Schluesselszene.net

Rot-Weiß Oberhausen - KFC (08.10.2017, 13:45)

DrJones
Also, dass diese Liga so grottenschlecht ist hätte ich echt nicht gedacht. Da spielen wir gegen den zweitplatzierten (!) bei denen zu Hause (!) als Aufsteiger (!) und die schießen nicht einmal richtig aufs Tor. Wenn wir in dieser Ansammlung von Graupen Vereinen nicht aufsteigen, dann sind wir selber schuld... Aber so wie die sich heute bei den Torchancen angestellt haben, vermasseln wir uns das wahrscheinlich selber und BVB 2 steigt auf oder so.
Insgesamt war das ganze Spiel ein einziges Grauen. Hoffe es kommt zum Winter ein neuer Sürmer, der dann wenigstens die Chancen verwertet, dann ist das grotten Gebolze auch etwas erträglicher. Schnell raus aus dieser Kackliga und dann in Liga 3 mit neuem Personal angreifen. Mit der Truppe spielen wir da gegen den Abstieg, das ist nochmal ein riesen Sprung. Ich hoffe da wird vorraus geplant.

Trolle bitte nicht füttern!
0
ocin
@kfc9999

ohne mindestens einen spieler hier namentlich abzuqualifizieren magst du wohl keinen beitrag schreiben, oder geht da noch was ?

ansonsten hab ich das team, für mich eben nicht nur die 11-14, die gerade auf dem platz stehen, auch schon in köln so gut und live im stadion gesehen, die ticktackische ausrichtung war ebenso eindeutig und gut, der gegner war halt damals besser als rwo heute ...

rwo hatte heute nicht den hauch einer chance, die eine in der ersten halbzeit haben wir ihnen selbst vorbereitet, und ehrlich gesagt hab ich das schon nach dem führungstor gewußt, denn diese mannschaft steht einfach sehr gut ausgerichtet, von der abwehr bis zu den stürmern, keiner der sich auf kosten eines anderen ausruht und nicht bereit wäre alles für den gemeinsamen erfolg zu geben und ja, ich hab mich auch über die chancenauswertung aufgeregt, doch stümperhaft vergebenwurde, meiner meinung nach, keine einzige, sondern eben nur nicht abgezockt genug ausgenutzt, also ist locker bleiben angesagt ...
0

Chancenverwertung ... ok. Aber das ist doch eine vermeintlich kleinere Baustelle. Die werden treffen, alsbald, und dann wird uns so schnell keiner mehr die Butter vom Brot nehmen. Diesen Sieg bei RWO rahme ich mir fett über´s Bett :-) Die Art und Weise ist beeindruckend. da fällt Ellguth aus, Kefkir und Dörfler lange weg ... Rüter nur auf der Bank, kommt Ötztürk rein, macht die Bude und eine geiles Spiel ... hey, was für eine geile Performance der Wiesinger-Truppe! Das muss so weitergehen, wird´s auch! Verletzte hatten (haben) wir genug, und wir gewinnen auswärts bei RWO ... das war ein Big-Point und für mich richtungsweisend.

0
schwako
Dass es nicht mehr Tore für uns gab, lag am Uerdinger Torwart...
0
Ötzi
Jetzt nächste Woche bitte wieder so spielen und gewinnen. 


Mein Gott, zu Hause gegen Erndtebrück zählt nur ein Sieg, sonst war das heute fürs die Katz...

0
Ürdi
Herrliches Spiel, hätte auch 5:1 ausgehen können.
0
Ürdi
Herrliches Spiel, hätte auch 5:1 ausgehen können.
0
Das mann so ein Spiel mit 1:0 gewinnt ist echt ne Schande,

Hätte gerne nochmal so vier /fünf mal jubeln wollen.

Oder besser gesagt       müssen

0

http://video.sport1.de/sport/fussball/video/michael-wiesingers-kfc-uerdingen-gewinnt-bei-rot-weiss-oberhausen-und-erobert-die-tabellenspitze__Au99hHFc2KBBc5PTrWDJWwEDEg9uQncA


Sport1 Zusammenfassung!

0
TimK
schade, dass es nur 1:0 ausgegangen ist.

Super kompakt gestanden, bärenstarke Verteidigung (!) und gut im Mittelfeld gearbeitet.

Öztürk bringt nochmal mehr Qualität in die Mannschaft und Holldack gefiel mir sehr gut. Krempicki ebenfalls sehr stark.

Schade, dass Holldack, Krempicki und Binder die Tore nicht reingemacht haben. 

Und Muscullus steht leider auch neben sich, was die Chancenverwertung angeht. Da muss mal dringend der Knoten platzen im Sturm. Aber wie auch in den letzten Spielen ist es positiv, dass wir uns so viele Chancen erarbeiten. Davon müssen jetzt nur irgendwann mal ein paar mehr rein. Andererseits - wenn wir jedes Spiel 1:0 gewinnen, wäre ich auch zufrieden :D

0
Scorpio
Die Chancenverwertung möchte ich jetzt gar nicht nochmal ansprechen. Das haben schon genug Leute vor mir getan (natürlich zu Recht).
Ich war heute vom Spiel unserer Mannschaft regelrecht begeistert.
Sie agierte sehr viel zielstrebiger, ballsicherer und homogener als zuvor.
Die Abwehr... jeder Einzelspieler und als Verbund... überragend !
Öztürk und vor allem Holldack (!) haben mich beeindruckt.

Und auch der Support war klasse. Unser Einpeitscher auf dem Zaun hat einen geilen Job gemacht !


0
Ötzi
Ja, zielstrebiger (offensiver) auftreten ist schon schön anzuschauen, gell ?
0
Antwort auf Ötzi
Ja, zielstrebiger (offensiver) auftreten ist schon schön anzuschauen, gell ?
😂😂😂😂😂
0
JimPanse
Schon witzig. Dabei sind wir heute defensiver aufgetreten als sonst. Mit Holldack mit einem IV/6er auf den Flügeln gespielt. Gelernte Offensivspieler standen nur Krempicki und Musculus auf dem Platz. So wurde hier doch immer argumentiert.


Ich hab keinen Unterschied zu den anderen Spielen gesehen von der Ausrichtung her. War wie immer, der Unterschied war nur einfach, das wir früh in Führung gegangen sind und danach viel Platz bekommen haben. Das unsere Jungs kicken können, wenn man ihnen Platz gibt ist nun keine große neue Erkenntnis.  Letzte Woche hat uns Aachen halt 75. Minuten keinen Platz gegeben und als sie müde wurden sah es halt wie heute aus. Die Torchancen wurden vergeben. 


Aber es ist schon grandios, wie sich einige immer alles zurecht legen. Der Trainer hat von der Ausrichtung nichts geändert. 

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Schon witzig. Dabei sind wir heute defensiver aufgetreten als sonst. Mit Holldack mit einem IV/6er auf den Flügeln gespielt. Gelernte Offensivspieler standen nur Krempicki und Musculus auf dem Platz. So wurde hier doch immer argumentiert.


Ich hab keinen Unterschied zu den anderen Spielen gesehen von der Ausrichtung her. War wie immer, der Unterschied war nur einfach, das wir früh in Führung gegangen sind und danach viel Platz bekommen haben. Das unsere Jungs kicken können, wenn man ihnen Platz gibt ist nun keine große neue Erkenntnis.  Letzte Woche hat uns Aachen halt 75. Minuten keinen Platz gegeben und als sie müde wurden sah es halt wie heute aus. Die Torchancen wurden vergeben. 


Aber es ist schon grandios, wie sich einige immer alles zurecht legen. Der Trainer hat von der Ausrichtung nichts geändert. 

Mir war es zu blöd, auf den geistigen Käse zu antworten. Aber Du bringst es auf den Punkt..


Hätten wir heute verloren, wäre genau diese Aufstellung und defensive Ausrichtung Schuld daran gewesen.... 

0
Nach dem Spiel war unser Trainer bei Martin am Mikro und zeigte sich sehr auskunftsfreudig...:-))

Auf unserer Facebookseite webradio Blaurot steht euch das Interview mit dem Coach und dem Torschützen Tanju Öztürk zum Abhören zur Verfügung.....

0
Ötzi
Schön über die Bande gespielt doch geantwortet Tim...
0
kfc9999
Antwort auf Ötzi
Schön über die Bande gespielt doch geantwortet Tim...
Der macht doch den ganzen Nachmittag schon nichts andres als zu provozieren ( Beitrag 46, 59 usw).:-D

Aber schön zu sehen wer sich über den Sieg freut und wer sich nur mit Andersdenkenden beschäftigt.:-D
0
Scorpio
Es geht nicht darum, ob die Aufstellung oder Ausrichtung  defensiv ist, sondern darum, wie dies effektiv auf dem Platz umgesetzt wird.

Könnt Ihr mir folgen oder ist das evtl. zu intelektuell für Euch ?!
Die Frage habt Ihr eigentlich durch Euren geposteten geistigen Dünnschiss  schon selbst beantwortet...

0

Bisken mehr Contenance ...die Mannschaft hat geil gespielt nur vorhandene Chancen (leider mal wieder ) nicht reingemacht ..aber sie waren da  ! Trotzdem gewonnen und das bei nem Spitzenteam ...einfach mal 05 gerade sein lassen !  Bin mehr als zufrieden wie es läuft

So Spiele haben wir früher mit Hurrafussball auch oft verloren

Was mich mehr ank.... ist die Sache mit der Fahne da , war komischerweise auch damals in Wegberg mal ...hoffe beide Fälle konnten geklärt werden ? Das eher ein  NO GO für mich als dieses mimimimiwerhatrechtblubbergezicke ...habe da son " HÖLLE Syndrom "

0
KFCworld
Übrigens fand ich die Sport1 Übertragung garnicht mal so schlecht. Der Kommentator diesmal war sogar wirklich gut. Er hat sich aufs Spiel und die aktuellen Spieler und Vereins und Ligageschehnisse konzentriert und nicht irgendwelche dummen alten Geschichten erzählt das Spieler X, X, X, X, X, X.... schonmal vor 32 Jahren beim KFC gespielt hat oder das Oberhausen im Jahr X schonmal gegen X und X und X gewonnen hat.

0
Mac704
Der Dahlmann terrorisiert ja jetzt bei Sky die zahlende Kundschaft *fg*. Beim Kommentator gestern hatte man auch den Eindruck er nimmt das alles ernst und macht sich nicht permanent über die 4. Liga lustig weil seine Selbstwahrnehmung ihn in der Champions League sieht.

Das einzige was mir am gestrigen Spiel echt sauer aufgestoßen ist, das der Verein es nicht geschafft hat sich Trauerflors zu organisieren. Immerhin war Uwe Fecht mal Trainer bei uns.
0
Timon U.
Und SPORT1 war nicht in der Lage, unser richtiges Logo zu verwenden.
0
Bezüglich "heute sind wir defensiver aufgetreten als sonst ..." Das stimmt so nicht. Holldack ist in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr als IV eingesetzt worden (W´tal/Brentford), sondern als MF-Spieler, der sogar zentral hinter den Spitzen spielte. Übrigens hat er das selbst gesagt. In W´tal und dann in England war er nämlich äußerst torgefährlich, je weiter er vorn spielte, umso effektiver. Und als IV wurde er übrigens auch nicht geholt ... ich denke eher, dass, wenn Dörfler, Kefkir wieder da sind, wird er für Schwertfeger als "Achter" neben dem Sechser Ötztürk (Ellguth) spielen. Eine Doppelsechs brauchen wir nun wirklich nicht!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn