Schluesselszene.net

WSV - KFC

Laut Homepage gibt es einen Sonderzug
Weiß hier jemand, ob die Eintrittskarte auch für den Sonderzug gilt, freie Fahrt im VRR ist ja inbegriffen.
Wie sieht es ohne Ticket auf der Hinfahrt aus, welches Zugticket wird dann benötigt?
0
Kupo
Laut Homepage gibt es einen Sonderzug
Weiß hier jemand, ob die Eintrittskarte auch für den Sonderzug gilt, freie Fahrt im VRR ist ja inbegriffen.
Wie sieht es ohne Ticket auf der Hinfahrt aus, welches Zugticket wird dann benötigt?
Ja, das Eintrittsticket gilt auch garantiert als Fahrticket im Sonderzug, alles andere wäre ja äußerst unlogisch. Der Sonderzug wird ja im VRR Gebiet unterwegs sein, von daher gelten auch dieselben Konditionen, wie wenn du einen normalen Zug nehmen würdest.

Wenn du dir nur für die Hinfahrt ein Ticket Kaufen möchtest, musst du Preisklasse D wählen, wofür du 15 Euro blechen musst. Also lieber die Eintrittskarte vorher holen.

0
KFCworld
wieviel passen rein?

0
Sabo05
Antwort auf KFCworld
wieviel passen rein?

Alle :-)
0
@Kupo Ja, so dachte ich auch, war mir aber unsicher, ob es nicht spezielle Tickets für den Zug gibt. Da das aber nicht erwähnt ist, wird es wohl so sein wie von dir beschrieben. 

Also hopp hopp, alle mit dem Zug! 

0
Stoffel

Wuppertal bereitet sich schon mal gewohnt intellektuell vor ;-)


https://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=6&tid=26059&site=1

0
Timon U.
Okay, der Gesang ist wirklich erste Sahne..
0
Au Backe, ist das peinlich. Mal schauen, wann sich hier die ersten Trolle von denen zu Wort melden.Wir beschäftigen uns aber erst mit Dortmund - dann haben wir Zeit für euch .
0
Duke
Oh Mann was für arme Wichte. Bitte nicht auf das gleiche Niveau herab lassen. 
0
Stoffel
Bin mir sicher, dass die uns die nächste Woche auch wieder hier mit ihren geistreichen Einlassungen erfreuen werden. Bitte einfach so lange ignorieren, bis das Admin-Team sie aussortiert hat. :)
0
Mein Gott wie peinlich, aber ist halt Wuppertal, machste nix....
0
Ötzi
Ich kann nicht anders: „Nur das eine aller letzte mal, spielen wir im Stadion am Zoooo, ohohoooo“


😜

0
Duke

Aber dafür, dass die grad 6 Dinger vom Tabellenletzten gekriegt haben, haben die reichlich große Fresse :-)

Die sollen mal lieber aufpassen, dass die morgen gegen Wiedenbrück nicht wieder untergehen. 

Jedenfalls ganz schön drollig, die Kleinen.

Einer haut grad nen Spruch raus, ich glaub den habe ich das letzte mal in der 4. Klasse gebraucht, und das ist schon über 40 Jahre her *g*

ZITAT:

"Niemand soll es wagen den WSV zuschlagen , Jeder soll es wissen der kfc uerdingen ist beschissen"

0
Ich hab ja schon immer gesagt,die Schwebebahn hat da viel kaputt gemacht im Tupperwal.

Mann sind die krank im kopp

Hoffentlich schenken wir denen ein paar ein

0
Sabo05

Wie peinlich ist das denn?

Das letzte Video war ja schon megapeinlich.  Aber das jetzt, gerade die Gesangsversuche als mp3, setzen dem ganzen das Kröhnchen auf.
0
TimK

„Der KFC hat Friponil" auf Melodie "Der WSV ist wieder da"“


Bitte was haben wir ???? Friponil? Ist das so ne Art Doping? 


Alter Falter - richtig viel Qualität ist da zwischen den Ohren aber nicht vorhanden....



EDIT: am besten auf dem Platz die Antwort geben. Vielleicht platzt Jan spätestens da unser Sturm Knoten :)


Bin mal gespannt ab wann sich dann deren Trainer Proll und deren sportlicher Leiter wieder zu unserem Etat auslassen :-))

0
KFCworld
Friponil ist das Insektenschutzmittel was beim aktuellen Eierskandal gefunden wurde.

Jedenfalls verkauft Kentucky Fried Chicken auch keine Eier, außerdem haben wir ja mit Kentucky Fried Chicken nix zu tun.

(Diese Fanecke mit Sonnenschirm in der hintersten Stadionecke letztes Jahr kann man ja schlecht mitzählen) :D

0
JimPanse
Es hat schon seine Gründe, warum Wuppertal 2015 beim IQ Test die dümmste Stadt in Deutschland geworden ist.


Das geistige Niveau scheint dort sehr gering zu sein. Oh, da ist ein Russe als Präsident. Der Wuppertaler denkt sich in seinem kleinen Kosmos...hmmm Russe = Dubios. Ah, da steht im Name KFC....hm, das sind die Chicken. Bezug zwar null, aber ok. Vielleicht nennen die sich ja auch Winterschlussverkauf um mal auf das Niveau von denen zu kommen. Naja und ich hab gelernt, wir haben keine Tradition... sprach der Wuppertaler. 


Schaut man sich mal die Threads dort an, dann haben die ein gewaltiges Neidproblem. Wie ist es sonst zu verstehen, das dort jeder dritte Thread um den KFC geht. Müsst mal schauen, wie viele Threads es von uns dort gibt. Egal was hier ist, da wird mehr über uns diskutiert als über den eigenen Verein. Gut, kann ich halt auch irgendwo verstehen. Im Inneren wissen die halt auch, sie werden nie mehr höher als Regionalliga spielen. 

0
TimK
Antwort auf KFCworld
Friponil ist das Insektenschutzmittel was beim aktuellen Eierskandal gefunden wurde.

Jedenfalls verkauft Kentucky Fried Chicken auch keine Eier, außerdem haben wir ja mit Kentucky Fried Chicken nix zu tun.

(Diese Fanecke mit Sonnenschirm in der hintersten Stadionecke letztes Jahr kann man ja schlecht mitzählen) :D

Das ist FIPRONIL. 

Friponil hab ich noch nie gehört. 

0
Nach der heutigen Niederlage bin ich mal gespannt ob die weiterhin so eine große Klappe haben.

Aber eigentlich ,,,,,,,sind ja Wuppi Trolls

0
Ürdi
Keine Sorge; die ändern sich nicht!
0
JimPanse
Viel Spaß die nächsten sieben Tage. Ich rieche schon die Trolle und die Proll Verantwortlichen heulen uns eine Woche lang die Ohren voll....wir haben ja kein Geld, wir armen Wuppertaler. 
0
Duke

Im WSV Forum platzen die grad vor Neid :

Zitat:

 Na super, tolle Woche, 5:10 Tore, 1 Punkt, wir sind weiter im Soll. Wenn stevie schon sagt, wir gehören nicht da oben hin, dann haqben die Spieler ja immer ein Alibi, wenn sie verlieren, wir müssen ja nicht. Sch...Uerdingen, wieder ein 1:0, wieder eine gelb-rote Karte für Doofmund, wanns chießt die endlich einer ab, mit ihrem Minimalistenfußball? Jetzt habne wir bestimmt eine ausverkaufte Hütte gegen Sch...Uerdingen!!

0
Sabo05

Kann mir mal einer hier erklären, wie ein User darauf kommt, daß wir 38 Spieler unter Vertrag haben sollen?

Zitat aus dem WSV Forum:

"Na ja, wenn man mal genau überlegt, dann ist der kleine Kader auch dem Etat geschuldet. Andere Vereine haben da auch nicht unbedingt mehr Spieler. Bis auf Uerdingen, die haben derzeit 38 Spieler unter Vertrag."

Nach meinen Informationen, haben wir momentan 26 Spieler unter Vertrag. Wuppertal hat auch mit etwa 25 die Saison begonnen. Dann allerdings aus Gründen des Etats ja einige Spieler vom Hof gejagt.

Was heulen die denn jetzt so rum?

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop