Schluesselszene.net

René Vollath

Kupo
Antwort auf Johannes
Aber von der Körpersprache war das schon sehr gut, auch kein Anzeichen von Unsicherheit oder so. Der Robin macht das schon.
Abwarten. Für mich wirkte er doch recht verunsichert gestern. Zum Beispiel hat er bei einem gegnerischen Angriff einmal danebengegriffen und der Ball flog an ihm vorbei, die Szene wurde aber abgepfiffen wegen foul glaube ich. Oder als er den eigenen Mann angeschossen hat, sowas geht ganz schnell mal in die Hose. Ansonsten musste er ja echt nichts machen :D Aber denke trotzdem er packt das, es war für ihn ja das erste Spiel gestern und dann auch noch auf dem nassen Boden bei dem Regen, da passiert sowas mal.


Wichtig ist, dass er sein erstes Spiel zu null spielen durfte, sowas gibt immer Selbstvertrauen.

0
Im Cup hat er ja auch immer zu Null gespielt also hoffen wir das beste. :)
0
Ich sage, der ist besser als unsere Nummer 1 ...
0
Lt RP spielt definitiv Robin Benz.
0
TimK
0
JimPanse
Sehr schönes Interview Tim. 


Paar sehr interessante Aussagen. Vollath hat also noch zwei Jahre Vertrag durch den Aufstieg. 

0
Ötzi

Schönes Interview, und hiermit hat er ja so recht:


„...während bei uns auf der Geschäftsstelle jeder Mitarbeiter „irgendwie für alles“ zuständig ist. Das ist allerdings dem schnellen sportlichen Erfolg geschuldet, muss aber natürlich jetzt schnell mitwachsen um mit der Entwicklung Schritt zu halten....“

0
ocin
@Ötzi

... "meine Frau als Mitarbeiterin im Merchandise" - könnte sich da eine lösung anbahnen ?
0
roteelli
Der Gedanke kam mir auch schon, zumal sie Erfahrung in diesen Dingen hat und nicht noch großartig angelernt werden muss.
0
SENSATIONSPARADE kurz nach dem 2:2 beim Kopfball von Komenda!!!
0
ABSOLUT !!!!  Super Leistung von unserer Nr 1 ! Hut Ab !...
0
TimK
Der Reflex war sensationell! Und auch noch gut aufgepasst und den Ball im Nachfassen gleich gehabt. Sauber
0
KROdessa
so krass, wie er so rasch runter in die ecke kam ! diese dinger sind sonst zu 99% drin ! und dann wärs das gewesen....
0
KFC4ever
Ich muss ihn nun auch mal loben. Habe ihn oft wegen seinen abenteuerlichen Abspielfehlern und seinem sehr häufigen Herauslaufen kritisiert aber was Vollath auf der Linie leistet ist einfach 1A!!
0
Cello Ya
Genau Vollath ist zurecht ist unsere Nummer 1!
0
kfc9999
Hier gibts auch echt nur Extreme. Gegen Unterhaching hat Vollath gar nichts falsch gemacht und wurde hier übertrieben kritisiert und gestern nach einer guten Parade ist er wieder die klare Nummer 1. ^^
0
Ja , vollkommen OK!

Auf der Linie sensationell.
Guter Torwart.


Nur in der Abstimmung mit den Vorderleuten muss noch einiges nachgebessert werden.
0
Antwort auf kfc9999
Hier gibts auch echt nur Extreme. Gegen Unterhaching hat Vollath gar nichts falsch gemacht und wurde hier übertrieben kritisiert und gestern nach einer guten Parade ist er wieder die klare Nummer 1. ^^
Wir sind Uerdinger! "Extreme" ist quasi unser Vorname. ;-) Huch, dann bist du ja doch ein Uerdinger.

Dennoch, was Vollath alles von der Linie gepflückt hat war schon sensationell.
0
pookas
Der Mann lässt mich verzweifeln.....

So überragend er auf der Linie und im 1 gegen 1 ist, so schlecht ist der Rest.

Allein in den ersten 45 Min gegen die Löwen mit zwei Patzer, die man sich auf dem Niveau einfach nicht erlauben darf und die normalerweise zu Gegentoren führen.

Einmal rettet uns die Latte und das andere Mal Grimaldi.......


Insgesamt stimmt das Gesamtpacket nicht. Lieber einen durchschnittlichen U23 Keeper als jemanden, der so zwischen Welt- und Kreisklasse schwankt.

0
Antwort auf pookas
Der Mann lässt mich verzweifeln.....

So überragend er auf der Linie und im 1 gegen 1 ist, so schlecht ist der Rest.

Allein in den ersten 45 Min gegen die Löwen mit zwei Patzer, die man sich auf dem Niveau einfach nicht erlauben darf und die normalerweise zu Gegentoren führen.

Einmal rettet uns die Latte und das andere Mal Grimaldi.......


Insgesamt stimmt das Gesamtpacket nicht. Lieber einen durchschnittlichen U23 Keeper als jemanden, der so zwischen Welt- und Kreisklasse schwankt.

Was bist du denn für ein Spinner,
der Vollath rettet uns ein Spiel nach dem anderen und du bist hier am rum stenkern.

0
Kupo
Antwort auf derlinner
Was bist du denn für ein Spinner,
der Vollath rettet uns ein Spiel nach dem anderen und du bist hier am rum stenkern.

Wieso nennst du ihn Spinner, er hat doch vollkommen recht. Das waren zwei Riesenfehler, die normalerweise reingehen würden und sowas darf in der Liga einfach nicht passieren, weil wir nicht immer so viel Glück haben werden.
0
Ich finde den BENZ auf der Linie nicht weniger stark, und ansonsten hat er für mich die Nase vorn. Warum nicht gegen Aspach Uralt mal den ausprobieren?
0
cremario
Ich bin auch komplett bei Pookas. Bei Vollath fehlt einfach die konstant gute Leistung. Er hat Stärken auf der Linie. Aber das war es auch. Er ist zum Beispiel nicht in der Lage, ein Spiel schnell zu machen. Und sein fußballerisches Können ist stark beschränkt... was auch nicht schlimm wäre, wenn es nicht ständig datauf ankommen lassen würde... vielleicht sollte man Benz tatsächlich mal eine Chance geben. 

BTW: menschlich ist er voll in Ordnung, das steht völlig außer Frage. 

0
Weiß ja nicht, aber sein Vater hatte in dem Interview ja gesagt, dass er eigentlich lieber Feldspieler geworden wäre.
Vielleicht steckt zu viel von der dunklen Seite der Macht in ihm? :-D

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck