Schluesselszene.net

Ein neuer Stürmer kommt !!

Musculus halte ich für eine Eintagsfliege, Reichwein ist zu langsam für das Spiel in die Spitze, Goris zu oft verletzt, Endres zu unerfahren.

Das wird nichts werden. Wir steigen bestimmt wieder ab, fürchte ich!

...aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!

:irony:


Wem und wie hilft das weiter?
Der Kader steht mit einer seit einer Ewigkeit nicht mehr in Krefeld dagewesenen Qualität!
Ich bin halt nicht der Typ, der ständiges depressives und destruktives mahnen und prophezeien geil findet.
Die Lebenswirklichkeit genügt schon oft genug, um wieder auf den Boden zu kommen. Da muss ich nicht schon vorher das Scheitern herbeirufen.

Platz 9 schaffen wir ziemlich sicher, denke ich. Für mich ist alles darüber hinaus SUPER!

...und Tore wird es bestimmt auch zu sehen geben!
0
nico
[url='http://www.schluesselszene.net/user/1677-schachfuchs/']@Schachfuchs[/url]

es wird tore geben ... da bin ich dabei :thumbsup:
0
Man kann ja die Meinung haben, aber Musculus hat in 166 Spielen im Seniorenbereich 61 Tore gemacht.
Reichwein in 338 Spielen 102 Tore.

Nach den Zahlen beurteilt, ist Reichweins Quote schlechter! Klar, er hat auch 3. und 2. Liga gespielt und getroffen, aber ich sehe nicht, dass Musculus mit seiner Quote eine Eintagsfliege ist.
Dazu hat Reichwein immer unter Profibedingungen trainieren und spielen können. Das hat er Musculus voraus.

LM is 26 Jahre alt und kann von Reichwein bestimmt viel lernen.
Aber ich verstehe nicht, wie man ihn als EINTAGSFLIEGE betrachten und vor allem bezeichnen kann.
0
Stroem
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=102077#post102077']Man kann ja die Meinung haben, aber Musculus hat in 166 Spielen im Seniorenbereich 61 Tore gemacht.
Reichwein in 338 Spielen 102 Tore.

Nach den Zahlen beurteilt, ist Reichweins Quote schlechter! Klar, er hat auch 3. und 2. Liga gespielt und getroffen, aber ich sehe nicht, dass Musculus mit seiner Quote eine Eintagsfliege ist.
Dazu hat Reichwein immer unter Profibedingungen trainieren und spielen können. Das hat er Musculus voraus.

LM is 26 Jahre alt und kann von Reichwein bestimmt viel lernen.
Aber ich verstehe nicht, wie man ihn als EINTAGSFLIEGE betrachten und vor allem bezeichnen kann.
[/quote]Hat vielleicht jemand eine Idee warum da bei dem "Eintagsfliegentext" ein Ironie Symbol ist? :rolleyes:
0
Puhh....wird Zeit. dass der Ball wieder rollt.... ;)
0
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=102079#post102079'][quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=102077#post102077']Man kann ja die Meinung haben, aber Musculus hat in 166 Spielen im Seniorenbereich 61 Tore gemacht.
Reichwein in 338 Spielen 102 Tore.

Nach den Zahlen beurteilt, ist Reichweins Quote schlechter! Klar, er hat auch 3. und 2. Liga gespielt und getroffen, aber ich sehe nicht, dass Musculus mit seiner Quote eine Eintagsfliege ist.
Dazu hat Reichwein immer unter Profibedingungen trainieren und spielen können. Das hat er Musculus voraus.

LM is 26 Jahre alt und kann von Reichwein bestimmt viel lernen.
Aber ich verstehe nicht, wie man ihn als EINTAGSFLIEGE betrachten und vor allem bezeichnen kann.
[/quote]Hat vielleicht jemand eine Idee warum da bei dem "Eintagsfliegentext" ein Ironie Symbol ist? :rolleyes:
[/quote]Vom Schachfuchs ja. Beim Ausgangspost sehe ich kein Ironie Symbol. Und Primos Argumentation weist auch nicht darauf hin, dass er es ironisch meint..
0
Stroem
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=102083#post102083'][quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=102079#post102079'][quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=102077#post102077']Man kann ja die Meinung haben, aber Musculus hat in 166 Spielen im Seniorenbereich 61 Tore gemacht.
Reichwein in 338 Spielen 102 Tore.

Nach den Zahlen beurteilt, ist Reichweins Quote schlechter! Klar, er hat auch 3. und 2. Liga gespielt und getroffen, aber ich sehe nicht, dass Musculus mit seiner Quote eine Eintagsfliege ist.
Dazu hat Reichwein immer unter Profibedingungen trainieren und spielen können. Das hat er Musculus voraus.

LM is 26 Jahre alt und kann von Reichwein bestimmt viel lernen.
Aber ich verstehe nicht, wie man ihn als EINTAGSFLIEGE betrachten und vor allem bezeichnen kann.
[/quote]Hat vielleicht jemand eine Idee warum da bei dem "Eintagsfliegentext" ein Ironie Symbol ist? :rolleyes:
[/quote]Vom Schachfuchs ja. Beim Ausgangspost sehe ich kein Ironie Symbol. Und Primos Argumentation weist auch nicht darauf hin, dass er es ironisch meint..
[/quote]Ich bin jetzt in einem Alter da kann ich mir maximal einen Vorpost merken. ;-)
Jetzt weiß ich was du meinst.

Auf das wir alle Bauklötze staunen und die eine Hütte nach der anderen machen.
0
Sei Dir verziehen.
Mir geht's ja auch nicht darum, eine andere Meinung schlecht oder nichtig zu machen. Aber mir geht's um die Begründung.
Und wenn ich rein auf die Zahlen schaue, gibt's bei Musculus objektiv betrachtet erstmal wenig Grund zur Sorge.
Ich glaube sogar, der wird uns alle überraschen. Lass den mal Bälle von unserem Mittelfeld bekommen. Das ist halt auch ne andere Liga als Bonn.
0
Musculus, da ist der Name Programm :-) Der Typ wird bei zweimal Training pro Tag und mit dem Mittelfeld genug Bälle kriegen, die er verwerten kann. Zudem, das wurde hier auch schon völlig zurecht gepostet, hat er Druck durch Reichwein und (hoffentlich auch durch) Goris, das ist ne völlig andere "Musik" als in Bonn. Lass´ den nur 10 Tore als Joker machen, jedesmal das Siegtor, hinten steht die Null, macht dreißig Punkte! Wat willse mehr? Nicht die Anzahl, die Effizienz zählt!
0
Scorpio
[quote='Sondermann','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=102097#post102097']Musculus, da ist der Name Programm :-) Der Typ wird bei zweimal Training pro Tag und mit dem Mittelfeld genug Bälle kriegen, die er verwerten kann. Zudem, das wurde hier auch schon völlig zurecht gepostet, hat er Druck durch Reichwein und (hoffentlich auch durch) Goris, das ist ne völlig andere "Musik" als in Bonn. Lass´ den nur 10 Tore als Joker machen, jedesmal das Siegtor, hinten steht die Null, macht dreißig Punkte! Wat willse mehr? Nicht die Anzahl, die Effizienz zählt!
[/quote]...und mit Connor Krempicki dürfte er wohl auch blendend harmonieren !
0
wollte mal gerne was los werden hier im Forum.. Habe es bisher in den meisten Foren nur kurz ausgehalten, weil ich mit jeweiligen tiefgeistigen Umgangsformen und Streitkulturen nicht konform gehen konnte. Mein Lob für die Beiträge hier. Auch gegensätzliche Positionen werden hier meist mit am Ende gegenseitigen Respekt geführt. :thumbup:
0
Mac704
Antwort auf Sondermann
Musculus, da ist der Name Programm :-) Der Typ wird bei zweimal Training pro Tag und mit dem Mittelfeld genug Bälle kriegen, die er verwerten kann. Zudem, das wurde hier auch schon völlig zurecht gepostet, hat er Druck durch Reichwein und (hoffentlich auch durch) Goris, das ist ne völlig andere "Musik" als in Bonn. Lass´ den nur 10 Tore als Joker machen, jedesmal das Siegtor, hinten steht die Null, macht dreißig Punkte! Wat willse mehr? Nicht die Anzahl, die Effizienz zählt!
...jetzt noch 9... :-)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.