Schluesselszene.net

KFC - BVB II

endlich wieder Heimspielfeeling ...Alle ! Allez ! : Auf gehts blau rote Jungs........ schiessst ein Tor für unnnnnnnnnns  ....
0
jetzt zählt´s. richtungsweisende Spiele....
0
KFCworld
Gerne, Gerne heute wie im August 2004!!!

0
JimPanse
Ich bin gespannt auf das Spiel. Dortmund wird hier wohl kaum mauern, sondern wahrscheinlich mitspielen. Mal sehen ob die Jungs den möglichen Raum nutzen können. Genauso bin ich gespannt auf die Aufstellung, ob es wirklich in der Offensive Veränderungen gibt. 


Schönes 1-0 hätte doch mal wieder was. Das mit den Toren wird sich für nächste Woche aufbewahrt. 

0
Philipp
Dortmund heute mit Sacho und Larsen in der ersten 11.
0
Hakan
Das wird schwer 
0
toni361
Schöner schmutziger Sieg, starke Defensive aber wieder kein Spiel für schwache Nerven 😉
0
Antwort auf toni361
Schöner schmutziger Sieg, starke Defensive aber wieder kein Spiel für schwache Nerven 😉
Das hält jung oder endet im Herzinfarkt
0
Ötzi
Geil, so wichtig... bin auch fast gestorben...so wie Wuppertal grad drauf ist, müssten wir die schlagen können.
0
JimPanse
Warum der BVB für den Sancho 8 Mio. bezahlt hat konnte man ganz gut erkennen. Starker Junge. Zweite Halbzeit hatten wir ihn dann im Griff. 


Verdienter Sieg. Ich fand wir haben heute druckvoller nach vorne gespielt, wobei mir immer noch zu langsam gespielt wird. Hauptsache drei Punkte und der Acker wird leider immer schlimmer. 


Überrascht war ich über die Aufstellung. Pino Tellez hat nach der langen Pause seine Sache recht gut gemacht. Gerne öfters.

0
Duke
Antwort auf JimPanse
Warum der BVB für den Sancho 8 Mio. bezahlt hat konnte man ganz gut erkennen. Starker Junge. Zweite Halbzeit hatten wir ihn dann im Griff. 


Verdienter Sieg. Ich fand wir haben heute druckvoller nach vorne gespielt, wobei mir immer noch zu langsam gespielt wird. Hauptsache drei Punkte und der Acker wird leider immer schlimmer. 


Überrascht war ich über die Aufstellung. Pino Tellez hat nach der langen Pause seine Sache recht gut gemacht. Gerne öfters.

Seh ich genau so. Auch den 19er fand ich bis zum Platzverweis Bärenstark. Hat uns natürlich in die Karten gespielt.

Und Reichwein kann nur die wichtigen Dinger. Ist mir aber auch Latte, wenn der am Ende auf 5 Tore kommt, und die 5 Tore lassen uns aufsteigen, dann soll`s mir doch recht sein :-) Heute hat er mir übrigens wieder mal sehr gut gefallen. Und ich glaub an Müller werden wir auch noch unsere Freude haben. 


0
Lanker83
Vor drei Wochen wäre ich mit einem Punkt gegen BVB 2 zufrieden gewesen. Nachdem die in den letzten Wochen überraschend Punkte liegen ließen, hatte ich befürchtet, dass wir deren Aufbaugegner werden. Nun haben wir gewonnen und ich bin total glücklich!!! Und dabei war die Defensive wieder sehr stark!


Und auch wieder untippbare Ergebnisse heute... aus unserer Sicht bereitet diese Saison viel Freude.

0
JimPanse
Ich find unsere Defensive einfach nur krass. Das geht leider immer etwas unter, weil nur geschaut wird, wie viel Tore wir erzielen. Mittlerweile scheint es schon fast normal zu sein, das wir zu Null spielen und es scheint nichts Besonderes mehr zu sein. Aber das ist es. Was wir für eine Serie hinlegen, das ist einfach nur Wahnsinn. Wenn man bedenkt, das wir in der Zeit gegen Viktoria, Rödinghausen, Oberhausen, Aachen und Dortmund 2 gespielt haben, dann macht es die Serie noch unglaublicher. 


Wir haben am 09.09. !!!! das letzte Gegentor bekommen. Ab Mittwoch ist schon November...


P.S. Für die Leistung bekommt Wiesinger viel zu wenig Liebe

0

seit heute glaube ich, dass der KFC Meister wird 

die hier von einigen herbeigeschriebene Krise, die noch kommen wird, war schon.......1:1 gegen MG II, 0:0 in Verl 


heute hat man schön gesehen, was der Unterschied ist 

Dortmund gut ausgebildet, passsicher, der Ball ist gut gelaufen, sah auch sehr gefällig aus, war am Ende aber brotlos 

wenn du am Ende gewinnst, hast du alles richtig gemacht, egal, ob das Ergebnis 1:0 oder 8:1 ist 


unser Team verschiebt in der Defensive extrem gut, Bittroff ist saustark 

Dortmund ohne echte Chance, eben brotlos 


die Defensive ist eine Waffe und da muss man sich auch mal in die anderen Mannschaften hineinversetzen 

"gegen Uerdingen kannst du sowieso nicht gewinnen, weil du kein Tor schießen kannst" 


übrigens, Mannschaft der Stunde in der Regionalliga West sind neben dem KFC und Viktoria unsere Feierabendfußballer aus Verl......17 Punkt in acht Spielen, wenn ich mich nicht verzählt habe 


0
Ötzi
Im negativen Sinne ist das Gladbach II. Wo wir zufrieden mit einem Unentschieden zu Hause waren.


Oder Bonn, die einzige Niederlage der Saison bisher.


Also bringt das Nachkarten nix.

0
Kupo
Antwort auf JimPanse
Ich find unsere Defensive einfach nur krass. Das geht leider immer etwas unter, weil nur geschaut wird, wie viel Tore wir erzielen. Mittlerweile scheint es schon fast normal zu sein, das wir zu Null spielen und es scheint nichts Besonderes mehr zu sein. Aber das ist es. Was wir für eine Serie hinlegen, das ist einfach nur Wahnsinn. Wenn man bedenkt, das wir in der Zeit gegen Viktoria, Rödinghausen, Oberhausen, Aachen und Dortmund 2 gespielt haben, dann macht es die Serie noch unglaublicher. 


Wir haben am 09.09. !!!! das letzte Gegentor bekommen. Ab Mittwoch ist schon November...


P.S. Für die Leistung bekommt Wiesinger viel zu wenig Liebe

Vollkommen richtig. Wir haben gegen die Topmannschaften aus der Liga gespielt und allesamt zu null. Das schaffen nicht einmal höherklassige Gegner. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass unsere Abwehr auch zu den Besseren in der 3. Liga gehören würde, ist ja der Wahnsinn wie konzentriert da gearbeitet wird. 


Nachfolgend noch von meiner Seite aus eine Benotung der Spieler, die ich ab jetzt nach jedem Spieltag im Forum posten werde (vorausgesetzt ihr habt nix dagegen ;) )


Vollath: Es kam nicht viel auf sein Tor, ruhiger Tag heute. Sein Abspielfehler war aber unnötig und hätte nach hinten losgehen können. Note: 3.


Bittroff: Extrem starker Auftritt. Defensiv fast alles abgefangen bis auf 1-2 Mal und sich oft Offensiv eingesetzt. Er erinnert mich von der Spielweise ein bisschen an Philipp Lahm. Note: 1-.


Schorch: Das Kopfballungeheuer auch heute mit einer tollen Leistung. Note: 2+.


Erb: Auch er mit einer soliden Leistung ohne wirkliche Fehler. Note: 2.


Dorda: Dortmund kam am Anfang fast ausschließlich über seine Seite, und er hat auch einige wichtigere Zweikämpfe verloren. In der zweiten Halbzeit hat er sich vermehrt offensiv eingesetzt mit eher misslungenen Flanken. Trotzdem kein schlechtes Spiel von ihm. Note: 3.


Öztürk: Läuferisch hatte er einige Probleme gegen die schnellen Dortmunder. Aber er stand, wo er stehen musste und hat seine Sache solide gemacht. Vor allem die Grätsche nach Vollaths Fehlpass hat uns die 3 Punkte heute gerettet. Note : 2-.


Pino-Tellez: Überraschend, dass er den Vorzug vor Schwertfeger bekommen hat. Akzeptable Leistung, ihm fehlte aber oft die Übersicht und auch die nötige Abgeklärtheit, um sich im Zweikampf durchzusetzen. Für das erste Spiel seit längerer Zeit aber in Ordnung. Note: 3.


Kefkir: Es kam heute nicht viel von ihm, der entscheidende Pass zu Reichwein hat aber gepasst. Note: 3.


Krempicki: Viele Zweikämpfe, einige davon stark gewonnen, viele aber auch verloren, auch weil sich die Kollegen nicht angeboten haben. Von ihm wird noch mehr kommen, da bin ich mir sicher. Note: 3+.


Müller: Eher unauffällig, keine Fehler aber auch keine wirkliche Gefahr, die von ihm ausging. Note: 3-.


Reichwein: Was habe ich der vergebenen Chance in der ersten Halbzeit nachgetrauert... umso schöner, dass er es in der zweiten gemacht hat. Ansonsten hat er sich heute mächtig ins Zeug gelegt. Weiter so! Im Laufduell jedoch Chancenlos. Note: 2-.


Rüter: Hat das Spiel nochmal aufgewirbelt, die eine Chance musste er aber machen. Keine Note.


Holldack: Kam für Pino-Tellez, hat ihn 1 zu 1 ersetzt. Keine Note.


Binder: Kam kurz vor Abpfiff ins Spiel. Keine Note.

0
JimPanse
Nur paar Anmerkungen. Heute war auch vieles der Platz Schuld. Der Dorda hatte bei seinen Flanken halt auch viel Pech, weil vorher der Ball jedesmal versprang. 


Bei der Chance von Reichwein habe ich schon wieder gelesen, es soll eine 100%ige gewesen sein. Weiß ich nicht. Er stand halt verdammt nah am Torwart und den Ball dann ins Netz zu versenken ist halt sehr schwer. Manche stellen sich das immer so einfach vor. 


Krempicki macht sich seine Leistungen immer durch den letzten Pass kaputt. Wenn man sieht, was für Situationen er sich erspielt durch seine überragende Technik, aber dann kommt halt der Pass nicht an. Das ist so ärgerlich. Fußballerisch ist er für mich der beste Mann im Kader und auch in den letzten Jahren. Nur er muss endlich effektiv werden. Alleine seine Chance vor dem Tor. Wie er zu der Chance kommt, das war überragend. Da brechen sich die meisten Spieler die Beine, aber er macht ihn leider nicht. 

0

Was ich ja  WITZIG finde, ist das wir sogar  EIN  Tor weniger erzielt haben

als der Tabellenletzte.

Deswegen : Lieber fünfmal 1:0 als einmal 5:0


0
KFCworld
Heute hatten wir es ja auch mit einem der Top5 Stärksten Gegner der Liga zu tun.
Von daher Super gemacht vom Team mal wieder.
Das beste ist, es ist immer noch soviel luft nach oben und mehr drin.
Der Coach und sein Team, und die Mannschaft leisten hier hervorragende Arbeit.
Danke!

Oh man, was vermisse ich Grotenburg TV :(
0

das mit der Chance von Reichwein ist Unsinn


von Block N aus konnte man das gut erkennen 

der Schuss von Krempicki war gut, der Torwart hat den spät gesehen und die Abwehr war nicht optimal 

aber dann macht der Keeper es großartig...........er macht einen Schritt raus und für Reichwein ist das Tor zu 

klar, kann der auch reingehen, aber aus einem halben Meter ist die Wahrscheinlichkeit, den Torwart zu treffen, 

schon ziemlich groß 


0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Ich find unsere Defensive einfach nur krass. Das geht leider immer etwas unter, weil nur geschaut wird, wie viel Tore wir erzielen. Mittlerweile scheint es schon fast normal zu sein, das wir zu Null spielen und es scheint nichts Besonderes mehr zu sein. Aber das ist es. Was wir für eine Serie hinlegen, das ist einfach nur Wahnsinn. Wenn man bedenkt, das wir in der Zeit gegen Viktoria, Rödinghausen, Oberhausen, Aachen und Dortmund 2 gespielt haben, dann macht es die Serie noch unglaublicher. 


Wir haben am 09.09. !!!! das letzte Gegentor bekommen. Ab Mittwoch ist schon November...


P.S. Für die Leistung bekommt Wiesinger viel zu wenig Liebe

Und die Grotenburg ist eine Festung, in der wir seit April 2016 nicht mehr verloren haben.

Hammer.

Absoluter Hammer, was derzeit sportlich im Verein abgeht.

Wir können stolz sein!!!!!
0
KFCworld
750 Minuten Ohne Gegentor.


0
Kupo
Antwort auf KFCworld
750 Minuten Ohne Gegentor.


Nur ein Wort dazu: Wahnsinn.
0
Lanker83
Antwort auf Sabo05

Und die Grotenburg ist eine Festung, in der wir seit April 2016 nicht mehr verloren haben.

Hammer.

Absoluter Hammer, was derzeit sportlich im Verein abgeht.

Wir können stolz sein!!!!!
Also in 2017 bisher kein Heimspiel verloren? Wow, das sollte mehr vermarktet werden.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.