Schluesselszene.net

KFC - TUS Erntebrück

Lanker83
Wer solche Spiele gewinnt steigt auf. Erndtebrück hat gezeigt, dass sie auch Fußball spielen können, mit sehr guten Ansätzen. Tagessieger ist Reichwein! Freut mich für ihn.
0
KFCworld
569 Spielminuten ohne Gegentor

(mit dem Pokalspiel schon 659 Minuten ohne Pflichtspielgegentor)
0
Abhaken, 3 Punkte im Sack,alles andere intressiert doch nicht,

War zwar ne scheisse,die da zusammen gespielt wurde,aber wen intressiert das noch,in ein paar Tagen.

Es fehlte heute eben an allen,

Lag bestimmt am Kaffee ,den es wieder nicht gab, grins.

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Anders kann man darauf nicht antworten. Ich wurde dort falsch zitiert- ich hoffe, dass Du richtig lesen kannst...
Tja wer lesen kann sieht auch die Beiträge vor deinem...
0
Ötzi
Warum auch Takyi nicht eingewechselt wird. Der gestaltet auch mal in eine 1:1 Situation erfolgreich, gegen Aachen sah es doch gut aus. 


Ich versteh's nicht.


Mannschaft auspfeifen ist nicht ok, wenngleich das einzige Kommunikationsmittel, wenn man unzufrieden ist. 


Muss ich aber als Spieler mit klar kommen, zumal ein Teil auch ununterbrochen weiter unterstützt hat.

0
Vielleicht hat das Verschwinden in der Kabine ja auch einfach mit der Selbsterkenntnis zu tun, dass man es heute eigentlich nicht verdient hat, sich gross feiern zu lassen. 
0
KFCworld
Glaub ich nicht. Vollath (der uns mal wieder in 1 situation den arsch gerettet hat) kam doch nach dem spiel in block.
was war jetzt eigentlich genau?
0
TimK
Dass das spiel schlecht war. Keine Frage. Aber zu argumentieren, die Mannschaft „müsse damit klar kommen“ zeigt mal wieder den Realismus einiger... 

wir sind erster, haben seit fast 600 Minuten kein Gegentor kassiert und  holen im Schnitt zwei punkte pro Spiel. 

Wir sind aktuell (ja, Dortmund KANN noch an uns vorbei ziehen) das Maß der Dinge. Aber wer erwartet, dass immer alles toll läuft, muss seine Erwartungshaltung mal überdenken. 


Das ändert nichts daran, dass das Spiel schlecht war, dass Takyi hätte kommen MÜSSEN, dass wir wieder zu viele Chancen liegengelassen haben und dass nicht viel zusammen lief. Dennoch hat die Mannschaft es ja versucht. Wer ihr das abspricht hat, mit Verlaub, einen an der Murmel. 


Aber gerade dann braucht die Mannschaft Unterstützung. Und in der zweiten Halbzeit wurde der Ball ja auch durch positive Energie und gute Unterstützung der Ball ins Tor getragen. 


Wieso gibts eigentlich beim KfC - egal worum es geht - immer nur Alles scheisse oder alles super ?

0
Thomas13
Pfiffe und Unmut kann ich zum größten Teil nachvollziehen, nach dem gefühlten 153igsten Fehlpass über max. 5 Meter reißt wohl jedem mal der Geduldsfaden. Ich hatte ein Geduldsspiel erwartet, aber nicht diese Fehlpassquote. Wobei der Platz da sicher eine Rolle spielte.

Das war heute gar nichts. Zu dieser Erkenntnis sind die Spieler aber sicher auch schon selber gekommen, zumindest hatte ich nach Spielende den Eindruck. 

Trotzdem 3 Punkte und ein Reichweintag, also Schwamm drüber. 

Auch wenn ich zwischendurch überlegt habe mich mit meiner Grippe wieder ins Bett zu legen.  Davon haben mich allerdings die Jungs vom Webradio abgehalten. Ihr schafft es immer wieder ein schlimmes Spiel unterhaltsam zu kommentieren ;-)


Zu Sporttotal.tv: Die Kamera war heute wohl ähnlich daneben wie unsere Spieler. 

0
Wiesinger zitiert den "Rasen"... 


Ja, das ist ein Urgestein des Stadions. Müsste von der Stadt Krefeld eigentlich dringend ausgetauscht

werden...

0
Was hat der Rasen damit zu tun,was ein blödsinn,

Es hat heut an allem gefehlt was zu einem guten Spiel gehört.

Sollte sich lieber mal selber hinterfragen ,warum er keinen Takyi bringt .

Oder Müller und Reichwein von Anfang an,die am Mittwoch Selbstvertrauen ohne Ende getankt haben.

Ich werde es nie verstehen,warum mann gegen solche Gegner mal nicht offensiver startet.und vielleicht mal früher den Sack zumachen kann.

Irgendwann fangen die Zuschauer an wegzusterben,weil einer nach dem anderen einen Herzinfarkt bekommt

Immer so ein Herzschlagfinale ,das hält auf Dauer keiner aus.

0
Was hat der Rasen damit zu tun,was ein blödsinn,

Es hat heut an allem gefehlt was zu einem guten Spiel gehört.

Sollte sich lieber mal selber hinterfragen ,warum er keinen Takyi bringt .

Oder Müller und Reichwein von Anfang an,die am Mittwoch Selbstvertrauen ohne Ende getankt haben.

Ich werde es nie verstehen,warum mann gegen solche Gegner mal nicht offensiver startet.und vielleicht mal früher den Sack zumachen kann.

Irgendwann fangen die Zuschauer an wegzusterben,weil einer nach dem anderen einen Herzinfarkt bekommt

Immer so ein Herzschlagfinale ,das hält auf Dauer keiner aus.

Das hat Wiesinger doch schon so oft begründet: "Ich möchte eine gewisse Stabilität"..... ;-)
0
Verstehe ich auch überhaupt nicht, warum man zu Hause gegen solch eine Mannschaft mit zwei 6er spielt und dann wird dies auch nicht geändert, obwohl der Gegner einen Mann weniger auf dem Platz hat, soll der Schwertfeger das Spiel dann machen als offensiver 6er???
0
roteelli
Schwaches Spiel, trotzdem gewonnen.

Am Ende des Tages steht Tabellenplatz 1 auf dem Papier, 17 Mannschaften würden dort gerne stehen und was passiert in Uerdingen, die Mannschaft wird ausgepfiffen, obwohl, nach dem 1:0 war die Welt für einige die zuvor gepfiffen hatten ja wieder heil. Ganz ehrlich, als Aufsteiger auf dem ersten Tabellenplatz, hat die Mannschaft doch ein wenig Kredit verdient, da muss man nicht unbedingt seinen Unmut durch Pfiffe äußern, das haben die Jungs nicht verdient.

0

Lauer (Spät-)Sommerkick, aber am Ende stehen 3 Punkte und ein Reichwein Tor.

Die Gäste versuchen alles um gegen unsere Jungs zu bestehen, waren am Ende aber auch müde.

Klar kann man nicht zufrieden sein mit den Fehlpässen und den zahlreichen vergebenen Chancen. Das Pfeifen gegen die eigene Mannschaft geht aber gar nicht! 

Die Jungs wissen doch selbst, dass es besser geht und arbeiten Tag

für Tag daran sich zu verbessern. Vielleicht einfach mal beim Training vorbeischauen.

Auf der Habenseite steht: Der KFC gewinnt solche nervenaufreibenden Spiele (was in der Vergangenheit auch nicht der Fall war) und ist weiterhin SPITZEREITER!! Natürlich muss an Details gearbeitet werden, wir haben aber anscheinend die Phase der 0:0 Spiele hinter uns gelassen und machen wieder Punkte. Jetzt müssen noch mehr Tore für den KFC fallen. Ich bin mir aber sicher, dass das der nächste Schritt sein wird.

Das Pfeifen der Pfeifen hilft niemandem!

0
Stroem
Das spielt heute war wahrlich nicht zum Zunge schnalzen. Ich habe mich auch über etliche Situationen geärgert. Aber pfeifen bei der Gesamtsituation geht gar nicht. 

Ich hebe mal das Positive hervor: 

Tolle Parade(n) von Vollath! 

Die Szene zum Tor. Müller (war er doch oder?) über außen -den hätte ich gerne im Spiel noch öfter dort gesehen- genau auf Reichwein -> Tor

3 Punkte -> mehr war nicht zu holen!

0
Das war heute ziemlich schlecht - falsche Grundeinstellung, alles viel zu langsam! Kaum vernünftiges Flügelspiel (wie auch, ohne Flügelspieler)

....wer SOLCHE Spiele gewinnt, der ......

3 Punkte, Spitzenreiter und das Wetter! Damit ist alles Positive zusammengefasst!
0
Sabo05

Wer hat denn überhaupt gepfiffen?

Aus Block K habe ich da eigentlich nichts erwähnenswertes gehört. Klar, hier und da mal das übliche Raunen oder Fluchen. Aber Pfiffe?

0
Ürdi
Hätten wir sogar verlieren können, aber super von unserem Keeper geklärt.
Leider kein Spiel über die Flügel, sonst wäre es anders verlaufen.
Wenn da einige Zuschauer unzufrieden waren müssen wir und auch die Spieler das akzeptieren.
Sie zahlen ihren Eintritt, fahren zu Auswärtsspielen und müssen ihrem Frust freien Lauf lassen dürfen.
Ich selbst würde meine Enttäuschungen so nicht kundtun.
0
Lasst die Pfeifen pfeifen.

Die würden auch Pfeifen wenn wir 3   :0 gewinnen und die Spiele vorher mit 5:0 gewinnen würden.

Am Ende zählen die drei Punkte und gut ist

0
Scorpio
Ich stand in Block K und habe lediglich vereinzelte Pfiffe gehört. Aber vielleicht war ich auch zu sehr in Trance, wie bei jedem unserer Spiele.
Der Support in der 2. Halbzeit war meiner Meinung nach  grossartig. Als wirklich NICHTS mehr lief, kam die Unterstützung von uns, und zwar vom Feinsten !
Wir haben die Bude von den Rängen aus doch förmlich MIT erzielt !
Wir standen hinter den Jungs, als sie uns brauchten... und dann solch eine (für mich) völlig unangebrachte Reaktion der Mannschaft?!?!
Ich versteh`es nicht !
Aber vielleicht kam die Stimmung unten auf dem Platz ja anders rüber...
0
Stoffel
Auf der West und vor allem auf den Sitzplätzen waren leider zeitweise sehr viele Pfiffe zu hören
0
Scorpio
Ok, das geht dann natürlich gar nicht. Habe ich, wie gesagt, so nicht wahrgenommen.
Aber die Geste von Joshua Endres, der in Richtung Block K abgewunken hat (ich war nicht der Einzige, der das gesehen hat) war unter aller Kanone.

0
Mir ist es unbegreiflich wie man so pfeifen kann.....Kenne so was nur aus Duisburg (lach). Es war wieder mal ein Geduldsspiel. Okay, ich hab auch gepfiffen, aber da ging es darum dass die Mannschaft gegangen ist. Ich bin gegen Kollektivstrafen. Man sollte lieber auf der Tribüne sich umschauen und so ein ,,Pfeiffer" nen Schlag in den Nacken geben. Das hat die Mannschaft 0 verdient und ich finde es respektlos. Zumindest wenn man 1. Platz ist und man sieht dass man eig will abee heute nicht kann. -MEINE MEINUNG
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.