Schluesselszene.net

SG Wattenscheid 09 (H) : 26.08.2017 - 14:00 Uhr

Flo
Der Fragensteller spielt wohl darauf an, dass auf der Mitgliederversammlung am 4. September möglicherweise gegen die Ausgliederung gestimmt wird, Ponomarev hinschmeißt und der KFC Insolvenz anmelden muss. Reine Stimmungsmache. Grotifant, warst Du es?
0
ich hatte das Gefühl, Ellguth hat den Zusammenhang auch gar nicht begriffen 
0
Oh Gott. Das ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe. Verstehe aber auch nicht warum da nicht eingegriffen wird und so ein Bullshit unterbunden wird. 
0
KFCworld

ich hab nur kurz reingeschaltet zum fantalk. wollte es erst nicht.



ich bin gestern einfach nach hause gegangen nach dem spiel und war den ganzen tag zufrieden.


was für vertrackte geburten hacken denn nach dem spiel noch auf der vergebenen torchance rum. wtf?


lieber supporters club!!! bitte diesen fantalk einstellen. die spieler sollen sich nach dem spiel ausruhen.

für die alkohliker und looser kann man ja ne selbsthifle gruppe aufmachen.



0
Sehr professionell die Herren Chessa und Ellguth, stark.
0

btw: erklärbar ist so ein Verhalten der Fragesteller doch nur mit gaaaaannnnz viel Alkohol oder bewusster Provokation 


wenn ich schon von Fragestellern höre, das Umschaltspiel würde nicht klappen

einfach mal nachdenken, was das denn eigentlich sein soll........


ich kann es mir nur so erklären, dass einige nach den Spielen der letzten Saison mit dem einen oder anderen 

Spieler noch einen gezischt haben und jetzt einfach sickig sind, weil ihre "Kumpels" nicht mehr da sind 

0
pookas
@Jim Panse

@ Chris aus S


Wo war euer Aufschrei als die Führung unserem ehemaligen Trainer vorwarf, dass "die Leichtfüßigkeit gefehlt habe" ?

Einem Übungsleiter der gerade souverän mit deutlichem Punktevorsprung die Liga gewonnen hatte. War das nicht genauso ungerecht.......?


Vieles was Wiesinger abbekommt, hat mit diesem Spruch zu tun. Die Führung hat deutlich gemacht, dass sie nicht nur mit Erfolg zufrieden ist, sondern es noch spektakulär sein muss. Damit haben sie natürlich eine Erwartungshaltung erzeugt, an der der neue Trainer jetzt ständig gemessen wird....

0
Pookas machst du das extra oder kapierst du es wirklich nicht????Warum Pawlak zu recht nicht mehr Trainer ist wurde ja wohl schon zu genüge erklärt. Ich hab keinen Bock das hier nochmal und nochmal zu wiederholen......Manchmal glaube ich einfach der KFC mit seinem Umfeld haben so einen Glücksfall wie M.P. nicht verdient. 
0
Stoffel
Ich glaube Kotbullar hat es auf den Punkt gebracht: der Vorstand hat eine unpopuläre Entscheidung getroffen und einige Deppen lassen jetzt ihren Frust an denen aus, die es am wenigsten verdient haben.
0

sorry pookas, aber das ist so nicht richtig wiedergegeben 


ich war auch am 16. Juni bei der Versammlung 

die Aussage zielte darauf ab, dass man sich in der Winterpause sicher gewesen sei, dass man aufsteigt 

und die Hinrunde wäre aus sportlicher Sicht gut gewesen 

man hätte dann mit Schwertfeger und Kefkir zwei Spieler geholt, die die Mannschaft noch einmal 

deutlich verstärkt hätten und trotzdem wäre die Leistung schlechter geworden 


und wenn man ehrlich ist, genau so war es .......Kapellen, Cronenberg, Hö-Nie, Baumberg 


0
JimPanse
Achso, Wiesinger muss jetzt also dafür bluten, das dem Lieblingstrainer so einen Spruch um die Ohren bekommt hat? Wie lächerlich ist das denn. Zeigt aber auch wie deutlich wie wichtig sich hier einige nehmen. Ach scheiss auf die bessere Zukunft, ich bin jetzt mal lieber gegen alles, weil "Super" Pawlak ja gehen musste. Sry, wenn das hier alles so weitergeht, dann befinden wir uns wieder schneller in der Oberliga und in der Insolvenz als einige schauen können. Ich weiß einfach nicht, was euer scheiss Problem ist. Endlich geht es mal voran und einige haben nichts besseres zu tun um dem eigenen Verein ans Bein zu pinkeln. Hier kann passieren was will, es gibt immer Leute die alles kaputt machen wollen. 


Am schlimmsten ist diese Scheinheilligkeit um die Mannschaft der letzten Saison. Ich erinner nur mal an einen gewissen Herrn van der Luer unter den wir die beste Saison in der Oberliga hatten. Genauso an die Herren Uzun, Issa Issa und Co. Denen wurde genauso nach dem Aufstieg zugejubelt, keine paar Wochen später wurde vdL Raus im Stadion gebrüllt und die Spieler waren Söldner. 



Ich bin keiner der sagt, es muss jeder gut finden was mit dem Kader passiert ist. Da kann jeder seine Meinung dazu haben. Nur so langsam reicht es einfach mal. Haltet doch einfach mal die Schnauze und gebt den neuen Leuten eine Chance. Das soll nicht bedeuten, das nun alle einen Freifahrtschein haben, aber gebt denen doch auch die Chance wie einem Pawlak und den ganzen anderen neuen Spielern aus der letzten Saison. Wir waren letzte Saison auch so erfolgreich, weil wir direkt hinter allem standen. Der Fußball war auch nicht viel besser am Saisonbeginn. Was soll denn die ganze Nörgelei nun bringen? Am Ende des Tages haben die Spieler keinen Bock mehr, sitzen ihren Vertrag ab und sind danach weg. Und wir fahren wieder nach Baumberg, wenn wir Glück haben. Irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen und nach vorne schauen. Derzeit schaden Teile der Fans dem Verein und keine Spieler oder Verantwortliche. 

0

Derzeit schaden Teile der Fans dem Verein und keine Spieler oder Verantwortliche.

Genau so ist es !
0
pookas
Ich habe doch geschrieben, dass ich von der Qualität jedes einzelnen Spielers überzeugt bin.

Auch Bei Reichwein wird der Knoten noch platzen. Ich bin lediglich der Meinung, dass wir mit einer anderen taktischen Marschroute noch besser spielen könnten.


Das bedeutet allerdings in keinster Weise, dass ich die Mannschaft nicht unterstütze oder im Stadion gegen den Trainer brülle.

Ich feuere das Team wie seit Jahren jedes Team an und darf mich hinterher aber trotzdem ärgern, wenn ich hinterher denke, dass es mit ein paar Umstellungen hätte besser laufen können.....

0
Als Spieler hätte ich schon keine Lust mehr , zu diesen sogenannten "Fan-Talk"
zu gehen.
Das ist kein Fan-Talk , das ist was für ´nen A.....

Wir haben eine neue Manschaft, spielen in der Regio und sind 5.

Bei den ganzen Komentaren könnte man meinen wir spielen gegen den Abstieg.
Manche hier sind auch mit nicht´s zufrieden


0
Sabo05

Ich frage mich wirklich, was manche hier erwarten. 

Ist man erst zufrieden, wenn es wieder Unruhe im Verein gibt?

Legen es diejenigen darauf an? Wird deshalb bewusst gestänkert?

Was ist der Antrieb, der dahinter steckt?

Gekränkte Eitelkeiten?

Sich selbst zu wichtig nehmen?

   
0
Duke
Der Fan-Talk gestern hatte enormes Fremdschäm-Potenzial... 
0
Sabo05

Ich verstehe aber auch nicht, warum da keiner von den wahren Fans mal zwischengeht und die Leute zurechtweißt. Und sonderlich betrunken hören sich die Fragensteller nicht wirklich an.

0
Scorpio
Wir (Fans) sollten jetzt endlich mal damit beginnen, einen neuen ZUSAMMENHALT zu pflegen.
Diskussion ist gut und erwünscht, aber was nutzt es unserer gemeinsamen Sache, wenn wir uns gegenseitig angreifen, bepöbeln und beschimpfen?!?!
Eines haben wir doch alle gemeinsam... BLAU-ROTES BLUT !

Und an diejenigen, die Marcel Reichwein am Samstag in niveaulosester Art und Weise verbal verunglimpft haben und ihn im Moment geradezu verteufeln:
Ihr seid einfach nur scheinheilig, denn Ihr werdet die Ersten sein, die ihm zujubeln, wenn er trifft. Ich bin überzeugt davon, dass dies schon bald der Fall sein wird, vielleicht schon am Dienstag-Abend.

Auch ich habe meine "kleinen" Schwierigkeiten mit der neuen Ausrichtung (ja, immer noch) und trauere dem einen oder anderen Spieler der letzten Saison nach, aber so langsam blicke ich der vielversprechenden  Zukunft immer mehr ins reale Auge und deshalb:
FANTALK-PROVOKATEURE... das war peinlich, besinnt Euch auf das Wesentliche, den Erfolg unseres geliebten Vereins ! Was Ihr da von Euch gegeben habt, war absolut kontraproduktiv und  fast schon subversiv.

In diesem Sinne...
NUR BLAU UND ROT
BIS IN DEN TOD

0
JimPanse
Tolles Statement von dir. Daumen hoch. 



Zum Thema Reichwein noch eins. Das ist ein Stürmer, der hier sicherlich 15 Tore+ erzielen kann. Wer ihn in der Vorbereitung gesehen hat, der weiß was er drauf hat. Er hat nun einen blöden Saisonstart erwischt, passiert. Haben schon große Stürmer vor ihm auch gehabt. Anstatt zu pfeifen oder zu lachen unterstützt ihn doch. Der wird noch so unglaublich wichtig für uns mit seiner Erfahrung in den wichtigen Spielen. Wir schaden uns nur selber, wenn wir einen solchen Spieler kaputt machen. Er hat derzeit einfach die scheisse am Schuh. Er macht es ja nicht mit Absicht. Vielleicht trifft er auch in den nächsten drei Spielen nicht. Dann ist es so. Trotzdem 100% Unterstützung und vielleicht wäre es mal angebracht seinen Namen zu rufen um ihm zu zeigen, wir stehen hinter dir und das wird schon.  Das würde geile Fans auszeichnen, wie wir uns ja selber gerne mal bezeichnen. 

0
Scorpio
Antwort auf JimPanse
Tolles Statement von dir. Daumen hoch. 



Zum Thema Reichwein noch eins. Das ist ein Stürmer, der hier sicherlich 15 Tore+ erzielen kann. Wer ihn in der Vorbereitung gesehen hat, der weiß was er drauf hat. Er hat nun einen blöden Saisonstart erwischt, passiert. Haben schon große Stürmer vor ihm auch gehabt. Anstatt zu pfeifen oder zu lachen unterstützt ihn doch. Der wird noch so unglaublich wichtig für uns mit seiner Erfahrung in den wichtigen Spielen. Wir schaden uns nur selber, wenn wir einen solchen Spieler kaputt machen. Er hat derzeit einfach die scheisse am Schuh. Er macht es ja nicht mit Absicht. Vielleicht trifft er auch in den nächsten drei Spielen nicht. Dann ist es so. Trotzdem 100% Unterstützung und vielleicht wäre es mal angebracht seinen Namen zu rufen um ihm zu zeigen, wir stehen hinter dir und das wird schon.  Das würde geile Fans auszeichnen, wie wir uns ja selber gerne mal bezeichnen. 

Absolut richtig
0

Gegen Scheisse am Schuh hilft nur Geduld und gegen schlechte Laune besser Snickers statt unsere Stadionernährung ..die macht manche wohl zur Diva...



Alle zusammen jetzt 1905% x 1905% Support gegen RWE ohne wenn und aber:

FORZA BLAU ROTE WAND !!!!!!!!



0
Kupo
Puhhh Leute Leute...

Ich schaue mir nach den jetzigen Kommentaren den Fantalk am besten gar nicht mehr an, will es nicht sehen. Für mich zählen im Moment nur folgende Sachen:
1. 9 von 12 Punkten geholt, als Aufsteiger eine tolle Quote, völlig egal WER GETROFFEN HAT UND WER NICHT!!!
2. Das Team hat sich im Laufe der letzten Spiele positiv entwickelt.
3. Das Heimspiel gegen Fressen.
4. Die Ausgliederung, wobei ich mich doch lieber schnell als Mitglied registrieren lassen sollte, weil ich im Moment meine Bedenken habe, dass aufgrund der IchGuckeGerneSpieleInDerFünftenLiga-Fans keine 3/4-Mehrheit erreicht wird.
0

@Kupo !! Auf den Punkt !


Ich ergänze noch gerne :

5.  wer Punkt 4 nicht unterstützt kein 05-er für die Zukunft !


Meine Meinung dito


Die Zeit der Fussballromantik ist Tick Tick Tick  vorbei  ..Auch wir MÜSSEN den nächsten Schritt machen , sonst wir bald nur noch Unkraut back auf Asche statt Phönix aus Asche

Aber die Mehrheit entscheidet ...aber ich will "Oeexit"..




0
kyle
Wenn ich mir das so anschaue, bin ich echt peinlich berührt.
Hier ist teilweise eine Stimmung als wären wir 2 Ligen gleichzeitig abgestiegen.
Ich bin echt fassungslos.
Allein die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Spielen finde ich persönlich sehr gut.
Morgen zählt es wobei ich nicht nur die Mannschaft meine sondern auch uns Fans.
Lasst uns zeigen das wir unser Team KOMPLETT unterstützen!!! Zu 1905%.
Es ist unser TEAM!!!!!

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal