Schluesselszene.net

René Vollath

roteelli
Ich habe mir die Szene nun noch einige Male angesehen, Vollath kam mit einem Bruchteil von einer Sekunde zu spät an den Ball und hat diesen nur noch mit der Ferse berühren können. Pech und kein Fehler. 
0
Lanker83
Da hab ich ja was losgetreten hier 😁 @kfc9999: dein 2. Satz, 2. Halbsatz ist schlicht falsch.
0

Für alle die kein FB haben :


René Vollath


17 Min ·

KFC Uerdingen 05 - Viktoria Köln

1:1

KFC Uerdingen 05 - Westfalia Rhynern

7:0

Vier Punkte konnten wir aus den letzten beiden Spielen für unser Punktekonto holen.

Beim Heimsieg gegen Westfalia Rhynern haben wir zudem noch unser Torverhältnis aufgebessert.

Am vergangenen Sonntag stand das Spitzenspiel gegen Viktoria Köln auf dem Plan und im Nachhinein betrachtet haben wir sicherlich zwei Punkte liegen lassen.

Beinahe das ganze Spiel über hatten wir die Kontrolle, mehr Ballbesitz und klarere Torchancen. Leider konnten wir daraus nicht genug Kapitel schlagen und müssen am Ende des Tages mit einem Unentschieden leben.

Dennoch muss ich nach den vergangenen Wochen ein Lob an die gesamte Truppe aussprechen, unsere Situation war sicher nicht leicht, trotzdem haben wir nicht nachgelassen, immer weiter gemacht und mit leidenschaftlicher Leistung und Kampf die Fans auf den Tribünen mitgenommen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle natürlich auch an alle Fans und Unterstützer, die uns durch die tolle Stimmung immer weiter nach vorne gepeitscht haben.

Wenn wir weiterhin so zusammenhalten und gemeinsam an den Erfolg glauben, können wir großes erreichen.

Das geht aber, wie ich es eigentlich immer schreibe, nur als Einheit.

Danke auch für den zahlreichen Besuch zum Abschlusstraining, es ist immer schön derart positive Rückmeldung zu bekommen.

In diesem Sinne #immerweiter

Bis morgen Abend in Rödinghausen bzw. bis zum nächsten Heimsieg in der Grotenburg

#KFCUerdingen05

#ImmerWeiter

#Spitzenspiel

#Danke

0
Revin
Sehr sympathisch der Rene
0
Flip05

http://m.mein-krefeld.de/sport/kfc-rueckhalt-faellt-morgen-aus-vielleicht-sogar-laenger-aid-1.7503148


Wird morgen nicht spielen

0
TimK
Gute Besserung!
0
Ürdi
Der Name Benz spricht für Qualität.
0
So eine Scheisse. 😝😯😓
0
Kupo
Ich finde es gut, so kann sich der Benz doch mal beweisen, jetzt hat er die Chance dazu. Vollath sehe ich als guten Keeper an, aber er hat für mich zu viele Aussetzer. Siehe alleine gegen Oberhausen, erst der Torwartfehler vor dem 3:2, dann nach dem 4:2 der Aussetzer, den Oberhausen eigentlich hätte verwandeln müssen. Gegen Aachen ein Spieltag zuvor sah er dagegen noch glänzend aus. Daher weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll, daher finde ich es besser, wenn der Benz ihm doch mal bisschen Konkurrenz machen könnte.
0
Das halte ich für kompletten Quatsch. Vollath hält seit Wochen fehlerlos. Die Fehler gegen RWO waren seiner Verletzung geschuldet und sollten in deiner Beurteilung keine Rolle spielen. 😏
0
Wobei man ihm dann aber schon vorwerfen müsste, sich nicht auswechseln zu lassen. 


Wenn denn tatsächlich eine Verletzung (mit-) ursächlich für Fehler (ohne da jetzt in der Richtung was bewerten zu wollen) gewesen sein sollte.  

0
Ja das ist fahrlässig da gebe ich dir Recht. Gerade als Torhüter. 😏
0
kfc9999
Antwort auf
Das halte ich für kompletten Quatsch. Vollath hält seit Wochen fehlerlos. Die Fehler gegen RWO waren seiner Verletzung geschuldet und sollten in deiner Beurteilung keine Rolle spielen. 😏
Genau, vorher hat er ja nie Fehler gemacht. LOOOL

Finde es auch gut, dass Benz jetzt die Chance bekommt. Dann sieht man, ob er das Zeug zur Nummer 1 hat (was ich eher nicht glaube) oder ob zur neuen Saison eine neue Nummer 1 her muss.
0
JeFF
Vollath hat halt gefühlt in jedem zweiten Spiel mindestens einen riesen Bock. 

Ansonsten finde ich ihn gut. Der Ausfall sollte / darf aber gegen Wegberg nicht entscheidend sein. 


Gute Besserung! 

0
Heute ist die MRT.
0
Revin
Weiß man schon genaueres?
0
Johannes
Robin Benz wusste beim Fantalk jedenfalls nicht, wie lange er ihn vertreten darf/muss, hatte extra gefragt. (Wunderte mich, dass das bei der Pressekonferenz niemand wissen wollte?)
0
Timon U.
Er war heute in der Halbzeitpause bei Radio BlauRot zum Interview. Das wird sicherlich zeitnah noch eingestellt werden.
0
Nichts genaues weiß man nicht. 
0
Antwort auf Timon U.
Er war heute in der Halbzeitpause bei Radio BlauRot zum Interview. Das wird sicherlich zeitnah noch eingestellt werden.
Macht es doch nicht so spannend.....
0
Revin

http://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-rene-vollath-waehrend-der-pause-beim-spiel-gegen-wegberg-beeck/


Einsatz am Wochenende ist unwahrscheinlich, ist keine große Verletzung.

0
Ich denke mal Benz wird etwas mehr zu tun bekommen als gestern, die Leistung kann man nicht beurteilen, da kam ja nichts. :D
0
Johannes
Aber von der Körpersprache war das schon sehr gut, auch kein Anzeichen von Unsicherheit oder so. Der Robin macht das schon.
0
Sabo05
Antwort auf
Ich denke mal Benz wird etwas mehr zu tun bekommen als gestern, die Leistung kann man nicht beurteilen, da kam ja nichts. :D
Loss dä Jung in Ruh, der mäkkt dat!!!
:-))
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck