Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs. Alemannia Aachen So. 01.10.17 14 Uhr

Vergesst das einfach mal mit Sport 1 der hat sich vertan feddisch ...der,die ,das , es = und Clowns : Wer kann : AUF AUF in die dat unsere Burschhhh

Hammer : Den letzten Heimsieg der Uerdinger gab es vor fast 35 Jahren in der 2. Bundesliga (3:1 am 5. November 1982).


Das Alleine schon...........und deren Blocks schon 2 werden immer voller und voller Respekt !

Da halten WIR doch gegen oder ? Com On


Allez Allez blau rot ----Krefelder Fussball Club ...Du bist mein Verein du wirst es immer sein


Und jetzt Alle(z) ...Auf in die GROTENBURG !!!!!!!!!!!



0
Mit was für einer Mannschaft eigentlich? Was machen die Volldeppen im Training? Diese scheiß Verletztenmisere steht mir bis oben. Jede Woche liest du so eine Scheiße, und es werden immer mehr. Das liegt faktisch am Training! Dörfler ist der zweite Reus, jede kleinste Attacke, und der fällt vier, fünf Wochen aus. Rüter spielt auch kaum. Und dann noch diese Sperre gegen Kefkir. Sechs Wochen ... niemand in der Liga bekommt die, niemand. Und wir legen nicht mal Protest ein.
0
Sondermann wenn man keine Ahnung hat.....
Der Verein hat Protest gegen die Sperre eingelegt.
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Mit was für einer Mannschaft eigentlich? Was machen die Volldeppen im Training? Diese scheiß Verletztenmisere steht mir bis oben. Jede Woche liest du so eine Scheiße, und es werden immer mehr. Das liegt faktisch am Training! Dörfler ist der zweite Reus, jede kleinste Attacke, und der fällt vier, fünf Wochen aus. Rüter spielt auch kaum. Und dann noch diese Sperre gegen Kefkir. Sechs Wochen ... niemand in der Liga bekommt die, niemand. Und wir legen nicht mal Protest ein.
Na gut, dass wir Dich Fachmann haben, der genau weiß dass es am Training liegt.

Faktisch verletzt sind Dörfler - der ein bisschen die Scheiße am Fuß hat - und Rüter. Der Rest ist bis auf kleine Blessuren fit. Dass es immer mal hier und da zu Verletzungen kommt - gerade wenn es kälter und der Boden tiefer wird - ist das normalste der Welt. Je tiefer die Liga und je schlechter die Plätze, desto wahrscheinlicher.

Und dass wir nicht Protest einlegen weißt Du auch noch mal woher genau??


Alter Falter....
0
TimK
Antwort auf
Sondermann wenn man keine Ahnung hat.....
Der Verein hat Protest gegen die Sperre eingelegt.
Naja, Sondermann schreibt ja auch, dass Takyi - der die letzten Wochen auf der Bank saß - nicht spielen konnte, weil er verletzt war... ;-)
0
JimPanse
Die eigenen Spieler als Volldeppen zu betiteln. Hm, es wird hier immer kurioser.


Wir spielen halt faktisch fast jede Woche mit der selben Stammelf, da von Verletztenmisere zu sprechen. Puh, der Fußball wieder verrückter

0
Ötzi

Es werden ja auch für Mitfans mit abweichenden Meinungen deutlich grenzwertigere Bezeichnungen hier im Forum gefunden.


Vielleicht wär mal eine Rückbesinnung auf Toleranz und Kinderstube angebracht, bevor das hier endgültig ein 5-Mann-Selbstbeweihräucherungs-Forum wird.
0
ocin

Vielleicht wär mal eine Rückbesinnung auf Toleranz und Kinderstube angebracht, bevor das hier endgültig ein 5-Mann-Selbstbeweihräucherungs-Forum wird.


bitte bitte

0
Mal was anderes:

"Uerding ist der geilste Club der Welt, Uerdingen ist der geilste Club der Welt! "

oder ein klassisches "Niederrhein, Niederrhein!!! "

Beides lange nicht gehört, wär doch mal wert gegen Aachen intoniert zu werden.

Auch schön: "Hopp hopp hopp, Schiedsrichter du Eierkopp!"

0
schreit was ihr wollt. Hauptsache die Punkte bleiben in Krefeld. Bin noch auf Malle und fiebere mit. 
0
Timon U.
Antwort auf Robert Prytz
schreit was ihr wollt. Hauptsache die Punkte bleiben in Krefeld. Bin noch auf Malle und fiebere mit. 
Mit Webradio?
0
Flo

Macht Schaulandt das eigentlich absichtlich, wiederholt den falschen Tag als Spieltag zu nennen, oder ist der einfach nur unfähig? 


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-will-bei-standards-gieriger-werden-979310.html

0
Unfähig ist glaube ich noch zu harmlos ausgedrückt,

Für den gibts keine Beschreibung,

Da müssten wir den Alien ,mal fragen,ob es für den ,im All ,ne Beschreibung gibt

0
Duke
Bei Schaulandt weiß man nie genau was dahinter steckt. Dass er nicht sonderlich gut informiert ist, hat er ja schon öfter mal unter Beweis gestellt.... 
0
KFCworld
Alien sollte die Vorberichte für die RP schreiben!
0
Lanker83
In dem Artikel steht "Sonntag um 14:00Uhr"!?
0
Mac704

Das ist richtig :-)


http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2017-09-28-sonntag-kommt-alemannia-aachen/

0
Flo
Antwort auf Lanker83
In dem Artikel steht "Sonntag um 14:00Uhr"!?
Vorher stand da Samstag. Dann hat es wohl jemand gemerkt und korrigiert, wie die letzten Male auch. Ist ja auch das Mindeste.
0
blabala
Antwort auf Flo
Vorher stand da Samstag. Dann hat es wohl jemand gemerkt und korrigiert, wie die letzten Male auch. Ist ja auch das Mindeste.
Dieser Mann ist bei Telefonanrufen der RP der Grund warum ich ein Abo ablehne... obwohl ich jahrelang zufriedener Kunde WAR...
0
Sabo05
0
Ist das ein Livestream?
0
KFCworld
ich bin seit 1993 kfc fan, habe noch nie einen sieg gegen aachen gesehen

deshalb mein tipp heute 4:3   vor 4355 Zuschauers
0
Heini
1:1 vor 3789 Zuschauern 
0
Gehe auf volles Risiko und sage 3 zu 0 Klastsche für Aachen. Zuschauerzahl 4213
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal