FuF Infoveranstaltungen
Support dem ! Der uns rettet ! Feddisch !
5 Insolvenzen !!!! Wir da über alle Sportarten Universumsrekord für immer !
Alles was uns weiter rettet als KFC UERDINGEN 05 e.V =SUPPORT !
Steinigt teert und federt mich..PRIO für mich egal wie ÜBERLEBEN !
Bin offen für DEN der uns aus dem Dreck rausholt ! Und ja bei FUF wird mir auch kotzig was Hinterzimmerpolitik und Vergangenheit angeht ..ABER ! Aktuell gegen FUF keine ! Alternativen
E und P immer supportet aber da kommt ja null nix nada mehr !
Aktuell FUF bei mir Vorne auch wenn Megabauchschmerzen dabei !!!
Aber in der Not fresse ich weiter Fliegen ! Auch Wenn Ehre leidet : Das! und RomantikumKonservativum ja eh vorbei
Prio egal wie am Ende for me : Überlebens-MODUS-ON !
Und so dachte ich immer egal wer da wie wo kam ! Ein Fan muss auch mal verzeihn..huhu hier Hobby nicht Lebensallever!!!!!! Gibt auch noch anderes WICHTIGERES um uns herum !!!!
Meine Meinung ! Will aber weiter mein LieblingsHobby leben egal WIE !
Kommt alle mal bei und resetet euch mal ! DANKE ..Bitte !
Ehre ist wie ein alter Tanzstil : Wunderschön , aber wenn die Musik sich ändert, tanzt man irgendwann anders ...
huhu hier Hobby nicht Lebensallever!!!!!! Gibt auch noch anderes WICHTIGERES um uns herum !!!!
Ganz genau. Und genau das macht es ja umso rückgratloser, wenn man alles was man hier (zu Recht) in den letzten Monaten ununterbrochen lautstark kritisiert hat, nun vergisst und denselben Leuten plötzlich zujubelt, nur um bissken Fußball schauen zu können. Ich käme mir dermaßen schäbig vor.
Am wichtigsten ist dein letzter Absatz. Hiervon hat man vom aktuellen Vorstand nichts mehr gehört. Wem dem wirklich so ist, ein wichtiger Schritt Richtung Insolvenzplan.
Endlich wieder Steurgelder vernichten, der Lieblingsplan eines KFC-Fans.
Ich bin grundsätzlich positiv gestimmt..........aber..........immer diese Aussage zu Sponsoren die nicht genannt werden wollen........da krieg ich immer wieder leichten Husten............zu oft gab es diese Floskel schon..........hätte ich eine Million, dann ginge ich in die Offensive um ein Zeichen für meine Stadt, mein Verein und mein Stadion zu setzen.
.... noch nicht genannt werden wollen.
Abwarten bis alles in trockenen Tüchern ist.
Ist doch verständlich.
Sieht gut aus, es besteht eine realistische Chance, dass es zu einem Insolvenzplan kommt.
Nach Jahren der Traumtänzerei endlich solides und nachhaltiges Vereinsgebahren.
Erneut die Forderung, Rücktritt des kompletten Vorstands und die Markenrechte wieder an den Verein.
Jetzt.
Das mit dem Rücktritt könnte klappen, bei den Markenrechten hingegen sehe ich die Sache etwas anders.
schön das JW auf das Essen eingeht. Nun ja, meine Kollegen und ich haben schon erkannt wer dort gesessen hat.
Aber zum Thema zurück. Gab es doch auch eine Info wie man jetzt das Ruder final übernehmen möchte? Natürlich müsste der aktuelle Vorstand zurücktreten oder gar abgewählt werden.
Die Zeit läuft. Bin kein Freund von der Hinterzimmer-Taktik. Aber es muss was passieren.
schön das JW auf das Essen eingeht. Nun ja, meine Kollegen und ich haben schon erkannt wer dort gesessen hat.
Aber zum Thema zurück. Gab es doch auch eine Info wie man jetzt das Ruder final übernehmen möchte? Natürlich müsste der aktuelle Vorstand zurücktreten oder gar abgewählt werden.
Die Zeit läuft. Bin kein Freund von der Hinterzimmer-Taktik. Aber es muss was passieren.
Ja genau, Du und deine Kollegen... Du meinst bestimmt die 2, 3 anderen Nicknames mit denen Du hier unterwegs bist.
Ernsthaft, falls Du noch keine Hilfe bekommst, such dir welche.
Mit mehreren Acccunts durch die sozialen Medien zu trollen ist das Eine, aber bei Verleumdung und falschen Behauptungen hört der Spass irgendwann auf.
Ja genau, Du und deine Kollegen... Du meinst bestimmt die 2, 3 anderen Nicknames mit denen Du hier unterwegs bist.
Ernsthaft, falls Du noch keine Hilfe bekommst, such dir welche.
Mit mehreren Acccunts durch die sozialen Medien zu trollen ist das Eine, aber bei Verleumdung und falschen Behauptungen hört der Spass irgendwann auf.
Halt mal den Ball flach. Ich habe es nicht nötig mich mit mehreren Accounts irgendwo anzumelden.
Ich bin nicht einmal bei Facebook. Ich bin ein Fan des Vereins, der zum Jahresende meine Mitgliedschaft gekündigt hat.
Ich war bei 5 Heimspielen diese Saison im Stadion, plus dem Auswärtsspiel in Gelsenkirchen.
Kannst ja mal bei Fressnapf klingeln kommen. Dann stell ich Dir meine Kollegen gerne vor.
Halt mal den Ball flach. Ich habe es nicht nötig mich mit mehreren Accounts irgendwo anzumelden.
Ich bin nicht einmal bei Facebook. Ich bin ein Fan des Vereins, der zum Jahresende meine Mitgliedschaft gekündigt hat.
Ich war bei 5 Heimspielen diese Saison im Stadion, plus dem Auswärtsspiel in Gelsenkirchen.
Kannst ja mal bei Fressnapf klingeln kommen. Dann stell ich Dir meine Kollegen gerne vor.
Es geht nicht darum, dass du wem deine Kollegen vorstellst. Sondern darum, was ihr euch einbildet gesehen zu haben.
Leider liegst du mit deinen Aussagen offenbar völlig daneben, was dir aber anscheinend egal ist.
Es soll Menschen geben, die legen gerne Strohfeuer, um Unruhe zu stiften. Dich zähle ich dazu.
Es geht nicht darum, dass du wem deine Kollegen vorstellst. Sondern darum, was ihr euch einbildet gesehen zu haben.
Leider liegst du mit deinen Aussagen offenbar völlig daneben, was dir aber anscheinend egal ist.
Es soll Menschen geben, die legen gerne Strohfeuer, um Unruhe zu stiften. Dich zähle ich dazu.
Das nenne ich Humor 😂😂😂die Freunde und Förderer der Insolvenz legen über Monate mehrere Brände 😂😂😂und genau die ja die regen sich über ein Strohfeuer auf 😂😂😂
"Es soll Menschen geben, die legen gerne Strohfeuer, um Unruhe zu stiften." Hast du da auch spontan den FC Eser im Ohr? ;) Einzig offenbar ist, dass er dir Zeugen anbietet. Lerne sie kennen, und bewerte dann die Glaubwürdigkeit seiner Aussage, Zeugen, Geschichte, was auch immer.
@Uerdingen1893
Sei so gut und nenne mir nur ein einzigen Brand.
Wie oft denn noch ,du nix hören , nix sehen , nix wissen . Es ist alles cool gelaufen seit November 23
Wie oft denn noch ,du nix hören , nix sehen , nix wissen . Es ist alles cool gelaufen seit November 23
Also haste keinen von den FuF gelegten "Brand" den Du benennen kannst?
Wieso behauptest Du dann es würde welche geben?
Oder ist es halt so wie immer mit dir? Kaum fühlt man dir auf den Zahn, kommt nicht mehr viel.
dann glaubt JW, er muss ja die Wahrheit sagen. Er ist ja der Heilige.
Meine Sehkraft ist im übrigen einwandfrei. Beim nächsten mal denke ich dran, Bilder zu machen.
Sportliche Grüße Stephan.
dann glaubt JW, er muss ja die Wahrheit sagen. Er ist ja der Heilige.
Meine Sehkraft ist im übrigen einwandfrei. Beim nächsten mal denke ich dran, Bilder zu machen.
Sportliche Grüße Stephan.
Von einer Heiligsprechung ist keine Rede.
Aber denke gerne an Bilder, dann können wir dir alle dabei helfen herauszufinden, wen du aufgespürt hast.
Also haste keinen von den FuF gelegten "Brand" den Du benennen kannst?
Wieso behauptest Du dann es würde welche geben?
Oder ist es halt so wie immer mit dir? Kaum fühlt man dir auf den Zahn, kommt nicht mehr viel.
Es ist mit Dir mühsam🙈🙈🙈🙈
Besetzung Ehrenrat mit Familie .
Schriftverkehr mit Revier Sport , Weitergabe Chat Verläufe .
Wie wir heute auch wissen reger Austausch mit dem VWR ( nur mit den Mails muss man noch lernen )😂😂😂
Spalten der Fan Szene , da man aktuell den Verein bekämpft , statt den zu unterstützen.
Dir alles zum xten Mal aufzuschreiben , macht kein Sinn , du weißt alles .
Es haben Dir so viele Leute alle Unregelmäßigkeiten und Zufälle erklärt und Du begreift es nicht .
Von einer Heiligsprechung ist keine Rede.
Aber denke gerne an Bilder, dann können wir dir alle dabei helfen herauszufinden, wen du aufgespürt hast.
Ja sehr gerne. JW kann man erkennen. Grinse-Scholten sowieso und die 2 von BRS sind aufgrund der Medienpräsens auch schnell zu erkennen.
Wir werden sehen, wer dann am Ende irgendwelche Aufgaben zukünftig haben wird.
Es ist mit Dir mühsam🙈🙈🙈🙈
Besetzung Ehrenrat mit Familie .
Schriftverkehr mit Revier Sport , Weitergabe Chat Verläufe .
Wie wir heute auch wissen reger Austausch mit dem VWR ( nur mit den Mails muss man noch lernen )😂😂😂
Spalten der Fan Szene , da man aktuell den Verein bekämpft , statt den zu unterstützen.
Dir alles zum xten Mal aufzuschreiben , macht kein Sinn , du weißt alles .
Es haben Dir so viele Leute alle Unregelmäßigkeiten und Zufälle erklärt und Du begreift es nicht .
Geil, mehr ist dir echt nicht eingefallen? Traurig.
Wem der Ehrenrat Zutritt gewährt obliegt dem Ehrenrat, sonst keinem. Wo siehst Du hier einen Brand seitens FuF?
Der Chatverlauf wurde dem RS zur Verfügung gestellt um die Glaubwürdigkeit zu wahren erst nachdem Eser Unwahrheiten in die Öffentlichkeit getragen hat.
Hier wurde erst von Eser geschossen, JW hat sich nur gewehrt. Wo siehst Du hier einen Brand seitens FuF?
Ein Austausch mit dem VWR um den Verein vor der Auflösung zu retten sehe ich als verpflichtend an.
Wo siehst Du hier einen Brand seitens FuF?
Gelder zusammenzutragen um die Quote erfüllen zu können ist also Bekämpfung des Vereins?
Und nein, die Spaltung der Fanszene wurde von Eser, Platzer und dem Radio durchgezogen in dem man öffentlich Straftaten die angeblich im Verein begangen wurden suggerierte ohne auch nur ein einzigen Beweis zu liefern.
Du bringst nichts mit Substanz, absolut nichts.
Jetzt weiß ich wieso die Website der Fünf Freunde noch nicht online ist, weil die beiden Knallkörper die für die Programmierung zuständig sind hier den ganzen Tag für Grinsebacke Konsorten Stimmung machen müssen.
Ja sehr gerne. JW kann man erkennen. Grinse-Scholten sowieso und die 2 von BRS sind aufgrund der Medienpräsens auch schnell zu erkennen.
Wir werden sehen, wer dann am Ende irgendwelche Aufgaben zukünftig haben wird.
Deine beschriebenen Personen kennen wir wahrscheinlich alle.
Und doch weiß ich aus zwei unabhängigen Quellen, dass dieses Treffen in der Form nicht stattgefunden hat.
Du bringst mit deinen Behauptungen Menschen in Verruf und es ist dir egal. Du bist nicht besser als Mehmet Eser und inhaltlich genauso schwach.
Scholten hält gerne den Jörgi bei "Stange". Ups.
Sein Hündchen, hat ja im Leben nicht viel geschafft.
Deine beschriebenen Personen kennen wir wahrscheinlich alle.
Und doch weiß ich aus zwei unabhängigen Quellen, dass dieses Treffen in der Form nicht stattgefunden hat.
Du bringst mit deinen Behauptungen Menschen in Verruf und es ist dir egal. Du bist nicht besser als Mehmet Eser und inhaltlich genauso schwach.
"Deine beschriebenen Personen kennen wir wahrscheinlich alle."
Tatsächlich kenne ich sie, in erster Linie von der MV. Dass Klinsi die BRS-Leute aufgrund ihrer ausgeprägten Medienpräsenz erkennen kann, verwundert mich hingegen. Vielleicht konsumiere ich die falschen Medien. Oder bei Klinsi liegt doch mal wieder eine (beabsichtige ?) Verwechslung vor.