Schluesselszene.net

FuF Infoveranstaltungen

Hub05

Jörg Wieczorek

„Es ist keine Überraschung, ich habe es befürchtet. Es ist eine Katastrophe für den Verein, die Fans und die Stadt.“

„Aber wenn man Ankündigungen nichts folgen lässt, ist das die Konsequenz. Da sind wieder einige auf Versprechungen hereingefallen. Ich hätte mir gewünscht, dass Geld fließt, aber das ist nicht geschehen.“

„Wir werden am Montag wieder eine Veranstaltung mit Sponsoren haben. Ich kann nur sagen: Der Verein ist nicht tot!“

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-west-ex-uerdinger-reagieren-auf-das-kfc-aus_iid-126603767#0

-6
flojo

Nils Gehlings (Ex-Vorsitzender des Verwaltungsrates)

„Ich bin selber überrascht von der Nachricht. Ich bin nicht über den Schritt informiert worden, muss es aber auch nicht werden.“

„Von dem Fakt der Insolvenz bin ich nicht überrascht. Aber wir haben seit Wochen, Monaten keine Zahlen mehr gesehen und sich auch nicht mehr informiert worden. "

Marc Schürmann (Ex-Vorsitzender April 2023 - Februar 2024)

„Das kommt nicht überraschend. Natürlich habe ich die Entwicklung aus der Distanz beobachtet. Viele Versprechen wurden nicht umgesetzt, von den Ankündigungen blieb nichts übrig.“

„Wir haben damals natürlich Fehler gemacht, aber so intransparent wie jetzt, war es nie. Und der Vorstand ist nicht zu sehen und zu hören. Das ist einfach traurig.“

-8
Markus2021

Wieczorek Du falsche Schlange,verpiss dich einfach, Du unehrenhafter möchtegern Fan,deine Handlanger K&R haben für dich die Drecksarbeit gemacht um Dich jetzt hier wie der grosse Retter dazustellen,du kannst Deine Flufftruppe nehmen und auf Nimmerwiedersehen dahin gehen wo Du her gekrochen kamst!!

Widerlich

4
Klinsi18

Spannend das die ehemaligen Totengräber überhaupt gefragt werden. Eine Frechheit das die sich nicht schämen

6
flojo

Die drei die alle Ihren Anteil daran haben das die Situation so ist wie Sie jetzt ist äußern sich natürlich direkt und keiner kann natürlich was dafür. Ist klar.

Wieso wird JW nichtmal gefragt wieso er sein Sponsoring von der Regionalliga abhängig gemacht? Wieso erzählt er nichts dazu, das man im Sommer unbedingt in die Regionalliga aufsteigen sollte?

Der VWR hat seit Wochen und Monaten also keine Zahlen gesehen und wo man welche gesehen hat und das nichts für Miete etc bezahlt wurde hat man auch nichts getan. Hättet Ihr die letzten Wochen und Monate auch mal reagiert und nicht mit JW unter einer Decke gesteckt wäre vielleicht auch einiges vermeidbar gewesen.

Welche Versprechungen und Ankündigungen die nicht umgesetzt wurden meint Schürmann? dasbob und die Günes Nummer? Oder das er uns Knasti Gummert in den Verein geholt hat?

3
Markus2021
Antwort auf flojo

Nils Gehlings (Ex-Vorsitzender des Verwaltungsrates)

„Ich bin selber überrascht von der Nachricht. Ich bin nicht über den Schritt informiert worden, muss es aber auch nicht werden.“

„Von dem Fakt der Insolvenz bin ich nicht überrascht. Aber wir haben seit Wochen, Monaten keine Zahlen mehr gesehen und sich auch nicht mehr informiert worden. "

Marc Schürmann (Ex-Vorsitzender April 2023 - Februar 2024)

„Das kommt nicht überraschend. Natürlich habe ich die Entwicklung aus der Distanz beobachtet. Viele Versprechen wurden nicht umgesetzt, von den Ankündigungen blieb nichts übrig.“

„Wir haben damals natürlich Fehler gemacht, aber so intransparent wie jetzt, war es nie. Und der Vorstand ist nicht zu sehen und zu hören. Das ist einfach traurig.“

Da sprechen diejenigen und klagen an was Sie selber mit zu verantworten haben, ich kotz im Strahl, was meinen die eigentlich wie blöd wir alle sind,macht den Deckel drauf,ihr wart die Sargnägel für den Verein und werdet für immer als die Vernichter in die Geschichte des Vereins eingehen!!

Ihr elenden Ratten habt Euch versucht zu profilieren auf kosten des Vereins,ihr wart alle Unfähig und Verlogen und seit es immer noch anstatt Eure Unfähigkeit ein zu gestehen versucht Ihr die Schuld anderen unterzu Jubeln

Mir reicht's ein für allemal

2
JP57

"Mir reicht's ein für allemal"

Ich würde das wirklich begrüßen ...so viel Hass in fast jedem Beitrag.

Hier geht es um einen Regionalliga-Fußballverein und nicht um die Machtergreifung durch die AfD!

Verhalten Sie sich endlich wie ein Erwachsener!

3
KFC Alien

Joah bisken mehr Contenance :-)

Frage mich eher gerade warum warum war ich nur so dumm Fan dieses Vereins zu sein lach

Wäre ich mal Gladbach Fan geworden ...ah wadde poiiing genau deswegen ..liebe das Anderssein :-)

Du bist mein Verein du wirst es immer sein Krähenfelder Fussballclub :-)

5
Markus2021
Antwort auf JP57

Hier geht es um einen Regionalliga-Fußballverein und nicht um die Machtergreifung durch die AfD!

Leck mich einfach am grossen Zeh okay und hübsch weiter CDU wählen 😀 😀 😂😂😂😂😂😂😂🤞👍

-8
nebomb
Antwort auf JP57

Naja.. Er überdreht zwar aber ich kann ihn auch verstehen... die ganzen Zufälle, die man hier als Unfug und Verschwörung verkauft können schon an die Nerven gehen und wenn sich dann noch Leute erdreisten in der Zeitung so zu äußern.. puh da ist es schwer die contenance zuhalten.

2
KFC-Fan 62
Antwort auf Klinsi18

Spannend das die ehemaligen Totengräber überhaupt gefragt werden. Eine Frechheit das die sich nicht schämen

Daran sieht man deren Charakter

7

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele