Schluesselszene.net

Osman Sahan - designierter Spordirektor

Antwort auf Kfcrene

So....bitte mal RS lesen , es wird immer besser-)

Ich werde mein Netflix Abo sofort kündigen. Unsere KFC ist Spannung und Unterhaltung pur, und das alles umsonst 😁

2
Johannes

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich brauche zugunsten meiner mentalen Gesundheit echt Abstand. Belastet mich einfach nur noch, Stellungnahmen, Rechtfertigungen, Absichtserklärungen und Interviews von Hinz und Kunz zu lesen. Werde die Spiele verfolgen und das war's erstmal. Macht mich völlig kaputt alles und es gibt nur Verlierer.

16
Inrather61

Weiß überhaupt noch einer was?

Ich könnte 🤮😡🤔

1
Inrather61

Hoffentlich fallen Papa und Lavinia und alle anderen nicht vor Schreck von der "Wolke 1905" !!😡

0
Stroem

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a604577---kfc-uerdingen-dieser-trainer-besitzt-einen-vertrag-bis-2026-dieser-sportchef-wohl-bis-2027.html

Sunay Acar - zwei Jahre Vertrag als Trainer

Osman Sahan - drei Jahre Vertrag als Sportdirketor

und Vorstandsvorsitzender Gummert nur bis noch zum 30.06.24 da.

1
Inrather61
Antwort auf Johannes

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich brauche zugunsten meiner mentalen Gesundheit echt Abstand. Belastet mich einfach nur noch, Stellungnahmen, Rechtfertigungen, Absichtserklärungen und Interviews von Hinz und Kunz zu lesen. Werde die Spiele verfolgen und das war's erstmal. Macht mich völlig kaputt alles und es gibt nur Verlierer.

Verstehe ich vollkommen, Johannes. Da bin ich bei Dir. Ich werde auch nicht mehr hingehen. Fühle mich derart verarscht!

-1
Siegeszug
Antwort auf Stroem

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a604577---kfc-uerdingen-dieser-trainer-besitzt-einen-vertrag-bis-2026-dieser-sportchef-wohl-bis-2027.html

Acar hätte ich als Trainer ja als absolut folgerichtig erachtet. Doch mit dieser Vorgeschichte ist er nun auch schon verbrannt. Leider :-(

4
DerBaecker
Antwort auf Stroem

Der Gesamtevorstand ist nur bis zum 30.06 da dann die Amtszeit endet.

2
nebomb

Ab dem 01.07. haben wir dann auch keinen Vorsitzenden mehr...

Wenn der Sportliche Leiter einen Vertrag hat und dem Verein keiner vorliegt, dann soll er doch einfach eine Kopie dem Verein schicke

0
Wahrheit
Antwort auf DerBaecker

Hoffentlich sind dann alle weg.

-2
Zoobrücke

Marc Schürmann hat uns in einen Sumpf geführt, der nur noch eklig ist. Ich bin froh, dass der Verein immerhin reagiert hat, und glaube auch seiner Stellungnahme. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Schirmann als Nächstes verklagen muss, und kann den Verein nur dazu ermuntern.

5
Stroem
Antwort auf DerBaecker

Absolut richtig. Aber Herr Gummert sagt zumindest, dass dann definitiv Schluss ist für ihn. Etwas unglücklich für jemanden der gerade erst angefangen hat.

4
Rheinstadt

Unfaßbar! Diese mafiösen Konstrukte offenzulegen,wäre was für einen guten investigativen Journalisten vom WDR.Könnte eine tolle Doku geben.Die RP scheint hier überfordert.Siehe zuletzt das mitleidsvolle Interview mit Fake Darlehensheber und "Vertrauensopfer" Günes.Zweck des Wohltäters war wohl nur seinen Leuten lukrative Verträge zu beschaffen.Wenn solche Verträge Bestand haben sollten und noch Abfindungs- oder Schadensersatzgelder bei Kündigung generieren würden,zweifle ich komplett am Vertragsrecht. Da stehen den Manipulatoren Tür und Tor für ihre Machenschaften weiter offen.Gehe dennoch weiter zu den Spielen.Ohne die Begleitmusik ist das Rennen mit Ratingen weiter spannend.

2
dashbobby
Antwort auf Zoobrücke

Marc Schürmann hat uns in einen Sumpf geführt, der nur noch eklig ist. Ich bin froh, dass der Verein immerhin reagiert hat, und glaube auch seiner Stellungnahme. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Schirmann als Nächstes verklagen muss, und kann den Verein nur dazu ermuntern.

Mal als Anregung: was hat er wohl anders gemacht als bei dB? Als ob er da mit offenen spielte…

immerhin war er einer der gf und natürlich wird er von den Finanzen dB Kenntnis gehabt haben.

und er war nie Teil der Lösung sondern ein Problem.

Wahrscheinlich war rath auf ihm reingefallen so wie ms jetzt auf gleiches reinfiel…

0
KFCfan45
  • Ein Arbeitsvertrag kann grundsätzlich vor Arbeitsantritt gekündigt werden

• Es gilt die vertraglich vereinbarte oder gesetzliche Kündigungsfrist – ab dem Eingang der Kündigung, nicht ab erstem Arbeitstag.

• Die Kündigung vor Arbeitsantritt kann vertraglich ausgeschlossen sein.

• Arbeitgeber müssen bei einer Kündigung vor Arbeitsantritt keinen Grund angeben.

Also bin ich mal gespannt wie die Verträge geschlossen wurden. Ansonsten sehe ich da arbeitsrechtlich keine Probleme. Ausserdem gilt auch imm er eine Probezeit, es sei denn sie wurde vertraglich ausgeschlossen. Wenn man wenigstens halbwegs aufgepasst hat im Vorstand, dann dürfte es mit den neuen Arbeitsverträgen kein Problem werden sie zu kündigen. Zumal es ja noch vor dem Start des Arbeitsverhältnis wieder endet.

-2
aphex2
Antwort auf KFCfan45
  • Ein Arbeitsvertrag kann grundsätzlich vor Arbeitsantritt gekündigt werden

• Es gilt die vertraglich vereinbarte oder gesetzliche Kündigungsfrist – ab dem Eingang der Kündigung, nicht ab erstem Arbeitstag.

• Die Kündigung vor Arbeitsantritt kann vertraglich ausgeschlossen sein.

• Arbeitgeber müssen bei einer Kündigung vor Arbeitsantritt keinen Grund angeben.

Also bin ich mal gespannt wie die Verträge geschlossen wurden. Ansonsten sehe ich da arbeitsrechtlich keine Probleme. Ausserdem gilt auch imm er eine Probezeit, es sei denn sie wurde vertraglich ausgeschlossen. Wenn man wenigstens halbwegs aufgepasst hat im Vorstand, dann dürfte es mit den neuen Arbeitsverträgen kein Problem werden sie zu kündigen. Zumal es ja noch vor dem Start des Arbeitsverhältnis wieder endet.

Für diese Art von Arbeitsverträgen (auf 2 oder 3 Jahre befristet) gibt es meines Wissens keine gesetzlichen Kündigungsfristen. Klar könnte man welche vertraglich vereinbaren. Das wird es aber im Fußball nicht geben.

4
ralle1960

Welcher Trainer, sportliche Leiter oder Spieler wird durch diese negative Presse noch beim KFC Uerdingen unterschreiben?

Nur Personen die woanders nicht mehr unterkommen.

6
Siegeszug

Wir haben ja noch einen gewissen Hr. John, den wir weiter bezahlen. Irgendwie wird man den sicher im Verein unterbringen. ;)

0
Derbysieger

Ist die Frage, wie es finanziell weitergehen soll? Wer plant für die kommende Saison? Wer macht die Transfers? Wer macht überhaupt was? Kriegen die Spieler weiter die Gehälter? Auch wenn es jetzt über Anwälte und Gerichte geht, kostet das auch Geld. Wie ist der Plan oder habe ich was übersehen?

3
Langer

Was ist bei Aufstieg fällig - Prämien, Vertragsverlängerungen, Gehaltsaufstockungen? Sollte man auch auf dem Schirm haben....

3
Kotbullar
Antwort auf Derbysieger

Ist die Frage, wie es finanziell weitergehen soll? Wer plant für die kommende Saison? Wer macht die Transfers? Wer macht überhaupt was? Kriegen die Spieler weiter die Gehälter? Auch wenn es jetzt über Anwälte und Gerichte geht, kostet das auch Geld. Wie ist der Plan oder habe ich was übersehen?

Was sollte über das Gericht gehen ?

1
vluyner
Antwort auf Kotbullar

Was sollte über das Gericht gehen ?

Die Schadenersatzklage gegen Schürmann und Ludenberg

4
Derbysieger

Meine, wenn es dazu kommt, das man MS verklagen möchte, wegen dem Verträgen

1
pookas

Man hätte dasbob auf Erfüllung verklagen müssen.

Hat man nicht gemacht. Wahrscheinlich weil der Vositzende mit drinsteckt.

Leider glaube ich jetzt ebensowenig an eine Klage gegen Schürmann und Ludenberg.

Leider........bei uns im Verein kann man sich schon seit Jahrzehnten aufführen wie das größte Arschloch ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Rein- raus bin in ein paar Tagen, aber in dieser Zeit Verträge über die zwei wichtigsten Positionen im Verein abgeschlossen.

Kannst Du Dir normal nicht ausdenken.....

4

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.