Schluesselszene.net

Und noch ein neuer Torwart - René Vollath

Vielleicht hat überhaupt keiner mehr Bock auf dieses ominöse KFC-irgendwas-Abgefahrenes-Projekt und wollen nur noch beim Oberliga-KR-Fischeln vor 85 Zuschauern spielen.
Ich könnte es verstehen...

oder alternativ:

Vielleicht haben wir alle beim KFC Uerdingen keinen Bock mehr auf die Möglichkeit, mal wieder höherklassigen Fußball in KR zu sehen.
Das muss man nicht verstehen...
0
In Wattenscheid sind noch Gehaltszahlungen aus der vergangenen Saison offen. In Wuppertal sollen die Fans aufs Trikot, weil man sonst keinen findet. Alles Geschichten die wir auch zu genüge kennen.

Jetzt streiten wir uns hier ob es richtig war den Kapitän des Karlsruher SC verpflichtet zu haben. Vielleicht müssen wir uns auch alle erstmal daran gewöhnen. Aber lieber so, als umgekehrt.
0
dachte zuerst wie wat noch n Torwart ?
Aber wenn du so einen bekommen kannst JA ..Klar doch!!

Es gib die Romantiker Pro Aufstiegself ,ja ich gehöre auch dazu aber wir wissen doch leidlich : Wir müssen Factor 2.0 bringen um oben mitzuspielen bzw in 2 Jahren

Vom Kern der Aufstiegself doch sogesehen noch 90% da... und wer ging hatte Grund ! ...

Konkurrenzkampf da auch sehr wichtig statt auf Lorbeeren ausruhen ...

Pro Projekt KFC immer mehr ,denn wir wollen doch alle MEHR ..einfach ehrlich sein und vertraue da sehhher gerne MP

Will den KFC auch in 2 Jahren in Liga 3 !!!! Wer Nicht ???
So realistisch wars seit Abstiege aus Liga 2 nicht, selbst da !!!!!

Aber : Noch nen Stürmer dann in dem Kaliber ,wenn schon denn schon ,denn da hakt es noch

Aber was MP hier an Neuverpflichtungen sich traut :HAMMER

Hoffe sehen langsam immer mehr volle Pulle PRO KFC PROJEKT:POSITIV!

Support 1905% Wann hatten wir sowas mal ? Lakis hats versucht aber war eher Aktionist , trotzdem Danke was er machte aus den / seinen Möglichkeiten ..

Jetzt haben wir MP!!!!!!!!!!!!
Danke dafür auch Lakis ..aber langsam sollten alle kapieren nur so geht der Weg ...

Vielleicht der letzte für uns keine Ahnung aber ja NOCH ist er da und GUT !!!!!!!

SUPPORT ! Und ja endlich mal Positiv Alle denken !!

Denn sowas ist wie son Elfer im Lotto für uns aktuell last uns den Traum leben mit MP zusammen
oder ja zusammen untergehen ..es ist halt wie es ist : DREAMTEAM 1905%!
0
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3683-und-noch-ein-neuer-torwart-ren%C3%A9-vollath/?postID=101831#post101831'][quote='KR-Scorpio','http://www.schluesselszene.net/thread/3683-und-noch-ein-neuer-torwart-ren%C3%A9-vollath/?postID=101825#post101825']Vielleicht hat Maurice Schumacher ja auch einfach keinen Bock mehr auf dieses Anti-Aufstiegshelden-"Projekt".
Ich könnte es verstehen...
[/quote]Dein Ernst???Schumacher wurde damals vom MSV geholt. Hat dort kaum gespielt und die Einsätze in der Oberliga waren von einigen Fehlern begleitet. Hat dann bei uns in einer starken Mannschaft ne wirklich gute Saison gespielt. Der Aufstieg war das beste was ihm in seiner jungen Karriere passiert ist. Und das als Stammtorwart, vor der Saison haben nicht wenige den Taner vorne gesehen.

Und jetzt soll er keinen Bock mehr haben weil einige seiner Mitspieler nicht mehr da sind?? Das kannst du nicht ernst meinen. Schonmal drüber nachgedacht, dass das deren Beruf ist??? Ich pack mir echt an den Kopf... Dazu fällt mir nix mehr ein.

Du könntest es verstehen???? Du verstehst überhaupt nix.
[/quote]reagier doch gar nicht darauf.
Das ist typisches Rumgetrolle und absolut albern.
0
O weia. Einige prollen hier rum ...

Wenn Argumente wie die von Chris (teile ich absolut, es geht nach Leistung und nicht nach "Emotionen") derart "kommentiert" werden, dann hat das kaum noch was mit Meinungsäußerung zu tun. Vielleicht mal runter kommen und inhaltlich lesen, wer´s kann ...
0
Lanker83
Es wird Zeit, dass endlich wieder Pflichtspiele bestritten werden, dann ist die Stimmung hier wieder jede Woche abhängig vom Ergebnis anders :P

PS: Wir wollen doch alle das gleiche: Das beste für unseren KFC! Also zusammenrücken und gemeinsam nach vorne (oben) schauen.
0
Sabo05
Ich finde es super was alles im und um der Verein herum passiert.
Es geht voran und man darf echt gespannt sein.
Ich freue mich auf jeden Fall wie bolle auf die neue Saison und bin auch für die Zukunft sehr optimistisch.

Alle, die jetzt über uns lachen (verschiedene Kommentare z.B. bei RS) und uns eine Bruchlandung wünschen, die werden sich noch wundern und vor Neid zerplatzen.
0
Laut unserer Homepage wird Vollath die 1 tragen und Schumacher die Nr. 12. Sieht so aus als wre Vollath die neue Nummer 1
0
Das war doch klar, dass er die Nummer 1 wird.
Du holst doch keinen Torhüter aus der 2. Liga um ihn hier auf die Bank zu setzen.
0
Das wäre die Krönung der Dekadenz in Liga 4. :thumbsup:
0
Ürdi
Unser MP (Meisterschaftspräsident) hat ein hochgestecktes Ziel vorgegeben. Dazu gehören viele Dinge. U.a. bestmögliche Spieler verpflichten, damit auch ein Konkurrenzkampf entsteht. Dies überträgt sich auch auf den Trainer, also auch permanente Höchtleistung. Siehe Klopp----kein Weichei wie Tuchel.
Unsere Legionäre werden sich wie echte Uerdinger oder zumindest Krefelder fühlen. Am Rande: Bin selbst auch nur Krefelder. Aber KFC UerdingeR für immer.
Schnellstmögliche Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft. Dies wird uns auch weitere neue Geldgeber bringen.
Übernahme eines anderen Vereins zur Gründung einer 2. Mannschaft ( nicht Kreisliga B )

Gelingt es uns nicht in den nächsten 2 Jahren werden wir unter Umständen in den nächsten Jahrzehnten wieder auf Äckern antreten müssen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck