Schluesselszene.net

Christian Müller

KFCworld
schönes bild mit den beiden.

gut, das man sich die fahrt noch rechtzeitig sparen konnte.


0
Trainingsfotos von heute? Wo finde ich die? 
0
TimK
Auf Facebook gibt es welche 
0
Ok. Danke!😀
0
JimPanse

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/zwei-die-wissen-wie-aufstieg-geht-aid-1.7519564

0
Kupo
Seine Standards kommen immer sehr gefährlich, das ist schon mal eine deutliche Verbesseung gegenüber den Bällen von Kefkir. Leider ist er nicht mehr so sonderlich schnell, was ihn eher zu einem ungefährlichen Spieler macht. Gut, jetzt gegen Wegberg und Erndtebrück hat er insgesamt gut gespielt, aber das sind nun nicht die stärksten Gegner. Aber schön zu sehen, dass er sich zurückkämpft, ich habe nicht mehr mit ihm gerechnet.
0
Lanker83
Daran sieht man, wie ein Trainer bzw. Trainerteam einen Spieler in kurzer Zeit entwickeln kann. Die ganze Mannschaft macht grad einen Riesen Sprung! Kefkir, Musculus, Müller, Beister, sogar Reichwein trifft wieder ;-)
0
... die Standards von Kefkir sind nicht gut? Der hat so etliche Tore vorbereitet.
0
Kupo
Antwort auf Sondermann
... die Standards von Kefkir sind nicht gut? Der hat so etliche Tore vorbereitet.
Setz das mal ins Verhältnis. Er hat dafür auch extrem viele, zum Teil klägliche Versuche gehabt. Er hat sicherlich schon einige Tore vorbereitet aus Standards, aber der Müller/Holldack kann die trotzdem besser schießen, das sieht man dem Müller zum Beispiel auch sofort an, wenn er gegen den Ball tritt.
0
ocin
der mü ist der mü und nicht der ötzi oder oder oder, watt sollen die vergleiche der fähigkeiten einzelner spieler eines teams (und da gehört für mich jeder dazu der hier auch nur eine minute den anderen den rücken stärkt) ?
0
Kupo
Antwort auf ocin
der mü ist der mü und nicht der ötzi oder oder oder, watt sollen die vergleiche der fähigkeiten einzelner spieler eines teams (und da gehört für mich jeder dazu der hier auch nur eine minute den anderen den rücken stärkt) ?
Wir sind hier beim Sport und da werden die Spieler nun mal an ihren Fähigkeiten gemessen :)
0
ocin
@Kupo

an den fähigkeiten zu messen ist völlig ok und dann sitzt der ein oder andere eben auch mal auf der bank oder gar auf der tribüne doch der unterschied liegt eben in der art und weise. dieses ständige der ötzi kann nicht was der mü so toll macht und überhaupt ist der viel besser als wie wo der, datt nervt mich kolossal und ich kann den mehrwert für das ganze team einfach nicht erkennen, denn schlußendlich haben alle mal nen negativlauf und den gilt es gemeinsam, auch mit unserer unterstützung zu überwinden, denn dann gewinnen uns der ötzi gemeinsam mit dem mü mal wieder ein spiel ...
0
Kupo
Antwort auf ocin
@Kupo

an den fähigkeiten zu messen ist völlig ok und dann sitzt der ein oder andere eben auch mal auf der bank oder gar auf der tribüne doch der unterschied liegt eben in der art und weise. dieses ständige der ötzi kann nicht was der mü so toll macht und überhaupt ist der viel besser als wie wo der, datt nervt mich kolossal und ich kann den mehrwert für das ganze team einfach nicht erkennen, denn schlußendlich haben alle mal nen negativlauf und den gilt es gemeinsam, auch mit unserer unterstützung zu überwinden, denn dann gewinnen uns der ötzi gemeinsam mit dem mü mal wieder ein spiel ...
Ja klar am Ende ist das ein Teamsport und da entscheidet die Leistung im Team, also ist es in dem Sinne egal wer was besser kann, solange man gewinnt.


Dich nervt es zum Beispiel kolossal, dass ich sage der eine kann das und das besser. Mich aber nervt es kolossal, wenn ich sehe wie ein Spieler ständig die Freistöße und Ecken schießt, obwohl er es in meinen Augen einfach nicht kann und man mit einem anderen Schützen mehr Erfolg haben könnte. Ist am Ende halt Ansichtssache :)

0
Keffi lernt das auch noch, hat sich ansonsten extrem verbessert.
0
roteelli
Wie eigentlich jeder Spieler seit Krämer an der Seitenlinie steht.
0
Da muss ich "kupo" Recht geben!

Die Ecken und  "Elfer" sollte Kefkir lassen.
0
ocin
@Inrather

das sind genau die sprüche, die sich ötzi oft genug von der tribüne hat anhören müssen und ich finds geil, daß er weiter verantwortung übernimmt, für das ganze team, denn glaubt hier wirklich jemand, daß er diese aufgaben lediglich an sich reißt, nein er ist einfach einer von denen, die es können auch wenn es nicht immer funktioniert, das ist inklusive ...
0
TimK
Alles Gute Mü! Schade, dass Du durch Deine Verletzungen nie richtig zeigen konntest, was Du noch drauf hast! Danke für Deinen Einsatz!
0
Stroem
@TimK Hast du den Artikel auf Schlüsselszene zu den Abgängen geschrieben? Da steht Mittwoch statt Montag. Leider. Oder war der Artikel schon länger vorbereitet und ihr wusstet wieder mehr. ;-)
0
TimK
Bei mir steht Montag! :-P

Danke für's Berichtigen.
0
Flo

Ex-Armine Müller zum SC Herford

https://www.westfalen-blatt.de/Lokalsport/Kreis-Herford/Herford/3523754-34-Jaehriger-unterschreibt-beim-Westfalenligisten-Vertrag-bis-Saisonende-Ex-Armine-Mueller-zum-SC-Herford

0
ocin
datt freut mich, allet jute und bleib verletzungsfrei ...
0
Cello Ya
Grade mit einem Tor beim Hallenturnier in Berlin für die Legenden von Hertha.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal