Schluesselszene.net

FuF Infoveranstaltungen

Antwort auf km1905

Geil, mehr ist dir echt nicht eingefallen? Traurig.

Wem der Ehrenrat Zutritt gewährt obliegt dem Ehrenrat, sonst keinem. Wo siehst Du hier einen Brand seitens FuF?

Der Chatverlauf wurde dem RS zur Verfügung gestellt um die Glaubwürdigkeit zu wahren erst nachdem Eser Unwahrheiten in die Öffentlichkeit getragen hat.

Hier wurde erst von Eser geschossen, JW hat sich nur gewehrt. Wo siehst Du hier einen Brand seitens FuF?

Ein Austausch mit dem VWR um den Verein vor der Auflösung zu retten sehe ich als verpflichtend an.

Wo siehst Du hier einen Brand seitens FuF?

Gelder zusammenzutragen um die Quote erfüllen zu können ist also Bekämpfung des Vereins?

Und nein, die Spaltung der Fanszene wurde von Eser, Platzer und dem Radio durchgezogen in dem man öffentlich Straftaten die angeblich im Verein begangen wurden suggerierte ohne auch nur ein einzigen Beweis zu liefern.

Du bringst nichts mit Substanz, absolut nichts.

Bin froh das es dich gibt Pippilotta , so habe ich das noch gar nicht gesehen .

-6
Antwort auf Dominique

Deine beschriebenen Personen kennen wir wahrscheinlich alle.

Und doch weiß ich aus zwei unabhängigen Quellen, dass dieses Treffen in der Form nicht stattgefunden hat.

Du bringst mit deinen Behauptungen Menschen in Verruf und es ist dir egal. Du bist nicht besser als Mehmet Eser und inhaltlich genauso schwach.

Die Betonung liegt auf dieses und in der Form , also in einer Form und ein anderes 😂😂😂 Schreib mal mit KM mausi der hilft Dir weiter

-1
traritrara
Antwort auf Dominique

Und doch weiß ich aus zwei unabhängigen Quellen, dass dieses Treffen in der Form nicht stattgefunden hat.

Du bringst mit deinen Behauptungen Menschen in Verruf und es ist dir egal. Du bist nicht besser als Mehmet Eser und inhaltlich genauso schwach.

Doppelt.

-2
km1905
Antwort auf Uerdingen1893

Die Betonung liegt auf dieses und in der Form , also in einer Form und ein anderes 😂😂😂 Schreib mal mit KM mausi der hilft Dir weiter

Du musst mehr aufpassen mit welchem deiner mehreren Usernamen Du dann grad hier angemeldet bist, deine spezielle Wortwahl nutzt Du zu oft mit verschiedenen Nicknames.

Troll.

-1
Antwort auf km1905

Du musst mehr aufpassen mit welchem deiner mehreren Usernamen Du dann grad hier angemeldet bist, deine spezielle Wortwahl nutzt Du zu oft mit verschiedenen Nicknames.

Troll.

Lach dann nenne mir mal einen

-2
Antwort auf Dominique

"dieses Treffen in der Form" klingt merkwürdig so, als wäre das ein Teil von wahr.

Wo haben die sich denn dann in welcher Form getroffen?

-1
Klinsi18
Antwort auf Dominique

Dann frag bei Deinen Quellen nochmals nach.

Oder wer außer JW behauptet auch das Gegenteil?

Warum sollte ich irgendwas hier ins Rollen bringen was nicht der Wahrheit entspricht?

Das machen die Verantwortlichen/ der Verein schon alleine .

Nur mal zur Rückblende. Ich erwähne Mittags wen ich zusammen gesehen habe.

Paar Stunden später wird der Spielbetrieb eingestellt. Die Öffentlichkeit wird informiert.

Zufällig?

Scholten kennt man, JW auch. Röttges und Spicker sind häufiger auf der Homepage etc als Sponsor/ Steuerberater in Erscheinung getreten.

Inklusive der Pokal Übergabe beim Hallenturnier

-6
flojo

Gerade die Steuerberatung war doch diese Saison mehrmals "präsent". Einmal mit Ihrem Statement auf unserer Homepage, wieso auch immer es dort gelandet ist. Und bei der inszenierten Prüfung, wo man seine selbst zusammengestellten Unterlagen als richtig befunden hat. Peinlicher geht's nicht mehr.

-4
Dominique
Antwort auf flojo

Gerade die Steuerberatung war doch diese Saison mehrmals "präsent". Einmal mit Ihrem Statement auf unserer Homepage, wieso auch immer es dort gelandet ist. Und bei der inszenierten Prüfung, wo man seine selbst zusammengestellten Unterlagen als richtig befunden hat. Peinlicher geht's nicht mehr.

Auf solche Unterstellungen gehe ich nicht ein. Das sagt viel über dein Niveau aus.

Mach dich doch mal auf in deren Räumlichkeiten und unterbreite dort deine Äußerungen.

Lass uns anschließend bitte teilhaben, wie die Reaktion ausgefallen ist.

Du wagst dich mit deinen Thesen so weit aus dem Fenster, das ist schon unverschämt.

2
Dominique
Antwort auf Klinsi18

Dann frag bei Deinen Quellen nochmals nach.

Oder wer außer JW behauptet auch das Gegenteil?

Warum sollte ich irgendwas hier ins Rollen bringen was nicht der Wahrheit entspricht?

Das machen die Verantwortlichen/ der Verein schon alleine .

Nur mal zur Rückblende. Ich erwähne Mittags wen ich zusammen gesehen habe.

Paar Stunden später wird der Spielbetrieb eingestellt. Die Öffentlichkeit wird informiert.

Zufällig?

Scholten kennt man, JW auch. Röttges und Spicker sind häufiger auf der Homepage etc als Sponsor/ Steuerberater in Erscheinung getreten.

Inklusive der Pokal Übergabe beim Hallenturnier

Ich kann dir sagen, dass kein Steuerberater der Kanzlei einem solchen Treffen beiwohnte.

Es gab eine andere Zusammenkunft, über die ich mich nicht weiter auslassen werde. Da vertraue ich meinen Quellen deutlich mehr als dir.

Warum du Menschen siehst, die nicht anwesend waren, das kann dir niemand beantworten.

1
Johannes

Hoffentlich könnt ihr das bald klären, wer da jetzt wirklich mit wem Mittagessen war. Spannend!

7
BlauRot1975

Meine Informanten haben mir mitgeteilt, dass Dominique eigentlich Dumminique heißt? Kann das jemand bestätigen?

Also nein. Schade.

Aber alles wie immer, ehrliche Geschäftsleute treffen sich in den Hinterzimmern der Republik.

-7
Klinsi18
Antwort auf Dominique

Ich kann dir sagen, dass kein Steuerberater der Kanzlei einem solchen Treffen beiwohnte.

Es gab eine andere Zusammenkunft, über die ich mich nicht weiter auslassen werde. Da vertraue ich meinen Quellen deutlich mehr als dir.

Warum du Menschen siehst, die nicht anwesend waren, das kann dir niemand beantworten.

Dann vertrau deinen Quellen.

Oder arbeitest ggf für den Steuerberater, so wie Du Dich da fieberhaft gegen zu Wehr setzt.

Und erwähnst das es ein (anderes) Treffen gegeben hat.

Ich möchte das Lokal nicht ins schlechte Licht setzen, aber der Inhaber hat allen 4 die Hand geschüttelt. Er wird es ebenfalls bestätigen

-5
Dominique
Antwort auf Klinsi18

Dann vertrau deinen Quellen.

Oder arbeitest ggf für den Steuerberater, so wie Du Dich da fieberhaft gegen zu Wehr setzt.

Und erwähnst das es ein (anderes) Treffen gegeben hat.

Ich möchte das Lokal nicht ins schlechte Licht setzen, aber der Inhaber hat allen 4 die Hand geschüttelt. Er wird es ebenfalls bestätigen

Mir ist egal, wem der Inhaber die Hand schüttelt. Auf den Golfplätzen des Landes werden auch viele Hände geschüttelt, was soll mir das sagen?

Ungerne möchte ich dir zum Nachweis eine Scorecard schicken, damit du einsiehst, dass ein Paralleluniversum existieren müsste, damit dieses von dir beschriebene Treffen hätte stattfinden können.

Wenn die Zukunft des Vereins gesichert ist treffen wir uns gerne mal auf ein Kaltgetränk und ich werde es für dich alleine auflösen.

0
BlauRot1975

Ich habe heute Extra 3 geschrieben, die werden dich dann bestimmt zum Interview einladen, wenn der Beitrag zum Realen Irrsinn gedreht wird.

-1
Antwort auf Johannes

Hoffentlich könnt ihr das bald klären, wer da jetzt wirklich mit wem Mittagessen war. Spannend!

Also in einer Zeit mit Handys, wäre sicher ein Foto dessen machbar. Dann wäre alles ja geklärt.

Alles andere ist Spekulation.

2
traritrara
Antwort auf Dominique

Vermutlich triggert weiterhin am meisten, dass es schon Mittagessen in illustrer Runde gab, nur nicht ganz genau, wie Klinsi das wahrgenommen haben will. Aber von absoluter Leugnung bis eben zu solchen "Einlassungen" ist alles an Ausreden dabei, um nicht benennen zu müssen, was immer wieder offen zu Tage tritt: es sollen nicht eben nicht alle alten Zöpfe mit zumindest zweifelhafter Leumund abgeschnitten werden. Da schubst SH zufällig Folien, hat aber auf keinen Fall daran mitgearbeitet, da ist so eine Begebenheit, auch wenn's sich anekdotisch nicht ganz deckt.

Die allermeisten Leute, sogar im Forum, wären für eine solide Neuaufstellung unfassbar offen, wenn nicht quasi durchgehend mit Penetranz versucht werden würde, Leute für dumm zu verkaufen.

-3
km1905
Antwort auf traritrara

Vermutlich triggert weiterhin am meisten, dass es schon Mittagessen in illustrer Runde gab, nur nicht ganz genau, wie Klinsi das wahrgenommen haben will. Aber von absoluter Leugnung bis eben zu solchen "Einlassungen" ist alles an Ausreden dabei, um nicht benennen zu müssen, was immer wieder offen zu Tage tritt: es sollen nicht eben nicht alle alten Zöpfe mit zumindest zweifelhafter Leumund abgeschnitten werden. Da schubst SH zufällig Folien, hat aber auf keinen Fall daran mitgearbeitet, da ist so eine Begebenheit, auch wenn's sich anekdotisch nicht ganz deckt.

Die allermeisten Leute, sogar im Forum, wären für eine solide Neuaufstellung unfassbar offen, wenn nicht quasi durchgehend mit Penetranz versucht werden würde, Leute für dumm zu verkaufen.

Achso, und welche Deutungshoheit solltest ausgerechnet Du inne haben um feststellen zu können, wer wen versucht für dumm zu verkaufen?

Aufgeplustertes Geschreibsel mit Geschmack, mehr ist das also nicht.

-3
traritrara
Antwort auf km1905

Achso, und welche Deutungshoheit solltest ausgerechnet Du inne haben um feststellen zu können, wer wen versucht für dumm zu verkaufen?

Aufgeplustertes Geschreibsel mit Geschmack, mehr ist das also nicht.

-Edit-

Hüpf doch lieber alleine über deine Stöckchen <3

1

Nächste Spiele

02.05. 14:00 Pader2 -:- S04 II
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.05. 14:00 -:-
03.05. 14:00 Hkepp -:-
03.05. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
03.05. 16:00 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele