Schluesselszene.net

SG Wattenscheid 09 (H) : 26.08.2017 - 14:00 Uhr

kfc9999


Zu dem gelobten Krempicki: Für mich bisher die größte Enttäuschung. In Bonn meinten alle, der hätte doch in die 3. Liga wechseln können. Von Drittligaformat sehe ich absolut nichts, von so jemanden hätte ich erwartet, dass er die schwächsten Teams der Liga abschießt oder zumindest einige Dinger auflegt. Sein Resultat bisher 0 Tore, 0 Vorlagen. Er macht bisher nicht den Unterschied. Schade.
0
ocin
krempicki ist teil des teams, das dieses spiel gewonnen hat und fertig, ich verstehe diese persönliche schelte einfach nicht und frage mich, wozu soll datt jut sein ?

morgen kommt essen in die burg und egal wie schlecht das catering sein wird, datt wird gegessen ...
0
Thomas13
Antwort auf Scorpio
Wir (Fans) sollten jetzt endlich mal damit beginnen, einen neuen ZUSAMMENHALT zu pflegen.
Diskussion ist gut und erwünscht, aber was nutzt es unserer gemeinsamen Sache, wenn wir uns gegenseitig angreifen, bepöbeln und beschimpfen?!?!
Eines haben wir doch alle gemeinsam... BLAU-ROTES BLUT !

Und an diejenigen, die Marcel Reichwein am Samstag in niveaulosester Art und Weise verbal verunglimpft haben und ihn im Moment geradezu verteufeln:
Ihr seid einfach nur scheinheilig, denn Ihr werdet die Ersten sein, die ihm zujubeln, wenn er trifft. Ich bin überzeugt davon, dass dies schon bald der Fall sein wird, vielleicht schon am Dienstag-Abend.

Auch ich habe meine "kleinen" Schwierigkeiten mit der neuen Ausrichtung (ja, immer noch) und trauere dem einen oder anderen Spieler der letzten Saison nach, aber so langsam blicke ich der vielversprechenden  Zukunft immer mehr ins reale Auge und deshalb:
FANTALK-PROVOKATEURE... das war peinlich, besinnt Euch auf das Wesentliche, den Erfolg unseres geliebten Vereins ! Was Ihr da von Euch gegeben habt, war absolut kontraproduktiv und  fast schon subversiv.

In diesem Sinne...
NUR BLAU UND ROT
BIS IN DEN TOD

So, etwas Zeit nach dem Spiel vergehen lassen, und ja, die Spielweise ist nicht die meine und wird es sicher auch nicht werden. Man hat mir gesagt, das es von Spiel zu Spiel besser geworden ist, ich nehme das dann mal so hin. Auf jeden Fall habe ich so einige Perlen gesehen, vermutlich werden sie noch schöner blitzen wenn das Team erst mal eingespielt ist.

Herausragend für mich Kefkir, er hat sicher kein Auto, braucht er auch nicht, er läuft sicher einfach überall hin. 

Reichwein: Zumindest stand er schon mal da wo ein Stürmer stehen muss. Okay, sah blöd aus, kann aber passieren, eine kleine Unebenheit im Boden und man trifft den Ball nicht so wie geplant oder eben gar nicht, sollte jeder kennen der schon mal Fußball gespielt hat. Er wird sicher seine Tore machen, und so lange der Einsatz stimmt und er seinen Mitspielern Chancen auflegt, ist es mir auch sehr Recht.

Ellguth ist ein Phänomen, Hut ab.


Unter´m Strich stehen 3 Siege aus 4 Spielen, kann man eigentlich nicht meckern. Wie gesagt, die Spielweise ist nicht die meine, vielleicht wird es ja - aus meiner Sicht - besser wenn das Team eingespielt ist. 

Ich drücke die Daumen für morgen, Anpfiff 18:30 Uhr. Wer denkt sich eigentlich so was aus, falls man in diesem Fall überhaupt von denken sprechen kann... 

0
Stoffel

Von Wattenscheid gibt es inzwischen eine etwas ausführlicherere Zusammenfassung:


https://www.youtube.com/watch?v=atdk8zpPVx8

0
sehr empfehlenswert auch die Aussagen der beiden Trainer nach dem Spiel

0
Gut gemachtes Video, auch mit den Interviews direkt nach dem Spiel!
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal