René Vollath
Für alle die kein FB haben :
René Vollath
17 Min ·
KFC Uerdingen 05 - Viktoria Köln
1:1
KFC Uerdingen 05 - Westfalia Rhynern
7:0
Vier Punkte konnten wir aus den letzten beiden Spielen für unser Punktekonto holen.
Beim Heimsieg gegen Westfalia Rhynern haben wir zudem noch unser Torverhältnis aufgebessert.
Am vergangenen Sonntag stand das Spitzenspiel gegen Viktoria Köln auf dem Plan und im Nachhinein betrachtet haben wir sicherlich zwei Punkte liegen lassen.
Beinahe das ganze Spiel über hatten wir die Kontrolle, mehr Ballbesitz und klarere Torchancen. Leider konnten wir daraus nicht genug Kapitel schlagen und müssen am Ende des Tages mit einem Unentschieden leben.
Dennoch muss ich nach den vergangenen Wochen ein Lob an die gesamte Truppe aussprechen, unsere Situation war sicher nicht leicht, trotzdem haben wir nicht nachgelassen, immer weiter gemacht und mit leidenschaftlicher Leistung und Kampf die Fans auf den Tribünen mitgenommen.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle natürlich auch an alle Fans und Unterstützer, die uns durch die tolle Stimmung immer weiter nach vorne gepeitscht haben.
Wenn wir weiterhin so zusammenhalten und gemeinsam an den Erfolg glauben, können wir großes erreichen.
Das geht aber, wie ich es eigentlich immer schreibe, nur als Einheit.
Danke auch für den zahlreichen Besuch zum Abschlusstraining, es ist immer schön derart positive Rückmeldung zu bekommen.
In diesem Sinne #immerweiter
Bis morgen Abend in Rödinghausen bzw. bis zum nächsten Heimsieg in der Grotenburg
#KFCUerdingen05
#ImmerWeiter
#Spitzenspiel
#Danke
http://m.mein-krefeld.de/sport/kfc-rueckhalt-faellt-morgen-aus-vielleicht-sogar-laenger-aid-1.7503148
Wird morgen nicht spielen
Wenn denn tatsächlich eine Verletzung (mit-) ursächlich für Fehler (ohne da jetzt in der Richtung was bewerten zu wollen) gewesen sein sollte.
Finde es auch gut, dass Benz jetzt die Chance bekommt. Dann sieht man, ob er das Zeug zur Nummer 1 hat (was ich eher nicht glaube) oder ob zur neuen Saison eine neue Nummer 1 her muss.
Ansonsten finde ich ihn gut. Der Ausfall sollte / darf aber gegen Wegberg nicht entscheidend sein.
Gute Besserung!
http://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-rene-vollath-waehrend-der-pause-beim-spiel-gegen-wegberg-beeck/
Einsatz am Wochenende ist unwahrscheinlich, ist keine große Verletzung.
:-))
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele