Schluesselszene.net

KFC - TUS Erntebrück

Reichwein.... meine Nerven....
0
Ich fass´ es nicht. Last Minute ...?
0
Sagte ich es ...? Yeeees! Endlich!
0
Johannes
Unerträgliches Spiel. Aber da wir gewonnen haben: Alles gut, kommt mal vor. (Und die gegentorfreie Zeit geht weiter!)
0
Gott sei Dank!!!!! Solche Gurgenkacke musst du auch gewinnen.Aber darüber muss in der Woche gesprochen werden. Reichwein gönne ich es von Herzen!!!
0
Stoffel
Ich finde wir sollten vor dem Tor mal etwas weniger Risiko eingehen, lieber vorher noch mal quer spielen. ;-)
0
TimK
3 Punkte, zu Null, Spitzenreiter. 

Die Sonne scheint. 

Reichwein hat getroffen.  

Ab nächster Woche sind Kefkir und Chessa wieder dabei. Das sind die positiven Dinge für heute...

0
Ötzi
Oh Gott wie schlecht, das man damit Erster ist, unglaublich...


Wenigstens behalten wir alle unsere w...vorlage=Tabelle...


Und jetzt: Fröhliches Schönreden...


PS: Danke für den Dauersupport mit "Vorwärts FC Öding..." Respekt!

0
TimK: Jep. Ich sehe auch das Positive. Was diese Leistung angeht, muss man schon nachdenklich werden. Aber Wiesinger wird das nicht schönreden. Ich finde es super, dass wir in Dummdorf was gutzumachen haben, ohne dadurch Punkte verloren zu haben :-) Ein Warnschuss mit drei Punkten - was Geileres gibt´s kaum! Ist/war wohl alles eine Frage der Einstellung!!! Oder wie seht ihr das? Reichwein soll von Beginn an spielen.
0
Die Mannschaft hat bisher vieles richtig gemacht. Heute dagegen gibt es wirklich nichts schönzureden, dass war vielleicht das schlechteste Spiel der Saison. Von der ersten Minute an haben Wille und Laufbereitschaft gefehlt, so einen Gegner an die Wand zu spielen. Das Hin- und Hergeschiebe hat auch nichts mit defensiver Spielweise zu tun, da haben schlichtweg die Anspielstationen gefehlt. Gut auch zu sehen, dass es im Prinzip egal ist, wer auf dem Platz steht, wenn die Einstellung nicht stimmt und die Mannschaft an so einem Tag nicht funktioniert. Der Trainer wird das auf jeden Fall richtig analysieren. 


Na ja, trotzdem.....gewonnen, Tabellenführer, die Sonne scheint...es gibt schlechtere Tage 

0
JimPanse
Jo, alles wunderbar. Auch Daumen hoch an unsere ganzen Anti-Uerdinger. Ihr habt es nun geschafft, das die Mannschaft kein Bock mehr auf die Zuschauer hat. War ein klares Zeichen nach Spielende, aber das haben die ganzen Vollpfosten ja nicht mehr mitbekommen, die 45 Minuten lang pfeiffen. An der Stelle der Mannschaft hätte ich auch kein Bock mehr. 


Ja war scheisse und der Trainer muss sich auch die Frage gefallen lassen, warum er immer nur auf Sicherheitsfußball aus ist. Warum kommen nicht zwei Stürmer? Warum wird nicht mehr riskiert? Warum kommt kein Takyi der die Aachener schwindelig gespielt hat und mal Ideen hat. Bei uns hat Krempicki nur Ideen, aber der wird dauerhaft gefordert. Der braucht auch mal Entlastung. Wenn am Ende das Spiel Erb, Schorch und Schwertfeger machen müssen, dann weißt du, du hast ein Problem. Es liegt halt auch viel am System und der Stabilität. Grundsätzlich gut, aber es gibt auch Momente, da muss man mehr riskieren.


Trotzdem, egal wie scheisse es war, geht gar nicht, was sich manche Zuschauer in Uerdingen einbilden. Kritik ist in Ordnung, aber den Tabellenführer auspfeiffen, wtf. Wie krank seid ihr? Wenn ihr immer Action haben wollt, dann müsst ihr in den Zirkus gehen. 

0
Sehe ich ebenso. Auspfeifen geht nicht, und mehr Risiko muss einfach - gerade gegen tiefstehende Gegner - her! Am Ende kriegste nen Glückstreffer, und dann musst du eh alles auf Angriff setzen. Warum also nicht von vornherein diese Doppelsechs weg, Schwertfeger raus, Müller direkt zu Beginn rein? Mir ist das auch viel zu sehr auf Sicherheit gedacht, funktionierte in etlichen Spielen, aber gg. Aachen und MG z.B. eben nicht!
0
Hat sich Holldack verletzt?
0
Duke

Schön zu reden gibt es heute nichts, aber die Mannschaft auspfeifen geht überhaupt nicht. Rödinghausen hat in Beeck gestern 1:3 verloren, wir haben immerhin heute nach einer schlechten Leistung gewonnen. 

Solche Spiele gibt es, aber wie heisst es so schön in unserem Vereinslied: "Jeder weiß, ein Fan zu sein, das heisst auch einmal verzeih`n"..... Sollten sich einige Leute vielleicht mal zu Herzen nehmen.

Ich bin heilfroh dass wir heute trotz allem einen Dreier einfahren konnten, und wenn wir unser schlechtestes Saisonspiel immer noch mit 1:0 gewinnen, dann soll mir das auch recht sein. 

Für Reichwein freue ich mich ganz besonders, dass ihm dieses Tor gegönnt war. Er kann anscheinend nur die wichtigen Dinger ;-)

0
JimPanse
Respekt an die Iron Skullz und die Oppumer, die in der schwierigen Phase der zweiten Halbzeit die Stimmung angekurbelt haben. Die Ultras und der restliche Block haben dann mitgezogen. Im Endeffekt haben die Fans den Ball ins Tor getragen und man sieht wieder, was positive Energie bewirken kann als dieser scheiss Schwachsinn bei jedem Pass zu pfeiffen. 
0
KFCworld
Insgesamt hat der Besuch in der Grotenburg heute keinen Spass gemacht.

- Es gab doch keinen Kaffee. Obwohl versprochen. Ich frag nicht mehr nach. :(

- Erntebrück mit der Leistung ihres Lebens (nächste Woche zuhause verlieren die weider 0-4)

- KFC leider mit der schlechtesten Saison Leistung

- das 45 Minuten gepfiffen wurde habe ich garnicht mit bekommen. auf die zuschauer kann man
wirklich verzichten. bleibt zuhause und guckt sportal und ärgert euch wie nostalgie grün und blau
vorm bildschirm :D

aber Ende Gut, Alles gut. 3 Punkte.
abhaken. solche spiele gab es ja auch zu hauf letzte saison.


0
blabala
Wer bei guter Leistung gefeiert werden will, muß sich auch bei schlechter Leistung einige Pfiffe gefallen lassen. Ansonsten alles gut, Drecksspiel kurz vor Schluss gewonnen...
0
JimPanse
Warum muss ich denn direkt Spieler auspfeifen, wenn die Leistung nicht stimmt? Wie lächerlich ist denn bitte das Argument. Im Anschluss die Mannschaft zu kritisieren ist nach dem Spiel angebracht, aber Pfiffe? Welchen Sinn sollen die haben? Spielt dann ein Spieler besser, wer er ausgepfiffen wird? Jeder Fan der pfeift, schadet seinem Verein nur selber. Kein Spieler der Welt wird besser, wenn ihn die eigenen Fans auspfeifen. Also was soll es bringen? Wollten diese "Fans" dieses Spiel nicht gewinnen oder warum wurde gepfiffen?
0
kfc9999
Wer heute etwas anderes erwartet hat als dass das Spiel genau so oder so ähnlich läuft, der hat entweder diese Saison noch kein Spiel gesehen oder einen vollständigen Dachschaden.

Wir können das Spiel nicht machen, zudem fehlten mit Chessa, Kefkir und Dörfler die 3 in so einem Spiel wichtigsten Außenspieler.

Aber das kommt halt davon, wenn sich einige immer wieder die Schwächen schönreden und dann aus allen Wolken fallen, dass gegen einen extrem tief stehenden Gegner so ein Spiel rauskommt statt ein 5:0. Die Pfiffe sind dann nur die logische Folge der Erwartungen.

3 Punkte, um was anderes ging es heute nicht.
0
Wer ist eigentlich auf die überaus glorreiche Idee gekommen, beide Mannschaften in blau und rot auflaufen zu lassen?


Einfach furchtbar anzuschauen und total verwirrend. 

0
Also, man sollte schon noch ein bisschen mehr Sicherheitsfussball spielen lassen; das ging heute manchmal viel zu flott nach vorne. 😉





0
Antwort auf KFCworld
Insgesamt hat der Besuch in der Grotenburg heute keinen Spass gemacht.

- Es gab doch keinen Kaffee. Obwohl versprochen. Ich frag nicht mehr nach. :(

- Erntebrück mit der Leistung ihres Lebens (nächste Woche zuhause verlieren die weider 0-4)

- KFC leider mit der schlechtesten Saison Leistung

- das 45 Minuten gepfiffen wurde habe ich garnicht mit bekommen. auf die zuschauer kann man
wirklich verzichten. bleibt zuhause und guckt sportal und ärgert euch wie nostalgie grün und blau
vorm bildschirm :D

aber Ende Gut, Alles gut. 3 Punkte.
abhaken. solche spiele gab es ja auch zu hauf letzte saison.


Ich war im Stadion .....


0
Wer anderen, die versuchen, ein Spiel halbwegs sachlich zu analysieren, einen Dachschaden attestiert....der muss -gelinde gesagt - mental schon ziemlich betroffen sein. Mein Beileid!
0
Wer anderen, die versuchen, ein Spiel halbwegs sachlich zu analysieren, einen Dachschaden attestiert....der muss -gelinde gesagt - mental schon ziemlich betroffen sein. Mein Beileid!
Anders kann man darauf nicht antworten. Ich wurde dort falsch zitiert- ich hoffe, dass Du richtig lesen kannst...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn