Schluesselszene.net

Rot-Weiß Oberhausen - KFC (08.10.2017, 13:45)

Ötzi
Das defensive Mittelfeld ist halt unsere Tormaschine...
0
Ötzi
Oh mann...
0
Dauernörgeln...
0
Dauer- Chancen- vergeben....  ich würde es Krempicki echt gönnen.... 

Es ist ein gutes Spiel des KFC, hoffentlich belohnen Sie sich endlich mal.

0
Ötzi
Warumnicht, ich find es schade, wenn wir ne Chancen vergeben. Was das mit nörgeln zu tun hat, weiss ich nicht.

Heute haben wir echt mal ordentlich genug Chancen kreiert. Das gefällt mir echt gut.

0
Das Spiel muss längst 0:4 stehen... das ist eine mehr als hochverdiente Führung.

Dennoch eine absolute HORROR-Chancenverwertung....

0
Duke
Mit dem 0:1 ist Oberhausen sehr gut bedient. Ein 0:3 wäre sicher nicht übertrieben gewesen. 3 Punkte für uns und weiter geht`s... :-)
0

Positiv: Sieg! Chancen erarbeitet! Defensive erneut Top!

Negativ: Chancenverwertung Katastrophe!!

0
Sehr schön,3 Punkte im Sack,weiter erster.

Chanchenausnutzung der reine Horror.

Tv Fluch besiegt 

0
KFCworld
Bis auf die Chancenverwertung ein souveräner dominanter Auftritt. Stark!

Und der TV Fluch is auch weg. Traum Tanju!!!!!

Holldack hat mir auch sehr gut gefallen. Weiter So

Zuhause nachlegen nächste Woche! :)

0
TimK
Und dann auch noch diese blöde Defensivtaktik. Hahahahaha

SPITZENREITER!!!!!!

0
Antwort auf TimK
Und dann auch noch diese blöde Defensivtaktik. Hahahahaha

SPITZENREITER!!!!!!

Dito: Alles sprach vor dem Spiel gegen uns: Live-Spiel-Fluch, Defensivtaktik, Ellguth Ausfall, disziplinlose rotgesperrte Spieler, tiefer Boden, Schiri Wollenweber, der fehlende Offensiv-Trainer Pawlak...

Trotzdem konnte unsere Gurkentruppe gegen den Aufstiegsaspiranten gewinnen.

Wenigstens kann man sich noch über die Chancenauswertung aufregen, sonst wäre es sicher wieder ein langweiliger Sonntagabend als SPITZENREITER!!!
0
Thomas13
Ich habe es mir aufgrund Krankheit nur im TV anschauen können. Das Spiel hat mir im Prinzip gut gefallen, überlegte und überlegene Spielweise. Hinten rum wenn nötig, schnelles Spiel nach vorne wenn möglich. Nur dieses kollektive Versagen vor dem Tor hat meinem Husten gar nicht gut getan ;-) Wenn das Trainerteam dieses eklatante Manko noch abstellen kann, dann sind die Playoffs wirklich drin. 
0
Antwort auf fc uerdingen

Dito: Alles sprach vor dem Spiel gegen uns: Live-Spiel-Fluch, Defensivtaktik, Ellguth Ausfall, disziplinlose rotgesperrte Spieler, tiefer Boden, Schiri Wollenweber, der fehlende Offensiv-Trainer Pawlak...

Trotzdem konnte unsere Gurkentruppe gegen den Aufstiegsaspiranten gewinnen.

Wenigstens kann man sich noch über die Chancenauswertung aufregen, sonst wäre es sicher wieder ein langweiliger Sonntagabend als SPITZENREITER!!!
Und wer das alles aufeinmal überlebt,der steigt auf.ohne Frage.

Das Leben ist Blaurot und wirds auch bleiben

0
JimPanse
Starkes Spiel. Am Ende war nur die Chancenverwertung etwas ärgerlich. Blöd halt, das in den Szenen häufig ein defensiver Spieler die dicke Chance hatte. Aber gut, war unnötiges Zittern. Normalerweise muss man da 3-0 oder 4-0 gewinnen.

Trotzdem bleibt viel positives hängen. Ich hätte vorher nicht gedacht, das wir so dominant auftreten und RWO 90 Minuten unter Kontrolle halten können. Vollath musste nicht einen Ball halten und die Abwehr stand wieder unglaublich gut. Die geht in meinen Augen bei der ganzen Kritik auch völlig unter. So eine starke Abwehr hatten wir schon lange nicht mehr und dabei wurde ein Schorch schon bei der Verpflichtung kaputt geschrieben. Einfach überragend, wie die Abwehr aktuell spielt. 

Wie die RWO Spieler waren auch die RWO Fans. Außer eine Fahne zeigen und irgendwelche Rubel Gesänge kam nicht viel. 

Schöner Sonntag

P.S. Holldack bitte öfters, der gefiel mir sehr gut. 

0
Ürdi
Top-Trainer ,der kurz vor dem Spiel noch die Schwächen der Mannschaft aufgezählt hat.
Chancen für 3 Spiele vergeben.
Vielleicht schlagen unsere Spieler ja beim nächsten Spiel zu---ansonsten müssen es nach der Winterpause eben neue Stürmer richten.

0
Sabo05

Hier das Spiel nochmal zum Genießen:

https://www.youtube.com/watch?v=yFfubHlx3HI
0
Antwort auf Ürdi
Top-Trainer ,der kurz vor dem Spiel noch die Schwächen der Mannschaft aufgezählt hat.
Chancen für 3 Spiele vergeben.
Vielleicht schlagen unsere Spieler ja beim nächsten Spiel zu---ansonsten müssen es nach der Winterpause eben neue Stürmer richten.

Die Schwächen sind ja nun kein Staatsgeheimnis sondern offensichtlich und sicherlich auch nicht an den Spielern vorbei gegangen. Ob Wiesinger das jetzt vor dem Spiel ansagt oder nicht: die Chancenauswertung ist zur Zeit das (einzige) ernstzunehmende Manko der Mannschaft. Das erkennt jeder, der ein Spiel unserer Uerdinger der aktuellen Saison gesehen hat.
0
Also, dass diese Liga so grottenschlecht ist hätte ich echt nicht gedacht. Da spielen wir gegen den zweitplatzierten (!) bei denen zu Hause (!) als Aufsteiger (!) und die schießen nicht einmal richtig aufs Tor. Wenn wir in dieser Ansammlung von Graupen Vereinen nicht aufsteigen, dann sind wir selber schuld... Aber so wie die sich heute bei den Torchancen angestellt haben, vermasseln wir uns das wahrscheinlich selber und BVB 2 steigt auf oder so.
Insgesamt war das ganze Spiel ein einziges Grauen. Hoffe es kommt zum Winter ein neuer Sürmer, der dann wenigstens die Chancen verwertet, dann ist das grotten Gebolze auch etwas erträglicher. Schnell raus aus dieser Kackliga und dann in Liga 3 mit neuem Personal angreifen. Mit der Truppe spielen wir da gegen den Abstieg, das ist nochmal ein riesen Sprung. Ich hoffe da wird vorraus geplant.

0
Also, dass diese Liga so grottenschlecht ist hätte ich echt nicht gedacht. Da spielen wir gegen den zweitplatzierten (!) bei denen zu Hause (!) als Aufsteiger (!) und die schießen nicht einmal richtig aufs Tor. Wenn wir in dieser Ansammlung von Graupen Vereinen nicht aufsteigen, dann sind wir selber schuld... Aber so wie die sich heute bei den Torchancen angestellt haben, vermasseln wir uns das wahrscheinlich selber und BVB 2 steigt auf oder so.
Insgesamt war das ganze Spiel ein einziges Grauen. Hoffe es kommt zum Winter ein neuer Sürmer, der dann wenigstens die Chancen verwertet, dann ist das grotten Gebolze auch etwas erträglicher. Schnell raus aus dieser Kackliga und dann in Liga 3 mit neuem Personal angreifen. Mit der Truppe spielen wir da gegen den Abstieg, das ist nochmal ein riesen Sprung. Ich hoffe da wird vorraus geplant.

Sehr gehaltvoller Beitrag. Ick freu mir heute einfach und trink nen schönen Wein.
0
RWO hatte nicht den Hauch einer einer Chance.
Merken hier einige Leute überhaupt noch was?? Wir haben beim Tabellen Zweiten sowas von hoch verdient gewonnen. Das Dingen muss 3:0 oder 4:0 ausgehen!! Bockstark. Die Chancenverwetung natürlich Kacke. Aber auch das wird noch abgestellt werden. Habe übrigens nach dem Gladbach Spiel gesagt, dass irgendwann diese Eier Gegentore nicht mehr fallen werden. Leute das war das FÜNFTE!!!! zu null Spiel in Folge. Und so User wie neuerStürmerjetzt sollten direkt gesperrt werden. Das ist keine Kritik sondern komplette Provakation und Schwachsinn was der hier verbreitet!!

In diesem Sinne:
SPITZENZENREITER!!SPITZENREITER!!!!
0

Ziemlich verpeilt, oder?? Oh, Gott, was für ein Schwachsinn!
0
kfc9999
Was kann der Reichwein froh sein, dass er heute nicht spielte. Ansonsten wäre der jetzt schon in mindestens 10 Beiträgen fertig gemacht worden. Fanliebling Musculus darf das leere Tor ja ruhig verfehlen, den erwähnt hier natürlich niemand.

Abgesehen von der Chancenverwertung Kreisliga B- Style war das heute eine Top-Perfomance. Heute hat sich gezeigt wie Recht Nostalgie, Ötzi und ich die letzten Wochen hatten. Es wurde für jeden erkennbar von Beginn an viel mutiger, viel offensiver, viel schneller nach vorne gespielt. Und was passiert? Wir hatten nicht nur Halbchancen, sondern soviele klare Hundertprozenter wie in den bisherigen Saisonspielen zusammen nicht! Auch zahlte sich aus, dass wir seit Wochen gefordert Endres nicht in der Startelf stand und wir mal mit 11 Mann begannen statt mit 10,5.

Klar die beste Saisonleistung, außer der Chancenverwertung gibt es nichts zu kritisieren! Weiter so!!
0
blabala

Die Probleme mit unserer Chancenauswertung, als Spitzenreiter, würden die meisten Teams mit Kusshand nehmen...

War ne geile Auswärtstour.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-