Schluesselszene.net

WSV - KFC

TimK
Antwort auf JimPanse
Im WSV Forum zu lesen ist immer wieder eine Freude. Machen sich darüber lustig, wie viele Karten hier verkauft worden sind und dabei hat Wuppertal gar nicht mehr geschickt, muahahha. Bis auf ein paar ermäßigte Karten sind nämlich alle weg.


Mal sehen, ob am Samstag die Schnauze auch noch so groß ist. Als unsere Fanszene im Boykott war, konnten sie ja eine dicke Lippe riskieren. 

Die WSV Fans sind sowieso an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Haben IMMER eine große Fresse und hängen dann solchen Dingen wir dem 5:0 nach.. Sollen sie weiter in der Vergangenheit träumen - wir leben in der Gegenwart und da gibt es einfach schon jetzt erhebliche Unterschiede zwischen beiden Vereinen. In der Zukunft werden die Unterschiede dann noch größer.


Und ganz ehrlich.. Sollen Sie sich einen drauf wichsen, dass sie angeblich die geilere Fanszene haben. Wenn wir am Samstag drei Punkte mitnehmen, können die von mir aus mit 10.000 zu jedem Auswärtsspiel reisen. Dadurch werden die auch nicht erfolgreicher. 

0
@Tim K ..was auch immer vergessen wird: Krefeld hat "nur"  225K Einwohner , Tapperwul mehr als 50% mehr sogar 350K  , Essen fast 600K ..über 2,5 mal mehr .,,sagt auch vieles aus  !!!..Nein zeigt: WIE GEIL WIR SIND !
0
Duke
Antwort auf TimK
Die WSV Fans sind sowieso an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Haben IMMER eine große Fresse und hängen dann solchen Dingen wir dem 5:0 nach.. Sollen sie weiter in der Vergangenheit träumen - wir leben in der Gegenwart und da gibt es einfach schon jetzt erhebliche Unterschiede zwischen beiden Vereinen. In der Zukunft werden die Unterschiede dann noch größer.


Und ganz ehrlich.. Sollen Sie sich einen drauf wichsen, dass sie angeblich die geilere Fanszene haben. Wenn wir am Samstag drei Punkte mitnehmen, können die von mir aus mit 10.000 zu jedem Auswärtsspiel reisen. Dadurch werden die auch nicht erfolgreicher. 

Tim, das Gleiche habe ich auch gedacht. Mich persönlich interessiert es nicht mehr, dass die vor 2 Jahren 5:0 gegen uns gewonnen haben. Das war Vorgestern, wichtig ist für mich, dass wir am Samstag gewinnen, und da ist mir auch egal wenn es "nur" ein 1:0 Sieg für uns wird. Die sind damals auch verdient aufgestiegen, aber wie gesagt das ist Vergangenheit. Momentan sind wir als Aufsteiger Erster. Das ist die Gegenwart.


Ein bisschen hört sich das aus Wuppertal an wie das berühmte pfeifen im Walde. Wenn ihr mich fragt, die haben gehörig die Buxe voll - beim Bölstler angefangen dann über den Trainer bis hin zu den Fans. Irgendwo hat das für mich schon sowas wie Anerkennung wenn die dauernd vom "Russenclub" oder den "Chicken Wings" schreiben. Ich kann mich darüber nur kaputt lachen, denn nur weil unser Vorsitzender russischer Staatsbürger ist, sind wir ein "Russenclub" - was auch immer das heissen soll. Und nur weil es eine Fast Food Kette gibt, die die gleichen Initialen hat wie wir, werden wir mit denen in Verbindung gebracht. So blöd muss man erstmal sein. Ausser von weit her irgendwelche völlig schwachsinnigen Assoziationen  zu holen ist doch da nicht viel. Im Moment läuft der WSV dem KFC hinterher, ohne uns einzukriegen. Und das schmerzt die glaub ich am meisten. Dass die WSV Fans  nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind beweisen die ja am laufenden Band. 

0
Marco
Antwort auf
Wieviele Karten sind denn ca. verkauft worden??
...gestern Abend beim Vorverkauf waren es zu Anfang 650 verkaufte ... 
0
KFCworld
Ich habe noch keine Eintrittskarte.

Wieviel kostet dann der Sonderzug?


0
Antwort auf Marco
...gestern Abend beim Vorverkauf waren es zu Anfang 650 verkaufte ... 

Stark!!!

Dann sollten es 1000 Uerdinger schon werden!!
0
Stoffel
Wenn man sich anschaut, was die jetzt überall wieder an Bannern und Aufklebern verteilen, muss man mal wieder fest stellen: für Wuppertal ist Uerdingen offensichtlich der Mittelpunkt der Welt.

Beruht aber leider nicht auf Gegenseitigkeit. ;-)
0
Heini
Was für ein Kindergarten... Hinfahren, 3 Punkte mitnehmen, A...lecken und auf Wiedersehen.
0
Was müssen diese Versager für ein erbärmliches Leben haben um für so ne Kinderkacke nach Krefeld zu Gurken.  Gesocks. Nichts anderes. 
0
Lanker83
Offensichtlich zu viel Freizeit...
0
Nehmt alle eure Freunde mit und macht euch morgen auf den Weg nach Wuppertal! Lasst uns den Talbewohnern da zeigen, wer aktuell die Nummer 1 ist! Geschlossen und lautstark zu 3 Punkten!! Auf jetzt!
0
Wuppis halt ,egal 

So hängt das Banner eben auf unserer Seite vom Zaun in Richtung der Wuppi H ..........hne

Mit den eigenen Waffen geschlagen würde ich sagen.

Auf  jedenfall wirds  ne geile Auswätsfahrt 

0
Revin

https://youtu.be/aWZ9bR5PU0Q

0
TimK
Eigentlich gibt's ja kaum einen Verein in der Liga, der mir egaler ist als der Winterschlussverkauf.. Aber die Fans von denen sitzen seit Jahren auf so einem hohen Ross - das ist unglaublich. Worauf die sich auch immer was einbilden. Aber so einen geistigen Müll liest man wirklich selten. Alleine dafür wünsche ich mir, dass bei uns Morgen der Knoten platzt. Drei Punkte würden mir das Wochenende echt versüßen. 
0
Heini
Morgen platzt ganz sicher der Knoten.


1000 Uerdinger vor Ort

0:2  ;-)

0
Ich fand es etwas schade und sonderbar, dass ich um 18 Uhr am Donnerstag schon die letzten vier Vollzahlerkarten erhalten habe. Es werden bis 20 Uhr sicherlich noch viele leer ausgegangen sein. Da hatte man sich wohl etwas verschätzt.

Mein Tipp: ein 2:1 für uns - dem Trend zum Trotz
0
Stoffel
Wer es nicht ins Tal schafft: Radio anschalten!

Heute mit Charles Takyi als Co-Kommentator!
0
Antwort auf TimK
Eigentlich gibt's ja kaum einen Verein in der Liga, der mir egaler ist als der Winterschlussverkauf.. Aber die Fans von denen sitzen seit Jahren auf so einem hohen Ross - das ist unglaublich. Worauf die sich auch immer was einbilden. Aber so einen geistigen Müll liest man wirklich selten. Alleine dafür wünsche ich mir, dass bei uns Morgen der Knoten platzt. Drei Punkte würden mir das Wochenende echt versüßen. 
Naja Tim: Das Pferd, auf dem einige Uerdinger hier zurzeit sitzen, ist auch nicht allzu niedrig, nicht wahr.
Demut in Zeiten des sportlichen Erfolgs ist bisweilen eine Zier, kommt aber r

Im Übrigen glaube ich nicht, dass heute 1.000 Uerdinger nach Wuppertal fahren. Ist ja auch ein Sch**ß-Platz dort in der Gästekurve mit dem feinmaschichen Fangnetz davor.
0
ocin
ich fahr jetzt mal los, denn ich hab so eine schöne erinnerung an diese kurve ...
0
Meine Güte, was ist da los?! 
0
Duke
Alles Gute, Christian! Ich hoffe es sieht schlimmer aus als es ist. 
0
Brutales Foul?
0
Auch von hier schon mal alles Gute! 
0
Da haben sie den ersten schon ins KH gebracht, natürlich erst nach 15 Minuten, weil man erst mal einen Sanitäter finden musste, unfassbar!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen