Schluesselszene.net

René Vollath

Flo
Lt eigener Aussage im Interview hat sein Vertrag sich durch den Aufstieg bis 2020 verlängert. Bin gespannt ob wir dann mit Vollath und Udegbe sowie einem U23er in die neue Saison gehen. Hängt vielleicht auch von der Liga ab. Und am Ende macht der U23er das Rennen - wie damals Udegbe gegen Ünlü und Samulewicz, als Robin eigentlich nur für die Quote geholt wurde und Ünlü in Mönchengladbach nach 7 Minuten vom Platz flog. Das war aber auch ne Graupe.
0

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/vollath-schock-bei-uerdinger-pleite/


Jetzt mit Benz im Tor ...

0
Das sagt einfach alles über die Rückrunde aus.

Wir holen Udegbe für den Fall dass sich Vollath verletzt.
Udegbe war in seiner gesamten Karriere nicht einmal verletzt.

Jetzt fallen Udegbe und Vollath aus und jetzt muss mit Robin Benz ein Junge die gesamte Saison retten - den wir eigentlich schon weggeschickt hatten.

Einfach nur unglaublich.
0
JimPanse
Und wie haben alle gelacht, wie kann man nur vier Torhüter haben. Jetzt haben wir den Salat. 


Es läuft einfach auch vieles gegen uns, das muss man einfach auch mal sagen. 

0
ocin
finde es für die meldung ja eigentlich gar nicht so uninteressant, wie er sich die verletzung zugezogen hat, war das ein normaler zusammenprall ?
0
Laut dem wi......r von Magenta, war das nur ein Unfall.

Ich sag,nachdem ich mir die Szene ein paar mal angeschaut habe, das der ksc Spieler voll durchzieht, anstatt drüber zu springen.

Für mich klares Rot, 

Aber bei dem Schiri, niemals,

Genauso wie das für mich klare Handspiel vor dem 1:3.

0
JimPanse
Antwort auf ocin
finde es für die meldung ja eigentlich gar nicht so uninteressant, wie er sich die verletzung zugezogen hat, war das ein normaler zusammenprall ?
Hat doch jeder gesehen wie es passiert ist
0
ocin
@JimPanse

du sagst es, aber weshalb steht das dann nicht in dem artikel ?
0
kfc9999
Laut rp Innenband im Knie gedehnt oder gerissen. Bei Riss wäre die Saison bis auf die letzten 3,4 Spiele wohl gelaufen. 
0
Hoffentlich nur ne Dehnung. Alles andere wäre echt ne Katastrophe. Eigentlich haben wir genau dafür Udegbe geholt. Aber der verletzt sich ja im ersten Training. Jetzt heißt es auf Benz hoffen, der eigentlich schon in Aachen war. Unfassbar einfach.
0
JimPanse
lt. KFC HP Innenband gerissen. Wunderbar...
0
kfc9999
Was auch sonst, wir haben halt die Seuche. Zig Verletzte, Gegentore in der Nachspielzeit, selbst treffen wir den Pfosten wie gegen Münster, jedes Spiel zweifelhafte Elfmeter gegen uns usw usw.

Und genau das ist leider das Holz aus dem Absteiger geschnitzt sind.
0
Antwort auf kfc9999
Was auch sonst, wir haben halt die Seuche. Zig Verletzte, Gegentore in der Nachspielzeit, selbst treffen wir den Pfosten wie gegen Münster, jedes Spiel zweifelhafte Elfmeter gegen uns usw usw.

Und genau das ist leider das Holz aus dem Absteiger geschnitzt sind.
Komisch, als es in der Hinrunde genau andersherum lief hast du nie was von Holz und Aufsteiger geschrieben :D :D :D 
0

Hätte er sich mal auswechseln lassen als die Physiotherapeuten ihm das angezeigt haben.

0

Hätte er sich mal auswechseln lassen als die Physiotherapeuten ihm das angezeigt haben.

Hätte hätte...manchmal weiss ich echt nicht was bei dem im Kopf vorgeht (siehe seine Aussetzter) 
0
Übrigens gab es für den Anti-Fussballer Pourie bei der Aktion nicht mal eine Verwarnung.

Der ist voll draufgegangen und hat die Verletzung in Kauf genommen und der Schiedsrichter zeigt erst Ecke an. Vergleicht das mal mit der gelben Karte für Krempicki und Matuszczyk aus dem selben Spiel.

Unseren Spieler hätte man für das selbe einsteigen 6 Wochen gesperrt.
0
Und danke an Rene für die Ansprache vor dem Spiel ! Nicht dabei + trotzdem Herzblut ! DANKE !!!
0
TimK
Auch Vollath hat heute wieder mittrainiert!
0
JeFF
Antwort auf TimK
Auch Vollath hat heute wieder mittrainiert!
Das freut mich ja irgendwie für ihn. Ich hoffe trotzdem, dass Benz bis zum Saisonende die Nr.1 bleibt.
0
Antwort auf JeFF
Das freut mich ja irgendwie für ihn. Ich hoffe trotzdem, dass Benz bis zum Saisonende die Nr.1 bleibt.
Robin Benz hat seine Sache sehr gut gemacht,

aber ehrlich halte ich Vollath für einen wesentlich besseren
Torwart.
0
Mag sein dass Vollath der bessere Keeper ist.

Aber wie schom im Kader-Thread gesagt: Wenn wir nächstes Jahr wirklich aufsteigen möchten dann sollte bestenfalls keiner der beiden (weder Vollath noch Benz) weiter im Tor stehen.
0
@BB Absolut Richtig ! Die ganze Abwehr muss auf den Prüfstand siehe Gegentore ...der Rückrunden TÜV sagt ..leider durchgefallen und durchgerostet 
0
ocin
bin was vollath angeht völlig anderer meinung, denn ich denke, daß er eine abwehr führen kann ...
0
Flo

Schöne Aktion.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2111428785621610&id=492238607540644

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19