Borussia Mönchengladbach U23 (H) : 09.09.2017 - 14:00 Uhr
Wird sicherlich nicht Gästefansmässig so sein wie gegen RWE ..Aber :
1) Spitzenmannschaft der letzten Saisons
2) Unser Lokaler Mega Konkurrent
3) Ergo : Ein Frage der Ehre
4) Die bringen trotzdem nur 500 Zuschauer im "Gästeblock " Schlake 2 war da besser egal:
5) Hoffe auf ausverkauften Block K !!!!!! Und ein geiles Spiel unter lokalen Konkurrenten ....
Tippe auf 4500 Zuschauer und hoffe auf ein 2:1!!
Ich hoffe, dass Chessa doch irgendwie ran kann. Er war in den letzten Spielen für mich einer der stärksten Spieler und wäre für das Spiel wichtig.
Wenn er nicht kann hoffe ich auf Rüter auf rechts und Kefkir auf Links!!
Morgen die Chance, die Tabellenführung zu verteidigen und Düsseldorf und Köln nehmen sich auf jeden Fall gegenseitig Punkte ab, was uns entgegen kommt. Und die Spitze zu halten wäre eine schöne Momentaufnahme und gut für die Stimmung auch im Umfeld! Bin gespannt auf die Aufstellung. Öztürk dürfte langsam wieder eine Option werden, mit Holldack nun noch ein weiterer mit Druck auf die erste Elf, Tellez wird immer besser. Vorne ist Endres für mich eine echte Alternative..
Ich tippe auf ein 2:0 vor 2.800 Zuschauern
Vollath
Bittroff Erb Schorch Chessa
Schwertfeger
Rüter Holldack Krempicki Kefkir
Musculus
wenn man mal die Spiele in Elversberg schaut, dann ist das 4-1-4-1 wohl das favorisierte System von Wiesinger
vielleicht fehlte ihm einfach ein Typ wie Holldack, der defensiv stark ist, aber auch weiter vorne spielen kann
da der auch sehr flexibel einsetzbar ist, kann er kurz nach hinten rücken und du hast 4-2-3-1
Ansonten kann ich der Aufstellung was abgewinnen :)
Trotzdem wird es natürlich sehr schwer und so ein knapper 2-1 Sieg wäre gut.
1:0 vor 2.479 Zuschauern.
ich wollte hochfahren (600km), meint ihr echt das nicht gespielt wird?
wie ist das wetter momentan?
ich wollte hochfahren (600km), meint ihr echt das nicht gespielt wird?
wie ist das wetter momentan?
Hallo!
Platzbegehung 9 Uhr?
Danke und Grüße
normalerweise sind diese Sommerregenabsagen dann möglich, wenn vorher eine lange Trockenheit den Boden ausgetrocknet hat und knochenhart gemacht hat, so dass nichts versickern kann
das war jetzt aber nicht der Fall
die Absagen der anderen Jahre waren immer im Spätherbst oder im Frühjahr, wenn mehrere Spiele in kurzer Zeit
waren und es dauerhaft feucht war
wann war denn die letzte wetterbedingte Absage bei uns überhaupt ? .......kann mich nicht erinnern
Vollath, Erb, Schorch, Bittroff, Dorda, Schwertfeger, Ellguth, Tellez (?), Krempicki, Kefkir, Reichwein. Da sind sieben Defensive auf dem Platz. Will der mauern, oder was soll der Schwachsinn? Wo sind Rüter, Holldack? ich verstehe diesen Wiesinger nicht mehr. ist doch kein Wunder, mit so ner Aufstellung willste Chancen kreieren???
IMMER wenn er gespielt hat, hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht. Aber ist halt nicht Dein Liebling Binder oder was?
Wieso soll denn Holldack vor Tellez den Vorzug bekommen? Alter falter..
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |