Schluesselszene.net

WSV - KFC

TimK
Wuppertaler lügengeschichten. Kennt man doch 
0
Duke
In Wuppertal versucht man halt die enttäuschende Leistung zu entschuldigen und sucht nach Ausreden. Einmal ist es der Spielplan, dann ist der KFC schuld, weil wir ja soviel Geld haben und denen die Spieler weg kaufen... ich kann`s echt nicht mehr hören. Für mich ist das einfach nur albern. Die sollen sich auf sich konzentrieren und gut ist. Ernst nehmen kann ich solche Leute einfach nicht, die immer nur mit dem Finger auf andere zeigen.
0
Duke

Jetzt weiß ich auch wie die auf unsere 38 Spieler kommen. Die zählen die Spieler von Viktoria und unseren Kader zusammen:

Zitat WSV Forum:

"Bist du selbst erschrocken, über diesen Megakader ???? Ruf doch einfach mal auf der Geschäftsstelle an, bekommst sicherlich Auskunft. Willers und Müller nach Transferperiode verpflichtet, kommst du auf 36 plus X ? Ist gar nicht so schwer . Watt datt alles kostet. Aber Krefeld hat es ja."

0
Sabo05
Antwort auf Duke

Jetzt weiß ich auch wie die auf unsere 38 Spieler kommen. Die zählen die Spieler von Viktoria und unseren Kader zusammen:

Zitat WSV Forum:

"Bist du selbst erschrocken, über diesen Megakader ???? Ruf doch einfach mal auf der Geschäftsstelle an, bekommst sicherlich Auskunft. Willers und Müller nach Transferperiode verpflichtet, kommst du auf 36 plus X ? Ist gar nicht so schwer . Watt datt alles kostet. Aber Krefeld hat es ja."

Die scheinen das Ergebnis vom IQ-Test 2015 bestätigen und untermauern zu wollen.

0

Ich hüpf noch immer Wuppertaler H...piiiep... hey hey ...griins so geil 

Auf zum Tupper-Wal ...äh Wuppi-Guppies  :-)  nee liebe lieber die Neons grins die sind so schön richtig BLAU ROT ! 

0
Sabo05
0
Ich wusste gar nicht, dass wir immer ein Trainingslager in Spanien und/oder Italien im Winter beziehen....
0
Wartet ab, im nächsten Sommer geht's nach China *Ironie*
0
Hakan
Im Winter geht es nach Katar , der Emir hat uns eingeladen. 🖒
0
Antwort auf Sabo05

Kann mir mal einer hier erklären, wie ein User darauf kommt, daß wir 38 Spieler unter Vertrag haben sollen?

Zitat aus dem WSV Forum:

"Na ja, wenn man mal genau überlegt, dann ist der kleine Kader auch dem Etat geschuldet. Andere Vereine haben da auch nicht unbedingt mehr Spieler. Bis auf Uerdingen, die haben derzeit 38 Spieler unter Vertrag."

Nach meinen Informationen, haben wir momentan 26 Spieler unter Vertrag. Wuppertal hat auch mit etwa 25 die Saison begonnen. Dann allerdings aus Gründen des Etats ja einige Spieler vom Hof gejagt.

Was heulen die denn jetzt so rum?

Ein anderer Erklärungsansatz:


Die 38 (Kefkir) ist die höchste vergebene Rückennummer in unserem Kader.



0
Duke
Antwort auf Cristiano
Ein anderer Erklärungsansatz:


Die 38 (Kefkir) ist die höchste vergebene Rückennummer in unserem Kader.



Jo, das trau ich denen sogar zu, dass die so blöd sind.
0
Jammern wem Jammern gebührt ...:-) Wir waren down under und haben das BESTE draus gemacht ....aus Liga 6!!  ...Wenn einer Jammern konnte dann wir ..dann hat der Fußballgott entschieden: Das ECHTE : BLAU ROT darf niemals untergehen ! 
0
Loooos, sagt es allen weiter !
In Wuppertal spielt der beste Verein !
0
Eagles83
Antwort auf Ronaldo1954
Loooos, sagt es allen weiter !
In Wuppertal spielt der beste Verein !

Aber nur diesen Samstag!


0
Duke
Antwort auf Ronaldo1954
Loooos, sagt es allen weiter !
In Wuppertal spielt der beste Verein !
Da hast du Recht! Der Beste gegen den Sechsten. 
0
Sabo05
0
lach ...ich hüpfe schon wieder kann gar nicht mehr aufhören:-)))  Wuppertaler...Piep... hey hey
0

https://vimeo.com/137852502 


Achja 2 Jahre ist es her, aber es bleibt unvergessen! Jetzt kommt die Rache, für die Beschmutzung unserer Burg und das Theater-Natürlich nur auf sportlichen Wege. 3 zu 0 Klatsche vor 3800 Zuschauern und dann stolz nach Hause fahren und nicht mehr über diese Deppen reden. ALLE MIT DEM ZUG, ALLE SUPPORTEN UND -JA STEINIGT MICH- KÄMPFEN FÜR DEN AUFSTIEG!!! Warum noch 1 Jahr warten, selbst dann gibts keine Garantie, deshalb: Poleposition ausnutzen, wir sind wieder wer und müssen uns nicht verstecken. AUF GEHTS JUNGS IN BLAU UND ROT, AUF GEHTS STÜRMT NACH VORN UND SCHIESST EIN TOR, EIN TOR FÜR UNS. UND IRGENDWANN IRGENDWANN EINMAL SPIELN WIR WIEDER INTERNATIONAL, SCHEIß WUPPERTAL

0
Dieses mal schlagen wir zu beim Winter Schluss Verkauf und nehmen die drei Punkte mit .

Invasion in Blau und rot ,haben wir schonmal bewiesen.

Und was können wir dafür das die so scheiß Farben haben     bah rot und blau ,da wird einem ja svhlecht bei

0
roteelli
Unter 1.000 mitreisenden und fanatischen BLAU ROTEN FANS wäre ich enttäuscht. Auf das die blau roten Jungs das Tal in den Abgrund schießen.
0
JimPanse
Im WSV Forum zu lesen ist immer wieder eine Freude. Machen sich darüber lustig, wie viele Karten hier verkauft worden sind und dabei hat Wuppertal gar nicht mehr geschickt, muahahha. Bis auf ein paar ermäßigte Karten sind nämlich alle weg.


Mal sehen, ob am Samstag die Schnauze auch noch so groß ist. Als unsere Fanszene im Boykott war, konnten sie ja eine dicke Lippe riskieren. 

0
Also wer rot blau ist steht auf dem Kopf  = zuviel Blut im Hirn?! = nicht jut grins
Stellen wir die mal besser sportlich Gerade mit unserer Kurve da und Mannschaft  , denn es gibt nur blau und rot !! Basta!! ..Heimspiel in Wuppertal schallalllaaa und ja hüpf hüpf ..geht aufm Kopf auch nich :-)
0
Antwort auf JimPanse
Im WSV Forum zu lesen ist immer wieder eine Freude. Machen sich darüber lustig, wie viele Karten hier verkauft worden sind und dabei hat Wuppertal gar nicht mehr geschickt, muahahha. Bis auf ein paar ermäßigte Karten sind nämlich alle weg.


Mal sehen, ob am Samstag die Schnauze auch noch so groß ist. Als unsere Fanszene im Boykott war, konnten sie ja eine dicke Lippe riskieren. 

Wieviele Karten sind denn ca. verkauft worden??
0

Haben bisher keine Karten egal ..ausverkauft wirds sicherlich nicht

Mit dem Sonderzug nach Wuppertal. 4.11.2017, 11:18 Uhr Krefeld Hbf, Gleis 05


Gleis 05 ole ole :-)))))))
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen