in der Metro und Danke für jedes einzelne Tor und besonders das in Schonnebeck ... das war überragend!
"Es war mir eine Ehre" :thumbup:
Aber die Entscheidung ist verständlich, die Zeit als Fussballer ist nunmal begrenzt und das große Geld wird er nicht mehr verdienen mit Fussball, da muss man auch mal an die Zukunft denken.
Vielleicht sieht man sich mal in der Metro und Danke für jedes einzelne Tor und besonders das in Schonnebeck ... das war überragend!
"Es war mir eine Ehre" :thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3660-vertrag-mit-rankl-aufgel%C3%B6st/?postID=100702#post100702']Da werden nun einige Vereine das Sparschwein plündern. Ich bin mal gespannt, wo er in der kommenden Saison spielt. Mein erster Gedanke war irgendwie direkt Bocholt.
[/quote]Auch mein erster Gedanken. Vielleicht auch wieder Hiesfeld?
[/quote]Auch mein erster Gedanken. Vielleicht auch wieder Hiesfeld?
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3660-vertrag-mit-rankl-aufgel%C3%B6st/?postID=100702#post100702']Da werden nun einige Vereine das Sparschwein plündern. Ich bin mal gespannt, wo er in der kommenden Saison spielt. Mein erster Gedanke war irgendwie direkt Bocholt.
[/quote]Arbeitet Danny nicht in D´dorf? Ich tippe mal auf TURU
[/quote]Arbeitet Danny nicht in D´dorf? Ich tippe mal auf TURU
0
Bocholt kann ich mir nicht vorstellen, das sind 120 km Hin- und Rückweg nur zum trainieren.
Edit: er arbeitet nicht in Düsseldorf
Edit: er arbeitet nicht in Düsseldorf
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||