Schluesselszene.net

René Vollath

Alles Scheixxe. Dauernörgerln.

Je tiefklassiger man spielt, desto höher die Erwartungen und unerbittlicher die Kommentare (im Forum anonym und beim Spiel, wenn 2 Pässe nicht ankommen).


0

Riesenbock von René Vollath, der Verl-Stürmer Maier versucht auszudribbeln. Der bitter Ballverlust wird fast bestraft. Maier verfehlt das leere Tor jedoch aus 16 Metern kläglich.


Ohne Worte....

0
Yes. Noch ein Bude machen und keine mehr kriegen, bitte sehr.
0
kfc9999
Mir fehlen langsam die Worte.

Was bitte war das heute wieder, von allen guten Geistern verlassen.

Der will ein Führungsspieler sein, ist auf dem Platz aber der unsicherste Torwart, den ich seit langem gesehen habe.
0
ocin
@kfc9999

deine wiederholungen machen es nicht stimmiger.
es gab einen versprungenen ball in der ganzen partie und daruf gehst du hier ab, was ist los ?
0
kfc9999
Es weiß ja inzwischen jeder hier, dass Du Kritik nicht ertragen kannst.

Dass Du nach so einem Patzer allen Ernstes so eine Behauptung aufstellst ist eigentlich kaum zu glauben. Nur ein kleiner Platzfehler. Vollath würde im kicker und jedem andren Fachblatt nach so einem Bock die Note 5 bekommen, was gibt es da noch zu diskutieren, ein Torwart darf so etwas nicht bringen egal wie der Platz ist, fertig.

Er hat in der Vorrunde bereits 5 Abschläge dem Gegner in den Lauf gespielt was zu 5 Gegentoren hätte führen können, war reines Glück.
Er hat gegen Oberhausen einen katastrophalen Fehler gemacht.
Er sah in Wattenscheid nicht gut aus.
Er hat gegen Köln im Test den Ball prallen lassen und das Gegentor verschuldet.
Er hat am Samstag durch ein riskantes und völlig absurdes Dribbling Marke "ich bin ja so cool" den Ball vertendelt. Jeder im Stadion sieht das, jeder im Stadion sieht auch, dass es am Samstag wieder nur durch Glück nicht zum Gegentor führte.

Aber is halt wie bei Wiesinger. Die gesamte Vorrunde habe ich darauf hingewiesen, dass er es nicht drauf hat. Jedes Mal kam ein wüstes "was willst Du denn, wir sind Erster". Nun schreiben alle das Gleiche.

Vollath muss erst noch 2, 3 Gegentore verschulden, dann gibt mir auch plötzlich jeder Recht, wie bei Wiesinger. Wäre der Ball Samstag reingegangen wäre das jetzt schon der Fall.

Hier geht es nur um den KFC und nicht um Einzelschicksale. Wiesinger wird im ganzen Forum niedergemacht, aber Vollath darf man nicht kritisieren.



0
Lanker83
Ich fand Vollath heute besser als zuletzt! Hat fast jede Flanke aus der Luft gefischt und hat dann bei seinen Abwürfen einen guten Überblick bewiesen! Das ein Torwart zwangsweise Fehler macht wenn er Zuviel ins eigene Spiel einbezogen wird hat der Schlussmann von Viktoria heute gezeigt.
0
Gebe dir vollkommen Recht. Beim 0:1 sieht er trotzdem mehr als unglücklich aus. 
0
Sabo05
Hat er nicht sogar mit seinem Abwurf im Einwurfstyle den Angriff zum Ausgleichstreffer eingeleitet?
0
Johannes
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Schorch (oder Erb?) vor dem 0:1 weit herausgerückt, hat den Zweikampf im Mittelfeld verloren (was aber natürlich auch mal passieren kann) und die Löcher in der Kette hat Köln dann sofort bestraft. Das Ganze an Vollath festzumachen halte ich für Quatsch.
0
roteelli
Den Ball zum 1:0 kann man natürlich halten, das Tor als Fehler zu bezeichnen halte ich für falsch, Vollath muss sich in Bruchteilen von einer Sekunde entscheiden und seine Entscheidung in diesem Moment war halt nicht richtig, passiert.

Wenn ich Vollaths Leistung mit der des Kölner Torwarts vergleiche,  da war dieser eine totale Katastrophe und hatte mehr Glück als Können.

0
Vollath ist leider keinKeeper der im 1:1 Spiel überragend ist.

Aber so what,,,,was solls, wir haben eben vorne die Dinger nicht gemacht,,,,,gelingt uns das 2:1   

Geht die Ficktoria unter.

0
Lanker83
Ich wollte Vollath nur mal loben ;-) nochmal: ich fand den heute super!!!
0
ocin
ich finde den schon die ganze saison richtig gut und bin nicht so blauäugig, daß ich nicht schon den ein oder anderen patz(l)er für den rest der saison einkalkuliert habe ...
0
Gegentor war übrigens KEIN Torwartfehler. Dass der Ball mittig ins Tor ging, war dem Schnitt des Schusses geschuldet. Das Ding war von Kreyer angeschnibbelt um den Torwart rumgezogen worden. Bin noch immer geplättet - das Spiel wurde sowas von eindeutig von uns dominiert in der zweiten Halbzeit - schade! Aber angesichts der schlechten Leistung der Viktoria dürfen wir weiter hoffen - eigene Siege vorausgesetzt natürlich.
0
Puh, habe es mir jetzt ein paar mal angeschaut, ich denke schon die Chance wäre noch größer gewesen wenn er noch einen Schritt nach vorne macht und agressiver an den Kölner herangeht. Ein TW-Fehler ist das natürlich nicht. Ansonsten sehr stark, besonders die Strafraumbeherrschung war überragend. :) 
0
Timon U.
Ich hatte eher das Gefühl, dass der Ball ohne Kontakt von Vollath nicht aufs Tor gegangen wäre. Einen Torwartfehler sehe ich aber trotzdem nicht.
0
kfc9999
Nimmt langsam absurde Züge an hier.^^ Ganze Spiel keinen Ball drauf bekommen außer beim Gegentor, da sieht er nicht gerade gut aus, und er wird hier immer noch gelobt.^^
0
Johannes
Er hat bestimmt sechs, sieben Bälle bei Ecken, Flanken und Freistößen bei hohem Betrieb im Strafraum souverän aus der Luft gefischt. 
0
KROdessa
Antwort auf Johannes
Er hat bestimmt sechs, sieben Bälle bei Ecken, Flanken und Freistößen bei hohem Betrieb im Strafraum souverän aus der Luft gefischt. 
was soll der beitrag ? positives bringt nichts zu benennen. wir sollten weiter alles und jede aktion kritisieren was unzureichend ist,das sollte man jawohl mal dürfen ! warum spielen die leute nochmal in der 4. liga und nicht 1. ?!  
0
Johannes
Ach so, loben darf man nicht, weil gute Leistungen etwas Selbstverständliches sind?
0
Ürdi
Das er gerne gefährliche Spielereien vor dem Tor oder dem Strafraum macht ist doch schon aus Karlsruher Tagen bekannt. Und er wird darin nie an die Qualitäten eines Radenkovic herankommen. Und unter dem neuen Trainer ist das doch fast schon eingestellt worden.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm.
0
Sabo05
Manche hier im Forum haben echt nicht mehr allen Latten am Zaun.
0
KROdessa
Antwort auf KROdessa
was soll der beitrag ? positives bringt nichts zu benennen. wir sollten weiter alles und jede aktion kritisieren was unzureichend ist,das sollte man jawohl mal dürfen ! warum spielen die leute nochmal in der 4. liga und nicht 1. ?!  

also ich muss doch nicht etwa den sarkasmus smiley editieren oder ^^ 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck