Schluesselszene.net

FIFA 20 (inkl. KFC)

Cello Ya
Antwort auf Nils_1973
Oh, kennen wir uns etwa? :-D
Ich weiß es nicht sag du es mir 😂


Ich hab nur geraten 😂

0
Stoffel
Es gibt eine Statistik, welche Artikel bestellt wurden, ja. Allerdings keinerlei Möglichkeit, das einer Person zuzuordnen oder so. Wobei das auch lustig wäre. :D
0
Cello Ya
Antwort auf Stoffel
Es gibt eine Statistik, welche Artikel bestellt wurden, ja. Allerdings keinerlei Möglichkeit, das einer Person zuzuordnen oder so. Wobei das auch lustig wäre. :D
Könntest ja ein Dankesthread erstellen und schreiben:


Das Forum Schlüsselszene bedankt sich für den Einkauf von Tena Lady Intimbinden im Vorteilspack was uns 0,58 Euro in die Kassen gespült hat.


Fände ich sehr amüsant 😂


Und das natürlich bei jedem Artikel  der gekauft wird über den Link😂

0
Hakan
Vollath kommt nicht ins Tor. 😁
0
So, nächste noob Frage:
Gibt es bei dem Spiel dann auch DFB Pokal usw?

0
Timon U.
Wenn du den Karriere-Modus spielst, gibt es auch den DFB-Pokal und die europäischen Wettbewerbe. Champions League Sieger KFC 2023.
0
ToMa87
Hallo zusammen ✌️ 

Habe mal eine Frage bezüglich dem Tippspiel....

Wäre das möglich dieses System auf Kicktipp zuverlagern ?! 

Finde es dort etwas besser zu Hand haben und man hat dort eine besser Übersicht 


Würde mich über eine Antwort und Bemühung freuen 


Lg ToMa

0
Hakan
Gibt wohl schon die ersten die Online am zocken sind , PS4 Versionen sind von irgendwo rausgegeben worden  . Server sind wohl auch schon online. 
0
JeFF
Bisher nur die Demo spielbar. Ab Mittwoch 17 Uhr werden dann weltweit die Champions Editionen freigeschaltet. Der Preload ist seit gestern 19 Uhr verfügbar. 

Dieses Jahr brauch man auch keinen Schnickschnack mit VPN usw. machen. Also, noch 29 Stunden bis es los geht :) 

0
Hakan
Wieso 29 Stunden?? Ab Donnerstag 0:01 ist Access Version für 10 Stunden Spielzeit freigeschaltet . Ab den 25 .9 kann man dann zocken .
0
JeFF

Mit origin access premier kann man schon 8 Tage vorher spielen. Das soll laut diverser Foren am 19. September 2018 17:00 CEST sein. 

Der Preload ist schon seit gestern Abend möglich.


https://www.origin.com/deu/en-us/store/fifa/fifa-19/interstitial#store-page-section-compareeditions



Du hattest übrigens recht. Die ganzen Pro´s sind schon am zocken ... 





0
Hakan
Ach so  , auf der Konsole geht es erst später los . Donnerstag morgen erst leider  , so langsam werde ich ungeduldig , zu mal der KFC dabei ist .


Und der Rest ist eine Riesensauerei   , wenn du ein bisschen ambitioniert bist und das sind ja viele   , ist das Mega scheisse .

0
Yesilfan

Wir werden alle sterben. 😥

0
Hakan
Sehr sinnvoller Beitrag  , so einen der hier nur Spam verbreitete hatten wir ja schon einmal. 
0
Kupo
Einerseits freue ich mich riesig, FIFA mit dem KFC spielen zu können, andererseits... EA ist ein Drecksentwickler bzw Publisher Was muss man für geldgeile Säcke sein, dass man das Release-Datum für Spieler, die 30 Euro mehr bezahlen extra nach vorne verschiebt. Ekelhaft sowas, ganz ehrlich. Wenn der KFC nicht dabei wäre, würde ich dem Publisher nicht einen Cent in die Tasche stecken.
0
Hakan
Das ist das größte Manko das EA alle Lizenzen hat  , ansonsten bin ich mir sicher das noch mehr möglich wäre .
0
JeFF
Ihr habt beide Recht. Kack EA! 

Leider lohnt sich Origin Premier für mich auch noch ... hätte mir sowieso Fifa und BF gekauft. Jetzt bekomm ich beides 8 Tage vor Release und dann auch noch mit allen Zusätzen etc. 


Ich verkaufe meine Seele :(

0
Und ich verstehe nur Bahnhof mal wieder naja ...warte weiter auf mein Gesamt Offline Paket:-)  vielleicht raff ich ja dann mal auch was ihr alle immer so schreibt :-)
0
Kupo
Antwort auf JeFF
Ihr habt beide Recht. Kack EA! 

Leider lohnt sich Origin Premier für mich auch noch ... hätte mir sowieso Fifa und BF gekauft. Jetzt bekomm ich beides 8 Tage vor Release und dann auch noch mit allen Zusätzen etc. 


Ich verkaufe meine Seele :(

Naja gut man muss aber auch sagen, dass sich das Abo für 100 Euro im Jahr echt krass lohnt, vor allem wenn man sich ohnehin das neue FIFA holen würde und dann noch eventuell 1-2 oder mehr andere Spiele sowie Zugriff auf alle älteren Titel.


Ich will nicht lügen, aber ich hätte mir vermutlich auch das Abo für 4 Euro im Monat geholt (oder sogar 100 im Jahr, ne nachdem ob man sich FIFA holt), wenn es das für PS4 gäbe :D


Finde du machst damit schon nen guten Deal ;)

0
Ich bin zu alt für diesen "Scheiss".

:-)))))))
0
Hakan
Das Abo gibt es aber auch nur für PC  , was sich hoffentlich bald ändert. Viel Spass und viel Erfolg morgen . 
0
JimPanse

Freunde, markiert diesen Tag Rot im Kalender. EA hat es getan und mal auf die Community gehört. Leck mich fett. 


https://www.easports.com/us/fifa/news/2018/fifa-19-ultimate-team-pitch-notes-weekend-league


Nur noch 30 WL Spiele und weitere gute Veränderungen. FUT kann kommen


P.S. Jeff kotzt jetzt, er muss 5mal mehr ran. :D Als PS4 Spieler natürlich geil. 40 war viel zu viel. Jetzt noch das ganze von Freitag bis Montag und alles wäre doch gut. 

0
JeFF
Alter! 

Die 25 Spiele waren für mich schon hart. Dafür allerdings auch die gleichen Rewards ... 

Wie soll ich am Wochenende bitte Familie, KFC und Fifa unter einen Hut bringen? :/ 


Generell hört sich das neue System aber gut an. Auch gut, dass das Matchmaking gefixt wurde. Wird dann wohl für den ein oder anderen Pro etwas schwieriger in die Top100 zu kommen :) 


Mal schauen wer hier auf der Strecke bleibt :) 


Hust *Mirza* hust

0
JimPanse
Wenn das Matchmaking wirklich so ist, dann kommt endlich mal die Wahrheit ans Licht. Ich find das geil, jetzt können die sich alle nicht mehr mit ihren Tricks aus dem Weg gehen. Mal sehen, wer jetzt noch ein 30-0 schafft. Für einige vermeintliche Pros könnte es echt bitter werden. Musste komischerweise auch direkt an Mirza denken. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck