Schluesselszene.net

Ein neuer Stürmer kommt !!

Mac704
Und genau deswegen geniesse ich die Situation einfach wie sie ist. Das hier und jetzt kann mir später keiner mehr nehmen :)
0
Hakan
Ich sag mal so , da fällt einem Demut etwas schwer , aber geil . Das ich sowas nochmal erleben darf .
0
[quote='Hakan','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=101954#post101954']Ich sag mal so , da fällt einem Demut etwas schwer , aber geil . Das ich sowas nochmal erleben darf .
[/quote]Ja - geht mir genauso!

Ich möchte nur bitte keine hasserfüllten Gesichter am Zaun sehen und Schwachmaten, die unsere Spieler beschimpfen, wenn die ersten paar Spiele noch nicht so laufen!

Gebt dem ganzen etwas Zeit - es wird eine gute Saison - sicher - auch ohne "Durchmarsch" (den viele BESTIMMT hier schon im Hinterkopf haben)
0
roteelli
Mit dem Tropf, das ist ja richtig, dass wenn dieser versiegen sollte, es nicht gut für uns ausgeht.
Das Problem sehe ich für die nächsten Jahre allerdings nicht. MP ist ein Geschäftsmann, der verbrennt sein Geld doch nicht, es wird noch Jahre dauern bis er ein Plus auf seinem Konto haben wird. Für die nähere Zukunft steckt er doch nur in den KFC rein. Und wenn es wie von Wuppertaler Seite, die genannten 5,5 Millionen sein sollten, dann ist das doch egal. Die versuchen sich doch nur vor ihren Fans zu rechtfertigen falls ihr Projekt 2020 in die Hose geht, nach dem Motto, wir armen Wuppis alle anderen haben mehr Kohle als wir.
Ich muss zugeben, als Fan eines anderen Vereins würde ich wahrscheinlich auch so reagieren, wie es in manchen Kommentaren auf Zeitungsartikel zu lesen ist.
Ich habe mich ja auch schwer getan mich an den neuen KFC zu gewöhnen.
0
nico
ich würde mich freuen, wenn er mit dem toreschießen gegen seinen alten verein, am ersten spieltag in der grotenburg, direkt mal anfangen würde :thumbup:
0
Ob jetzt 5,5 Millionen oder 55 Millionen ist doch völlig wurscht, wenn es in diese Hose geht, war es das, aber wir haben diese eine Chance, diese eine Möglichkeit, die andere Vereine wie Wuppertal gerne hätten. Sollen die mal weiter an ihre Romantik mit "ein Dach für die Nord" und der Fan als Trikotsponsor träumen, ist ja auch ne tolle Sache, wenn man sonst keine anderen Möglichkeiten hat, aber mehr als Regionalliga wird das damit nie werden. Andere Vereine würden sich ebenfalls freuen, wenn da ein Investor um die Ecke kommt und so viel Energie und Geld investieren würde, auch wenn sie es jetzt niemals zugeben würden. Also lasst uns das Hier und Jetzt so lange genießen wie möglich und dankbar sein, dass wir dies als Uerdinger noch mal erleben dürfen. Wir haben schon so viel Scheiße mitgemacht, da haben wir uns das jetzt einfach mal verdient, auch durch die lange Tradition, die dieser Verein vorzuweisen hat. Also alle für Uerdingen, für die Zukunft positiv nach vorne Blicken und die Mannschaft zum Sieg schreien in 14 Tagen geht es los. Ich freu mich wie verrückt und hoffe ihr alle genauso.
0
BlauRot
Einfach nur der Wahnsinn. Ich freue mich tierisch auf die neue Saison.
0
Ürdi
Ein Paukenschlag nach dem anderen; bin glücklich über unseren neuen " RÖMISCHEN " :!: Legionär.
Hatte schon einiges von Herrn PM erwartet, aber diese rasante und völlig neue Variante nicht.
Hier schon mal ein großes DANKE!
0
ich sag schon garnichts mehr,
Mein grinsen bis zu den Ohrläppchen sagt genug :thumbsup:
0
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=101900#post101900'][quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=101897#post101897'][url='http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=13&tid=25183&site=1']geht schon los :D [/url]
[/quote]Im WSV Forum herrscht sowieso sehr großes Interesse am KFC. :D Ich glaub insgeheim sind die mehr Blau-Rot als Rot-Blau :P
[/quote]Neid.;)
0
Der musculus hat 16 seiner 20 Tore in der Vorrunde geschossen und in der Rückrunde lediglich 4...
0
nico
[url='http://www.schluesselszene.net/user/1729-primo-nemico/']@Primo Nemico[/url]

denke auch, datt wird nix ;(
0
Ich hoffe, das meint ihr nicht ernst....
0
Die Bedenkenträger erinnern mich ein bisschen an diese Möchtegern-Schreiberlinge bei "Reviersport". Klar, Jeder darf und soll sich kritisch äußern ... aber diese Weltuntergangsszenarien, die da mit "Statistiken" unterlegt werden, sind schon abenteuerlich. Hier hat er verkackt, der Musculus, dort hat er nicht funktioniert, der Musculus, und überhaupt hat der - eine Halbserie allerdings nur! - nur in Bonn überhaupt mal funktioniert, weil ihm da der Arsch gepudert wurde ... Man gebe nichts auf Statistiken, die man nicht selbst noch besser hätte fälschen können ... :-) Ich bin mir sicher: Alle die Vereine, die jetzt "unken" und alles runterputzen, wären heilfroh, wenn sie sowas wie diesen NICHTFUNTIONSTÜCHTIGEN als "BACKUP" in ihren Reihen hätten :-) Es ist eben alles auch teilweise das Produkt von Neid, Missgunst und Heuchelei!
0
Ich täusche mich gern in Musculus. Habe aber den Eindruck, dass er eine richtig geile Hinrunde hatte, vielleicht gar die Runde seines Lebens und danach kam nicht mehr viel, da auch die Verteidiger der gegner ihn mehr im Auge hatten.
Als Backup ist er sicherlich ne super Wahl aber als Stürmer nummero UNO sehe ich ihn nicht...
0
chef792
Der hat die 21 Tore aber auch gemacht, ohne unter Profi-Bedingungen zu trainieren und das bringt gerade im Bereich Ausdauer und Taktik nochmal einen großen Vorteil.
Außerdem befindet er sich jetzt auch im Konkurrenzkampf mit Reichwein und muss somit in jedem Training und Spiel 100% geben, während er in Bonn immer gesetzt war.
0
[quote='Primo Nemico','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=101998#post101998']Der musculus hat 16 seiner 20 Tore in der Vorrunde geschossen und in der Rückrunde lediglich 4...
[/quote]Danny Rankl hat in der Oberliga 13 seiner 18 Tore vor der Winterpause geschossen. Im Jahr 2017 lediglich 5........
0
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=102042#post102042'][quote='Primo Nemico','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=101998#post101998']Der musculus hat 16 seiner 20 Tore in der Vorrunde geschossen und in der Rückrunde lediglich 4...
[/quote]Danny Rankl hat in der Oberliga 13 seiner 18 Tore vor der Winterpause geschossen. Im Jahr 2017 lediglich 5........
[/quote]aber das ist Danny Rankl. Kann man nicht vergleichen .. :irony: ;-)
0
Das hängt beidseitig (Musculus & Rankl) auch davon ab, wie die Mannschaft funktioniert. Bonn war in der HR wesentlich stärker als in der RR. Der KFC - so auch die völlig richtige Analyse Ponomarevs beim Fantreff - wartete in der RR mit viel Kampf, aber auch sehr viel Krampf, weniger mit spielerischen Glanzpunkten auf. darunter leiden in erster Linie die Stürmer, die nicht mehr so eingesetzt werden wie sie es gewohnt sind. Zudem denke ich, dass Rankls berufliche Anspannung auch ihren Teil dazu beitrug, dass er - völlig ungewohnt - in der RR selbst beste Möglichkeiten liegen ließ.
0
Och Leute. Mit dem rankl Vergleich kommt ihr jetzt um die Ecke nicht ich. Ich halte den musculus für nen guten 4liga Stürmer aber weiß Gott nicht für den überspieler den hier einige in ihm sehen wollen. Guckt euch doch seine Trefferquoten auf transfermarkt an. Hatte in der RL West bei köln2 einmal 9 und einmal 4 Tore geschossen. Hatte dann in der Oberliga für Bonn vorletztes Jahr 14 Treffer und nun 20, wovon eben 16 bereits in der Hinrunde fielen als es eben auch bei Bonn wesentlich besser lief weil sie von vielen Gegner als Aufsteiger noch unterschätzt wurden. Will sagen, ich erwarte nicht wieder 20 buden von ihm, so eher zwischen 4-7 als Backup von Reichwein.
0
Jeder soll hier gerne seine Meinung äußern, klar!

...aber ich fasse mir hier schon etwas an den Kopf und prüfe die Körpertemperatur!

ALLE waren wir uns einig - es fehlt noch ein "gestandener Stürmer" mit Regionalligaqualität!
ALLE waren wir uns einig - es wird nicht einfach, jemanden zu finden, der kein "Auslaufmodell ist"
Die guten Stürmer haben Vertrag, die weniger guten bringen uns nicht weiter!

Mutmaßung war, wir brauchen noch einen Backup für Reichwein.

Jetzt haben wir den zweitbesten Torschützen der letzten Regionalliga West, herausgekauft aus seinem bestehenden
Vertrag mit Bedauern des alten Vereins....

....und hier wird die Langeweile in der Sommerpause und die Wartezeit bis zum ersehnten Saisonstart nicht sinnvoller
genutzt, als ihn zu zerreden?

:thumbsup:

Tut mir leid, das kann ich echt nicht ernst nehmen!

Wir haben jetzt im Kader zwei gestandene Regionalligastürmer, von denen mindestens EINER regelmäßig
treffen wird und wir haben in der Hinterhand noch zwei junge Perspektivstürmer, von denen
EINER in seiner jungen Laufbahn schon zweimal hintereinander Torschützenkönig der Oberliga Niederrhein war
und in mehr als der Hälfte seiner Einsätze dort getroffen hat.
Falls P. Goris mal den Kopf frei bekommt und unverletzt bleibt, dann kann er auch noch eine Granate werden.

Stürmer muss man STARK reden, nicht schwach.
Wer hadert und zu viel nachdenkt, der verstolpert!

Freuen wir uns....


... nur noch 12
... nur noch [size=36][/size]12

:thumbup:
0
Schachfuchs, wie geil! Ich habe dem nichts hinzuzufügen, außer: Daumen hoch!!! Dein Post spiegelt das, was ich nicht nur hier, sondern überall in vielen Lebensbereichen - vor allem bei den sog. "sozialen" (eher asozialen) Netzwerken immer öfter beobachte. Daher ist sowas wie dein Post echt zum Aufatmen :-)
0
[quote='Schachfuchs','http://www.schluesselszene.net/thread/3685-ein-neuer-st%C3%BCrmer-kommt/?postID=102051#post102051']....und hier wird die Langeweile in der Sommerpause und die Wartezeit bis zum ersehnten Saisonstart nicht sinnvoller genutzt, als [s]ihn[/s] ALLES zu zerreden?
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][color=#0000FF]... volle Zustimmung!
... mein Lösungsvorschlag: [attach=663,none,324][/attach][/color][/size][/font]
0
Ist schon irgendwie interessant, da äußert man seine Meinung, das man Musculus 20tore Saison für ne Eintagsfliege hält und andere fangen hier gleich Grundsatzdiskussionen über soziale Netzwerke etc. An und drehen gleich am ganz großen Rad. Ist auch so eine Unart geworden, vom kleinen gleich ins große zu diskutieren. Wer nicht meine Meinung hat ist sowieso ein Spinner usw. :thumbdown: Nun denn wie ich bereits schrieb täusch ich mich gern in musculus...mögen die Spiele endlich beginnen :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.