Schluesselszene.net

Osman Sahan - designierter Spordirektor

Stroem
Antwort auf nebomb

Es gibt unter JEDEM Vertrag ein Widerrufsrecht und da soll vom Geber gezogen worden sein

Das stimmt so nicht. Bei Verbraucherdarlehen ja, aber das liegt hier ja definitiv nicht vor.

3
Dominique

Einfach irgendwas behaupten und ernsthaft davon ausgehen, es sei richtig, wow!

Es gibt keinen Widerruf bei Darlehensverträgen im B2B. Der Vertrag ist wirksam und der Darlehensgeber kann vom Vertrag nicht zurücktreten, nur weil er keinen Bock mehr auf den Club hat.

-4
Stroem
Antwort auf Dominique

Einfach irgendwas behaupten und ernsthaft davon ausgehen, es sei richtig, wow!

Es gibt keinen Widerruf bei Darlehensverträgen im B2B. Der Vertrag ist wirksam und der Darlehensgeber kann vom Vertrag nicht zurücktreten, nur weil er keinen Bock mehr auf den Club hat.

Könnte aber natürlich vertraglich vereinbart worden sein.

2
nebomb
Antwort auf Dominique

Einfach irgendwas behaupten und ernsthaft davon ausgehen, es sei richtig, wow!

Es gibt keinen Widerruf bei Darlehensverträgen im B2B. Der Vertrag ist wirksam und der Darlehensgeber kann vom Vertrag nicht zurücktreten, nur weil er keinen Bock mehr auf den Club hat.

Natürlich kann es ein Widerrufsrecht bei einem B2B Deal geben, erzähl keinen Quatsch. Und welcher Darlehensgeber baut sich keine Sicherungen ein?

Btw. Die Aussage mit dem Widerruf kam von einem Vorstandsmitglied, Ende letzte Saison, beim Saisonausklang am gelben Haus. Da standen noch ein paar Leute bei, die auch hier im Forum sind

1
Dominique

Ein Recht auf Widerruf in den Vertrag zu integrieren macht überhaupt keinen Sinn. Der Vertrag wäre dann erst recht nicht vom VR genehmigt werden können, aufgrund der Bedingungen die mit dem Vertrag einhergegangen sind.

Der Darlehensgeber braucht dieses Recht in der Regel nicht, wozu auch? Kein Darlehensgeber wird dazu gezwungen Darlehensmittel bereitzustellen.

3
Hirsch

Das Verbindlichkeiten den Verein belasten dazu zählt auch der Vertrag mit Sahan das wussten die neuen Verantwortlichen schon im Vorfeld.

Jetzt muss man Lösungen finden um die Altlasten abzubauen und daran werden Platzer und Co arbeiten.

1
Siegeszug

Ich glaube, dass sich im Hintergrund derzeit einiges tut. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man trotz der Altlasten weiter in neue Spieler investiert. Ich denke, dass im Hintergrund mit einem Hauptsponsor verhandelt wird, welcher dieses Setup für uns ermöglicht. Hoffnungen am Montagmorgen ;-)

4
nebomb
Antwort auf Hirsch

Das Verbindlichkeiten den Verein belasten dazu zählt auch der Vertrag mit Sahan das wussten die neuen Verantwortlichen schon im Vorfeld.

Jetzt muss man Lösungen finden um die Altlasten abzubauen und daran werden Platzer und Co arbeiten.

Na die müssen ja dran arbeiten ansonsten macht es jemand anderes

0
Hub05
Antwort auf Siegeszug

Ich glaube, dass sich im Hintergrund derzeit einiges tut. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man trotz der Altlasten weiter in neue Spieler investiert. Ich denke, dass im Hintergrund mit einem Hauptsponsor verhandelt wird, welcher dieses Setup für uns ermöglicht. Hoffnungen am Montagmorgen ;-)

Und wie lange sollen diese Verhandlungen, oder wie Güner es genannt hat, der "Bieterkrieg", noch andauern? Mit jedem Spiel sinkt doch auch die Wertigkeit / Werbeleistung des Sponsorings für das Unternehmen. Das ist natürlich nur kurzfristig gedacht und ich wäre froh, wenn man einen seriösen, potenten Sponsor langfristig binden kann. Dann wären auch die ersten verpassten Spiele zu vernachlässigen. Dennoch sprechen wir ja nicht nur von "der Brust" als sicherlich relevanteste Werbefläche. Sondern auch "der Ärmel", "der Rücken" und "der Oberschenkel" sind noch frei und waren i.d. letzten Saison von Biolectra (Ärmel), Amira (Rücken) und Betaisadona (Oberschenkel) belegt. So gesehen müsste also ja gerade noch mit vier "Trikotsponsoren" parallel verhandelt werden.

4
Unit1905
Antwort auf Hub05

Und wie lange sollen diese Verhandlungen, oder wie Güner es genannt hat, der "Bieterkrieg", noch andauern? Mit jedem Spiel sinkt doch auch die Wertigkeit / Werbeleistung des Sponsorings für das Unternehmen. Das ist natürlich nur kurzfristig gedacht und ich wäre froh, wenn man einen seriösen, potenten Sponsor langfristig binden kann. Dann wären auch die ersten verpassten Spiele zu vernachlässigen. Dennoch sprechen wir ja nicht nur von "der Brust" als sicherlich relevanteste Werbefläche. Sondern auch "der Ärmel", "der Rücken" und "der Oberschenkel" sind noch frei und waren i.d. letzten Saison von Biolectra (Ärmel), Amira (Rücken) und Betaisadona (Oberschenkel) belegt. So gesehen müsste also ja gerade noch mit vier "Trikotsponsoren" parallel verhandelt werden.

Es sind nicht nur vier, sondern 8 Bieter, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen gehört habe.

Die schmeissen mit Geboten nur so um sich, dass einem schwindelig wird. Auf jedenfall verständlich, dass der KFC erstmal geduldig abwartet. Es sind ja erst vier Spiele gespielt.

-14
nebomb
Antwort auf Hub05

Und wie lange sollen diese Verhandlungen, oder wie Güner es genannt hat, der "Bieterkrieg", noch andauern? Mit jedem Spiel sinkt doch auch die Wertigkeit / Werbeleistung des Sponsorings für das Unternehmen. Das ist natürlich nur kurzfristig gedacht und ich wäre froh, wenn man einen seriösen, potenten Sponsor langfristig binden kann. Dann wären auch die ersten verpassten Spiele zu vernachlässigen. Dennoch sprechen wir ja nicht nur von "der Brust" als sicherlich relevanteste Werbefläche. Sondern auch "der Ärmel", "der Rücken" und "der Oberschenkel" sind noch frei und waren i.d. letzten Saison von Biolectra (Ärmel), Amira (Rücken) und Betaisadona (Oberschenkel) belegt. So gesehen müsste also ja gerade noch mit vier "Trikotsponsoren" parallel verhandelt werden.

Nicht alle Themen durcheinander würfeln... hier geht es um Osman Sahan und nicht um Sponsoren!

7

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3