SG Wattenscheid 09 (H) : 26.08.2017 - 14:00 Uhr
Auf Auf in die... unsere Burg !!!!!!!!!!!!
Die neue Mannschaft braucht UNS!
FORZA!!!!!!!!
Generalprobe für RWE !
DABEI !
Ich erwarte einen Sieg am Samstag und hoffe auch auf ein etwas klareres Spiel und Ergebnis, um auch direkt den Nörglern mal ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ich tippe und hoffe aber auf ein 3:1 (Reichwein, Ellguth und Takyi treffen) vor 2122 Fans
Glaube nicht, dass Reichwein nach den vergeben Chancen spielen wird. Er hat im Moment einfach die Sch....am Fuß. Denke Er sollte mal ne Pause bekommen und evtl. als Joker von der Bank kommen. Takyi ist doch verletzt und wurde oder wird an der Hand operiert oder nicht ?!
Ich tippe und hoffe aber auf ein 3:1 (Reichwein, Ellguth und Takyi treffen) vor 2122 Fans
Takyi ist verletzt und hat ausserdem noch NIE ein Pflichtspieltor für den KFC erzielt.
Reichwein wäre es zu gönnen....
Wäre zumindest gespannt was die Looser die in Wegberg laut zu ihm "Wixxer" und "Fehleinkauf" geschrien haben dann sagen.
Wäre zumindest gespannt was die Looser die in Wegberg laut zu ihm "Wixxer" und "Fehleinkauf" geschrien haben dann sagen.
Vielleicht legt die Mannschaft gegen Wattenscheid auch spielerisch den Schalter um, Reichwein trifft, wir schlagen Essen...Das könnte dann eine Eigendynamik entwickeln...
Andersrum aber auch...
Ein wahrer Uerdinger ruft UNS Alle und es hallt bis ins ALL :
https://web.facebook.com/Uerdingen05/videos/10154758165421700/
..Und ich will DIESEN geilen Gänsehaut Torjubel again and again !!!!!!
Das GFF = Grotenburg Feeling Fieber steigt und steigt
Ja Heiss wie Bolle im Frittenfett ... Paradox ist , daß ausgerechnet gegen Essen keine Zeit für Essen und Fritten Rot Weiss sein wird ..egal ...Catering eh zu langsam und Wurst eh verzichtbar + nicht verzehrbar ..gibt ja noch" Nothilfe vom Mars!" :-))
"Trotz unveränderter personeller Situation könnte es durchaus Änderungen in der Startformation geben, wenngleich Wiesinger sich nicht zu sehr in die Karten sehen lassen wollte: "Ich möchte flexibel sein, damit wir für keinen Gegner leicht auszurechnen sind"."
Aus dem Vorbericht.
Wenn ich dann mal einen Wunsch (zum wiederholten Mal) äußern darf.. ;-)
Bitte mal Binder bringen! Der junge übernimmt Lead und geht vorweg.
Und Warum nicht mal 4-4-2 respektive 4-1-3-2spielen?
Vollath
Bittroff - Schorch - Erb - Dorda
Binder
Tala - Krempicki - Kefkir
Muscullus - Reichwein
Wir spielen zu Hause und sollten auch so auftreten!
Evlt. mal Muscullus von Anfang an und Reichwein als Joker bringen. Evtl. auch Endres, scheint ja gut trainiert zu haben der Junge.
Talarski UND Krempicki wären ja schon mal ein Fortschritt!
Aber ich befürchte, es bleibt der massiven defensiven Übermacht (8 von 11)... ;-(Ein System mit 2 Stürmern würde ich zwar ebenfalls bevorzugen, aber es wird wohl (vorallem aus Trainersicht) schwierig sein mit Ellguth und Chessa ausgerechnet zwei der bisher besten Spieler draussen zu lassen.
Auf Auf in dat unsere Bursch !!!!!!!!!!
Die neue Mannschaft braucht die BLAU ROTE WAND !!!!!!!!!!
Und Richvino macht endlich sein erstes Tor für UNS ! FORZA !!!!!!!
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |